Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1626 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie häufig werdet ihr angeschrieben?173
äquivalent zu dem derzeitigen Thread https://www. joyclub.
zum Thema
Wieso sollten Solo Männer gebundene Frauen daten?108
Liebe Joyler angeregt durch die Diskussion fände ich es super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und der Versuch der "Nur-Sex" Dates...

*****964 Mann
1.433 Beiträge
Muß meinem Vorposter zustimmen *ja*

Danke an die Damen hier *danke*
****ra Frau
844 Beiträge
aufregungen
sind dann eben meist auch aufregungen des herzen...
nur sex ohne sich kennenzulernen
find ich igendwie langweilig
*zzz*
oder
wenn ich jemand nicht näher kennenlernen möchte,
dann würd ich keine sex mit ihm wollen... *nono*

und wennn mich ein mann nicht wirklich kennenlernen möchte, dann mag ich auch keine sex...

einige ausnahmen gab es schon...
aber ach wilder sturm der jugend *kindergarten*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich glaube, Frau hat sich meistens nur darauf eingelassen, weil sie mit mehr gerechnet hat. Gefühle kann man für 'ne bestimmte Zeit unterdrücken, aber nicht auf Dauer ...
Kam "die berühmte Frage", dann war die Sexbeziehung ganz schnell beendet.
nein, kommen für mich definitiv nicht in Frage und ist nix für mich. *nono*
Möchte gern wissen, mit wem ich Sex habe und dazu gehört ein gewisses Kennenlernen vorher. Außerdem bin ich da auch typisch Frau, eine gewisse Gefühlsebene gehört für mich dazu ....*zwinker*
Nur Sex-Dates würden mir nicht viel geben und eine emotionale Leere hinterlassen ... und fallen lassen und genießen würde wahrscheinlich auch nicht funktionieren ...
..doch, das geht schon...
..aber es geht an sich gar nicht über eine Internetplattform- das klappt eher, wenn man bei einem persönlichen Kontakt feststellt, dass es paßt. Also- dafür paßt.
Allerdings sind solche Konstellationen derart voll mit Stolpersteinen, dass ich hoffe, ich werde nie mehr in diese Versuchung kommen...
Treffen für nur Sexdates.....
Hallo zusammen,

ich finde das einfache Treffen über NUR Sexdates nicht wirklich prickelnd!
Mit MEINEM PARTNER sex zu haben, das finde ich riesig und liebe es, wenn WIR immer wieder NEUES ausprobieren!

Ich brauche da auch das benötigte Einfühlungsvermögen des Partners, um sexuell aktiv werden zu können!

Es gibt mir nichts, wenn ich "MUSS"!

Sehr schön ist es, wenn der eigene Partner sehr gefühlsvoll ist.

In der Beziehung muss man immer dranbleiben, dass sie nicht einschläft!

Das Wichtigste für mich ist nicht nur der Sex allein, sondern der Partner selbst,der das Wichtigste im Leben sein sollte!Dann kommt auch der Sex von alleine und es gibt dann auch noch einige Möglichkeiten, um das alles neu zu beleben!

Wenn man(frau) jemanden richtig liebt, ist er(sie )auch bereit, einiges zuzulassen.

Wünsche Euch allen viel Erfolg und noch viel wichtiger:

Erfahrungen zu sammeln im Leben.

*knuddel* Euch

Ich
Witzig, dass das Thema eigentlich ímmer aktuell ist. *zwinker*

Mich haben hier einige Antworten sehr nachdenklich gemacht... Das ist absolut nicht negativ gemeint *nono*

Sagen kann ich dazu (noch???) nichts, das muss ich erstmal austesten.

Ich hab' das Thema für mich nur irgendwie anders genannt... *g*

Definition: Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom.
Frauenkrankheit?!
Zustand?!
Heilbar?!

Viele Frauen haben ADS. Nicht als Krankheit in dem Sinne wie bei Kindern oder so.
Aber als Ausschließlichkeitswunsch bei reinen Bettgeschichten.
Warum ist das so?!

Kein Gefühl für die Affäre, aber eine Egosache (?), wenn andere Frauen im Spiel sind (was aber natürlich rational nicht zu erklären ist). Nehmen wir die Liebe mal außen vor, das ist klar. Aber es sind meistens die Frauen, die Gefühle entwickeln.
Und trotzdem man keine Liebe empfindet, möchte frau die Ausschließlichkeitsrechte. Gaga eigentlich.
Schießt sich auch bei Bettgeschichten meist auf einen ein.

