Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie häufig werdet ihr angeschrieben?173
äquivalent zu dem derzeitigen Thread https://www. joyclub.
zum Thema
Wieso sollten Solo Männer gebundene Frauen daten?108
Liebe Joyler angeregt durch die Diskussion fände ich es super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und der Versuch der "Nur-Sex" Dates...

Kurze Erklärung:

Ich habe zu Punkt drei von einer Geschichte erzählt,welche schon eine Weile her ist.Man kannte sich,Vertrauen war da bzw baute sich auf,Neugier hat gesdiegt.Aber mir war von Beginn an glasklar,das ich von diesem Mann nichts außer Sex will.Und er aus vielen Gründen als Partner niemals auch nur Ansatzweise in frage gekommen wäre.Deshalb schließt es aber eine Vertrautheit und eine gewisse Emotionalität niemals aus,wenn es auch kein Verliebtsein war.

Und Punkt 5 betrifft eher aktuellere Einstellungen und Situationen*zwinker*

"allerdings wird Oberflächlichkeit den meisten auf Dauer langweilig. Die Person muss einem optisch-sexuell gefallen (aber nicht zu sehr), einem aber intellektuell-emotional völlig wurscht sein... außerdem muss die reine sexuelle Befriedigung (permanent) die oberste Priorität sein... "
Nääääää*nein*auf keinen Fall!

LG,Bastienne
Was kann denn an einem oder einer, der oder die als Beziehung nicht gewünscht wird, genossen werden?

Das unverbindlich- Unkomplizierte...
****yB Frau
16 Beiträge
... es ist verdammt schwierig (für mich zumindest).
Ich kenne die Situation zu gut wenn man sich des öfteren mit dem gleichen Mann trifft.

Beide sind in einer festen Partnerschaft. Für den einen ist es mehr als nur Sex. Da blutet das Herz.

Man ist aber so gefesselt von dieser Person das man es auch nicht schafft diese "Affaire" zu beenden.

Also freut man sich über jeden Kontakt wie ein Schneekönig.

Und der Gedanke das er niemals ganz dir gehört ist immer dabei...
*******lay Mann
87 Beiträge
@ Sadie82

Unkompliziert? - Es ist doch vielmehr kompliziert, sich auf neue Leute, deren Vorlieben, Macken usw. einzustellen.

@ Rainbowtoad:

Danke für die Erklärung.

"Deshalb schließt es aber eine Vertrautheit und eine gewisse Emotionalität niemals aus,wenn es auch kein Verliebtsein war."

Dann würde ich es wohl auch nicht mehr "nur Sex" nennen.

Und zu dem Zitat von Mangawoman:

"
"allerdings wird Oberflächlichkeit den meisten auf Dauer langweilig. Die Person muss einem optisch-sexuell gefallen (aber nicht zu sehr), einem aber intellektuell-emotional völlig wurscht sein... außerdem muss die reine sexuelle Befriedigung (permanent) die oberste Priorität sein... "

Nääääääauf keinen Fall!"

Das ist vielleicht das gleiche Definitionsproblem. Wenn es mehr ist als das von Mangawoman Beschriebene, dann würde ich es auch nicht mehr "nur Sex" nennen.

#

Noch etwas zu einem der älteren posts:

JCS (27. November 2010: "nochmal beleidigt"):

"ich fürchte, das was sich gar nicht so wenig männer eigentlich wünschen, ist gar nicht die frau, die mit ihnen sex jenseits einer beziehung hat, sondern sie wünschen sich eine frau, die sich in sie verliebt und sehnsucht nach einer beziehung mit ihnen hat, und diese sehnsucht möchten sie dann am laufenden band enttäuschen, weil die tatsache, dass jemand anders unter ihnen leidet, ihnen das gefühl von wichtigkeit gibt."

Hört sich ziemlich plausibel an, finde ich.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Sorry, wenn ich hier als Mann poste aber,

Hört sich ziemlich plausibel an, finde ich

Nein, das hört sich ziemlich blöd an. Beides, sich so zu verhalten genauso wie solch einen Menschen zu lieben.

