Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie häufig werdet ihr angeschrieben?173
äquivalent zu dem derzeitigen Thread https://www. joyclub.
zum Thema
Wieso sollten Solo Männer gebundene Frauen daten?108
Liebe Joyler angeregt durch die Diskussion fände ich es super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und der Versuch der "Nur-Sex" Dates...

1.) Können Frauen mit "Nur-Sex-Dates" auf Dauer (mit dem gleichen ER oder auch mit wechselnden Dates) umgehen ? Also ohne masochistische Selbstzerfleischung und unterdrückte Gefühle ?
Ja warum nicht allerdings mache ich keine nur Sexdates. Außer mal spontan ONS in Clubs

2.) Funktioniert es besser, bei nur einmaligen Treffen ?
Nein glaube ich nicht. Ich treffe mich immer mit demselben und es ist eine Art Friends with benefits enstanden wobei wir nichts gemeinsam unternehmen dazu ist die Entfernung zu groß. Da ich mit ihm BDSM probiere könnte ich es mir mit einem völlig unbekannten nicht vorstellen. Ich weiß seine Fantasien, schätze ihn als Menschen und hab Vertrauen das mir nichts wiederfährt wenn er mich fesselt.Mit einem mir völlig Fremden würde ich mich dass nie trauen

3.) Was ist dran an meiner Theorie dass eine solche "Beziehung" aus weiblicher Sicht nur dann auf Dauer funktioniert, wenn ER nicht so ganz ins Partner-Schema passt ?
Da ich meinen Schatz fürs Leben gefunden habe suche ich keinen Zweiten. Der andere kann wahnsinnig hübsch sein oder eben nur etwas haben was mich anzieht.

4.) "Kämpft" ihr gegen aufkommende Gefühle ? Wenn ja, erfolgreich ?

Außer ein ich hab dich sehr gern Gefühl und sexuelle Anziehungskraft weil er mir lang gehegte Träume erfüllt also Dom(Dev Spiele entsteht da nichts. Ich weiß was ich daheim habe, bin ein Kopfmensch

5.) Können Frauen, die in einer Beziehung leben, leichter "Nur Sex" wollen ? (weil die emotionale Ebene durch den Partner abgedeckt ist?)

In meinem Fall denke ich ja. Wäre ich Single würde ich mich nach Wärme, Halt und Liebe sehnen und mich wohl sehr schnell verlieben. Mir fehlt aber nichts daher ein JA

6.) Warum verlieben sich Frauen scheinbar sehr schnell in Nur-Sex-Dates und an welchem Punkt beginnt das Verlieben ?
Kann ich nichts dazu sagen ist mir noch nie passiert

7.) Verlieben sich Frauen (nur) weil das Ego gestreichelt wird oder weil ER wirklich so ein supertoller Typ ist ?
----------------

8.) Kann man den Umgang mit

Nur-Sex erlernen ?

Ich denke ja. Da wir gemeinsam swingen und ich wie gesagt mich wegen BDSM Spielchen mit jemanden alleine treffe. Auch wenn wir unsere Spielpartner nett finden, mögen, auch viel schreiben oder telefonieren sprich sie auch etwas kennen an mehr haben wir noch nie gedacht. Das Gefühl zu wissen wo man hingehört bzw auch zu wissen dass ein Solomann glücklich ist mit seinem Sololeben und zwar Kontakt will aber eben nicht zwanghaft, dauernd hinterfragen etc. macht es leichter. Die anderen nehmen wie sie sind und einfach genießen was da ist ohne darüber nachzudenken. Sobald man nachdenkt könnte derjenige sich eingeengt fühlen etc. begibt man sich abseids

9.) Besteht ein Zusammenhang zw

ischen Lebensalter (=Erfahrung) und Können, bzw, Nichtkönnen ? Oder ist es abhängig vom Selbstwertgefühl der Frau ?

