Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
zum Thema
Was reizt euch am Blasen?135
Mich umtreibt der Gedanke, was beim blasen reizt? Manche mögen es gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstarker Sex

**********Women Paar
223 Beiträge
ihr merkt nicht das ihr uns nervt wie?
**********Women Paar
223 Beiträge
dieses thema interessiert uns nicht mehr ,wer wann wo schreit wie am ochsenspiess,und wird auch nicht mehr von uns beobachtet oder kommentiert

uns ging es nicht um gewisse töne die beim akt entstehen,es ging um völlig anderes,das mehr als hinreichend erklärt wurde

wünschen den anderen noch eine nette unterhaltung und verbleiben mit freundlichen grüssen

Black
Wie schrieb ein User hier doch so richtig

Mich befremdet es schon, wenn man sich zwecks Lautstärke beim Sex in einem Swingerclub beschwert.
Ich dachte, genau da sind alle so tolerant, genau da kann man sich einfach gehen lassen und muß sich nicht zusammenreißen.

das sehe ich ganz genau so.

Wirklich schade, dass es auch in heutigen Zeiten noch Menschen gibt ( auch das konnten wir ja hier schon lesen ), die immer noch so verkrampft beim Sex sind, dass sie sich nicht einmal in einem Swingerclub fallen lassen können.

Wie es sein sollte, beschreibt dieses hier sehr schön

Einfach die Umgebung vergessen und nur noch fühlen, loslassen und eben laut werden. Wer es kann, darf sich wohlfühlen. Und die anderen Gäste sollten dies einfach akzeptieren. Außerdem dauerd es ja meist auch nicht ewig, über kurz oder lang kehrt ja auch wieder Ruhe ein.

Nur leider, leider gibt es ja die Sorte ach so toleranter Swinger, die gönnen einem anderem nicht einmal das. Auch hier konnten wir wieder Beispiele dafür erlesen. Wenn Mißgunst und Neid der Toleranz den Spielraum nehmen, gewinnt eben das Nichtgönnen die Oberhand. Und wenn man dazu dann in deinem Forum wie diesem, nicht den entsprechenden Zuspruch für sein Nichtgönnen erhält, ja dann wird ein Thema auch schnell Uninteressant.

Lady Business
Ich gebs zu, dass ich lautes Gestöhn oder Geschrei beim Sex nicht mag - ich selber bin der leise Typ. Warum? Muss ich glaub nicht mal schreiben, ich machs einfach nicht, muss ich ja nicht, ich kann mich trotzdem total fallen lassen und den Sex auf Wolke 7 geniessen (auch wenn das für viele anscheinend nicht glaubhaft oder nachvollziehbar ist)!

Und ja, ich mochte den höheren Lärmpegel bei den Clubbesuchen bis jetzt auch nicht. Aber: ich bin dann halt auf die Matte, wenn diejenigen grad Pause gemacht haben, so hatte ich meine Ruhe und musste nicht aus dem Club flüchten.

Es käme mir aufgrund meiner Vorliebe für leisere Töne aber nie in den Sinn, andere lautere darauf hinzuweisen oder gar beim Betreiber zu melden, wieso denn auch - es stört sich ja auch niemand an meiner fehlenden Geräuschkulisse.

Grüsse von der Taliskerfrau
geil...
also mir würde es gefallen zu erleben wie die frau ihren orgasmus empfindet, deshalb geh ich ja in den club, ich will echt erleben wie andere ihre orgasmen ausleben, das echt gestöhne gibt mir was ichsuche...
*********am_he Paar
41 Beiträge
Es ist lustig, ...
.. dass dieses Thema soviel Zündstoff bietet. ^^

Man sollte es mit Humor nehmen. Wir lagen letztens auf den Matten und machten da halt das was man auf den Matten macht. Aufeinmal dachten wir das der Feueralarm ausgelöst wurde. Aber nein es war eine Frau, die drei Räume weiter verwöhnt wurde.
Ganz ehrlich, Respekt vor dem/den Liebhaber(n). Der/die müssen waren Meister auf dem Gebiet sein.
Wir mussten nur lachen und haben uns für die Frau gefreut. Wie kleine Kinder haben wir mit ihr auf den Orgasmus mit hingefiebert. Es war wirklich lustig.
Als sie fertig war, haben wir weiter gemacht.

Man darf auch nicht vergessen, dass es kein Matrazensport ist, bei dem man nur dem Ziel entgegenfiebert und sämtliche "Störungen" einen möglichen Sieg verhindern. Außerdem ist es am schönsten, wenn man zwischendurch auch mal "pausiert" und sich einfach nur freut und lacht.

