Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstarker Sex

Menschen sind durch Ihre Vielfalt und Individualität einzigartig, der Sex zwischen Menschen und mit Menschen ebenso

den möchte ich mich anschließen.also laßt jeden beim sex sein wie er will.
laut oder leise,
alt oder jung
dick oder dünn
ect
@goldenhands2
Ich denke mal, es ist egal, ob es laute Töne sind, Menschen, die einem nicht optisch nicht gefallen, Sexualpraktiken, die einem nicht zusagen - wenn jemand all diese Dinge beim Sex ausmachen kann, dann wird er tatsächlich nicht bei der Sache sein. Und dann ists tatsächlich besser, man wählt eine Umgebung, wo man sich ungestört ob all dieser Dinge der Lust hingeben kann. In einem Swingerclub begegnet man nun mal Menschen in all ihrer Vielfalt, da sollte man zum Geniessen abschalten können, bzw. genau diese Vielfalt sollte einem egal sein, oder gerade den Kick geben.

also laßt jeden beim sex sein wie er will.
laut oder leise,
alt oder jung
dick oder dünn
Voilà, egal ob Hirsch oder Sardine, Hauptsache jeder kann es für SICH geniessen, dann verliert auch der Rest an Bedeutung.
Voilà, egal ob Hirsch oder Sardine, Hauptsache jeder kann es für SICH geniessen, dann verliert auch der Rest an Bedeutung.

yep,so denke ich auch.

------------------------------------------------------

ständig müssen wir im alltag uns verstellen,zusammenreissen,gut verkaufen------
die werbung und die medien suggerieren uns ..jung,schön,erfolgreich..

leute...mein appell...lasst uns wenigstens beim sex ,so wie wir sind
klein,dick,laut,leise,soft,sm,jung,alt

hauptsache sexuell noch aktiv !!!

ich hoffe und wünsche mir,das ich mit 70 jahren immer noch so aktiv bin ,wie meine jetzt 72 jähre alte mama.......
..
Es mag sein, das künstlich wirkendes Gestöhne nicht schön ist, bisweilen vielleicht sogar abstossend wirkt. Aber wer setzt warum die Massstäbe was künstlich ist.........objektiv gesehen?

Also ich persönlich gefällt es sehr, wenn Menschen sich fallen lassen, vor allem auch beim Sex! Dies ist menschlich und menschlich ist mir sympathisch.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Meistens ist es die Frau die ihre Stimmbänder bis zum äußersten reizt

da gehts doch nur um selbstdarstellung.... je lauter, desto besser.... oder der kerl gibt ihr nen zwanni damit sie so extrem abgeht, als wäre er der übelste hengst?
*******f11 Mann
31 Beiträge
grins
da gehts doch nur um selbstdarstellung.... je lauter, desto besser.... oder der kerl gibt ihr nen zwanni damit sie so extrem abgeht, als wäre er der übelste hengst?[/b]

grins *lol*
na das wollen wir ja nicht hoffen..;)
Jedem das seine ...
... jeder genießt auf seine Art den Sex. Im SC ist es nun mal so, dass man beim Sex Zuschauer hat und andere Paare neben einem das gleiche tun.

Sonja kann sich beim Sex - auch im SC - richtig gehen lassen und stöhnt entsprechend laut, mich törnt das an. Sie genießt es, ihre Lust kund zu tun - warum auch nicht.

Wenn es anderen zu laut ist, dann sollen sie in ein andere Zimmer gehen. Und wer es mag kann sich inspirieren lassen. Jeder/e geniesst nun mal anders der/die eine laut die/der andere leise.

Gerade im Swingerclub finde ich es eigenartig die Lautstärke regeln zu wollen.

LG Gerd
****vi Paar
1.147 Beiträge
Sie genießt es, ihre Lust kund zu tun - warum auch nicht.

mmhh ist die frage.. wieso frauen lauter sind als männer? genießen die frauen es dann mehr als männer?

es geht auch um keine regelung wie laut die lautstärke sein soll..
es geht darum das manche so übertreiben das es einfach künstlich wirkt. Denke das viele es auch so meinen.

und das mit den tolerant blabla..
denke da sollte jeder an seine eigene nasen paken.

es beruht sich auf gegenseitigkeit.
Hab noch nie mitbekommen, dass einer dahin gegangen ist.. das spiel unterbricht von den beiden und sagt,, eyyy sei mal leiser... du nervst.
Ich fühle mich auch irgendwie unwohl und einmal war das geschreie so laut und so witzig ich musste voll lachen. *mrgreen*

Ich finde man sollte nicht übertreiben. Aber es hat wahrscheinlich was auch mit Komplexen zu tun, da will die Frau das Bewusstsein des Mannes steigern, "Oh Gott, wie gut er wäre!" *smile*
Muss aber nicht sein. Ich brauche nicht zu schreiben oder sogar zu stönen um meinem Partner zu zeigen wie gut er ist. Das fühlt man..