Nein das ist nicht relevant sondern das eigene Denken. Wie gesagt wäre ich Single, ich war nie Single stürzte mich immer in eine langjährige Beziehung nach der anderen würde mir die Wärme, das Gefühl vom Halt, das Gefühl von Wohingehören etc. gewaltig fehlen. Wenn fRauen sehr gerne solo sind und auf keinen Fall die freioheit missen wollen sind sie wohl weniger in Gefahr sich zu verlieben...egal welches Alter

genauso wie @ missy_C
um mal von mir zu sprechen!
Ich habe auch Sex mit Leuten, wo es einfach nur um den Triebabbau geht und in dem Moment des Erlebens gibt es mir natürlich was. Befriedigung des Körpers. Auch mal einen Orgasmus oder ein nettes Gespräch.
Aber das ist für mich nachhaltig einfach nicht ausreichend, um es immer wieder und wieder zu tun.
Ich möchte anders berührt werden, nicht nur rein körperlich.
Und alles andere geht leider nur, wenn es dann doch mehr ist, als der reine Sex.

Lg
so geht es mir auch. Die schnellen ONS haben mir jedoch nicht das geboten wa sich wollte, dazu hab ich mich auch anfangs zu wenig getraut zu sagen was ich möchte. Heute daten wir schon mit dem Hintergedanken wenn es paßt dann gern öfters und keine ONS. Das Gefühl des Mögens und die gemeinsamen Fantasien ausleben sind einfach schöner.Und geiler Sex wird jedesmal noch geiler einfach weil man sich drauf freut, schon heiß macht vorher am Telefon und bespricht was man neues zusammen probieren will. Deshalb je öfter desto heißer..
"Nur-Sex"Dates
..bringen mir so gut wie nichts..die hinterlassen einen faden Beigeschmack
*******k16 Frau
793 Beiträge
Wow! Ich brauche dringend mehr Dates! *huebschmach*

ich auch! Die Date-Diät... super Idee

Lustig, nicht wahr? Aber ich hatte vor lauter planen usw. gar keine Zeit zum essen. Und fleißig nebenbei gearbeitet habe ich ja auch noch.
*******_71 Mann
367 Beiträge
Date-Diät
da würde ich glatt mitmachen...nicht das ich abnehmen müßte..aber ich wäre die diät..grins
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Also mit den Nur-Sex-Dates hatte ich meine Probleme. Die richtigen ONS blieben fad und oberflächlich, auch der Sex.

Und wenn ich mich mit einem mehrmals traf, weil es gut gestimmt hat, dann entwickelte ich gleich Gefühle, die ich nicht verhindern konnte und die seitens ihm nicht erwünscht waren.
Führte immer zur Enttäuschung in mir.

Mit den Nur-Sex-Dates hat es dann geklappt, als ich mich auf die finanzielle Basis begab. Das Vermeiden von überflüssigen Gefühlen war der Hauptgrund und bei mir hat das auch gut funktioniert. Auch wenn ich weniger Männer traf als vorher und diese wenigen Männer mehrmals und auf sehr nett freundschaftlicher Art, konnte ich mir bewusst machen, dass sie mich nur für das Eine begehrten und so blieben Enttäuschungen für mich aus.
@ seeleverschenkt
*nono* wir sprachen von der Date-Diät, nicht der Nur-Sex-Diät...

bemerkenswert übrigens, was Du da schreibst. Hätte ich nicht gedacht.
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
@********aria:

Nun, ich bezog das "Nur-Sex" nicht unbedingt auf Diäten *grins* sondern auf das Topic an sich "Frauen und der Versuch der "Nur-Sex"-Dates"

Doch, hat ganz gut funktioniert.

Nicht so ganz richtig, wenn man bedenkt, dass ich mich jetzt in einer Beziehung zu dem letzten Mann versuche, der mich auf dieser Basis kontaktierte....