Reines Selbstbewusstseinsproblem?
Also Egoproblem?
Oder tief verwurzelt in der Zeit der Jäger und Sammler, wo die Frau das Ziel hatte, den EINEN für die Familie und die Kinder zu finden, während die Männer ihre guten Gene möglichst breit gefächert weitergeben sollten?!

Männer sind da nicht so zimperlich.
Und sehr einfach gestrickt.
Mehrere Frauen haben - ja.
Wissen, ob SIE dann auch mehrere Männer hat - nein. Wozu belasten mit unnützem Krams?

Manchmal wäre ich gerne ein Mann...
Zumindest, was das Denken angeht.
(Und ich sage jetzt nicht, dass ich einmal im Stehen pinkeln, einmal Sex haben (und das mehrmals) und einmal selbst an mir Hand anlegen wollen würde, sollte mir das große Glück für einen Tag mal ein Mann sein zu können zuteil werden...*ggg*)
Bis jetzt funktioniert es bei mir. Allerdings hatte ich bis her jeden Sexpartner nur einmal (bin ja auch noch nicht so lange hier).

Ich glaube wenn man sich häufiger trifft wird das schwieriger, aber ich weiß das ich momentan einfach keine Beziehung will.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Aaaaaaaaarg!

Oder tief verwurzelt in der Zeit der Jäger und Sammler, wo die Frau das Ziel hatte, den EINEN für die Familie und die Kinder zu finden, während die Männer ihre guten Gene möglichst breit gefächert weitergeben sollten?!
Ich kann's nicht mehr hören bzw. lesen!
Oh wunden Punkt getroffen??? *fiesgrins*
Ich schere auch nicht ALLE über einen Kamm, aber es fällt im Bekannten- und Freundeskreis schon auf, dass dieses Thema arg frauenlastige Problematik trägt.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
1.) Können Frauen mit "Nur-Sex-Dates" auf Dauer (mit dem gleichen ER oder auch mit wechselnden Dates) umgehen ? Also ohne masochistische Selbstzerfleischung und unterdrückte Gefühle ?

hatte ich... knapp 1 1/2 jahre lang mit dem gleichen... zwischendrin gabs eine kurze pause weil er meine gefühle nicht erwidern konnte/ wollte da er selber an etwas festem arbeitete.... dies scheiterte und schon stand er wieder bei mir auf der matte.

das ging solange gut bis ich mich dann verliebte, allerdings in einen anderen... und dies war dann auch das definitive ende unserer "nur-sex-dates".

eine gewisse freunschaft, welche immer bestand, blieb aber bis heute bestehen.

war eine schöne zeit, bis auf den liebeskummer und das unschöne ende weil ich doppelgleisig fuhr...

mea culpa.
Ich war...
...sehr überzeugt davon,dass es funktioniert,wenn man sich jemanden sucht,der außer in sexueller Hinsicht überhaupt nicht zu einem passt.
Ungefähr ein viertel Jahr(klingt ja armselig^^)hat das auch funktioniert,dann wurde es Liebe und die Probleme fingen an...
Gute Fragen...
Ja... das könnte ich schon stundenlang mit mir selbst diskutieren...
Es gab Jahre da konnte ich das, da hab ich alle Gefühle weggelassen - mir nichts erzählen lassen. Abgeblockt.
Ich hab so lange "gespielt", wie es ging. Wenn es mir zu viele wurde, hab ich es gesagt und mich entzogen.

Dann gab es wiederrum Männer, da war irgendwie alles anders... Vielleicht zu viel "imtim privates" gehört und zugelassen?! Vielleicht zu viel von sich selbst erzählt.
Vielleicht aber auch einfach nur die Hormone und der Evolutionshintergrund....

Ich hab mir schon so oft Gedanken darüber gemacht was ich will. Und vor allem will ich mein Herz im Griff haben. Hat man aber leider oft nie. Zumindest nie zu hundert Prozent. Es wird immer wieder den einen oder die eine geben, da ist alles anders... Auf einmal ist der Trieb Nebensache, weil das Herz den anderen mehr braucht, als die Hose...

Man sollte sich immer bewußt sein, dass wenn man auf dieses "Spiel" eingeht, dass man der "Liebe" (auch Gewohnheit genannt^^) nicht immer aus dem Weg gehen kann.
Man weiß leider NIE alle Variablen der Gleichung, sonst könnte man vllt. vorher schon Mr oder Mrs X ausschließen, weil man weiß, es könnte "weh tun".

