Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zum Thema
Waxing beim Mann - Alternative zur Intimrasur?287
Stichwort "Brazilian Hollywood Man": Hat das schon mal einer von Euch…
zum Thema
Brazilian Waxing für Männer Ruhrgebiet17
Leider bin ich im Forum nicht wirklich fündig geworden, deshalb jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brazilian Man - Erfahrungsberichte vom Waxing

****_80 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Brazilian Man - Erfahrungsberichte vom Waxing
Hallo zusammen,

ich habe vor mir den Intimbereich wachsen zu lassen, scheue mich aber vor den Schmerzen. Hatte auch schon einen Termin zum wachsen, musste ihn aber absagen, weil mir was dazwischen gekommen ist. Danach habe ich mich nicht mehr getraut. Bisher rasiere ich mich immer und wollte mal was neues ausprobieren. Angeblich soll es ja glatter werden und länger glatt bleiben. Deshalb würde ich gerne Erfahrungsberichte von Männern und Frauen zusammentragen, die schon Erfahrungen mit Waxing im Intimbereich gemacht haben. War es angenehm oder schmerzhaft? Wie lange dauert der Vorgang? War es euch beim ersten mal peinlich nackt vor der Dame die es durchführt zu liegen? Habt ihr alles komplett wachsen lassen oder einen Strich stehen lassen? Wie oft geht ihr zum waxing. In welchem Alter seid ihr und was sagt eure Partnerin / Partner dazu? Wie kann ich meine Frau dazu überreden, dass sie es auch macht?
Freue mich auf Eure Antworten.
*******2_sn Mann
18 Beiträge
TOP!!!
Hi,

neben den schon erwähnten Erfahrungsberichten, kann ich meinen auch noch dazu posten.

War erst gestern beim Waxing. Es ist genial! War erst mein zweites Mal, allerdings mit 100% Sicherheit nicht mein letztes Mal.

Vor ca. 6 Wochen habe ich mir einfach einen Termin zum sog. Sugarwaxing geben lassen. Dies scheint etwas schonender zu sein als das Wachsen mit Streifen.
Zunächst war ich tierisch aufgeregt. Am Telefon wurde ich gleich gefragt was ich will. Achsel? Brust und Bauch? Intim? Jo, einfach mal ja gesagt, denn glatt ist es ja schon schöner. Im Laden wurde ich dann am nächsten Tag sehr nett begrüßt. Neben mir stand auch gleich ein nettes Mädel, was mich noch nervöser machte. Doch die nette Dame vom Waxing hat einfach ihre Fragen weiter gestellt und in Anwesendheit der sexy Lady wurde ich etwas rot. Brust raus, Bauch rein: "Ich hätte gerne Achsel, Brust und Bauch und den Intimbereich komplett." Ein kleines Schmunzeln bei der Dame neben mir - was mich dann nur bestätigte.

Also, ab in die Kabine. Dort sollte ich mich direkt ausziehen. Erstmal habe ich nur die Hose ausgezogen und das T-Shirt und die Boxershort angelassen. Als dann Miss Waxing kam, sagte sie gleich: "bitte alles ausziehen". Das war mir schon im ersten Moment sehr unangenehm, aber ich wollte es ja so.
Lag dann also nackt auf der Liege und hatte nen tierisch schnellen Puls. Ohne viel zu erzählen ging es dann auch gleich los. Im ersten Moment ist das heiße Wax echt heiß. Hätte meine Freundin dies gemacht, wär ich nun geil gewesen. So allerdings steigerte dies nur meine Aufregung. Gleich an mehreren Stellen wurde das Wax aufgetragen.
Und dann der Ruck!
Ohne was zu sagen wurde das Pflaster entfernt - und es war genauso wie bei einem Pflaster. Es hat kurz geziept. Doch dann war es vorbei. Ich hab nur kurz die Zähne zusammen gebissen. Gar nicht so schlimm wie gedacht. Es war echt ok.