Abba vorher, vorher da gings immer gut *grins**grins**grins*
Naja, wenn es mit der Beziehung funktioniert, dann ist doch etwas sehr Positives rausgekommen, oder?
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Sagen wir mal so:

Ich geb mir große Mühe, Vertrauen aufzubauen und er ist glücklicherweise unfassbar stur und lässt nicht zu, dass ich ihn wegstosse....

Also zusammengefasst, seh ich fast rosig in die nähere Zukunft (geschätzt so 5 Tage *grins*).

Aber die Idee der HH an sich war für mich eine gute Lösung für den Zeitraum und ich denke, wenn ich wieder allein da stehen sollte, kehre ich dahin zurück.
Was gut geht...
Für mich sind Nur-Sex Dates vorallem dann gut möglich, wenn ich einen Mann treffe, der zu Hause nicht ganz auf seine Rechnung kommt. Ich lass mich zwar normalerweise nicht auf sowas ein aber, na ja, es ergibt sich manchmal.

Es besteht ein gegenseitiges Wohlwollen, ich möchte dem Mann das geben, was ihm fehlt, so wie er mir das gibt, was mir fehlt, aber es ist klar, dass er für mich nicht als potenzieller Partner in Frage kommt. Das erleichtert die Sache und macht diese Sex-Dates irgendwie sehr harmonisch und freundschaftlich. Es werden ehrliche Gefühle und Wärme ausgetauscht.

Bei anderen Sex-Dates wiederum, da kann ich mir fest vornehmen mich im Anschluss daran nicht daneben zu benehmen und die Sache als gelaufen zu betrachten. ABER es geht einfach nicht. Es ist so als würden meine Instinkte und mein Unterbewusstsein auf gewisse Männer (vorallem solche mit Status und Bildung) mit einem vorgegebenen Programm reagieren, das da wäre: FESSLE DIESEN MANN, SCHLEIF IHN AN DEN HAAREN IN DEINE HÜTTE UND LASS IHN NIE WIEDER WEG.....

Dabei will ich ja gar keinen Mann zu Hause und keine feste Beziehung....

LGNICI
1.) Können Frauen mit "Nur-Sex-Dates" auf Dauer (mit dem gleichen ER oder auch mit wechselnden Dates) umgehen ? Also ohne masochistische Selbstzerfleischung und unterdrückte Gefühle ?

Ich für meinen Fall....Nein . Mir ist ein "nur-sex-date" zu wenig .

3.) Was ist dran an meiner Theorie dass eine solche "Beziehung" aus weiblicher Sicht nur dann auf Dauer funktioniert, wenn ER nicht so ganz ins Partner-Schema passt ?

Ich glaube ,da ist viel dran . Denn so wird die Gefahr sich zu verlieben , weitestgehend ausgeschlossen .

5.) Können Frauen, die in einer Beziehung leben, leichter "Nur Sex" wollen ? (weil die emotionale Ebene durch den Partner abgedeckt ist?)

Absolut JA. Wenn ich einen Partner habe , den ich liebe , dann ist ein Date nur das , was es sein soll.....Sex und sonst nichts.

9.) Besteht ein Zusammenhang zwischen Lebensalter (=Erfahrung) und Können, bzw, Nichtkönnen ? Oder ist es abhängig vom Selbstwertgefühl der Frau ?

Lebensalter = Erfahrung......Ganz klares NEIN .....

Lebensalter und Reife ...vielleicht .

Aber das hat ja nichts mit können und nicht können zu tun .
Ich würde mir nie anmaßen wollen ,alles besser zu können , nur weil ich älter bin .
Ich sehe vieles gelassener, nicht mehr so verbissen , weil ich reifer bin . Kann in vielen Dingen offener sein und somit den Genuss viel besser ausleben .
Beleidigt
Ja und was ich hier auch noch mal loswerden möchte:

Männer reagieren oft sehr empfindlich darauf, wenn Frau kein weiteres Sex-Date in Betracht zieht. Ich bin immer sehr offen und ehrlich und sag halt wie die Sache aus meiner Sicht aussieht. Schade finde ich dann, wenn es irgendwie so im Unfrieden auseinandergeht, bloss weil man sich nicht gegenseitig das Recht und die Freiheit gönnt sein Leben so zu führen wie man will.