An sich fährt man aber mit der Schiene "zum ficken treffen und wenn es gut war gerne mehrfach" ganz gut. Erstaunlicherweise oft mit Männern die vergeben sind... Keine Erwartungen, klar Fronten.

Das ehrliche, direkte und offene fehlt oftmals... leider...
Und viele Männer denken wohl oft, das frau die Welt schön geredet haben will. Aber HEJ auch eine Frau will vielleicht auch einfach nur mal "ficken".

Es ist immer wieder das Gleiche.... Es kann kompliziert werden, muss aber nicht *zwinker*

Man muss auf seinen Bauch hören und mit sich selbst ins Reine kommen, dann kann man alles tun, wozu man Lust hat. Aber natürlich immer mit Bedacht auf die Konsequenzen und dessen was vielleicht auch mal anders kommen kann, als man denkt....

so long
Lg Die Katze....
*******okia Frau
186 Beiträge
1.) Können Frauen mit "Nur-Sex-Dates" auf Dauer (mit dem gleichen ER oder auch mit wechselnden Dates) umgehen ? Also ohne masochistische Selbstzerfleischung und unterdrückte Gefühle ?
also hat bei mir jetzt ein halbes jahr lang echt gut funktioniert. ich hab mich da jetzt auch auf nur einen einzigen beschränkt.
aber ich finde doch immer mehr, was mich einfach an ihm stört.
und jetzt ist es eben so, das ich jemand anderen hab mit dem es eben nicht nur sex, sondern vorher schon eine freundschaft war.

3.) Was ist dran an meiner Theorie dass eine solche "Beziehung" aus weiblicher Sicht nur dann auf Dauer funktioniert, wenn ER nicht so ganz ins Partner-Schema passt ?
keine ahnung, ich hab ja irgendwie noch kein partnerschema

4.) "Kämpft" ihr gegen aufkommende Gefühle ? Wenn ja, erfolgreich ?
was sind gefühle? xD ich fühle geborgenheit und glücklichsein. und das wars. das heißt von der gefühlslage konnt ich jeder zeit beenden

6.) Warum verlieben sich Frauen scheinbar sehr schnell in Nur-Sex-Dates und an welchem Punkt beginnt das Verlieben ?
das wüsste ich echt auch mal gerne!

8.) Kann man den Umgang mit Nur-Sex erlernen ?
so hat es bei mir praktisch schon angefangen. mein erstes mal war tatsächlich "nur sex", weil ich einfach keine lust mehr hatte auf den "richtigen" zu warten.

9.) Besteht ein Zusammenhang zwischen Lebensalter (=Erfahrung) und Können, bzw, Nichtkönnen ? Oder ist es abhängig vom Selbstwertgefühl der Frau ?
es besteht meiner meinung nach beim thema liebe keinen zusammenhang mit dem alter. ich kenne 50 jährige, da gehts ruck zuck und schon haben sie die rosarote brille auf.
in sexueller hinsicht macht die erfahrung garantiert vieles besser.
möcht ich mit meinen jungen 19 aber noch nicht so drüber urteilen.
*******lay Mann
87 Beiträge
Nicht können?! - Oder: Nicht wollen?
1. [Können Frauen mit "Nur-Sex-Dates" auf Dauer umgehen?]
Keine Ahnung, ob "können". - Sicherlich kann frau sich zu vielem konditionieren (lassen).
Ich wüßte nur nicht, was daran attraktiv sein sollte - weder auf Dauer, noch einmalig.
Mir kommt weitgehend plausibel vor, was Amarinta schreibt: "Man trifft sich in der Absicht Sex zu haben." [Oder Sex ergibt sich unmittelbar aus einer Zufallsbegegnung.] "Man trinkt den Anstandskaffee (ich nenne das seitdem so), bringt sich in Stimmung, hat vielleicht tollen Sex, [Schon da habe ich meine Zweifel: 1. (Wie) geht das? 2. Kann solcher Sex toll sein???] bleibt noch ein bißchen zusammen, schmust, redet und irgendwann steht man auf und fährt nach Hause. So weit, so übel für mich. Ich fühle mich nach so einer Aktion körperlich vielleicht befriedigt, mental aber einsam. Da war keine wirkliche Verbundenheit. Und das fehlt mir einfach."

