Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lautstarker Sex

Also ich persönlich gebe mich dort meiner Lust hin. Wenn ich dabei etwas lauter werde - na und. Gehört bei mir dazu wenn ich mich komplett fallen lasse. *zwinker*

Und wenn nicht im Club, wo dann? *gruebel*

Die anderen dabei stören mich absolut gar nicht, da ich mich nicht auf Sex konzentrieren muss *haumichwech*
(stelle ich mir gerade total angespannt vor *lol* )

Sollte ich dabei jemanden stören, würde er sich wenn denke ich bemerkbar machen *gg* was jedoch noch nie vorkam *zwinker*

Das einzige wo ich mal einen Lachflesh inkl. aller anderen anwesenden bekam, als die Frau irgendwie so nen netten Spruch brachte (Dirty Talk). Und sie danach noch nebenher meinte, na immerhin durfte ich ne ganze Woche nicht mehr *lol* Da war der ganze Raum nur noch am gröhlen vor lachen *haumichwech*
Ich stell mir grad vor wenn jemand nicht nur laut stöhnt sondern auch sätze sagt wie "Ohja besorgs mir, baby reit mich wie ein Pony"
Oder "graul an meinen haarigen Hintern" (best of american pie)

Ich glaub ich würd mich da kaum einkriegen vor lachen.
Und sowieso sollte es mich stören wenn andere stöhnen oder ihre lust freien lauf lassen.
Einfach drauf scheißen und auf deine/n eigene/n Partner/in konzentrieren. Es gibt ja schlieslich was schlimmeres.
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Mmmmh
gerade gestern hatte ich es in einem Club. Seid ich diesen Thread eröffnet habe bin ich öffters in mich gegangen und habe mich nach meinem Tolerant sein gefragt. Herausgekommen ist folgendes.
Ich finde esschön und auch erregend wenn sich jemand fallen lassen kann und sich voller hingabe den Sex hingibt. Von mir aus bis die Wände wackeln oder ich Ohropax brauche.
Was ich absolut nicht haben kann (wurde hier auch schon beschrieben) ist wenn es jemand so laut schreit um Aufmerksamkeit zu erregen.
Gestern im Club. Ein stylistischer Club um 20:00h wurden die Türen geöffnet. bis ca. 22:30h war nirgends etwas los, es war reines schaulaufen der Damen und sogar einiger Herren. Sehr amüsant....
Einige haben sich dan in den diversen Stopzimmern verkrochen, auch gut auf den Matten war nach wie vor nix los. Nur mein Partner und ich, wir haben uns vergnügt. Ein paar haben uns zugeschaut aber das wars dann auch schon. Zum relaxen sind wir noch in den überdimensionalen Whirlpool gegangen. War nett, dann kamm eine Gruppe von den schaulaufenden Damen und Herren. Die eine Dame wurde von einem Herren ein wenig gefingert. Sie hat so lautstark geschriehen und sich im Whirlpool hin und her gewälzt das es sehr hohe Wellen gab.
Doch sobald sie angesprochen wurde konnte sie klar und deutlich antworten. ????
Also liebe Leute, wenn ich mich so richtig fallen lassen und mein Partner mich schön bis zum Höhepunkt bringt dann kann ich nicht sofort in sehr klaren Sätzen antworten. Dann möchte ich die Welle des Genusses durch meinen Körper und meinem Gehirn laufen lassen und einfach den Nachorgasmus geniessen.
Das meine ich mit "Lautstarken Sex". Sorry, habe mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt.
Manch Stöhnen...
...kann kribbeln auslösen,
anderes abtörnen !

Hin- oder weg(hören) *g* !

Natürlich ist es am schönsten,
jegliches Stöhnen zu verursachen *smile* !!
Ich frag mich,
warum hier im Forum immer mal wieder Sachen doppelt gepostet werden. Das gleiche wurde vom TE auch schon hier eingestellt:

Swinger Schl.-H.: Lautstarker Sex

Nichtsdestotrotz, dann eben auch meine Meinung (oder Antwort) dazu mal gedoppelt *smile*:


Sorry, aber wenn ich (sie)darauf achten muß, ob ich laut (zu laut) bin, dann kann ich gleich zu Hause bleiben.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern eher ein Tatsachenbericht. Klar ist es doof, wenn man(n) oder frau sich eher durch Geräusche anderer gehemmt fühlt, aber deswegen kann sich doch der andere nicht ruhig verhalten.
Was ist denn, wenn ein Paar richtig schön dabei ist, genau weiß, das andere im Raum sind, diese sich aber sooo still verhalten, das dieses Paar sich ausschließlich 'still' beobachtet fühlt und dadurch an Lust verliert?

