Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
zum Thema
Der Weihnachtswunsch und seine Folgen99
Einführung Es war der Abend des 30. Dezember. Bei Kerzenschein und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstarker Sex

ihr könnt also unterscheiden was show ist und was nicht?
****vi Paar
1.147 Beiträge
ja ab und zu sieht man es sogar an, dass es nur show ist. besonders wenn aufeinmal viele männer nur zugucken. mmhh komisch..
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.729 Beiträge
seltsam, die 2.
Sie sind ja nicht in der Beweispflicht, dass sie einen Orgasmus hatten

ich fühle mich auch nicht in der beweispflicht, dass ich einen orgasmus hatte - weder durch lautstarkes herausbrüllen meiner lust noch durch literweises squirten
*nachdenk*

Sollte sich doch bald mal rumgesprochen haben, daß Gebrüll und Flüssigkeit nicht als Beweismittel taugt.
(Ins Lakenkrallen, ekstatisches Herumrollen und Rückenzerkratzen übrigens auch nicht!)
The Show must go on…
Klar, wenn es so ein Showgeschrei ist und sich sonst wie anhört, kann ich das sehr gut verstehen, wenn einem das nervt. Es soll selbstverständlich echt sein und nicht gekünstelt wirken. Zum Glück habe ich das kaum in einem Club erlebt. Selbstverständlich kann man sich auch zusammenreisen und muss nicht überall seinem Drang zum Schreien nachgeben. Aber ganz unterdrücken sollte Frau das auch nicht, wenn es ihrem Naturell entspricht.
****ora Paar
475 Beiträge
...
lautstarker sex gehört einfach dazu.
es kommt jedoch auf die location an
im heimischen bett kann man nach herzenslust stöhnen
in der umkleidekabine beim blowjob geht das allerdings nicht
aber es ist schon schön zu hören wie der partner oder die partnerin vor wonne stöhnt
außerdem hat man somit auch eine bestätigung,dass es gefällt was man oder frau macht
aber laut zu stöhnen um etwas darzustellen?
nee das geht garnicht
lg
Es ist wie immer:
Es gibt keine Regel und es ist nicht pauschal!

Schon bei mir ist es mal lauter, mal leiser, abhängig von der Situation, räumlich, zeitlich, und der Art, wie es gemacht wird. Und mal ist es laut gut und ein anderes mal leise. Wie soll es also bei der Verschiedenheit der Menschen einheitlich sein können?
*****_03 Mann
134 Beiträge
Ich persönlich fühle mich durch Laute Lustschreie stark angetörnt und
mag es sehr!!!
Wir gehen doch in Clubs um uns endlich mal hemmungslos fallen zu lassen ,der bericht über die Nachbarin die ihre Gespielen total anfeuerte sie durchzuf........ und nicht wie 18 Jährige zu f..... hat mich echt neidisch gemacht das hätte ich nur zu gerne gesehen!!!!
Durch Lautstärke werde ich nur noch animierter,lustvoller, finde es wahrlich abtörnend und extrem Langweilig wenn nichts zu hören ist,also geniessen und in die Welt herrausschreien,liebe laute Frauen ,Ihr macht die Männer glücklich
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.729 Beiträge
yoah
Ihr macht die Männer glücklich

männer sind einfach strukturiert ... brot und spiele *hae* nen kasten bier, fußball und ne schreiende frau *fiesgrins*
*******ker Mann
6.573 Beiträge
In dieser Reihenfolge.

Zuerst trank er sein Bier, dann schaute er Fußball, dann schrie die Frau.
*ggg*
****i9 Mann
714 Beiträge
Bier und
Fussball sind ja ok...aber bitte, bitte keine schreienden Frauen...
Heiseres Flüstern, oder schnurren...gerne...
Aber Schreien erschreckt mich eher als dass es mich antörnt...
*****_03 Mann
134 Beiträge
Nein,es sollte keinen Kodex dafür geben wer sich in welcher Lautstärke vergnügt, nicht jeder Mann der lauten Sex mag ist deshab gleich oberflächig ,oder denkt ansonsten eindimensional !!!
Jeder Mensch mag nun schließlich andere Dinge und das hat nichts damit zu tun ,was er im Bereich der Sexualität bevorzugt,vieleicht sollten Manche sich einfach in etwas mehr Toleranz üben ,Leben und leben lassen ,zudem bin ich mir sehr sicher das es auch Frauen gibt die sich durch Lautstärke erregt fühlen .
****vi Paar
1.147 Beiträge
ich frage mich manchmal wo die tolleranz aufhört.
Wenn ein bi mann zu einen hetero anfasst auch gewisse stellen.. soll man da auch noch tollerant sein? besonders männer sind ja in der hinsicht ja extrem abgeneigt.
man kann ja hier sagen was man denkt. manche finden es schrecklig und mache super geil. finde das hat nichts mit toleranz zu tun
Weshalb besucht man einen Club.