Es ging also weiter, erst die Achseln, dann Brust und Bauch. Danach ging es in den Intimbereich. Hab dazu meine Beine etwas anders hinstellen sollen. Da ich bis hierhin es echt als erträglich umpfunden hatte - und auch ein bisschen geil - hatte ich schon Angst ne Latte zu bekommen. Dies hat allerdings die Waxingerin zu verhindern gewusst. Denn der erste Ruck am Hoden tat dann schon ein bischen mehr weh. Jedoch war auch das erträglich! Sie fummelte mir also gut 20 Minuten an Hoden und Penis rum. Immer wieder Wax auftragen, dann der Ruck, dann der nächste Streifen...

Am Ende habe ich noch so ne Feuchtigkeitscreme oder so was ähnliches bekommen. Zeitaufwand: ca. 45 Minuten.

Das Ergebniss war jedes Ziepen und Rucken wert. Ungefähr 4 Wochen hatte ich kein Haar am Körper. Meine Freundin liebt das sehr. Ich hatte keine Pickel oder ähnliches wie nach dem Rasieren. Also habe ich nach 6 Wochen, also gestern, meinen zweiten Besuch im Waxingstudio gemacht. Und der war noch besser, denn es hat noch weniger geziept.

Ich kann es also nur dringend empfehlen! Angst und Scham einfach überwinden - das Ergebniss ist grandios!

Übrigens habe ich gestern die nette Brasilianerin gefragt, ob auch in Brasilien selber Männer sich wachsen lassen. "Na klar, ist doch viel schöner!"

Ich werd es nun immer tun und kann es nur jedem empfehlen, der sich reglemäßig überall rasiert!

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Viele Grüße
Nelson
*******2_sn Mann
18 Beiträge
Nachfrage
Wer hat eigentlich schon mal Brazil Waxing machen lassen? Würd mich schon interessieren, wieviele damit Erfahrung haben.

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere?
****_80 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
eingewachsene Haare
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht, Nelson.
Wie sieht es denn mit eingewachsenen Haaren nach dem waxing aus? Gibt es Probleme damit?
*******2_sn Mann
18 Beiträge
ohne Probleme
Bisher hatte ich damit noch keine Probleme. Benutze allerdings 1-2 mal in der Woche ein Peeling von Axe nennt sich "Axe Snake Peel Shower Peeling". Einfach beim Duschen anstellen von normalen Duschgel. Ist super. Denke, dass ich damit die ein oder anderen eingewachsenen Haare vermeiden kann. Hatte von derartigen Problemen auch schon einiges gehört.

Schon nen Termin gemacht zum Waxing?
****_80 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Nein,
noch nicht. Denke mal nächste Woche.
empfinde ich als deutlich weniger schmerzhaft, als sich ein Tattoo stechen zu lassen. Habe es mehrmals ausprobiert und finde den "Schmerz" dabei überbewertet.

Lediglich, weil es mir im Vergleich zu der Rasur mit der Klinge zu aufwändig und teuer ist, kommt es für mich nicht in Frage...

NotJules
*******244 Mann
129 Beiträge
zu empfehlen
Seit diesem Somer lasse ich mich regelmässig enthaaren, wobei ich nicht zum Wachsen gehe, sonder zum Sugaring.

Im Ergebnis ist es aber mehr oder weniger dasselbe.

Probleme mit eingewachsenen Haaren hatte ich nie. Wer die BEfürchtung hat, dass dies passieren könnte, soll sich doch einfach ab und zu mal peelen.

Auch was die Schmerzen anbelangt, stellt man es sich immer viel schmlimmer vor, als es dann wirklich ist.