Ebenfalls mühsam finde ich Männer, die nicht dazu stehen können, dass die Sache für sie gelaufen ist, oder die einem so als ein Reserve "Besser-als-Nix" behandeln möchten....das gibt auch immer einen unschönen Ausgang.

Ich denke nicht, dass Frauen generell mehr Mühe haben als Männer mit nur Sex-Dates, jedenfalls nicht die Frauen, die sowas suchen.....
es geht zwar...aber es ist nicht immer so leicht seine gefühle in den griff zu kriegen
**S Frau
1.409 Beiträge
nochmal beleidigt
also so reine sexdates sind nichts für mich, aber es kam schon mal vor, dass ich mir trotz interesse an der persönlichkeit und trotz sexuellem interesse einen gemeinsamen alltag im sinne einer klassischen beziehung nicht vorstellen konnte - und damals dachte ich, damit wäre ich sowas wie der hauptpreis, nachdem die meisten männer üblicherweise propagieren, dass sie für sex immer zu haben sind, aber das ganze doch um gottes willen nicht in eine beziehung ausarten soll. aber weit gefehlt - hinterher kamen bittere klagen im sinne von "du hast mich nur benutzt".

ich fürchte, das was sich gar nicht so wenig männer eigentlich wünschen, ist gar nicht die frau, die mit ihnen sex jenseits einer beziehung hat, sondern sie wünschen sich eine frau, die sich in sie verliebt und sehnsucht nach einer beziehung mit ihnen hat, und diese sehnsucht möchten sie dann am laufenden band enttäuschen, weil die tatsache, dass jemand anders unter ihnen leidet, ihnen das gefühl von wichtigkeit gibt.

aber diese art von geltungsbedürfnis möchte ich nicht bedienen, dabei kommt nichts raus und man untergräbt als frau nur für nichts und wieder nichts das eigene selbstbewusstein. außerdem ist es auch kein besonders liebenswerter zug, sich wichtig zu fühlen, wenn jemand anders unter einem leidet - also, ich finde, es hat was von geschmacksverirrung, sich in so jemanden zu verlieben.
@ jcs
Du schreibst mir aus der Seele!
wow ja genau
Wow, ja genau das gibts, Männer die ein Hündchen suchen, das ihnen nachläuft und ihnen die Füsse leckt damit sie sich besser fühlen. Manchmal möchten sie sich durch ihr launenhaftes, unhöfliches, kaltes Benehmen an allen Frauen rächen, für das was ihnen vor hundert Jahren mal eine andere Frau "angetan" hat....(oder ihre Mutter???) ....

Ach na ja mit der Zeit hat Fraus dann auch geschnallt wie diese Fruschtis ticken....

Solche haben nichts in einem Leben verloren, das Spass machen soll....

Gott sei Dank gibt es weniger Fruschtis als andere.....

Je nach Lebenssituation.Ich kann es.

2.) Funktioniert es besser, bei nur einmaligen Treffen ?

Definitiv.Denn dann hat man auch wenig Info,um sich reinzusteigern.^^

Dann ist es perfekt!Denn die Gefühle werden als nicht-realisierbar schematisiert.Von mir zumindest.

4.) "Kämpft" ihr gegen aufkommende Gefühle ? Wenn ja, erfolgreich ?

Ich klopfe sie ab.Und meist sind es Dates die nicht ins Partner-Schema passen und dadurch ist danach auch gut.

Ja.

6.) Warum verlieben sich Frauen scheinbar sehr schnell in Nur-Sex-Dates und an welchem Punkt beginnt das Verlieben ?