Letztendlich ist es ein Swinger. Wem es da zu laut ist sollte zu Hause bleiben oder Privatparties mit leisten Gästen veranstalten.
so viele Fragen....
Was macht Ihr?
Nehmt es als gegeben hin?
Sagt Ihr etwas?
Versucht da weiter zu machen wo ihr unterbrochen wurdet?


Was machen wir? Je nachden, wie es uns erreicht...mal schmunzeln wir und mal bewundern wir.....

Nehmen wir es als gegeben hin? Ja sollen wir denn einschreiten?

Sagen wir was? Nein, das möchten wir nicht.

Versuchen wir da weiterzumachen...? Versuchen schon, klappt halt nicht immer....siehe Antwort 1.
**********ience Paar
5 Beiträge
Lustig?!
Es ist schon amüsant zu lesen, was man zu diesem Thema meint. Solange man in einem SC nicht einen Ohrenschutz braucht, kann jeder für sich entscheiden, ob er einem zu lautem Gestöhne beiwohne möchte oder nicht. In der Regel bietet ein SC genügend Räumlichkeiten, in denen man sich zurück ziehen kann. Für uns ist das "normale" Gestöhne anregender und lustvoller, als kopulierenden zuzusehen und nichts zu hören, schliesslich geht es ja auch um sehr starke Gefühle.
Steilvorlage
.... wir erkennen in @********1997 Aussage keine
...relativ blöde Antwort...
sondern die Umsetzung einer erstklassigen Steilvorlage seitens @**********Women.

In keinem Fall muss jedoch die überflüssige Beleidigung
du Augenweide in feinrip
seitens @**********Women folgen.

Ebenso ist es auch eine Frage, ob ein derart an den Tag gelegtes Verhalten nicht auch
uns nervt
- alle hier lesenden User.

Grüße, Eroticsins

*zumthema*
Das lautstarke Treiben anderer macht mich erst so richtig geil, auch wenn ich selber eher ruhig bin.

Sehen - hören - fühlen -> Gehört für mich alles "dazu".
*****011 Paar
2.695 Beiträge
Wir mögen es anderen zuzuhören..
Das finden wir auch geil andere dabei zu hören.
Das macht ja einen Lustpalast aus. *zwinker*
*****ou2 Frau
200 Beiträge
ich persönlich
will mich in einem Club nicht zurücknehmen müssen in meiner lust,sie auch rausschreien,wenn ich es interdrücken muss,kann ich es bleiben lassen,was ist das dann für SEX.Sicher viele die es nicht können,aber dann bitte keine Beschwerden,wenn andere es soooooo genießen und sich dem hingeben,durch stöhnen und schreien die Lust noch steigern können.
Jeder sollte sich da frei entfalten können!!!!

Angemerkt,mich stört viel mehr das manche ihr Kaffeekränzchen in einem Club auf der Matte abhalten müssen.Ihren Alltag diskutieren müssen,und daneben geht es gerade zur Sache,das muss ja nicht wirklich sein!
Mich stört es auch, wenn die Leute sich lautstark unterhalten. Das kann man auch in der Bar.
*******sch Mann
543 Beiträge
Was für Töne, welche Lautstärke
Es ist ein großer Unterschied zwischen genußvollem Stöhnen und lautstarker Plärrerei. Niemand braucht mir erzählen, daß er/sie nur dann einen richtigen Orgasmus haben kann, wenn er/sie schreit wie ein Jochgeier, das ist albern und zeugt von übertriebenen Exhibitionismus und niedrigem Selbstbweußtsein: Schaut alle her, ich bin's! Schau was ich kann!

Ich denke, daß nur der fehl im SC ist, der die Meinung und Vorlieben der anderen nicht toleriert. Der eine grunzt, der andere nicht. Wie wär's wenn die "Auslacher" (zu denen auch ich gehöre) nur noch schmunzeln und die "Schreihälse" sich etwas weniger laut kundtun?

Bei mir ist das nämlich zukünftig so, daß ich nur richtig kommen kann, wenn ich dem Jochgeier nebenan eine mit der flachen Hand auf den Hinterkopf gebe..... Hey, echt, ich brauch das so, tut mir leid....... *g*
Wenn ich heftig komme, bin ich ziemlich leise. Und ich genieße dennoch sehr.

