Hi
Bei den Fotos hier ist nur ein kleiner Teil der Ausstattung abgbildet..aber hast schon Recht...Deckenhaken sind sehr gut nutzbar.
Zum Thema..Haken an der Decke...ein Vergleich, ob diese besser als ein Kreuz sind..ist eine persönliche Ansicht..denn das "Spielen" hat in diesem Fall nicht nur etwas damit zu tun..jemanden festzubinden oder zu fixieren..es ist mehr ein Kopfkino..eine Anregung für die Fantasie. Und so unterschiedlich auch die Neigungen und Fantasien sind..ist auch für jeden Einzelenen die Bedeutung von unterschiedlichen Möbel oder Fixierungen wichtig.
Die Fixierung an Deckenhaken läßt viele Speilmöglichkeiten zu..jedoch mögen viele diese Art nicht, da sie keinen festen Stand, im Gegensatz zum Kreuz bietet...einige können sich erst "fallenlassen" wenn sie das Gefühl von Sicherheit haben und dies wird bei einigen durch einen festen "Stand" oder "Halt" verstärkt.
Das Kreuz ist auch nicht gerade an der Wand angebracht..es hat einen leichten Neigungswinkel..um ein sicheres Stehen zu verstärken.
Die Meinungen über SM-Möbel gehen natürlich auseinander..der eine wird sagen...ein Andreaskreuz..den selben Effekt habe ich durch 4 Ringösen an der Wand... aber so wie diese Einstellungen verschieden sind..so ist auch bei jedem Einzelnen die Fantasie verschieden..und oftmals ist es so, daß duch bestimmte Bauweisen und Darstellungen, diese Fantasie erst angeregt wird.
Erotik ist sehr facettenreich..und sie beginnt im Kopf. Und wenn ich es schaffe meinen Kunden einen kleinen Bereich zu schaffen, in dem sie sich ausleben, genießen, Fantasien entwicken...dann spüre ich, daß es für mich ein sehr gutes Gefühl ist.
Egal in welchem Bereich meiner Arbeit, sei es die Bildhauerei oder die Kettenverarbeitung...ist es für mich immer wichtig, etwas zu schaffen, was andere Menschen in eine bestimmt Stimmung versetzt...sei es das Lächeln über eine Penis-Schildkröte, das Anfassen der Kunden einer Skupltur...es sind für mich Erfolgserlebnisse, die ich nicht mehr missen will..und dadurch kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, daß ich meinen Beruf liebe.
Artist