Weil Frauen bei gutem Sex automatisch"mehr davon"rufen.Und sich vorstellen wie es wäre,diese Sahneschnitte jeden Tag haben zu können.
Das ist pure Gier,ab und an*gg*

7.) Verlieben sich Frauen (nur) weil das Ego gestreichelt wird oder weil ER wirklich so ein supertoller Typ ist ?

Sowohl als auch.

8.) Kann man den Umgang mit Nur-Sex erlernen ?

Nein.Ich glaube das ist eine Charakterfrage.Wär aber mal eine interessante Studie.

9.) Besteht ein Zusammenhang zwischen Lebensalter (=Erfahrung) und Können, bzw, Nichtkönnen ? Oder ist es abhängig vom Selbstwertgefühl der Frau ?

Weiß ich nicht,bin erst 22.
Ältere Männer können gut trennen,so viel ist klar.
**********essin Frau
1.582 Beiträge
Themenersteller 
ich fürchte, das was sich gar nicht so wenig männer eigentlich wünschen, ist gar nicht die frau, die mit ihnen sex jenseits einer beziehung hat, sondern sie wünschen sich eine frau, die sich in sie verliebt und sehnsucht nach einer beziehung mit ihnen hat, und diese sehnsucht möchten sie dann am laufenden band enttäuschen, weil die tatsache, dass jemand anders unter ihnen leidet, ihnen das gefühl von wichtigkeit gibt.

Das finde ich interessant.. ob sich auch nur EIN Mann finden lässt, der DAS bestätigen würde *ggg*?

LG
Ich
**S Frau
1.409 Beiträge
ich kann ja mal ne umfrage dazu starten *zwinker* wobei ich aber übrigens schon auch das weibliche pendant dazu kenne, also diese warmhalte- und hinhaltetaktik bei leuten, von denen man nicht wirklich was will, ist kein rein männliches phänomen *zwinker*
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Männer reagieren oft sehr empfindlich darauf, wenn Frau kein weiteres Sex-Date in Betracht zieht.

Hab ich selbst noch nie erlebt. Für die meisten Männer ist das doch auch ganz praktisch, weil sie selbst nichts anderes wollen. Ich glaube, meine waren alle ziemlich froh, dass sie mich recht einfach wieder losgeworden sind. *fiesgrins*
*********hmidt Paar
2 Beiträge
Um die Ehre der Männer zu retten..
muss ich sagen, dass wir sicher nicht nur auf Sex-Dates aus sind, jedoch meist sicher nicht abgeneigt wären wenn es sich ergeben sollte *zwinker*

Fakt ist, wenn man diese Dates mehrfach mit dem selben "Partner" wiederholt, durchaus eine Abhängigkeit (die Sehnsucht nach mehr) entstehen kann.
Besonders gefährdet ist in diesem Falle sicher die Person, welche bei den Treffen am meisten auf ihre Kosten kommt und sich allein dadurch immer mehr zu dem anderen hingezogen fühlen wird.

Es ist also eine knifflige Sache mit diesen reinen "Sex-Dates".
Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist und niemand zu Schaden kommt *zwinker*

Generell halte ich es für eine nette Abwechslung um seine Sexualität so mit verschiedenen Menschen ausleben zu können.

Lieben Gruß von der Männerfront,
"HrSchmidt"
@bellini
wieso, warst so schlecht im bett???? *fiesgrins*
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Nun, das hat keiner so direkt gesagt.
Aber ich halte das durchaus für einen von mehreren möglichen Gründen. *ja*
naja...
das problem ist halt, wie sagt man das einem mann, ohne ihm weh zu tun.....
da ist es leichter, sich einfach nicht mehr wieder zu sehen....
vielleicht solltest mal deine taktik überdenken, wenn du eine frau mehr als einmal wiedersehen möchtest....
nix für ungut...vielleicht hast ja andere qualitäten....
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Öhm.....ich bin kein Mann. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.