Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
zum Thema
Lautstärke auf den Matten ...41
Wie findet Ihr das Gestöhne, wenn Ihr Euch auf der Matte vergnügt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstarker Sex

*****har Paar
41.020 Beiträge
@ mountains
Da mögt Ihr durchaus recht haben.

Andererseits geht es mit manchen Frauen einfach auch mal durch (und das ist doch etwas Schönes, oder nicht?), wenn sie wirklich in höchster Ekstase sind. Und dann schreien sie ihre Lust einfach raus.

Wie soll es funktionieren, wenn sie sich genau dann zusammenreißen und kontrollieren müssten und das Schreien unterdrücken. Dann ist die Lust und die Freude daran weg. Und das kann ja wohl nicht der Sinn der Sache sein.

Was auch uns stört, ist dieses künstliche, aufgesetzte und ausschließlich geschauspielerte Schreien - aber wer will das schon wirklich beurteilen? Was uns so vorkommt, empfinden andere wieder ganz anders, und diejenigen selbst sind in diesem Augenblick vielleicht überglücklich?

Dann doch lieber auch mal vor Lust und Geilheit schreien als dieses Rumliegen auf den Matten wie stumme Fische in einer Sardinenbüchse.
******ins Paar
43 Beiträge
@anthagar
würden wir so unterschreiben, ja

*top*
****24 Frau
162 Beiträge
Niedlich ist mal wieder dass die angeblich ach so Toleranten Swinget plötzlich gar nicht mehr so tolerant sind wenn jemand eine andere Meinung vertritt oder seinen Sex anders auslebt. Klar, die die leise sind beim Sex können sich
Nicht fallen lassen, haben weniger Spass..

Irgendwie immer dasselbe hier...
genau jeder soll seine sex so ausleben wie er will..
leise oder eben auch laut.
ich lass ja den " tonlosen" ihren spaß......da würde ich nie hingehen und mich beschweren,das sie ja so leise sind.....
aber dann lasst den lauten genauso ihren spaß und beschwert euch nicht darüber,das sie laut sind

ich halte es mit dem alten fritz :
"jeder soll nach seiner facon selig werden"
Das Auge und das Ohr genießen doch mit, überwiegend empfinden wir dies als anregend, wenigstens aber interessant. Sei es laut, leise, kicher, lachen, stöhnen.

Aber wenn du welche beinahe neben dir liegen hast, die bei ihrem Päuschen laut schnarchen, da hätte ich schon mal Lust, denen ein paar Tüten in die Nasenlöcher zu stopfen *g*
Aber wenn du welche beinahe neben dir liegen hast, die bei ihrem Päuschen laut schnarchen, da hätte ich schon mal Lust, denen ein paar Tüten in die Nasenlöcher zu stopfen *g*

Die Welt der Swingerclubs wird mir immer suspekter *panik*

Petra
Keine Angst ...
Bleibt ja auch nicht jeder immer so lange wie wir. Wir schließen gerne mal mit ab, weil es uns so gut gefällt und meistens machen wir als Truppe immer richtig Party.

Also keine Angst! Versuch macht klug.
Ich finde diese erheblich laute Stöhnerei, ja fast schon eine Art Schreien total aufgesetzt und mich bringt das schon aus dem Konzept, weil das einfach nur extrem laut ist und stört. Was will sie damit sagen, dass sie extrem geil ist oder was?
was für ein konzept?
wozu dient ein konzept?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Wie geht das: Vögeln nach Konzept?

Anstatt sich gehen- und fallenzulassen, muss man sich auf das Konzept oder auf den Sex konzentrieren?

(Der Antaghar)
...weia...
....ich mach mir doch gerade im SC keinen Kopf, wie laut ich bin !!
....OK...ein klein wenig zusammenreissen...aber wie??
....wenn ich Lust hab, denke ich doch an nix anderes !!!..sonst käm ich nicht!!

...zuhause wär das ein Thema...aber unter anderem deshalb geh ich doch in den Club !!

...und ein Konzept??...klar...ich mach ne Liste=>...wenn er leckt: 30 db
; beim Busen knutschen: 40 db; beim Ficken: 60 db etc.

...nee Loitz....man kann auch zu sensibel sein !!