• wer sich in einen Club begibt, muß mit (auch stillen) Beobachtern rechnen
• wer sich in einen Club begibt, muß damit rechnen, das andere beim Sex Geräusche machen, die einem selber 'fremd' sind

Im Club ist es doch einfach so, wie es ist. Gerade der Club ist doch ein Ort für Paare (und natürlich auch Einzelpersonen), sich gehen zu lassen und ihrer Lust freien Lauf zu lassen.

Wenn mich jemand bitten würde, meiner Lust etwas leiser zu begegnen, dann wäre ich ziemlich schlecht gelaunt. Die Lust wäre sicherlich dahin, genauso wie die komplett Stimmung.

Lust und Laster empfindet nun mal jeder anders. Rücksichtnahme halte ich in diesem Fall nicht für angebracht. Wem die Leute oder die Geräusche in einem Club nicht gefallen, der sollte keinen Club aufsuchen.

Vielleicht ist ja auch gerade ein Clubbesuch für einige die einzige Möglichkeit, ihre Lust endlich mal richtig zuzulassen, weil es zu Hause nicht möglich ist (Kinder, Eltern, Schwiegereltern, Nachbarn etc).

Bitte nicht falsch verstehen, das soll alles wirklich nicht böse gemeint sein. Und ich weiß nicht nur von mir, das es Frauen gibt, die nach einem Orgi erst mal heiser sind. Aber absolut glücklich und befriedigt.

Liebe Grüße Lio
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Themenersteller 
@Lio_Gemini
Nicht jeder kommt in die einzelnen Gruppen rein und im Forum liest auch nicht jeder. Damit das Thema aber von vielen erreicht wird habe und schreibe ich oft auf beiden Seiten. Jeder soll das Recht dazu haben seinen Senf dazu geben zu können.....
Kann mir mal jemand erklären, auf was man sich beim Sex um Himmelswillen konzentrieren muss?? Da geht's doch um was ganz anderes. Wer sich auf Sex konzentrieren muss, kann ihn nicht wirklich genießen. Und sollte Swingerclubs meiden, würde ich sagen.

Ich behaupte mal ganz frech: Wer sich durch die Lautstärke anderer gestört fühlt, ärgert sich im Grunde nur darüber, dass er / sie selbst sich noch nicht so wie andere fallen lassen kann. Das dürfte das ganze Problem an der Sache sein.

Und über welche, die nur Aufmerksamkeit mit ihrem Geschrei erwecken wollen, kann man doch nur grinsen. Von denen muss man sich doch nicht stören lassen!
Ja gut - also aufgesetztes gekünsteltes stöhnen ist etwas anderes *lol* Damit gehe ich absolut in Einklang und auch selbst schon erlebt.

Aber mehr als ein lachen unsererseits war da auch nicht *smile* Gestört hat es uns überhaupt nicht.

In diesem Club sind immer professionelle Damen, um sich um die Soloherren zu kümmern. Dort wurde sodann von einer Lady Massenabfertigung auf einer Spielwiese betrieben. Ihr ganzes stöhnen und Dirty Talk war einfach nicht real - sondern nur gekünstelt um die Männer schnell abzufertigen - inkl. die Orgasmen vorzutäuschen.

*haumichwech* Ja da bekamen auch wir einen Lachflesh *zwinker*

Eigentlich lachten wir aber auch etwas über jene Männer, welche dies allesamt nicht rafften *smile* Bei denen war es damit getan, hauptsache mal schnell zwei Minuten ein Loch zu stopfen. (überwigend Männer ab die 55 aufwärts - mit Bierbauch usw.)
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hm, bin auch keine der leisen Frauen, und werde unter Umständen auch deutlich lauter, als Zimmerlautstärke. Würde mich auch ziemlich angepi...t vorkommen, wenn ich darauf angesprochen würde, doch leiser zu sein.