Und warum sollte ich mich in solcher einer Situation überhaupt für eine andere Person (körperlich) öffnen? Rätsel über Rätsel.

Zu dem Gegenargument von bellini:

"Ich finde öfter mal was Neues gerade ganz besonders spannend. Wenn ich jemanden schon kenne, weiß ich bereits, was derjenige mag oder wie er mich anfasst. Mit einem neuen Menschen ist es immer wieder anders."

Wieso sollte ich mich von einem/r, den/die ich praktisch nicht kenne, also dem/der auch nicht begründet vertrauen kann, anfassen lassen. - Diese Art von "Spannung" benötige ich nicht.

Die Spannung, die mich reizt, darf gerne etwas geistiger sein.

2. [Funktioniert es besser, bei nur einmaligen Treffen?]
Was heißt "funktioniert" in diesem Zusammenhang?
Ansonsten: Siehe Antwort zu 1.

3. [Nur bei unpassendem Partnerschema]
Wie gesagt - ohne eine geistige Nähe, die eine Beziehungsoption plausibel macht, wüßte ich nicht, warum ich mich auf Sex einlassen sollte.

4. ["Kämpft" ihr gegen aufkommende Gefühle?]
Nein, ich versuche gar nicht erst in solche Situationen zu geraten, in der ich für die andere Person nur Sex-Objekt bin.

5. [In Partnerschaft leichter unverbindlich]
Nein, warum sollte das so sein?

6. [Warum verlieben sich Frauen scheinbar sehr schnell in Nur-Sex-Dates?]
Ist es denn überhaupt so? Wieviel Frauen lassen sich überhauot auf Nur-Sex-Dates ein?

7. [verlieben durch Egoerhöhung oder toller Typ?]
Was hat diese Frage mit den anderen Fragen / dem Gesamt-Komplex zu tun?

8. [Sex ohne Gefühle erlernbar?]
Siehe Antwort auf Frage 1.

9. [Besteht ein Zusammenhang zwischen Lebensalter (=Erfahrung) und Können, bzw, Nichtkönnen ? Oder ist es abhängig vom Selbstwertgefühl der Frau?]
Weiß nicht. Vielleicht wenig Selbstbewußtsein = höhere Bereitschaft, Schlechtes (statt gar nichts) zu nehmen.
Mehr Eitelkeit/Selbstbewußtsein = nur wirklich Gutes wird genommen und der Rest ignoriert.
*******lay Mann
87 Beiträge
Interessante Frage
Mangawoman 22. November 2010:

"ich hätte mal ne Frage an die Frauen.
Weil ich hier grad benutzt und leer usw lese... IHR kriegt beim Sex genauso etwas... befriedigt genauso auch EURE Bedürfnisse (wenn nicht macht ihr irgendwas falsch)... "benutzt" interpretiere ich so, als hättet ihr nix davon... daher (?) habt ihr nur Sex mit Leuten die ihr mögt...
Irgendwie klingt das nach: ich tue ihm einen Gefallen, aber ich hab jetzt keinen Sex, weil ich Sex haben will...."

1. Von "benutzt" hatte bis dahin nur mimi671 gesprochen.

2. Vielleicht sollten wir noch "ausgebeutet" hinzusetzen - gegeben, ohne etwas Angemessenes bekommen zu haben oder vielleicht sogar, ohne dass das Gegebene als Gabe (an)erkannt wurde.

3. Das Gefühl der Leere dürfte sich wohl in beiden Konstellationen einstellen - oder vielleicht sogar in der zweiten noch mehr.
*******lay Mann
87 Beiträge
Warum "Gefahr"?
FlamingStar 27. November 2010:

"
3.) Was ist dran an meiner Theorie dass eine solche "Beziehung" aus weiblicher Sicht nur dann auf Dauer funktioniert, wenn ER nicht so ganz ins Partner-Schema passt ?

Ich glaube, da ist viel dran. Denn so wird die Gefahr sich zu verlieben , weitestgehend ausgeschlossen."

Warum "Gefahr"? Und warum überhaupt Sex ohne Verliebtheit?

Ist die wirkliche Gefahr nicht vielmehr, Sex gehabt zu haben und die andere Person war nicht verliebt? -

Noch mehr Rätsel.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Wieso sollte ich mich von einem/r, den/die ich praktisch nicht kenne, also dem/der auch nicht begründet vertrauen kann, anfassen lassen.