Prinzipiell finde ich es aber eigentlich etwas tolles, sich für eine Nacht zu verlieben und in dem Rausch Sex zu haben, das hat eine ganz andere Qualität. Ich unterscheide aber bewusst zwischen verliebt sein und Liebe und habe auch das Gefühl, dass das Verwechseln dieser Gemütszustände für sehr viel 'Drama' verantwortlich ist.
*******r00 Mann
753 Beiträge
...
"ich fürchte, das was sich gar nicht so wenig männer eigentlich wünschen, ist gar nicht die frau, die mit ihnen sex jenseits einer beziehung hat, sondern sie wünschen sich eine frau, die sich in sie verliebt und sehnsucht nach einer beziehung mit ihnen hat, und diese sehnsucht möchten sie dann am laufenden band enttäuschen, weil die tatsache, dass jemand anders unter ihnen leidet, ihnen das gefühl von wichtigkeit gibt."

das war mist!
was habt ihr bloß für ein männer- (menschen) bild?

ich finde, es kann eine großartige sache sein, wenn sich zwei menschen nur zum sex treffen. das kann mit sehr viel gefühl und wärme passieren.
wohlwollend und mit aufmerkssamkeit dem anderen gegenüber.

dass man dabei positive gefühle füreinander hat/entwickelt ist doch nichts schlechtes.

meiner erfahrung nach können frauen sex ohne gefühle wesentlich besser verarbeiten als ich (mann!)

ich hab keine zeit zu suchen wer das geschrieben hat. aber es ist korrekt analysiert.
bis auf die sehnsucht, die solche männer enttäuschen wollen: das stimmt nicht. sie kneifen, weil sie auch diesen partner dann enttäuschen. denn oft haben sie insgeheim das gefühl für die eigentliche partnerin als mann eine riesenenttäuschung zu sein.
weil die sie z.b. sexuell, als mann letztlich ablehnt.
und damit liegen sie nicht falsch.
Einspruch!
Es gibt DIE MÄNNER nicht,
ebenso wenig, wie ich irgendjemandem gestatten würde, mich mit all' DEN FRAUEN in einen Topf zu werfen *zwinker*
*******r00 Mann
753 Beiträge
die opferrolle ist
einfach zu bequem.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Genau, interessanterweise kenne ich mehr Frauen als Männer die Fremdgehen. Meine private Erfahrung widerspricht also massiv der Statistik, ein Schelm der Böses dabei denkt.

Wenn ich dann zurück zur Ausgangsfrage gehe, dann kann ich nur feststellen, dass es viele Frauen gibt die heimlich "Nur-Sex" Dates haben, die leben aber oft in einer festen Beziehung und sagen nichts.

Männer prahlen gern mit ihren Frauengeschichten, Frauen geniessen scheinbar eher im Stillen - auch hier im JC-Sex-Forum.
**********henkt Frau
7.398 Beiträge

Irgendwie liest sich das für mich sehr schlüssig.

Hat nichts mit Opferrolle zu tun, ich lass mich nicht mehr zum Opfer machen, aber irgendwie find ich die Erklärung richtig gut. Mag Männer geben, auf die es nicht zutrifft, aber auf die Meisten passts.

Ist aber sowieso OT.
weil die tatsache, dass jemand anders unter ihnen leidet, ihnen das gefühl von wichtigkeit gibt

Das ist ein geschlechts unabhängiger Charakterzug, den jeder von uns in sich trägt und auch zeigen kann!
Menschen lieben das Herrschen und Unterdrücken, der eine mehr, der andere weniger. Sobald man keine Konseqenz für sein Verhalten befürchten muss, ist man schneller mal Arsch, als einem vl. selbst bewusst und lieb ist...
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Shit, dann sollte ich für meinen Teil mal meine Erziehung vergessen, um auch mal solche Verhaltensweise genießen zu können.

Möglicherweise würd ich das dann nicht mehr geschlechtsspezifisch festmachen.
Warum denkst du, das dies mit Erziehung zu tun hat?
Zwischenmenschliche Beziehungen werden einem doch nicht anerzogen, das lernt man mit der Zeit. Und je nachdem mit welcher Tour man besser gefahren ist und erfolgreicher war, entwickelt man sich doch auch.

Und ich bezweifle auch, das man das Arsch-sein immer genießt. Ich tue das definitiv nicht und bin froh, wenn ich meine "Opfer" nicht wieder sehen muss... Da ist man dann hinterher weder stolz drauf, noch findet man sich selbst in seiner Feigheit so unwiderstehlich, das man gleich dem nächsten in die Eier tritt *nene*
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Nun, vielleicht gibt es bessere Begrifflichkeiten dafür, aber ich für meinen Teil habe niemals mit den Gefühlen von Männern gespielt.