.....klar mag es bei dem einen oder anderen Kreischton mal nerven....

....aber irgendwann ist er/ sie doch auch gekommen !!*zwinker*
********tler Mann
93 Beiträge
Also, es ist doch einfach nicht zu fassen. Im SC will und darf man sich doch fallenlassen. Dafür geht man doch dahin. Wenn man andere nicht hören mag, dann soll man nicht in den SC gehen. Meine Partnerin ist sehr laut. Als wir letztens zum ersten Mal im SC waren und sie einer anderen zuhörte, habe ich ihr mitgeteilt, daß sie sich ebenso anhört. Sie meinte, daß würde sich ja anhören, als wenn jemand umgebracht wird. Sie wollte es erst einmal nicht glauben. Ich finde das völlig okay. Schmunzle nur und freue mich, daß ich ihr soviel Lust bereiten kann. Ich habe es schon erlebt, daß daheim die Nachbarn nachts um drei Uhr an der Tür standen und klingelten. Oder regelmäßig heftig klopfen - ein junges Paar, um die 30, die wahrscheinlich wirklich kein Spaß haben können. Okay, wenn jemand ruhig ist oder sein muß, weil er z.B. Kinder in der Wohnung hat, dann kann ich das verstehen, aber dann kann man doch anderen nicht den Spaß verderben und darauf bestehen, daß sie sich kontrollieren sollen im SC. Ich glaube nicht, daß das bei Frauen oder auch bei Männern aufgesetzt ist. Meine Freundin, s.o., bekommt das ja auch nicht mit (s.o.). Ich finde es geil, wenn man die Lust anderer auch hören kann. Das muß nicht jemand so gehen. Aber Leute, Swinget zu sein heißt doch auch tolerant zu sein. Es gibt Leute, die Dinge praktizieren, die wir auch nicht so prickelnd finden, aber jemand Tierchen sein Plaisirchen. Demnächst kommt noch jemand und beschwert sich, daß die anderen Paare den eigenen ästhetischen Vorstellungen nicht genügen, oder ?
Wem es zu laut ist, der kann ja Ohrstöpsel mitnehmen, wie zu einem Hartrockkonzert. Also, Leute.
Genießt das Leben und macht den anderen keine Vorschriften, bitte. *nein*
mich
nervt das Gerede und - nach meiner Meinung Unterstellungen, die in Bezug auf Stöhner gegeben werden.

Letzte Woche in Avarus:
Ich verabschiede mich von meinen Mitspielern, da sagt die Begleiterin des Einen, während sie mich zum Abschied umarmt:
"und das nächste Mal leise" ....

Keine Ahnung, ob sie sauer war, weil er mit mir gespielt - geht mich auch nix an - das sollen die Beiden untereinander klären.

Wenn ich im SC bin und ein Mann, der mit sympatisch ist, mit mir auf
die Matte möchte (oder umgekehrt), dann vergewissere ich mich nicht erst, ob er dad auch darf .... und ob ich laut sein darf? *snief*

Ich bin auf die Bemerkung der Frau nicht eingeganen -
es ist mir schlichtweg Banane, was Andere von lautem Stöhnen halten.
Ich kann Sex nur so geniessen und das werde ich wildfremden Menschen zuliebe auch nicht ändern.
Genau so wenig, wie die leisen Geniesser mir zuliebe anfangen zu stöhnen.