Weil es Spaß macht – ganz einfach. Vertrauen brauche ich, wenn ich jemanden auf emotionaler Ebene an mich ranlassen will. Aber nicht rein für Sex. Worauf soll ich da vertrauen müssen?

Wenn ich geistige Anregung suche, gehe ich ins Museum, zur Volkshochschule, in die Natur oder vielleicht noch zur Meditation. Aber bestimmt nicht in fremde Männerbetten. *lach*
Ich glaube, mein Problem ist vor allem eins: das Wort "Nur", dieses mag ich gar nicht. Egal, was das ist, ob "nur" Liebe, "nur" Beziehung oder "nur" Sex... irgendwas stimmt da nicht und ich fühle mich wie in einen Käfig gesetzt.
Ich lasse mich nicht gerne auf die Dinge ein, die so begrenzt sind, dass daraus nur ein "nur" kommt. Das macht mich sehr unzufrieden. Und langweilt mich. Ich mag es gerade, wenn man nicht weiß, was alles möglich ist, aber "nur" irgendwas bestimmtes...? Und das stört mich auch bei diesen "nur" Sex-Nummern, das stellt mich kaum zufrieden. ONS ist zu kurz, um wirklich etwas intensives zu erleben, nur Sex-Dates sind auch voll beschränkt- zeitlich, emotional, technisch.
Aber ich glaube, hier hängt es auch davon ab, wie der Mann so tickt und wenn man gerade nicht diese mag-doch-kommen-was-kommt-Sorte erwischt hat, hat man in meinem Fall schlechte Karten.
Irgendwie schwierig... *zwinker*
*******lay Mann
87 Beiträge
Immer noch rätselnd
bellini 10. März 2011:

1.

"
Wieso sollte ich mich von einem/r, den/die ich praktisch nicht kenne, also dem/der auch nicht begründet vertrauen kann, anfassen lassen.

Weil es Spaß macht – ganz einfach. Vertrauen brauche ich, wenn ich jemanden auf emotionaler Ebene an mich ranlassen will. Aber nicht rein für Sex. Worauf soll ich da vertrauen müssen?"

Um nur das Grundlegendste zu nennen: darauf, dass aus zunächst einvernehmlichem Sex nicht Vergewaltigung wird. -

Und schlechter Sex fängt ja nicht erst bei Vergewaltigung an.

2.

"

Wenn ich geistige Anregung suche, gehe ich ins Museum, zur Volkshochschule, in die Natur oder vielleicht noch zur Meditation. Aber bestimmt nicht in fremde Männerbetten."

Meinetwegen. Aber die wirkliche Frage scheint mir zu sein, warum mit Leuten ins Bett gehen, die nicht auch im Museum interessant wären?

5.) Können Frauen, die in einer Beziehung leben, leichter "Nur Sex" wollen ? (weil die emotionale Ebene durch den Partner abgedeckt ist?)

Diese beiden Fragen kann ich beantworten.

zu 3.

Ja,dann funktioniert es absolut prima und ich bin viiiel entspannter,da ich mir um Beziehung bzw. Partnerschaft keine Gedanken machen muß und einfach den Sex und die Begegnungen genießen kann!Ist bei mir ein unterbewußtes und mittlerweile bewußtes "Such"-bzw."Entscheidungskriterium beim "nur Sex"*ja*

zu 5.

Das könnte ich mir gut vorstellen,wenn ich aber in einer Partnerschaft bin,möchte ich,glaube ich mittelerweile,nicht mehr "nur Sex",sondern auch die emotionale Ebene mit einbeziehen,mit Wissen meines Partners.Da mir der Sex ohne Emotionen und ein gewisses Verliebtsein,gerade auch in einer Partnerschaft, viel zu wenig ist....zu oberflächlich ist!

Verliebtsein muß nicht immer gleichgesetzt werden mit...