Um sich auf die Geräuschkulisse des Nachbarn oder diese im übernächsten Raum zu konzentrieren?

Um außerhalb des heimischen TV und Schlafzimmer sexuelle Laute zu erhaschen?

Um sich über dies, das und jenes zu beschweren, auszulassen, debattieren und/oder kollektiv zu belustigen?

Man fühlt sich im Genuss des Auslebens der eigenen Sexualität im Club durch „Lautstärke“ belästigt, genötigt, gestört und/oder gar gehindert?

Warum also nicht aufstehen, jene(n) aktiv ansprechen, um Ruhe und ein erträgliches Maß an Lautstärke bitten - anstelle anonym und verstohlen zu bleiben? *fiesgrins*

Nein, das darf man ja nicht *panik*
Belustigen - ja.

Sicher dürfte es durch aktive Clubabwesenheit einfach sein einer „Lautstärke“ und "Störung" zu entgehen, denken wir.

Kann es gar sein, dass der ‚Leisetreter‘ eine gewisse Form der Hemmung besitzt? *fiesgrins*

"Lautstarker Sex" - worum geht es tatsächlich.
Um das Schauspiel oder ungebremste Emotion?

Warum stört es überhaupt?
Gleich ob "Schauspiel" oder wahre Emotion.

Weshalb besucht man einen Club.

Auf bald, theSwinger
******s01 Mann
89 Beiträge
Gehört dazu!
Ich finde dass man die Lautstärke nicht so einfach kontrollieren kann, oder auch nciht soll. Es geht doch darum sich fallen zu lassen! Man kann doch nicht dauern darüber nachdenken, ob man jetzt ist schon zu laut ist, oder ob die Lautstärke noch OK ist!?
Es gibt ja schon welche die schreien richtig, aber hey was solls?
Klar muss man als unbeteiligter vielleicht schmunzeln, oder sogar so lachen dass man selbst nicht mer weiter machen kann. Aber das ist doch mal ne lustige Unterbrechung, oder?
Ich hatte mal ne Partnerin die hat so geschrien, dass sie zu Hause in ein dickes Kopfkissen geschrien hat, und wir dann extra mal in die Berge gefahren sind damit sie ohne Kopfkissen konnte!
Die ersten Male habe ich dann sogar aufgehört, und gefragt, ob ihr wirklich nichts weh tut. Dann bekam ich "Aufhörverbot".
Also nur zu!
Ich find anregend bis lustig, je nach Lautstärke.
******s01 Mann
89 Beiträge
@bjutifool
Nachtrag: nee, bitte kein Fußball!
herrjeee...
...lasst sie doch stöhnen, schreien, flüstern...

Wenn Lautstärke mich mal so stören würde, dass ich aus dem Konzept gebracht würde, ginge ich in ein anderes Zimmer, um die Wolllust der Schreier nicht zu stören.

Ich wette, alle haben "ich bin tolerant" in ihrem Profil stehen - wo bleibt da die Toleranz?

Mich stört eher die Lautstärke vom Nebenan, bei denen das Bettgeraschel die einzigen Geräusche sind, die man hört.

Leben und leben lassen *zwinker*
ich muß auch sagen,wenn ich selbst gut beschäftigt bin,höre ich nicht so genau hin, was irgendwo gesprochen ,gelacht oder gestöhnt wird..... da bin ich doch mit mir und meinen partner vollends beschäftigt...und da bringt mich so schnell nichts aus den "konzept"....äh.ich habe beim sex auch kein konzept.
könnte es evtl auch sein, das die sich gestört fühlten, einfach nur selber zu wenig bei ihrer sache sind, also unterbeschäftigt,...evtl sogar etwas neid dabei ist?
könnte ja sein
******aar Paar
38 Beiträge
Lautstarker Sex
Also, ich finde so ein gestöhne (ich denke immer, die kalbt) ist schon sehr unangenehm und störend. Ich dachte immer, dass man im Swingerclub rücksichtsvoll und leise ist..? so weit möglich.. aber wie gesagt, so laut... find ich schlimm
mir reicht es schon, das ich zuhause rücksicht auf die nachbarn nehmen muß,auf kinder....ect.....
wenn nicht im club ausleben wo dann?
gibt es jetzt bald knebel im club?
oder so..
schälchen mit den kleinen weichen gelben ohrstöpsel in einer schale, gleich neben den kondomen
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Genau ja genau darum geht es mir....Es soll und darf jeder so laut stöhnen wie er will, mag und kann ABER bitte bitte nicht diese gekünzelte oder so tun als ob um den Mann oder wen auch immer glücklich zu machen....
lauter sex ist guter sex
lauter sex ist guter sex
das ist jetzt wohl etwas pauschal

oder hast du den ironiesmylie vergessen?

im umkehrschluß würde das bedeuten,lautloser sex ist schlechter sex?
nee so ja auch nicht
oki
ich reich was nach *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.