Und ich betrachte es als als eine Art gute Erziehung, so etwas nicht zu machen.
Wer das macht denkt sich nichts dabei, sondern möchte nur das Gefühl verliebt zu sein, bzw. dass jmd. anders verliebt ist. Ohne Konsequenzen.
Trocken duschen.

Verliebt sein, bzw. in die Verliebtheit eines anderen verliebt zu sein, macht süchtig. Man könnte statt dessen auch täglich joggen gehen, das wirkt ähnlich *fiesgrins*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Nun, vielleicht gibt es bessere Begrifflichkeiten dafür, aber ich für meinen Teil habe niemals mit den Gefühlen von Männern gespielt.
Ich auch nicht mit den Gefühlen von Frauen. Wenn es dann doch passiert, dass sich jemand in einen verliebt, dann erzeugt das bei mir eher Hilflosigkeit, aber auf keinen Fall ein Hochgefühl. Klar ist es schmeichelhaft geliebt zu werden, dann will man weiter nett bleiben und macht es noch schlimmer.
Ausser sich langsam aber liebevoll aus der Affaire zu stehlen ist mir noch keine wirklich praktikabel Lösung eingefallen.
mit den Gefühlen von Männern gespielt

Das tut man IMMER!
Mag sein, das ich das jetzt nicht wirklich schlüssig erklären kann. Zumindest weiß ich, wie ich es meine *aua*

Ob man sich darauf einlässt Gefühle zuzulassen oder nicht, man handelt doch immer so, dass das Gegenüber reagiert. Die Reaktion selbst, kann man nicht vorhersagen, aber sobald man 2 Minuten mit jemandem verbracht hat, merkt man doch, ob man sich symphatisch ist. Wenn man dann was von der Person will (sei das der Bankberater oder der Sex-Sklave) agiert man folglich nur noch so, das man positive Reaktionen bekommt. Damit man selbst weiß, was man tun soll! Das geht bei der Körpersprache los und hört beim Kleiderschrank auf.

Und das ist meiner Meinung nach immer manipulativ.

Ist man in der Nehmer-Rolle, dh. man wird um etwas gebeten und hat somit den Ressourcen-Vorteil für sich, versucht man ebenfalls die für sich besten Konditionen rauszuhandeln. Und sei es ein freundliches "Danke, schönen Tag noch" an der Kasse, indem man zum Kunden einfach mal freundlich ist.

Diese Thematik würde ausarten, wenn ich mich da weiter auslassen würde. Es gibt eine Menge schlauer Bücher zu dem Thema, weil sich seit Jahrhunderten die Wissenschaft auch mit befasst.

Und wirklich auf den Bezug Sexpartner: beide wollen das ja, wir reden hier von Einvernehmlichkeit. Dh. beide Personen agieren so, dass das bestmögliche Angebot bei rauskommt. Das ist weder egoistisch noch unerzogen, das ist menschlich...
*******r00 Mann
753 Beiträge
schön gesagt sadie
nur bei manchen frauen hat man den eindruck, als würde ihnen jedes mal etwas gegen ihren willen abgerungen.

dann fängt das gemaule an.

noch schlimmer: verhält sich ein mann aber anders - sind sie auch enttäuscht.

motto: "schei... disco, ständig wird man dumm angelabert!"
nachste woche gleiche disco, keiner labert sie dumm an: " schei... disco, gar nix los"
*fiesgrins*
Also bei mir klappt das ganz gut. Da man ja wirklich nur Sex miteinander hat,ist es ja schwer eine Beziehung aufzubauen, in der dann Gefühle entstehen können.

Wenn ich allerdings mich mit dem jenigen dann auch richtig gut verstehe, außerhalb des Bettes, dann ist es mir schon passiert, dass ich mich verliebt habe.
Aber dann sind es ja auch keine reinen SEx DAtes
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
....dann ist es mir schon passiert, dass ich mich verliebt habe.

und wie ging es dann weiter..? folgten weitere Treffen..?

lg
die emotionale seite wird bestens durch meine freunde abgedeckt, die sexuelle durch nur sex dates...

gefühle kommen so gut wie garnicht auf da den jenigen gut kennengelernt haben muss damit das passieren kann also sex alleine weckt nicht mein interesse am jeweiligen menschen.

zudem kommt noch das ich als prostituierte arbeite und dadurch natürlich mit vielen NUR Sexdates konfrontiert werde und... es macht wahnsinnig viel spaß ob mit oder ohne geld...
hi finde das Thema interessant u möchte kurz antworten:

1.) Können Frauen mit "Nur-Sex-Dates" auf Dauer (mit dem gleichen ER oder auch mit wechselnden Dates) umgehen ? Also ohne masochistische Selbstzerfleischung und unterdrückte Gefühle ?
finde es f eine Frau wie ich allein bin schwierig. weil du mehr oder wenig noch Liebe u Aufmerksamkeit brauchst. bis irgendwann wird nur Sex nicht genug. ich sehe viele Frauen, die Festbeziehung haben, können besser mit Männern umgehen, weil sie Liebe u Sicherheit schon haben.