Also, wenn's Dich interessiert, einfach mal ausprobieren!
****182 Mann
31 Beiträge
Mein 1. Mal
vor 4 Wochen habe ich eine professionelle Haarentfernung (Brazilian Waxing) machen lassen. Da ich telefonisch einen Termin gemacht habe mit der Angabe "Man intim" wurde ich gar nicht mehr weiter gefragt sondern ich wurde nach kurzer Wartezeit in eine Kabine gebeten. Die Kabine war recht groß und hatte neben einem kleinen Sideboard, eine Liege, einen Stuhl und einen mannshohen Wandspiegel. Da kann man den Vorher - Nachher Effekt prüfen.
Die hübsche und charmante Kosmetikerin fragte mich ob ich schon Erfahrungen im Waxing habe was ich verneinte und forderte mich dann auf meine Hose und Unterhose auszuziehen. Als Erstes prüfte sie ob die bisher rasierten Haare lang genug zum wachsen waren. Danach fragte sie mich ob wir mit der Pofalte beginnen wollten.
Dazu habe ich mich auf den Bauch auf die Liege gelegt. Sie bat mich dann mit beiden Händen den Po auseinanderzuziehen, damit 1. die Haut gespannt wird und 2. die Pofalte für das Auftragen des Wachses zugänglich ist. Ist schon ein wenig eigenartig sich so einer wildfremden Frau zu präsentieren. Sie hatte natürlich vollen Blick auf meinen gesamten Po, die aufgeogene Pofalte mit Poloch und den Hodensack von hinten.
Dann nahm sie warmen Wachs und strich ihn in die gesamte Pofalte bis zum Damm. Der Wachs war sehr warm, aber nicht unangenehm. Außer am Poloch, da war die Temperatur einen ganz kurzen Moment unangenehm. Jetzt hat sie gewartet, dass das Wachs abkühlt und aushärtet, das Wachs nochmals etwas angedrückt und dann in 3 bis 4 -maligem ruckartigem Ziehen das Wachs samt Haaren entfernt. Das hat für Sekundenbruchteile etwas gezwickt und gezwackt. Dann hat sie noch kleine Stellen nach gearbeitet. Und schon war die Pofalte haarfrei. Beim Auftragen des Wachs auf den Damm konnte ich nicht verhindern, dass mich das erregte und dadurch war mein Penis beim umdrehen auf den Rücken etwas größer geworden. Mit Konzentration und wegen der professionellen Atmosphäre konnte ich aber verhindern, dass eine Erektion entstand.
Auf dem Rücken liegend haben wir dann zunächst den Bereich für die Haarentfernung festgelegt: Alle Haare bis auf einen 2,5 Cm Streifen über dem Schaft, an den Beinen begrenzt von der Leistenbeuge. Sie hat dann mit dem Bereich links neben dem Penis und dem Hodensack begonnen. Dazu habe ich das linke Bein angewinkelt und den Fuß gegen das Knie des gestreckten rechten Beines gedrückt. Sie bat mich mit der linken Hand die Bauchdecke zum Spannen nach oben zu ziehen und mit der rechten Hand den Schwanz nach rechts zu ziehen. Dann wurde von ihr in drei – vier Abschnitten jeweils ein Teil mit Wachs abgedeckt und wie beim Po nach dem Aushärten abgezogen.
Die Schmerzen sind nur ganz kurz und waren im Bereich oberhalb der und in den Leisten am stärksten, aber auf jeden Fall aushaltbar. Bei dieser Tätigkeit wurde mein Schwanz in meiner Hand unbeabsichtigt immer größer und hatte beim „Seitenwechsel“ schon eine beachtliche Größe erreicht.
Nachdem dann auch die rechte Seite in gleicher Weise enthaart war, bat sie mich meinen Schwanz nach oben zu ziehen und hat dann das Wachs auf den Damm zwischen den Beinen, auf den Hodensack und die Penisunterseite verteilt. Nach dem Aushärten hat sie dann auch dort den Wachsstreifen abgerissen. Das tat ein wenig weh aber war nicht so schlimm.
Als letztes hat sie dann noch die Haare an den Seiten des Schaftes und oberhalb entfernt. Mittlerweile hatte ich durch das Hantieren schon eine richtige Latte bekommen. Sie hat kein Wort darüber verloren. Aber die durch die Erektion entstandene Spannung erleichterte die Epilation. Ein paar letzte Haare hat sie dann noch mit einem Wachsklümpchen und Pinzette entfernt. Dann sollte ich das Ergebnis überprüfen und saß nun da auf der Liege den steifen Schwanz mit der Hand hin- und herbewegend und wir haben dann gemeinsam das Ergebnis der Haarentfernung begutachtet.
Ich war angenehm überrascht von dem tollen Ergebnis. Die Haut zeigte nur eine leichte Rötung aber war wahnsinnig glatt und zart. So eine feine Glätte kann man mit Rasur nicht erreichen.
Zum Schluss gab mir die Kosmetikerin noch eine Portion Lotion auf die Hand um noch einmal alles einzureiben. Dabei kamm die Glätte noch mehr zum Ausdruck!
Kurz und Gut: Ich werde wohl beim Waxing bleiben.
*******2_sn Mann
18 Beiträge
Das Fazit ist super. Ich werd auch beim Wachsen bleiben. Allerdings ist der Hinweis von weiter oben wichtig: ich hab auch "Suggaring" gemacht. Dies scheint schonender zu sein als das klassische Waxing.

