Cerazette Alternative ???
Halloich habe schon ein paar beiträge gefunden,hätte gerne darunter geschrieben doch sie sind gesperrt.
Nun zu meiner Frage/Problem
Da ich entbunden habe kam die zeit der verhütung,mein Frauenarzt hat mir die Cerazette verschrieben wegen meinem alter und weil ich rauche + trombose risiko,typische aufklärung halt.Alternative gab er mir nur dieses stäbchen oder die Spirale,hmm mehr net? Ich nehme seit dem 8.11. nun diese Pille und die regel ist von ganz leicht bis stark,das es nervt,nebenbei Lust auf sex...naja wie ein schalter plötzlich keinen bock mehr,das kenne ich von mir ja garnicht.Mein Mann sagt zwar auch das pendelt sich sicher ein,aber Frau kriegt da schon krise.
Nun habe ich meinen Gyn angerufen und er weiß natürlich auch nicht wie lange die blutung dauert,ebenso mit dem sexleben das kann durchaus sein von der Pille aber er hat von anderen keine rückmeldung---wundert mich garnicht--Ich solle warten,wenn es mir nicht passt dann würde ich eine andere pille bekommen wo die nebenwirkung anders ist,denken sie dranne sie sind ja raucher.tzzz
Nebenbei wurde er sogar leicht patzig am telefon,ich habe das gespräch dann beendet.
Hat jemand eine idee oder andere alternative? In bezug sex da hatte ich ja mehr mit Kondom als wie jetzt mit der pille.