Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
zum Thema
Der Weihnachtswunsch und seine Folgen99
Einführung Es war der Abend des 30. Dezember. Bei Kerzenschein und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstarker Sex

*******9188 Paar
46 Beiträge
liebe es geil, versaut und rchtig laut....kann mich da nicht soo anschließen..=)
laut schreien beim sex
mich turnt das an, wenn meine frau so zum org kommt.
*******aar Paar
166 Beiträge
Also ich muss schon sagen, dass es etwas stören kann, wenn die Dame nebenan sich die Seele aus dem Leib schreit. Auf der anderen Seite kann man ja kaum erwarten, dass sich jemand im Club zurück nimmt. Ist wohl so wie mit spielenden Kindern draußen, kann etwas nerven, aber man nimmt es als gegeben hin und versucht sich nicht zu sehr davon ablenken zu lassen.

ER
also ich bin ein mensch der viel wert drauf legt den partner beim sex zu hören. hören finde ich oft viel wichtiger als sehen. denn wenn jemand stöhnt erkenne ich am besten was ihmg efält und was nicht.

auch andere paare beim sex zu hören macht mich mehr an als das es mich stört.

ich denke das ich auch nicht immer leise bin. das hat aber nichts mit rücksichtslosigkeit zu tun in meinen augen. sondern einfach das ich mich dann fallen lasse. und ich denke nicht das das ein problem ist, im gegenteil. andere wären froh wenn sie mal so abschalten könnten.

lg
Beim Sex sollte man immer seine Geilheit rauslassen können, ich hasse das, wenn es mal nicht möglich ist, z.B. bei einem Quickie, so dass man da unter anderen Leute ja leise sein muss.

Irgendwie fehlt da was........
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
ja
Ist wohl so wie mit spielenden Kindern draußen, kann etwas nerven, aber man nimmt es als gegeben hin und versucht sich nicht zu sehr davon ablenken zu lassen.

Irgendwie fehlt da was........

wir brauchen dringend eine anpassung der lärmschutzverordnung für swinger-clubs
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Apropos Lärm & Swingerclubs
Unvergessen: Anouschka Renzi´s Kampf gegen den Swingerclub.

Berlin: Anouschka Renzi Zeugin im Prozess gegen Swinger-Club
Von Andreas Gandzior

«Moralisch habe ich nichts gegen einen Swinger-Club einzuwenden, aber ich möchte doch nicht unbedingt davon etwas mitbekommen müssen», sagt Schauspielerin Anouschka Renzi. «Wenn ich mal später nach Hause komme, werde ich als Frau auf dem Weg zur Haustür schon blöd angesehen. Das muss ich nicht dringend haben.»

Erkältet und mit starken Ohrenschmerzen erschien die 38-Jährige gestern als Zeugin vor dem Landgericht am Tegeler Weg und machte ihre Aussage in Sachen «Zwielicht».

Anouschka Renzi wohnt seit Jahren in dem gleichen Haus an der Goethestraße, in dem auch der Pärchenclub «Zwielicht» sein Domizil hat. Diese «Anbahnungsgaststätte für sexuelle Handlungen» ist seit 1995 dem Mieter Hans-Georg K. ein Dorn im Auge. Seit Jahren führt er akribisch seitenlange Protokolle über Lärm, Schmutz, Auto- und sonstigen Verkehr. Mit Erfolg. Seit langer Zeit hat er die Miete für seine Wohnung um 25 Prozent gekürzt.

1999 erstritt er, ebenfalls vor dem Landgericht, dass der Hauseigentümer, die GbR Wohnen in Berlin-Charlottenburg, dem Swinger-Club-Betreiber gewisse Auflagen in punkto Lärm und Ordnung erteilt. Dies tat sie auch, doch nach rechtlichem Empfinden des Verwaltungsjuristen Herrn K. nicht mit genügend Nachdruck. Das hat nun wieder zur Folge, dass die GbR dem Club im Erdgeschoss die fristlose Kündigung aussprechen musste.

Von bordelltypischen Störungen und Geschlechtsaktgestöhne, das über dem Club in der Wohnung von Herrn K. zu hören ist, ist in der Klageschrift zu lesen. Bis unters Dach sind derart wollüstige Geräusche jedenfalls nicht gedrungen. Frau Renzi fühlte sich nach eigenen Angaben nie vom Lärm belästigt. Nur den Anblick männlicher Besucher, die im Bademantel mit der clubeigenen Limousine kutschiert werden, möchte sie nicht ertragen müssen. «Ich habe nichts gegen diese Leute, aber wir leben doch nicht in einem Nuttenkiez.»