Und meistens die Laute sind unecht...

*****har Paar
41.020 Beiträge
Vielleicht hat es aber auch was mit Komplexen zu tun, wenn man anderen irgendwie nicht so recht gönnen mag, wie sehr die sich gehen und fallen lassen können?

Uns ist das sowas von egal, wie laut oder leise andere sind - Hauptsache, sie haben Freude an dem, was sie da gerade miteinander treiben ...
****24 Frau
162 Beiträge
Nein. Mit komplexen hat das nichts zu tun. Sondern damit dass ich mich nicht ständig - ob im swingerclub oder sonstwo - rücksichtslosen Menschen unterordne. Wenn ich im Kino bin und jemand heult oder lacht so laut dass ich längere Zeit nichts vom Film mitbekomme bitte ich auch um Ruhe.

Das hat einfach etwas mit Rücksichtnahme und gutem Benehmen zu tun.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Im Kino können wir das auch gut verstehen. Da will man ja was vom Film hören.

Aber wieso sollte man in einem Club unbedingt leise sein?
bißl OT
Aber wieso sollte man in einem Club unbedingt leise sein?
in den Clubs in den ich gerne verkehr(t)e, werden vor Begeisterung hin und wieder (Glücks)Schreie ausgestoßen, die oftmals sehr laut sind.
G E I L

Allerdings meine ich grad keine Swingerclubs, sondern dunkle Spelunken in denen gute Musik gespielt wird.
Oh je, vielleicht kriege ich gleich wieder zu hören, dass ich mich eigentlich nicht einmischen sollte bei einem Thema.
Aber ich muss das jetzt loswerden.
Ich war immer jemand der sehr leise beim Sex war. Durch meinen letzten Partner hat sich das geändert. Würde mich jetzt immer noch nicht als lautstark bezeichnen, aber ich bin eben nicht mehr ganz so leise.
Mir ist es ein Rätsel, wie man sich darüber "aufregen" kann, wenn andere Paare laut sind.
Ebenso ist es mir schleierhaft, warum man sich überhaupt Gedanken darüber macht, ob das nun gespielt ist oder nicht.
Das kann einem selbst doch völlig wurscht sein. Was interessiert das einen?
Wenn es tatsächlich Paare geben sollte, die sich in den SC begeben, um dort zu beweisen wie toll sie sind, dann lache ich doch darüber. Wieso macht man sich darüber auch nur einen einzigen Gedanken?
Ich check es nicht...

Petra
*********8586 Paar
7 Beiträge
ohja
kann schon laut sein vorallem wenn man denn mann auch hört
*top*
****24 Frau
162 Beiträge
Man regt sich darüber auf weil ich von meinem Sexpartner vielleicht auch nicht nur den Schwanz spüren sondern unter umstanden auch seine Reaktionen HÖREN will, vielleicht sprechen wir sogar dabei. Ich habe nicht gesagt dass jeder stumm wie ein Fisch sein soll aber dieses affektierte rumgekreische nervt.
sich selbst nicht so ernst nehmen,
man sollte einfach die Sache und sich selbst nicht so ernst nehmen! Waren gestern auch wieder in nem Swingerclub und waren erstaunt mit welcher Ernsthaftigkeit die meisten paare an die Sache gehen!
*****har Paar
41.020 Beiträge
Als wäre Sex eine harte und schwere Arbeit, auf die man sich verbissen konzentrieren muss und die natürlich möglichst stillschweigend verrichtet werden sollte ...