Pofalte? Das hab ich mich noch nicht getraut, tut das nicht irre weh?
*******244 Mann
129 Beiträge
-
Nö, überhaupt nicht.
Ist das gleiche wie beim Rest.
****182 Mann
31 Beiträge
Pofalte
Die Schmerzen waren bei halb so schlimm! Nur die Stellung, die man einnimmt ist ein wenig "komisch".
*******2_sn Mann
18 Beiträge
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Hatte mir mal versucht die Pofalte zu rasieren. War tierisch kompliziert und das Ergebnis nicht gerade berauschend. Vielleicht probiere ich es beim nächsten Mal auch mal mit Pofalte.

Nelson
Heute das 1. Mal
Ich hab mich endlich überwunden, und bin zum 1. Mal zum Waxing gegangen. Ausgesucht habe ich mir Wax in the City in Nürnberg. Ganz ohne Terminvergabe, die haben einen Walk in Service. Das heist, reingehn, sich bei der netten Dame am Empfang anmelden und seine Wünsche ordern ( bei mir Bauch, Intimbereich und Pofalte), kurz auf die Depiladora warten und dann gehts auch schon in die Kabine.

Ich war höllisch aufgeregd. 1. hatte ich Angst eine Erektion zu bekommen und 2. wegen der Schmerzen beim enthaaren. Die Aufregung war aber unnötig. Die Schmerzen am Bauch und in der Pofalte waren wie wenn man ein Pflaster abzieht. Im Intimbereich, wo bei mir der Haarwuchsstärker ist, hats ganz schön geziebt. Es war aber zum aushalten. Die Depiladora war sehr nett. Man konnte mit ihr plaudern und sie gab mir Tips zur Pflege und was man nach dem waxing beachten soll.


Mein Fazit. In 4-6 Wochen werde ich mich wieder auf den Weg nach Nürnberg machen.

Gruß Polodriver
*********erlin Mann
66 Beiträge
Habe Montag auch einen Termin für mein erstes Waxing im Intimbereich. Wie ist das, wenn man da im Wartebereich wartet bis man dran ist? Ist es peinlich, weil Männer dort noch die Ausnahme sind?
*******244 Mann
129 Beiträge
Nein, eigentlich überhaupt nich.
Mittlerweile ist es an den meisten Orten genau so normal, dass dort Männer warten wie auch Frauen.

Kannst also ganz entspannt hin. *ja*
*******2_sn Mann
18 Beiträge
Komisch ist es schon. Doch bislang musste ich noch nie warten. Daher war es nicht ganz so peinlich. Peinlich wird es dann, wenn Du vor der netten Waxerin nackt da liegst. Aber auch das ist zu ertragen, wenn man immer nur an das Ergebniss denkt.

Bin gespannt, wer sich hier noch zum Waxing outet.