Frau Renzi war gestern die achte Zeugin, die in dem Prozess gehört wurde. Der Urteilsspruch wird am 16. Dezember gefällt.

Immer wieder gerät das «Zwielicht» in die Schlagzeilen. Im Sommer dieses Jahres war es eine Anordnung des Bezirksamtes, die zur kostenlosen Werbung für das Etablissement wurde. Auf einem Schild, das an der Eingangstür angebracht werden musste, stand folgendes: «Anbahnungsgaststätte für sexuelle Handlungen - kein Zutritt für Personen unter 18 Jahren.»
Quelle: Berliner Morgenpost. Erschienen am 19.11.2002
Wir haben heute auch einen Zeitungsbericht in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" bzgl. des lautstarken Sex.

Ich musste schon etwas schmunzeln, wenn die Nachbarin die genauen Daten und Uhrzeiten aufschreiben würde.

Trotzdem gehört dies auch zum Sex....
Da beahrheitet sich dann der Spruch

"Sex war dann gut, wenn die Nachbarn hinterher eine rauchen müssen".

LAdy Business
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Lach. der Spruch ist gut.
Nee aber mal ehrlich. Ich hatte das gerade gestern wieder im Club. Da war eine Dame die so laut gewiehert (wirklich gewiehert) hat das die anderen sich kaum noch konzentrieren konnten. Meine Person eingeschlossen.
Klar soll und darf man sich ineinem Club frei entfalten können aber nun ein wenig Rücksicht wäre schon nett.
Puhh heikles diskussions Thema.
Schrei
wir sind ganz deiner meinung, wir gehen auch in ein club und da ist auch so,gottseidank nicht immer.
Ich finde Frauen schlimm die Da liegen wie ein Brett und gar keinen Ton von sich geben wo Er nicht weiß lebt sie noch oder nicht!!!!!!!!
Also ein "Hoch" auf geilen Sex mit Geräuschkulisse. *freu2*
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Mmmh, man kann sich auch in einer ohrenfreundlichen Zimmerlautstärke zum Orgasmus kommen.
Gerade weil noch andere Menschen am sexeln sind....
*gruebel*
Was machste wenn du einen Megaorgasmus hast und du in raus schreist ????? Upps
*zwinker*
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Themenersteller 
*ja*
Da ich Kissen liebe und immer eins in meiner Nähe habe, brülle ich da rein, wenn ich denn brülle oder einen "Megaorgasmuse" haben sollte.
**********erche Paar
47 Beiträge
Leise sein beim Sex ???
Also wir lieben es laut unsere Gefühle auszuleben.

Es ist doch gerade dies lusterfüllten keuchen, schnaufen, schmatzen und stöhnen, das den Sex so intensiv und schön macht. Auch uns beide erregen im Club gerade diese herrlich intimen lustvollen Geräusche von anderen Frauen und Männern. Das schummerige Licht, die Bewegungen und Geräusche sind es doch die die Atmosphäre so erotisch machen.

Wobei die Männer wirklich etwas mehr ihren Gefühlen mehr Ausdruck verleihen könnten. Wir Frauen finden es nämlich auch sehr geil, zu hören, wie Männer ihre Lust genießen. Ich liebe es mich völlig gehen zu lassen und meine Orgasmen laut heraus zu stöhnen und es macht mich unglaublich geil, wenn ich zusätzlich an seinem immer lauter werdenden atmen, keuchen und tiefem stöhnen seine Erregung hören kann.

