Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt ihr lieber Muschis? Eure Begründungen würden mich auch interessieren. Ich selbst habe früher ja nur Muschis geleckt…
zum Thema
Blasen beim Gv zwischendurch...?167
Was mich mal interessieren würde ist, ob es bei vielen Frauen damit…Was mich mal interessieren würde ist, ob es bei vielen Frauen damit Probleme gibt oder nicht.
also ich find das überhaupt nicht ekelig. es macht uns nur noch geiler
zumal ich(eva) mir dann gern auch mal vorstelle das der schwanz von meinen schatz in einer anderen dose steckte und ich den saft von der anderen frau schmecken darf. wenn dann mein schatz noch eine schöne erotische fantasie erzählt, wird es eine heiße lange nacht
...ich schmecke gut Ich finde es nicht schlimm, ihn zwischendurch zu verwöhnen, wenn es passt. Ekelig ist es überhaupt nicht, nein. Warum sollte ich es auch nicht gut finden...es kommt ja schließlich von mir. Wenn ein Mann sein Sperma nicht in den Mund nehmen mag, kann ich das ja ein Stück weit verstehen...aber das von mir selbst, warum nicht? Er mag es ja auch gerne...:-)
Ich habe da kein Problem mit. Nur mein Freund... dann wird das durchhalten schwieriger!
Das wäre ja das gleiche als wenn ein Mann sagen würde er probiert sein eigenes Sperma nicht.
Also ich finds auch geil zwischen durch den Mann oral zu verwöhnen wenn auch von meinem Saft an seinem Schwanz ist. Manchmal mach ich da ein regelrechtes Spiel draus und wechsel sehr oft zwischen reiten und Oral.
Eklig ist daran überhaupt nichts wie ich finde. Aber jeder Doll is ja anders *lächel*.
ich finde es echt schön wenn man sich zwischen durch auch oral verwöhnt beim sex es heißt mich mer an und es ist einfach sooooooooooooooooooooooooooooooooo geil
er riegt nur einen geblasen, wenn er noch nicht in mir drin war oder frisch vom duschen kommt... ich habe leider ein problem damit, wenn er gerade in mir drin war X(
Also ich finds auch geil zwischen durch den Mann oral zu verwöhnen wenn auch von meinem Saft an seinem Schwanz ist. Manchmal mach ich da ein regelrechtes Spiel draus und wechsel sehr oft zwischen reiten und Oral.
Genau das ist auch meine Meinung...Ich blase ja auch bis zum Ende, wenn wir vorher schon gepoppt haben!!!!
wenn meine Frau richtig geil ist und ich in ihr gerade gekommen bin, dreht
sie sich schnell um, schiebt sich meinen in den Mund, so dass ich dort abspritzen kann und leckt ihn schön ab. Muschisaft und Sperma. Ein geiles
Gefühl für mich.
einfach geil wenn ich meinen schatz reite und ihn zwischen durch einen blase da stehen wir beide drauf, und wenn ich das ein paarmal zwischen durch mache, dreht er vor geilheit fast durch
Also ich findes es geil wenn sie zwischendurch mal ein bißchen bläst und Sie hat da auch überhaupt kein Problem mit! Wenn Frau das ekelig fände könnte ich mich mit ihr sexuell auch gar nicht verstehen!
Ich blase meinem Freund auch einen beim Stellungswechsel. Zwar nicht immer, aber oft. Habe damit auch absolut kein Problem mit. Eher im Gegenteil, es macht mir Spaß, weil er von oben bis unten schön feucht und lecker ist
es geilt uns beide so an, meinen Saft von seinem Schwanz zu lecken,
Ihn mit meiner nach Muschisaft schmeckenden Zunge zu küssen,
einfach nur GEIL - Geil - Geil.
Also für mich gehört das dazu. Ich finde, dass blasen zwischendurch einfach dazugehört. Mir macht es nichts aus, dass "Er" dann nach mir schmeckt. Ist ja alles natürlich!
wenn ihr mit ner guten freundin schlafe und wir machen stellungswechsel will sie immer meinen schxxxz blassen und ihren saft lecken. Selbst wenn ich sie fingere leckt sie dannach genüsslich meine finger mit hrem saft ab