Jeweils fast identische Partner
Frau muss sich nur mal folgende Situation vorstellen, sie lernt Zwillinge kennen, beide findet sie suuuuper toll und beide haben alle Eigeschaften die sie sich immer erträumt hat. Eine sache unterscheidet beide voneinander, der eine ist 165 cm und der andere 185... mit wem verbringst du den Abend? Ich nehme an, dass sich mind. 90 % für den größeren entscheiden.Es ist ganz klar, dass es für eine Partnerschaft wichtigere Dinge gibt wie die Körpergröße. Bei solchen Fragen denke ich immer an den Durchschnitt, an die Allgemeinheit, bei der es durchaus Ausnahmen gibt was ja auch die vorherigen Posts belegen.
Beim Kennenlernen in einer Disco, Bar, Partnerbörse oder z.B. hier zählen halt erst mal Äußerlichkeiten, unter anderem auch die Körpergröße. Ich für meinen Teil würde nur in ganz wenigen Ausnahmefällen eine Frau ansprechen die größer ist wie ich... einfach weil ich mir neben ihr affig vor käme.
Wie macht ihr es denn hier?
Ich schaue mir zu erst die Bilder an, wenn diese gefallen das Profil und wenn das auch passt schreibe ich jemanden an.
Das einfachste Kriterium bei der Filterung von Partnern sind doch die Äußerlichkeiten... warum soll ich mir denn erst die Mühe machen jemanden kennen zu lernen um zu hoffe, dass sein Charakter die äußerlichen "Mängel" wett macht? Das ist mir ehrlich gesagt viel zu viel Arbeit... denn es gibt auch genug Frauen die mir super gefallen und einen noch besseren Charakter haben.