warnung
da ich fast täglich mit den pleiten und pannen von typen zu tun habe, die schlicht zu blöd sind, sich die konsequenzen ihres tuns vorab zu überlegen, möchte ich das jedem hier dringend anraten.
besonders mit den gesetzen der physik scheinen die meisten kandidaten überfordert.
es ist nicht sinnvoll, mit einer offenen flasche zu masturbieren, da ein unterdruck entstehen kann und sie dann nicht mehr händisch entfernt werden kann.
auch zwei nicht verbundene flaschen hintereinander einzuführen, ist gefährlich.
einen klobesen mit dem kopf voran einzuführen, ist ebenfalls gefährlich, da die borsten sich beim einführen nach hinten legen und beim herausziehen verhaken bzw. querlegen.
das waren nur die highlights der letzten monate - vielleicht ist meine abneigung gegen gays jetzt etwas verständlicher... denn jede dieser operationen kostet der allgemeinheit eine menge geld.
auch sind penetrationen über die erste darmschlinge hinaus gefährlich, da hier auch ungewollt ein vakuum entstehen kann und der dildo einfach eingesaugt wird. also bitte immer etwas herausschauen lassen und einen dünnen plastikschlauch (z.b. benzinschlauch, kriegt man in jedem automarkt) bereitlegen, um so das vakuum aufzuheben.
...das musste mal raus...