Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier eine zweite Seite auf.
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der Frau mit Lippen, Zähnen und Zunge" so im Wörterbuch beschieben, und auch, wie man hört und liest, gerne…
Du solltest vieleicht alles lesen um dann zu schreiben denn ich bezog mich nur auf den Bericht von Schnecke-xx und auch nur darauf habe ich geantwortet.
Hm, ich schrieb ja bereits, dass ich noch nie in einem SC war.
Habe also keine Erfahrung mit gekünstelten oder ungekünstelten Geräuschen, die jemand von sich gibt.
Dennoch frage ich mich, warum lässt man sich davon beeinflussen. Kann einem das nicht total egal sein?
Manchmal kommt das für mich fast so rüber als würden dort Konkurrenzkämpfe stattfinden bzw. als würde man mehr Zeit damit verbringen das Verhalten der anderen dort im SC zu interpretieren als sich seiner selbst hinzugeben
Lach, danke sehr gut beobachtet....
Du hast Recht es ist meistens so das es ein großes Schaulaufen der Swingermenschen im Club ist.
Nicht nur das sich rausgeputzt wird, gekrallt wird (die Frau ihren Mann), oder gestöhnt wird, da sind garantiert einige dazwischen die gekünselt stöhnen nur um aufzufallen....
Wenn ich (m) mit meiner Frau im Club bin und wir so richtig bei der Sache sind, stört es uns nicht im geringsten, wenn neben uns oder einen Raum weiter ein Paar liegt, was sehr laut dabei stöhnt - im Gegenteil - es macht uns sogar an. Es erregt zusätzlich und ist doch ein geiles Gefühl dabei. Und noch geiler ist es doch wenn das Paar neben einem liegt und man auch noch sehen kann, was die beiden gerade treiben. Vielleicht gibt es ja noch etwas zum "abgucken"
Störend finden wir, wenn Paare sich lauthals Witze auf der Matte erzählen und laut lachen - entweder es stört, oder man muß mit lachen, was auch stört
also wir können uns der Meinung von "wiraushessen" nur anschließen...
wenn man absolute Stille braucht sollte man nicht in einen Club gehen oder warten bis alle anderen gegangen sind und die Matten frei sind für die stillen Genießer.
z.B. diese "Spitzentennisspielerinnen", die bei jedem Schlag stöhnen und grunzen, als ob gerade der Vib durchbrennt. Da hilft am TV noch nicht mal das Abschalten des Tons.
Wenn man selbst gern Tennis spielt, weiß man dass das nicht übertrieben ist, sondern normal. Das ist dann wie beim Sex. Bei der Leidenschaft hört die Kontrolle auf.
Bei meinem ersten Besuch zB in einem vollen Club fand ich etwas absolut störend...da lagen pro Raum ca. 8-10 Paare...und es war Grabesstille! Das empfinde ich als unnatürlich und störend, denn wenn ich Lustschreie vernehme, weiß ich wwenigstens, das ich nicht beim Tanztee bin...sondern dort, wo ich hin wollte.