Haben aber auch schon das Phänomen beobachtet, daß Frau laut wurde, um Zuschauer anzulocken. Ist auch ok, manchmal brauchen auch Solo-Herren einen Wegweiser zum Ziel, und Frau kann ja nicht überall Schilder aufhängen.

Bei einem unserer ersten Clubbesuche erlebten wir eine Dame auf einer Massageliege, die offenbar gefistet wurde, auch ziemlich lautstark. Jeder im Club hat irgendwann einmal in dieses Zimmer geschaut. Gestört hat sich niemand dran, aber es entstand doch eine sehr erotische Athmosphäre und das Bild hängt noch heute in meinem Gedächtnis. *gg*
hm
Was macht Ihr?
1.Nehmt es als gegeben hin?
2.Sagt Ihr etwas?
3.Versucht da weiter zu machen wo ihr unterbrochen wurdet?

1. ja klar den Ich (m) finde das schreien anderer oft sehr heiß.

2. was soll man sagen ?

Im ernst ich konnte auch schonmal nicht mehr mit meiner Partnerin weitermachen weil das Stöhnen und schreien der anderen mich total abgelengt hat .

3.
Na da macht man Pause und später weiter . Sind ja nicht nur 5 Minuten im Club .

( aber es stimmt schon .. bei manchen Personen hat man das Gefühl Sie wollen einen Wettbewerb im Schreien aufstellen )

Gibt es das im Guinnesbuch ? "lauteste gemessene Dezibelzahl beim Orgasmus" ? oder ? "längstes stöhnen "


offtopic: gehört lautes Körper aneinanderklatschen auch zu den störenden geräuschen? .. .. pssst
LAUT oder LEISE
wir sagen das Pärchen, die so etwas stört zu Hause bleiben sollten. Beim Sex machen wir uns keine Gedanken ob wir zu laut sind. Hier lassen wir uns fallen, entspannen und genießen. Wir werden mit Sicherheit nicht darüber nachdenken ......daher ein klares NEIN von uns.

Liebe Grüße Bruno und Renate
Ein Grund...
...ein maßgeblicher Grund für uns einen Club zu besuchen, sind eben diese Zeugnisse der Lust. Ob laut oder leise, uns törnt das an.

Damit sollte man aber auch rechnen, wenn man einen Club besucht.

Liebe Grüße *g*
Lust + Orgasmus ausleben
nun zu Hause kann man das nicht immer und wenn es mal etwas lauter zu sich geht, ist ein Kissen über dem Kopf schon hinderlich, eventuell auch gesundheitsschädlich *fiesgrins*

Um unserer Lust freien Lauf zu lassen, fahren wir eben in den Club, da sagt keiner was gegen Stöhnen (lauter oder leiser), kein Nachbar hängt mit dem Ohr an der Schlafzimmerwand und guckt am Morgen im Treppenhaus mit lüsternen Blicken. *schiefguck*

Wir haben uns durch lautstarken Sex von anderen auch noch nie belästigt gefühlt, eher törnt es an!

Jeder empfindet seine Lust und den Orgasmus doch anders und auch bei den verschiedensten Akten, ist man selbst mal lauter oder leiser, das kommt doch von Innen!

Was aber nicht so gut kommt, sind lautstarke Unterhaltungen auf den Spielwiesen über diverse Themen - das stört schon.

In diesem Sinne


aaaahhh, ohhhhhh, jajajajajaj .......... *sorry*
********0815 Mann
192 Beiträge
@bina30
ich würde dich auch gerne mal hören wollen.....

*zwinker*
*******gger Paar
1.111 Beiträge
man sieht nicht nur die lust der anderen beim sexspiel man hört sie auch dabei
wie sie ihrer lust freien lauf lassen

sie lassen sich fallen und das ist doch das was jeder will

da denken wir doch nicht darüber nach was die anderen denken

wilder hemmungsloser Sex ist doch geil in den wänden eines clubs
auch wenn sie manchmal die fenster schliessen müssen *gg*

wenn ich meine Frau neben mir höre weiss ich das es ihr gut geht *zwinker*
*****789 Paar
470 Beiträge
wer es laut mag...
oder jeder wie er es braucht

Es soll Frauen geben, die ohne lautes Stöhnen nicht zum Orgasmus kommen und andere die können gar nicht laut sein.Das hängt ist so vielseitig wie der Sex.