Probleme bekommen
damit nicht umgehen können
verletzten Gefühlen
bitterer Eifersucht
etc.

sonder kann auch einfach als gegeben,normal und eigentlich doch auch (wunder-)schön angenommen werden.Als etwas das teilenswert ist.Ich finde es schön zu wissen das ich dem Mann/der Frau etwas "mehr" bedeute und dieses Gefühl erwiedern kann und darf.
Das heißt nicht das ich meinen Partner weniger liebe,sondern anders...intensiver...auf anderer primärer Ebene.*love4*
*******lay Mann
87 Beiträge
@ Rainbowtoad
zu Nr. 5:

"wenn ich aber in einer Partnerschaft bin,möchte ich,glaube ich mittelerweile,nicht mehr "nur Sex",sondern auch die emotionale Ebene mit einbeziehen,mit Wissen meines Partners.Da mir der Sex ohne Emotionen und ein gewisses Verliebtsein,gerade auch in einer Partnerschaft, viel zu wenig ist....zu oberflächlich ist!
Verliebtsein muß nicht immer gleichgesetzt werden mit..." usw.

Ja, finde ich einleuchtend. Aber: Wie passt das zu deiner Antwort auf Nr. 3?

Bzw. wodurch haben sich deine Präferenzen geändert.

zu Nr. 3:

"Ja,dann [wenn ER nicht so ganz ins Partner-Schema passt] funktioniert es absolut prima und ich bin viiiel entspannter,da ich mir um Beziehung bzw. Partnerschaft keine Gedanken machen muß und einfach den Sex und die Begegnungen genießen kann!Ist bei mir ein unterbewußtes und mittlerweile bewußtes "Such"- bzw. "Entscheidungskriterium beim "nur Sex"

Ich verstehe es immer noch nicht:

Was kann denn an einem oder einer, der oder die als Beziehung nicht gewünscht wird, genossen werden?

Wenn die Person gut zu genießen ist - warum dann nicht auch Beziehung?

Und: Wo kommt die Entspannung her - gegenüber einer unbekannten oder praktisch unbekannten Person? (Siehe Nr. 1. meines Beitrages "Immer noch rätselnd" vom 10.3.)
*******lay Mann
87 Beiträge
Noch mal @ Rainbowtoad, zu Nr. 3 sowie @ Mangawoman
Mangawoman (21. November 2010: "ONSs mit Wiederholung"...):

"kommt irgendwann immer eine Form der Sympathie hinzu... witzigerweise ist diese eher als "platonisch" definieren... man hat sozusagen einen "platonischen Freund" mit dem man auch Sex hat (wobei Gefühle nie statisch sind)."

Dass sich in einer solchen Konstellation (FreundInnenschaft + gelegentlichem Sex) eine entspannte, angenehme Situtation einstellt, erscheint mir viel plausibler als bei reinen Sex-Dates mit mehr oder minder Unbekannten.

Und was Mangawoman außerdem schreibt, kommt mir auch plausibel vor:

"allerdings wird Oberflächlichkeit den meisten auf Dauer langweilig. Die Person muss einem optisch-sexuell gefallen (aber nicht zu sehr), einem aber intellektuell-emotional völlig wurscht sein... außerdem muss die reine sexuelle Befriedigung (permanent) die oberste Priorität sein... "

Welche ist in ihren Bedürfnissen schon so reduziert / anspruchslos?
..
Ich hatte eine Phase, in der ich das auch ausgelebt habe..Sex ohne Gefühl oder Verpflichtung..

Ich will sie auch nicht missen, hatte auch nicht mit Gefühlen zu kämpfen..

Eine für mich leichte uns angenehme Art einfach nur die Lust zu befriedigen!!

Jetzt das große ABER..

Wenn ich mich nur auf einmalige Dates einlasse, wo bleibt dann erforschen, probieren, ausprobieren...

Das kann ICH nur bei näherem sprich öfteren Kontakt/treffen.
Da wiederum Lande ich in einer Affäre, bei der Gefühle aufkommen können..und seien wir ehrlich, sie kommen auf..nicht verlieben oder Liebe, auch das aber davon spreche ich jetzt nicht,.
Ich meine das dann regelmäßiger Kontakt auch schnell in mit einander reden, mal ins Kino gehen...ups und schon erfahre ich mehr über ihn, er über mich...also baut man Vertrautheit auf...
Für den Sex sicher gut, doch für mich als Person?

Was am Anfang noch gut ist, ich habe Sex fühle mich in diesem Bereich ausgeglichen...doch mir fehlt noch mehr..

Ich hinterfrage und merke, oh je, ich will Gefühl, mehr Gefühl als er mir je geben kann.

Kann auch so ein Frauen Ding sein...oder auch nur mein Ding...

Erfüllen kann es mich nicht..!..

Wie gesagt, ich habe es erlebt, ausgelebt und es war gut...

Doch auf Dauer auch nur Unbefriedigend..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.