Also Ihr Leut - beschäftigt Euch lieber mit Euch selbst und EurerMPartnerIn, dann ist es egal, ob und wie jemand stöhnt oder auch nicht.
Ich zumindest höre und sehe nichts, wenn ich beim Spielen bin -
ich geniesse :-).
wir beide finden
den lauten sex sehr anregend. warum soll man frau nicht seine geilheit hinausstöhnen schreien brüllen oder sonst wie sich artikulieren. am strand von fuerte erlebten wir einmal ein paar das konnte man meilenweit wahrnehmen. vor allem sie, warum auch immer. es hat uns so angestachelt das meinen schatz anschaute und ohne worte ihn im schritt zu bearbeiten anfing was er anfangs mit leisem stöhnen qutierte. als jedoch dem abspritzen immer näher kam wurde er lauter was zur folge hatte das es beim kommen in ein geschrei der wolllust ausartete. anschließend wurde ich zum höhepunkt gebracht und unter sehr lautem lustgestöhne auch schließlich kam. das musste vom anderen paar auch nicht zu überhören gewesen sein, den kurz darauf gesellten sie sich zu uns. alle viere waren wir der meinung das lautstarker sex geil ist und sogar antörnt im club sowieso. und am strand da war auch fast keine seele ausser uns. zumindest nicht in 500metern umkreis.
*********12_by Mann
10 Beiträge
Angenehme Lautstärke
Es ist doch schön einwenig laut zu stöhnen das macht die sache erst zur reizaufgabe, aber bloss nicht aus vollem Hals schreien.
Dachte immer im Swingerclub geht es so tolerant zu. Wenn ich das hier allerdings so lese, dann bin ich wirklich irritiert.

Was mich mal wieder zu der Frage bringt, soll ich mir so einen Laden wirklich anschauen oder spare ich es mir lieber gleich.

Irgendwie scheint es ja doch jede Menge Regeln zu geben, die man dort einhalten muss, auch wenn sie nicht schriftlich fixiert sind.

Petra
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Schaue Dir einen Club ruhig an und genieße alles was Du siehst und hörst...
Erst dann kannst Du entscheiden ob es etwas für Dich ist oder eher nicht.
Auf den Versuch kommt es allemal an....
Viel Spaß und berichte wie es für Dich war, gerade in punkto laut oder nicht laut stöhnen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Petry089
Ein Club ist meistens so gut oder so schlecht wie die Betreiber und das Publikum - was bedeutet: es gibt sehr große Unterschiede.

Und was einen Clubbesuch angeht: Es kommt auch immer auch darauf an, was man selbst daraus macht.

(Der Antaghar)
Lust muss raus
Wenn bei mir der Orgasmus so richtig intensiv ist, muss ich vor lauter Lust und Geilheit immer ganz laut schreien
mich macht es auch an wenn man das gestöhne hört *g*
Ich lasse mich fallen...
Also wenn ich mich im Club auch noch zusammennehmen muss, nur dass sich die andern nicht gestört fühlen, dann lass ich es lieber.

Zu mir sagte, das mal einer.."Nicht so laut, meine Ohren" Glaubt mir liebe Leut, das kann so frustrierend sein. Nur gut, dass ich schnell vergesse und nicht nachtrtagend bin.
Mir ist es inzwischen wieder so was von egal. Wenns jemand nicht passt, von denen die in der Nähe sind, dann sollen sie weiterziehn.
Wenns der Sexpartner ist, muss er sich halt überlegen, ob er jemanden sucht, die keinen Ton von sich gibt.

Ich lasse mich auf jedenfall für mein Leben gern fallen und da schalt ich den Kopf aus. Vorrausgesetzt mein Partner weis, was und wie ich es brauche.

Daheim oder privat, klar, da muss man sich eher im Griff haben... Kids, Nachbarn ect.

In diesem Sinne, Ihr lieben Genossinnen, fragt nicht soviel nach andern. Lebt Eure Lust aus....

Claudia
*****har Paar
41.020 Beiträge
Vielleicht muss man es einfach mal verstehen, dass so viele fordern, man möge in einem Club leise sein.

Viele wollen dort immerhin in aller Ruhe mit jemandem schlafen ...

*haumichwech*
*******sAC Paar
322 Beiträge
es
gibt ja nichts schlimmeres, als jemanden der nur daliegt und keine Regung und keinen Pieps von sich gibt.
Ist für uns absolut abtörnend.
LG SundK
gibt ja nichts schlimmeres, als jemanden der nur daliegt und keine Regung und keinen Pieps von sich gibt.
Ist für uns absolut abtörnend.

na da sollte man mal zu den ruhigen herrschaften gehen und sagen.."hey seid doch mal etwas lauter"
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Lautstarker Sex
Wir waren noch nicht in SW Club. Aber wenns da laut her geht ist es doch ok. Fallen lassen ist doch das schönste was es gibt. Der eine ist dabei lauter und der andere halt nicht zu laut. Kann doch ein schmunzeln Wert sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.