Und jeder sollte es im Club halten wie er es am schönsten findet, denn gerade diese Abwechlung macht ja den Reiz aus in einen Club zu gehen.

Und gerade die Paare, bei denen es laut wird, haben zu Hause meistens Nachbarn und/oder Kinder wo es dann nicht so geht.

Aber wir haben es auch schon erlebt, das bei einer Massage im Club eine Frau so richtig abging *wiegeil* . Wir waren gerade nebenan mit uns beschäftigt *popp* *schleck* , es hat uns zwar aus den Takt gebracht aber hinterher ging es um so mehr zur Sache *knutsch2* *pimper* *pimper* *popp* *popp* *bananen* .

Also nicht alles totdiskutieren sondern einfach Spaß haben

LG
U+S
jaaa, laut sein beim Sex
gehört für mich dazu,

und für meinen ER auch. Wen es stört, der muss das mit sich selbst abmachen. Im Club (natürlich bei geschlossenen Fenstern, man weiß sich zu benehmen...) darf ich das - bei Freunden und zu Hause halte ich mich zurück.

Nicht, dass das weniger lustvoll wäre, auch das hat seinen Reiz... aber wenn ich mich voll gehen lassen darf ist es eben NOCH toller-tiefer-öfter.

Was ich immer wieder erlebe ist, wir kommen auf die Matte, beginnen unser Spiel, und mit steigendem Stöhn-Pegel geht es auf einmal rundum auch lauter und lustvoller zu - dass ein Pärchen empört war *motz* , ist mir bisher noch nicht passiert.

LG
lol
Hatte mit meinem damaligen Clubbesucher auch schon ein sehr laut-stöhnend störendes Erlebnis.

Sorry-aber, in dem Raum, in dem wir uns gerade befanden...schauten sich alle Leute gegenseitig verdutzt an und fingen an lauthals zu lachen.

Zwei Zimmer weiter stöhnte und schreite die Alte, als würde sie abgemetzelt-es war echt nicht mehr schön und sehr störend..also haben wir alle, zumindest die mit uns im Zimmer, das Beste draus gemacht und sich köstlich amüsiert:-)

Hier wird immer nur diskutiert, wie schlimm es für die aktiv Lauten sein muss, wenn andere sich über derart laute Laute wundern und den Kopf schütteln. Denkt einfach mal an die anderen, die das ertragen müssen: lasst euch gehen, aber nehmt Rücksicht. Wenns gar nicht anders geht: klebt euch Gaffa-Tape aufs Mundwerk (ja,ja, ich weiß-geht für die Zeit kein oral-aber wer sich sonst nicht im Griff hat).

Gegen stöhnen ist überhaupt nichts einzuwenden, aber es muss nun wirklich nicht der komplette Spielbereich zusammengeschrien werden, was sich anhört, wie beim Schlachten.


freundliche Grüsse,
M_E
...störend oft empfunden, weil es mit Geräusch...
oh
Melinda, zwangsläufig wirst Du auch irgendwann einmal "die Alte" sein.

Wir wünschen Dir sehr, dass Du beim Liebesspiel auch einmal alles um Dich herum vergisst und nur noch Deine Gefühle frei lässt - ob es dann laut oder auch sehr laut werden wird, bleibt abzuwarten.

Klar, wenn einem noch im Nachbarraum fast die Ohren abfallen, ist das sicher eine neue Erfahrung - aber so lange es wirklich echt ist, was Frau oder Mann (auch das hören wir oft!) von sich gibt, kann es doch nur schön sein... mir entlockt es jedes Mal ein Lächeln im Sinne "oh, da geht es Jemandem wieder sehr gut" *top2*

Lass es Dich nicht verdrießen - Jeden stört etwas Anderes, und stören tun sowieso immer nur die Anderen - nie man selbst, das ist doch logisch *zwinker*

Liebe Grüße
@cundg
also mal zum einen: wenn ich "die Alte" bin, werde ich keinem anderen mehr (ausser evtl meinem Partner) den Anblick zumuten, mich beim Sex anschauen zu "müssen"-da gibt's einfach ästhetischeres...aber das ist meine Ansicht und ein anderes Thema-lasst es uns hier bitte nicht weiter vertiefen.
Aber die plärrende (nicht mit Baby-Schreien zu verwechseln) Frau war nun mal fortgeschrittenen Alters.

