Das sich (sexuelle) Bedürfnisse im Laufe der Zeit weiterentwickeln (oder auch einfach entwickeln), ist etwas natürliches.
Würden alle gleich von Anfang an auf einer Stufe stehenbleiben, könnte das mitunter auch langweilig werden und zum Frust führen, oder?
Was ich aus deinen Postings rauslese, ist vor allem viel Unverständnis...
Du sagst, du (bzw. ihr) habt euch viel angeschaut....und du hast (möglicherweise auch ihm zuliebe?) viel ausprobiert....
Was ich nicht herauslese ist, das du dich auch auf das, was da passiert, EINGELASSEN hast-mMn der wohl wichtigste Aspekt (nicht nur in einer "normalen" Beziehung, sondern vor allem auch im BDSM-Kontext).
Ich vermute, das ER in den letzten Jahren (wie es bei uns Männern oft ist) immer wieder mal entsprechende "Filmchen" angesehen hat......und das man von mal zu mal etwas "besseres" sehen möchte (sich also "steigert"), ist auch normal....
Oft entwickelt "Mann" dann diese Neugier/dieses Interesse, aus dem dann eine Neigung entstehen kann......leider ebenso oft, ohne das "Frau" davon wirklich etwas weiß, denn "Mann" will sie ja nicht vor den Kopf stossen...
Wenn er dich nun damit konfrontiert, hat er möglicherweise viele Jahre "Vorsprung"-und kann nicht von dir erwarten, das du gleich von null auf hundert springst und alle Praktiken mitmachst....
Die meisten hier im Forum haben sich im Laufe von Wochen/Monaten oder Jahren an ihre Neigungen herangetastet....und entwickeln diese ständig weiter....
Für dich ist das ganze also noch recht "neu".....
Was ich so gar nicht nachvollziehen kann, ist dein (scheinbar aus heiterem Himmel kommender) Vorschlag einer "offenen Beziehung"...
Entweder bist du recht naiv und weißt gar nicht, was das für euch bedeutet (oder bedeuten kann), oder aber du spielst selbst ein heimliches Spiel.......(ohne dir das jetzt vorwerfen zu wollen)..
Was ich dir (oder vielmehr EUCH) raten kann:
Geht es an-aber langsam...
Du wirst sehen, das mit entsprechender Erfahrung und Vertrauen deinerseits du so manches Praktik deutlich mehr abgewinnen kannst, als vielleicht zur Zeit....
(Übrigens: Wenn "Fisten" weh tut, macht ihr etwas RICHTIG falsch!)