2.) Funktioniert es besser, bei nur einmaligen Treffen ?
ja, sicher. wenn zwei Personen gut verstehen u sich sympatisch finden, geht es schnell mit dem Sex.

3.) Was ist dran an meiner Theorie dass eine solche "Beziehung" aus weiblicher Sicht nur dann auf Dauer funktioniert, wenn ER nicht so ganz ins Partner-Schema passt ?
kann sein, f eine ungewesene Zeit. trozdem wird irgendwann eine Zeitpunkte kommen, dass man sich "trennen" muss.

4.) "Kämpft" ihr gegen aufkommende Gefühle ? Wenn ja, erfolgreich ?
ich habe schon gekämpft. mal sage den Mann, dass wir uns besser nicht mehr sehen sollten. oder versuche mit anderen Männern zu daten u ihn oder die aukommende Gefühle zu irgnorien. es ist nicht immer einfach u braucht stark selb Kontroll.

5.) Können Frauen, die in einer Beziehung leben, leichter "Nur Sex" wollen ? (weil die emotionale Ebene durch den Partner abgedeckt ist?)
mh. geht. wie Nr. 3, nur f eine weile.

6.) Warum verlieben sich Frauen scheinbar sehr schnell in Nur-Sex-Dates und an welchem Punkt beginnt das Verlieben ?
ich glaube nicht, dass Frauen schneller in Nur-Sex-Dates verlieben als Männer. wie ich gesehen habe, viele Männer verlieben in ihre Affaire u werden verletzt weil die Frau gut spielen u lügen können.

7.) Verlieben sich Frauen (nur) weil das Ego gestreichelt wird oder weil ER wirklich so ein supertoller Typ ist ?
keine Ahnung. manchal verliebt eine Frau ohne Grund. Liebe ist oft blind.
8.) Kann man den Umgang mit Nur-Sex erlernen ?
kann man nicht so sagen. aber mit Erfahrungen kann man normalerweise besser mit seinen eiginen Gefühlen umgehen.
9.) Besteht ein Zusammenhang zwischen Lebensalter (=Erfahrung) und Können, bzw, Nichtkönnen ? Oder ist es abhängig vom Selbstwertgefühl der Frau ?
es ist nichts mit Lebensalter zu tun.
2.) Funktioniert es besser, bei nur einmaligen Treffen ?
Ja. Je weniger man vom anderen weiß, umso geringer ist die Gefahr, daß man Gemeinsamkeiten entdeckt.

4.) "Kämpft" ihr gegen aufkommende Gefühle ? Wenn ja, erfolgreich ?
Ich kämpfe...mal mehr, mal weniger erfolgreich...

6.) Warum verlieben sich Frauen scheinbar sehr schnell in Nur-Sex-Dates und an welchem Punkt beginnt das Verlieben ?
Man erlebt keinen Alltag, trifft sich nur für schöne Stunden...ich glaube schon, daß manche Frauen sich an der Stelle schnell verlieben und dadurch vergessen, wie viel wert der eigene Partner noch hat.

7.) Verlieben sich Frauen (nur) weil das Ego gestreichelt wird oder weil ER wirklich so ein supertoller Typ ist ?
Der Mann ist kein supertoller Typ. Im Alltag würde er, wie der eigene Partner, abschneiden. Die Frauen fühlen sich geschmeichelt, mehr nicht.

8.) Kann man den Umgang mit Nur-Sex erlernen ?
Bis zu einem gewissen Maße schon. Aber so ganz emotionslos könnte ich es mir nie vorstellen.
Meiner Erfahrung nach
gibt es einen Bedarf für NUR-SEX Dates, zumindest verlangen das viel Frauen, sie wollen zwar Zärtlichkeit und Sex aber keine emotionelle Bindung. Diese Frauen haben diese Bindung bereits, sind meist verheiratet oder in einer Lebenspartnerschaft gebunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.