Ich amüsiere mich immer über die Schreihälse im Club, meist sind es Frauen.
Und ich habe oft so meine Zweifel an der Echtheit der Darbietung!!!
*****ou2 Frau
200 Beiträge
das empfindet
ja auch jedser einzelne anders.Die einen leise die anderen Laut,und man kann es mit Sicherheit einschätzen was gestellt ist und was nicht.Nur möchte ich mich da nicht zurückhalten müssen,mich so geben wie immer,ob Club oder wo anders
.Auf was soll denn noch alles Rücksicht genommen werden,was will ich dann im Club wenn ich nichbt ICH selbst sein darf?!
Meine Meinung,und jeder sollte wissen,das sagt schon der Klare Menschenverstand,wie man sich verhält,verhalten sollte.

Nach dem Motto:*SEX UND NIVEAU SIND UNTRENNBAR*
danach leben wir auch.
@ Herzkirsch
Es ist ein großer Unterschied zwischen genußvollem Stöhnen und lautstarker Plärrerei. Niemand braucht mir erzählen, daß er/sie nur dann einen richtigen Orgasmus haben kann, wenn er/sie schreit wie ein Jochgeier, das ist albern und zeugt von übertriebenen Exhibitionismus und niedrigem Selbstbweußtsein: Schaut alle her, ich bin's! Schau was ich kann!

Toll.
Aber es kommt noch viel besser, denn du hast dir selber gleich die richtige Antwort auf deine Aussage gegeben

Ich denke, daß nur der fehl im SC ist, der die Meinung und Vorlieben der anderen nicht toleriert.

Da kann ich nur sagen: Super wie du dich selbst erkannt hast. *top2*

Lady Business
Nichts gegen Lustgeräusche, aber bei manchen hat man das Gefühl, sie müssen ihre Lust "demonstrieren" da ist so manche OSCAR reife Vorstellung dabei! *fiesgrins*
Weißt du Lustkater, in gewisser hast du sogar recht. ich gehöre eher der mittleren Fraktion an, also nicht stumm, nicht leise, aber auch nicht laut schreiend, sondern eher hörbar aber dabei nicht störend.

Dennoh, nicht jede laute Fraui ist eine für den OSca zu nominierende Schauspielerin. Jede Frau hat eine andere des "Sich fallen lassend könnens", die eine eben leise, die andere mittel, noch eine anere wiederum sehr laut. Wichtig ist doch nicht die Lautstärke, sondern vielmehr die Gae der Frau sich wirklich total fallen lassen zu könnens - OHNE KONTROLLE über Lautstärke oder anderes.

Lady Business
Eben Lady B! Darum schrieb ich ja auch das das ich das bei manchen und nicht bei allen so empfinde.
Allerdings bezog ich das nicht nur auf Frauen, es gibt auch genauso Männer die den röhrenden Hirsch machen um ihren Mitstreitern zu zeigen wie gut es gerade ist! *fiesgrins*
@ Lustkater
Ach weißt du, wenn man in einen Swingerclub geht, sollte man sich dessen eigentlich bewusst sein. Auch sollte man sich darüber im Klarem sein, dass eben nicht immer alles so ist, wie man es zu Hause gewohnt ist.

Sind es nicht geradfe die nichtalltäglichen Dinge die einen Clubbescuher in den Club ziehen? Dazu gehört dann auch die Tatsache, das es dort halt mal lauter zugehen kann, als beim Blümchensex unter der eigenen Bettdecke. Ich finde die Gegensätzlichkeiten sind es doch gerade, die einen Clubbesuch ausmachen.

Lady Business
Lady B!
Vielen Dank das Du mich darüber belehrst das es in einem Swingerclub auch einmal lauter zugehen kann als daheim.

Ich dachte wirklich das es im SC still und leise ist, niemand auch nur das kleinste Geräusch von sich gibt und keiner sich traut lauter als ein Mäuschen zu sein. *ironie*

Allerdings ist und bleibt es mein Empfinden, es nicht zu mögen, wenn einige Männlein und Weiblein einfach übertrieben und gekünstelt ihr Lustgegröle ablassen und damit andere Gäste des Clubs nerven.

Tut mir jetzt wirklich sehr leid, aber egal was Du schreibst, Du wirst meine Meinung dazu nicht ändern. Jeder hat nun einmal andere Erwartungen an einen SC Besuch und die müssen sich ja gottseidank nicht mit Deinen Erwartungen daran decken.
Lustkater
Wenn du meinen Beitrag an dich als belehrend empfunden hast, kann ich es nicht ändern. Gemeint war er anders.

Klar hast du deine Erwartungen an einen Clubbesuh und wenn sie dann nicht erfüllt werden, hast du eben Pech gehabt.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.