Kurze Erklärung:
Ich habe zu Punkt drei von einer Geschichte erzählt,welche schon eine Weile her ist.Man kannte sich,Vertrauen war da bzw baute sich auf,Neugier hat gesdiegt.Aber mir war von Beginn an glasklar,das ich von diesem Mann nichts außer Sex will.Und er aus vielen Gründen als Partner niemals auch nur Ansatzweise in frage gekommen wäre.Deshalb schließt es aber eine Vertrautheit und eine gewisse Emotionalität niemals aus,wenn es auch kein Verliebtsein war.
Und Punkt 5 betrifft eher aktuellere Einstellungen und Situationen
LG,Bastienne
Ich habe zu Punkt drei von einer Geschichte erzählt,welche schon eine Weile her ist.Man kannte sich,Vertrauen war da bzw baute sich auf,Neugier hat gesdiegt.Aber mir war von Beginn an glasklar,das ich von diesem Mann nichts außer Sex will.Und er aus vielen Gründen als Partner niemals auch nur Ansatzweise in frage gekommen wäre.Deshalb schließt es aber eine Vertrautheit und eine gewisse Emotionalität niemals aus,wenn es auch kein Verliebtsein war.
Und Punkt 5 betrifft eher aktuellere Einstellungen und Situationen
"allerdings wird Oberflächlichkeit den meisten auf Dauer langweilig. Die Person muss einem optisch-sexuell gefallen (aber nicht zu sehr), einem aber intellektuell-emotional völlig wurscht sein... außerdem muss die reine sexuelle Befriedigung (permanent) die oberste Priorität sein... "
Nääääääauf keinen Fall!LG,Bastienne