TOP!!!
Hi,
neben den schon erwähnten Erfahrungsberichten, kann ich meinen auch noch dazu posten.
War erst gestern beim Waxing. Es ist genial! War erst mein zweites Mal, allerdings mit 100% Sicherheit nicht mein letztes Mal.
Vor ca. 6 Wochen habe ich mir einfach einen Termin zum sog. Sugarwaxing geben lassen. Dies scheint etwas schonender zu sein als das Wachsen mit Streifen.
Zunächst war ich tierisch aufgeregt. Am Telefon wurde ich gleich gefragt was ich will. Achsel? Brust und Bauch? Intim? Jo, einfach mal ja gesagt, denn glatt ist es ja schon schöner. Im Laden wurde ich dann am nächsten Tag sehr nett begrüßt. Neben mir stand auch gleich ein nettes Mädel, was mich noch nervöser machte. Doch die nette Dame vom Waxing hat einfach ihre Fragen weiter gestellt und in Anwesendheit der sexy Lady wurde ich etwas rot. Brust raus, Bauch rein: "Ich hätte gerne Achsel, Brust und Bauch und den Intimbereich komplett." Ein kleines Schmunzeln bei der Dame neben mir - was mich dann nur bestätigte.
Also, ab in die Kabine. Dort sollte ich mich direkt ausziehen. Erstmal habe ich nur die Hose ausgezogen und das T-Shirt und die Boxershort angelassen. Als dann Miss Waxing kam, sagte sie gleich: "bitte alles ausziehen". Das war mir schon im ersten Moment sehr unangenehm, aber ich wollte es ja so.
Lag dann also nackt auf der Liege und hatte nen tierisch schnellen Puls. Ohne viel zu erzählen ging es dann auch gleich los. Im ersten Moment ist das heiße Wax echt heiß. Hätte meine Freundin dies gemacht, wär ich nun geil gewesen. So allerdings steigerte dies nur meine Aufregung. Gleich an mehreren Stellen wurde das Wax aufgetragen.
Und dann der Ruck!
Ohne was zu sagen wurde das Pflaster entfernt - und es war genauso wie bei einem Pflaster. Es hat kurz geziept. Doch dann war es vorbei. Ich hab nur kurz die Zähne zusammen gebissen. Gar nicht so schlimm wie gedacht. Es war echt ok.
Es ging also weiter, erst die Achseln, dann Brust und Bauch. Danach ging es in den Intimbereich. Hab dazu meine Beine etwas anders hinstellen sollen. Da ich bis hierhin es echt als erträglich umpfunden hatte - und auch ein bisschen geil - hatte ich schon Angst ne Latte zu bekommen. Dies hat allerdings die Waxingerin zu verhindern gewusst. Denn der erste Ruck am Hoden tat dann schon ein bischen mehr weh. Jedoch war auch das erträglich! Sie fummelte mir also gut 20 Minuten an Hoden und Penis rum. Immer wieder Wax auftragen, dann der Ruck, dann der nächste Streifen...
Am Ende habe ich noch so ne Feuchtigkeitscreme oder so was ähnliches bekommen. Zeitaufwand: ca. 45 Minuten.
Das Ergebniss war jedes Ziepen und Rucken wert. Ungefähr 4 Wochen hatte ich kein Haar am Körper. Meine Freundin liebt das sehr. Ich hatte keine Pickel oder ähnliches wie nach dem Rasieren. Also habe ich nach 6 Wochen, also gestern, meinen zweiten Besuch im Waxingstudio gemacht. Und der war noch besser, denn es hat noch weniger geziept.
Ich kann es also nur dringend empfehlen! Angst und Scham einfach überwinden - das Ergebniss ist grandios!
Übrigens habe ich gestern die nette Brasilianerin gefragt, ob auch in Brasilien selber Männer sich wachsen lassen. "Na klar, ist doch viel schöner!"
Ich werd es nun immer tun und kann es nur jedem empfehlen, der sich reglemäßig überall rasiert!
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Viele Grüße
Nelson