Viele Grüße und viel Spaß am Montag.
****_80 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Ich traue mich endlich
So, in zwei Wochen ist es endlich soweit. Nach langer recherche und langem überlegen. Habe dann meinen ersten Termin zum Brazilian-Waxing. Werde dann auch einen ausführlichen Bericht schreiben.
*******2_sn Mann
18 Beiträge
Bin gespannt. Ich geh Mittwoch mal wieder. Hat wieder fast 5 oder 6 Wochen gehalten.
****_80 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Gar nicht so schlimm wie gedacht
So,
heute war es soweit, mein Termin fürs Waxing stand an. Auf dem Weg hatte ich noch Herzklopfen, aber ich dachte mir, warum machst du dich verrückt, die Dame macht doch nur eine Dienstleistung. Jedenfalls wurde ich freundlich empfangen. Die nette Dame fragte nochmal nach ob es beim Brazilian Hollywood Man bleibt. Ich sagte ja. Dann fürte sie mich in eine Kabine. Ich sollte mich untenrum frei machen und sie holte das Wachs. In angenehmer Atmosphäre sagte sie mir an welchen stellen es etwas mehr ziehen könnte und wo nicht. Das Wachs war angenehm auf der Haut, also nicht zu heiß. Mit den schlimmsten Stellen ging es los. Also oberhalb vom Penis. Da musste ich zweimal tief Luft holen. Aber es war auszuhalten. An den restlichen Stellen hat man kaum noch was gemerkt. Jedenfalls ging die Ziet sehr schnell um. Alles in allem hat es ca. 40 Minuten gedauert. Durch den netten Plausch verging die Zeit ratz fatz. Zu guter letzt sagte die Dame, das wir die Po-Falte auch noch machen. Ich war erst geschockt, dachte es tut höllisch weh, aber sie meinte, man würde kaum was merken. Wenn sie das sagt, ok. Ich mich umgedreht und zack war die Po-Falte auch von lästigen Häärchen befreit.
Das Ergebnis ist top. Werde es wieder machen.
*******2_sn Mann
18 Beiträge
Na das klingt doch mehr als zufrieden.

War gestern auch wieder mal beim Waxing. Muss zugeben, dass es diesmal ein wenig mehr geziept hatte. Aber das Ergebniss ist einfach grandios. Insbesondere, wenn ich daran denke, dass es nun die nächsten 3-4 Wochen so bleibt.

Ich steh auf glatt und unhaarig.

Freu mich, wenn auch noch mehr sich zum Waxing bekennen. Oder rasieren die meisten nur.

Sehr schöner Erfahrungsbericht übrigens.

VG
Nelsond
****a35 Frau
6 Beiträge
auua...
so ihr lieben ich lasse mich schon seit 4 jahren zuckern und mache bei anderren die haare auch mit zucker weg,es ist hygenich und tut nicht so weh,macht die haut schön und glatt.
****_80 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Hier das Ergebnis
nun könnt ihr euch vom Ergbnis des Waxing überzeugen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ich epiliere
mich schon seit Jahren, etwa 10. Das erste Mal war schon gewöhnungsbedürftig, aber das Ergebnis genial. Im Laufe der Zeit sind die Haare so ausgedünnt im doppelten Sinne, es gibt nicht mehr viel und das einzelne Haar ist so dünn, das ich nur 10-15min brauche um Brust, Bauch und Schambereich haarfrei zu haben. Am meisten Zeit brauche ich am Hodensack um die Haut faltenfrei zu halten, damit das Epiliergerät nicht die Haut reinzieht, das kann schmerzhaft werden. Den Po rasiere ich, da meine Augen nicht so ohne weiteres dem Epiliergerät folgen können und um Unfälle zu vermeiden.
Das Einwachsen von Haaren passiert gelegentlich, wie eben auch im Gesicht. Da hilft, so glaube ich, auch kein Peeling. Meine Kosmetikerin meint, es ist eine Frage der Haut, es gibt eben Männer, die neigen dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.