1.) Können Frauen mit "Nur-Sex-Dates" auf Dauer (mit dem gleichen ER oder auch mit wechselnden Dates) umgehen ? Also ohne masochistische Selbstzerfleischung und unterdrückte Gefühle ?
Ja warum nicht allerdings mache ich keine nur Sexdates. Außer mal spontan ONS in Clubs2.) Funktioniert es besser, bei nur einmaligen Treffen ?
Nein glaube ich nicht. Ich treffe mich immer mit demselben und es ist eine Art Friends with benefits enstanden wobei wir nichts gemeinsam unternehmen dazu ist die Entfernung zu groß. Da ich mit ihm BDSM probiere könnte ich es mir mit einem völlig unbekannten nicht vorstellen. Ich weiß seine Fantasien, schätze ihn als Menschen und hab Vertrauen das mir nichts wiederfährt wenn er mich fesselt.Mit einem mir völlig Fremden würde ich mich dass nie trauen3.) Was ist dran an meiner Theorie dass eine solche "Beziehung" aus weiblicher Sicht nur dann auf Dauer funktioniert, wenn ER nicht so ganz ins Partner-Schema passt ?
Da ich meinen Schatz fürs Leben gefunden habe suche ich keinen Zweiten. Der andere kann wahnsinnig hübsch sein oder eben nur etwas haben was mich anzieht.4.) "Kämpft" ihr gegen aufkommende Gefühle ? Wenn ja, erfolgreich ?
Außer ein ich hab dich sehr gern Gefühl und sexuelle Anziehungskraft weil er mir lang gehegte Träume erfüllt also Dom(Dev Spiele entsteht da nichts. Ich weiß was ich daheim habe, bin ein Kopfmensch
5.) Können Frauen, die in einer Beziehung leben, leichter "Nur Sex" wollen ? (weil die emotionale Ebene durch den Partner abgedeckt ist?)
In meinem Fall denke ich ja. Wäre ich Single würde ich mich nach Wärme, Halt und Liebe sehnen und mich wohl sehr schnell verlieben. Mir fehlt aber nichts daher ein JA
6.) Warum verlieben sich Frauen scheinbar sehr schnell in Nur-Sex-Dates und an welchem Punkt beginnt das Verlieben ?
Kann ich nichts dazu sagen ist mir noch nie passiert7.) Verlieben sich Frauen (nur) weil das Ego gestreichelt wird oder weil ER wirklich so ein supertoller Typ ist ?
----------------8.) Kann man den Umgang mit
Nur-Sex erlernen ?
Nur-Sex erlernen ?
Ich denke ja. Da wir gemeinsam swingen und ich wie gesagt mich wegen BDSM Spielchen mit jemanden alleine treffe. Auch wenn wir unsere Spielpartner nett finden, mögen, auch viel schreiben oder telefonieren sprich sie auch etwas kennen an mehr haben wir noch nie gedacht. Das Gefühl zu wissen wo man hingehört bzw auch zu wissen dass ein Solomann glücklich ist mit seinem Sololeben und zwar Kontakt will aber eben nicht zwanghaft, dauernd hinterfragen etc. macht es leichter. Die anderen nehmen wie sie sind und einfach genießen was da ist ohne darüber nachzudenken. Sobald man nachdenkt könnte derjenige sich eingeengt fühlen etc. begibt man sich abseids
9.) Besteht ein Zusammenhang zw
ischen Lebensalter (=Erfahrung) und Können, bzw, Nichtkönnen ? Oder ist es abhängig vom Selbstwertgefühl der Frau ?
ischen Lebensalter (=Erfahrung) und Können, bzw, Nichtkönnen ? Oder ist es abhängig vom Selbstwertgefühl der Frau ?
Nein das ist nicht relevant sondern das eigene Denken. Wie gesagt wäre ich Single, ich war nie Single stürzte mich immer in eine langjährige Beziehung nach der anderen würde mir die Wärme, das Gefühl vom Halt, das Gefühl von Wohingehören etc. gewaltig fehlen. Wenn fRauen sehr gerne solo sind und auf keinen Fall die freioheit missen wollen sind sie wohl weniger in Gefahr sich zu verlieben...egal welches Alter
genauso wie @ missy_C
um mal von mir zu sprechen!
Ich habe auch Sex mit Leuten, wo es einfach nur um den Triebabbau geht und in dem Moment des Erlebens gibt es mir natürlich was. Befriedigung des Körpers. Auch mal einen Orgasmus oder ein nettes Gespräch.
Aber das ist für mich nachhaltig einfach nicht ausreichend, um es immer wieder und wieder zu tun.
Ich möchte anders berührt werden, nicht nur rein körperlich.
Und alles andere geht leider nur, wenn es dann doch mehr ist, als der reine Sex.
Lg
so geht es mir auch. Die schnellen ONS haben mir jedoch nicht das geboten wa sich wollte, dazu hab ich mich auch anfangs zu wenig getraut zu sagen was ich möchte. Heute daten wir schon mit dem Hintergedanken wenn es paßt dann gern öfters und keine ONS. Das Gefühl des Mögens und die gemeinsamen Fantasien ausleben sind einfach schöner.Und geiler Sex wird jedesmal noch geiler einfach weil man sich drauf freut, schon heiß macht vorher am Telefon und bespricht was man neues zusammen probieren will. Deshalb je öfter desto heißer..Ich habe auch Sex mit Leuten, wo es einfach nur um den Triebabbau geht und in dem Moment des Erlebens gibt es mir natürlich was. Befriedigung des Körpers. Auch mal einen Orgasmus oder ein nettes Gespräch.
Aber das ist für mich nachhaltig einfach nicht ausreichend, um es immer wieder und wieder zu tun.
Ich möchte anders berührt werden, nicht nur rein körperlich.
Und alles andere geht leider nur, wenn es dann doch mehr ist, als der reine Sex.
Lg