Sex sollte doch etwas Leichtes, Fröhliches, Erfreuliches, Kraftspendendes und Beglückendes sein - aber wenn man sich in Clubs so manche Paare dabei anschaut, denken wir auch manchmal: Was tun die sich da bloß an? Ist das denn so anstrengend und so eine ernste Angelegenheit?
wenn ich in clubs gehe,sehe ich oft paare schweigsam nebeneinander sitzen......irgendwann aufstehen,verschwinden auf die matte...und geht man mal schauen......genauso schweigendes nähmaschinenpoppen....
also das turnt ab......da lieb ich mir die lauten zeitgenossen.
*********_Duo Paar
325 Beiträge
Tolerant und Intolerant
Nach dem ich Eure Beiträge gelesen habe möchten wir auch unsere Meinung dazu abgeben.Es gibt in unserer Gesellschaft immer Menschen die etwas zu nörgeln oder meckern haben oder sich über die Anderen Aufregen.Wir finden jeder sollte sich so geben wie Er beziehungsweise Sie möchte oder fühlt.Überall in unserer Gesellschaft sollen wir uns unterordnen oder mit dem Strom schwimmen.Jetzt auch noch beim Sex im Club mit seinem oder einem anderen Partner.Hilfe!Wie angepasst sind wir eigentlich.Es gibt sicherlich auch Paare die sich in ihrem Zuhause nicht richtig fallen lassen können wegen der Kinder,der Eltern oder der Nachbarn in einer hellhörigen Wohnung.Gibt es schöneres für einen Mann zu spüren und zu erleben wie seine Partnerin sich fallen lässt und Ihren Gefühlen freien Lauf lässt.Das törnt doch an, oder?Auch von den anderen finde ich es antörnend Ihre Lust zu hören.Warum muß ich mir Gedanken machen ob echt oder unecht.Je länger ich meinen Höhepunkt hinaus zögere um so intensiever wird er.Und wenn ich es dann zu lasse oder nicht mehr halten kann röhre ich wie ein 12 ender und es ist mir sehr egal wer sich dran stört oder amüsiert.Wir sind doch erwaschsene freie Menschen und jeder sollte doch Toleranz leben.
Wir freuen uns jetzt schon auf Euer Für oder Gegen.LG.Ela und Wolfgang. *liebguck* *nachdenk* *gruebel*
Wir,
wissen es eigentlich gar nicht so genau ob weir laut sind oder nicht. Wenn wir Spaß haben, egal ob mit eigenem Partner oder anderen, wer achtet da schon darauf wie laut man selbst ist?

Wenn wir durch einen SC flanieren und uns beim Zusehen anstacheln zu lassen, dann macht eine schöne" Begleitmusik" zum Geschehen sicher mehr geil als lautloses Gerammel! Im Gegenteil die Akkustik ist oft mehr anturnend als die Optik! Schon mal den Nachbar im Hotel etc, beim Spiel gehört??? Das macht doch auch Spaß und regt an. Oder?
*********jung Mann
71 Beiträge
Ein frohes neues Jahr nachträglich.

Ich hatte zwar schon mal darauf geantwortet, beim erstenmal habe ich geschrieben das es mich und andere störte.

Und damit nicht andere die hier lesen jedesmal die gesammten seiten durchstöbern müssen, antworte ich noch einmal darauf.

es ist jetzt mitlerweile so um die 40j. her, als ich mit meiner damaligen frau in einem swingerclub in Duisburg-homberg(obs den noch heute gibt ?) war, war auch so 2-3 mal ein pärchen da, das den gesammten swingerbereich mit so lauten stöhnen störte, das der betreiber nach mehreren beschwerden von uns anderen Gästen das Paar aufforderte doch das nächste mal einen anderen club zu besuchen.
Örtlichkeit dieses swinger club bestanden aus dem keller, das erdgeschoß, die 1.etage, und das stöhnen und schreien hörte man bis runter in den Keller wo umkleide, wirlpool, sauna waren, erdgeschoss war der eigentl. empfangsraum mit Thekenbetrieb und Imbissraum, und in der 1.etage die spielwiesen.
Es war zu laut als das man'n und Frau( andere) es noch konnten, keiner hatte mehr lust fürs wesentliche.
Und das eigene aufstöhnen störte bei und von keinem anderen paar bis eben auf das eine.
Wenn de beiden kamen, verzogen sich die pärchen an die theke, auch sind einige gleich komplett gegangen(nach Hause)
gruß

Wow,
wenn ich so richtig geil bin, werde ich sehr laut und finde es auch ok.
Wenn mein Sexpartner auch laut Stöhnt törnt mich das mega an.

in Extase sollte jeder bei der Sache sein und nicht noch darauf achten ob andere laut Stöhnen.

Wenn man/frau Geräusch empfindlich ist sollte man nicht in einen Club gehen oder Oropax mitnehmen.
******ins Paar
43 Beiträge
hmmm - hier scheint man von 2 verschiedenen "tönen" zu sprec
kann es sein, daß man sich hier im forum einiger ist als es scheint - weil man eventuel von zwei verschiedenen themen spricht - nämlich von lautem stöhnen bzw. von schreien?
wenn ich mir nun nochmal die beiträge so durchlese glaub ich, dass die freunde des lauten tons durchgehend das stöhnen meinen, während die freunde der stille immer vergleiche bringen, die mir mehr ein schreien zu beschreiben scheinen?

ersteres macht uns an - letzteres müssten wir auch nicht wirklich haben (auch wenn wir deshalb nicht gleich die gelbe karte zücken würden *zwinker*

lg

der mountain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.