Wie schrieb ein User hier doch so richtig
Mich befremdet es schon, wenn man sich zwecks Lautstärke beim Sex in einem Swingerclub beschwert.
Ich dachte, genau da sind alle so tolerant, genau da kann man sich einfach gehen lassen und muß sich nicht zusammenreißen.
das sehe ich ganz genau so.
Wirklich schade, dass es auch in heutigen Zeiten noch Menschen gibt ( auch das konnten wir ja hier schon lesen ), die immer noch so verkrampft beim Sex sind, dass sie sich nicht einmal in einem Swingerclub fallen lassen können.
Wie es sein sollte, beschreibt dieses hier sehr schön
Einfach die Umgebung vergessen und nur noch fühlen, loslassen und eben laut werden. Wer es kann, darf sich wohlfühlen. Und die anderen Gäste sollten dies einfach akzeptieren. Außerdem dauerd es ja meist auch nicht ewig, über kurz oder lang kehrt ja auch wieder Ruhe ein.
Nur leider, leider gibt es ja die Sorte ach so toleranter Swinger, die gönnen einem anderem nicht einmal das. Auch hier konnten wir wieder Beispiele dafür erlesen. Wenn Mißgunst und Neid der Toleranz den Spielraum nehmen, gewinnt eben das Nichtgönnen die Oberhand. Und wenn man dazu dann in deinem Forum wie diesem, nicht den entsprechenden Zuspruch für sein Nichtgönnen erhält, ja dann wird ein Thema auch schnell Uninteressant.
Lady Business