Und was die Nachbarn betrifft, sollen sie doch hören, wie schön etwas so natürliches wie Sex sein kann.
*******gger Paar
1.111 Beiträge
wird alle kissen verstecken falls wir uns mal zufällig treffen sollten rubensmuse*zwinker*
*********part Paar
40 Beiträge
Wer sich an Sexgeräusche im Club gestört fühlt, sollte keinen besuchen.
Viele Paare gehen doch eben aus diesen Grund in einen Club um sich fallen lassen zu können, und nicht auf ihre Lautstärke achten zu müssen!
Wir finden die Geräuschkolisse eigentlich sehr erregend!!!
Allerdings hatten wir auch schon ein Erlebnis was nicht so toll war, vor einiger Zeit im Caesars hatten wir nicht das Gefühl im Kaminzimmer zu sein, sondern im Kreissaal.
Also wir haben die beiden weitermachen lassen, da unsere Stimmung erstmal weg war ( bei anderen auch) sind wir mal was trinken gegangen.
Denn auch für solche Extremfälle sollte man Verständnis aufbringen.
*******_sh Frau
27 Beiträge
Schreie beim Orgasmus....
das gehört für mich einfach dazu.

Ich bin seit 4 Jahren Swinger und wenn ich zurückdenke, am Anfang hat mich die Geräuschkulisse (Stöhnen und Schreien der anderen) sehr gestört. Bei mir ging da gar nichts mehr.

Heute genieße ich es und freue mich mit den anderen die ihre Lust, genau so wie ich, hinausschreien können. Es törnt mich an.
Leise sein beim Sex mußte ich lange genug, und ich gehe ja schließlich auch in den SWClub um meine Sexualität (incl.lauter Geräusche) auszuleben.

Jeder soll doch das tun was sie/er möchte und wenn es Lustschreie sind, dann gönnt es ihnen doch.

Ich selber bin mittlerweile sehr laut beim Orgasmus und ich habe die Erfahrung gemacht das sich dadurch noch niemand gestört fühlte, im Gegenteil:
wenn es laut wird, dann kommen immer mehr Swinger dazu und freuen sich mit. Das ist doch schön.

Es darf mir aber auch jeder persönlich sagen: Du bist mir zu laut.

*keinproblem*
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
Unsere Sie ist beim Sex gern sehr laut *rotwerd*. Zuhause kann man es nicht so ausleben, wie schon mehrfach geschrieben, Kinder, Nachbarn...

Und deshalb gehen wir auch gern in den Club, da wir immer davon ausgegangen sind, dass man sich dort mal fallen, und auslassen kann *ja*.

Es macht uns beide auch total an, zu hören wie andere genießen, wir lieben die Lustschreie.

Ok, bei einigen hat man wirklich das Gefühl, das sie eine Rolle spielen um aufmerksamkeit zu bekommen, aber wenn es so ist, auch ok, auch wir können weiterziehen.

Es zwingt ja niemanden dabei stehen zu bleiben, wem es nicht passt, darf gern ne Matte weiterziehen *zwinker*. Wir verlangen ja auch nicht von den anderen laut zu sein.

Wo fängt die Toleranz anderen gegenüber an, wo hört sie auf. Man könnte dann auch sagen, es dürfen nur Leute in den Club die den richtigen BMI haben, die nur schöne Reizwäsche anhaben, Feinripp verboten. Keine Socken auf der Matte usw., usw.,

Wir wollen uns im Club einfach ein paar Stunden amüsieren und das hier und jetzt genießen, und recht kann man es nie jedem machen *
sorry*

das Wunschweibchen
von WunschIstWunsch
Erst gestern war in unserer Tageszeitung eine Anzeige, bzgl. des lautstarken Sex. Da mussten wir schon ein bisschen schmunzeln, denn die Angelegenheit ist vor Gericht getragen worden.

Was es alles gibt....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
nun
Erst gestern war in unserer Tageszeitung eine Anzeige, bzgl. des lautstarken Sex. Da mussten wir schon ein bisschen schmunzeln, denn die Angelegenheit ist vor Gericht getragen worden.

das bezog sich sicher nicht auf sc-6

und dass es im häuslichen umfeld stören kann, kann ich nachvollziehen

dazu gibt es aber auch einen thread
**********unsch Paar
3.414 Beiträge
Da hast du recht
das geilste, bzw. abturnendeste sind Strohhalmtrinkende und schlürfende Cocktailtrinker *grins*.
Das Wunschweibchen
Also mich störts auch nicht wirklich....im Gegenteil ^^ ausser wenn man merkt das es gekünzelt ist...dann wirds bisschen nervig *g*

Liebe Grüße
greendesert
*****ron Mann
68 Beiträge
jeder macht und tut wie er will, ob laut oder leise ....

wen es stört das andere laut sind, sollte lieber zu Hause bleiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.