Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt ihr lieber Muschis? Eure Begründungen würden mich auch interessieren. Ich selbst habe früher ja nur Muschis geleckt…
zum Thema
Blasen beim Gv zwischendurch...?167
Was mich mal interessieren würde ist, ob es bei vielen Frauen damit…Was mich mal interessieren würde ist, ob es bei vielen Frauen damit Probleme gibt oder nicht.
habe absolut kein Problem damit, ist doch alles von mir, was an seinem schw...
ist... wenn er mich geleckt hat und wir uns danach küssen, ist es ja genauso...
Poppen und zwischendurch blasen ist doch absolut geil...wenn er nicht gerade im Po gesteckt hat. So kommt Abwechslung ins Spiel und man peitscht sich dadurch immer weiter hoch...und nebenbei bemerkt...wenn mein Süßer zwischendurch ins Bad rennen würde um sich seinen Luststab zu waschen...nee danke.
...ich (sie) mache das sehr oft bei ihm... es macht mich richtig "giggerig" (CH-Ausdruck für rattig ) wenn ich mich dabei selber schmecken kann...er leckt mich ja auch zwischen durch....
finde ich echt normal, blasen oder sie lecken zwischendurch, dann weiter sex und das ganze wieder anders herum. wenn ich das mache gehört jeder geschmack von ihr zum sex dazu.
Auch ich der weibliche teil finde es gut ihn neben dem GV
auch mit dem Mund zu verwöhnen . Ist doch eine geile sache
Und es macht spaß zu sehen wie es ihn noch zusätzlich anheitzt
und mich natürlich auch
ist doch schön wenn frau zwischendurch auch bläßt, ist doch auch nichts dabei, mann leckt ja auch zwischendurch, und jedesmal waschen gehen beim poppen ist doch irrsinn, also wir lassen uns einfach gehen und geniesen den sex,
Also, ich finde das eher noch anregend, dann die Geilheit von beiden zu schmecken, das macht es zusätzlich noch reizvoller, und es ist immer schön zu sehen, wie ER vor Lust zergeht....
ich finde da nix ekelig dran, eher im gegenteil!!!
Bei mir und meinem partner gehört es einfach dazu das ich ihm zwischen durch auch einen blase, das da mein saft mit an seinem schw... ist finde ich nicht ekelig, im gegenteil ich finde es richtig geil und werde dadurch nur noch verrückter...
Abwischen? so ein quatsch ist doch mein eigener saft den ich da dann mit abschlabbere...
Ich sag dazu nur
MEine freundin nimmt ihn oft mal zwischen durch in den mund ganz besonders wenn ich mich hin lege und sie sich dauf setzen soll , sie bläst ihn dann immer nohc mal sie mag es den geschmack von uns b´beiden...
Außer wenn wir ihn aus dem PO ziehen ist das nicht so der falll...grins
Das "Sauberlecken" ist oft ein Bestandteil bei unserem Liebesspiel. Sie hat dann die "Aufgabe", dass mein Schw... bei Stellungswechseln nur sauber in sie dringt
Wir mögen aber gegenseitig unsere Liebessäfte sehr gern
überhauot kein problem finde ich - ich mach das gerne mal so zwischendurch - ist doch auch super wenn man alles miteinander zu kombinieren schafft und oralsex ist doch was richtig geiles!
wo liegt das problem, das gehört fest bei uns dazu und wir lieben es. aber wenn man es richtig anwendet ist es meist immer der neue startschuß für mehr.
. . . das sehr schön. Meine Frau mag das auch wenn ich sie zwischendurch lecke. Oft kömmt Sie dann vor geilheit und dann geht es weiter und sie kommt sofort noch einmal.