Zum anderen: ich teile zum Glück nicht das Leid der meisten Thread-Teilnehmer und wohne in meinem EFH-es gibt nmd. den es stören würde, mich laut beim Sex zu hören, aber meist ist dort eh nmd. anderes als ich.
Demnach kannst du dir vllt vorstellen, dass ich bereits oft genug in den Genuss des absoluten Fallenlassens gekommen bin und durchaus recht laut war.

Im Club, und so werde ich mich auch in Zukunft verhalten, reiße ich mich herrgottnochmal mit meiner Lautstärke am Riemen! Ich finds unmöglich, wenn sich manche Menschen einfach nicht anpassen können und immer auffallen müssen-um welchen Preis auch immer. Und übrigens: hier spricht nicht der Neid auf diese Personen, denn (positives) Aufsehen muss ich nicht durch einen gewissen Geräuschepegel erregen-das kommt von ganz alleine;-)


Mit besten Grüssen,
M_E
Für diesen
letzten Bericht hätte ich gerne einen "Daumen nach unten" Button zum klicken.

@ Belinda: Bei deinem Profil, in dem du von 'kultiviert' und gebildet' schreibst, wundert mich ein solcher Post.
Frei von Zwängen? und dann:

Im Club, und so werde ich mich auch in Zukunft verhalten, reiße ich mich herrgottnochmal mit meiner Lautstärke am Riemen! Ich finds unmöglich, wenn sich manche Menschen einfach nicht anpassen können und immer auffallen müssen-um welchen Preis auch immer.

Wie wäre es mit Verständnis, Gelassenheit und Toleranz?

wenn ich "die Alte" bin, werde ich keinem anderen mehr (ausser evtl meinem Partner) den Anblick zumuten,

EVTL ? Wenn du im Alter eine solche Partnerschaft führen solltest, dann hast du mein volles Mitgefühl.

Warum glaubst du allen Ernstes, das 'Alte' keinen Spaß in dieser Form haben sollten. Vielleicht lernen gerade viele Frauen erst im Alter, ihre Sexualität zu geniessen und zuzulassen. Sicher wirst du (vielleicht auch doch, wer weiß) in 25 Jahren nicht mehr an deine Sexualtität von heute denken. Ich selber habe es nicht vergessen und sage nur, das ich (je älter ich werde) immer mehr geniessen kann und auch erst im Alter 'laut' wurde.

Kennst du den Ausdruck: Ich könnte schreien vor Glück?

Ist es denn peinlich, im Kino zu weinen? Oder im Zug ganz laut zu lachen?(du hast sicher ein Auto und fährst nie Zug. Der Hinweis auf dein EFH war überflüssig, haben wir auch, unsere Nachbarn hören mich trotzdem manchmal).

Warum sollte jemand unterbinden, vor lauter Lust, Glück und Freude zu jauchzen, zu wimmern, zu quieken oder zu schreien.

Wer verstellt sich denn nun oder ist zu gehemmt, seine Emotionen einfach pur zuzulassen? Diese Frage kommt doch hier auf.

Nee, schon klar, das Frauen und Männer auch leise ihre Lust geniessen können. Das steht sicherlich außer Frage. Aber da fragt doch auch niemand, warum sie denn so leise sind.
(Stimmt nicht ganz, ich hab schon manche gefragt, warum sie beim Sex so leise sind, das man automatisch auf die Atmung achtet. Aber oft kam dort die Antwort, es wäre ihnen peinlich, zu laut zu sein. Diese konnten sich aber auch wirklich (auf Nachfrage) selten wirklich fallen lassen.)

Herzlichst und etwas zickig, wenn sie solche Post's liest.
Lio
DANKE
das musste mal gesagt werden - wir danken Euch für diesen Beitrag!!
LG cundg
@Lio_Gemini
Nur als Anmerkung: ich finde es äußerst attraktiv, wenn man sich an meinem Profil schon so aufziehen muss (und es demnach wohl auch genau unter die Lupe genommen hat), wenn man dann meinen Namen auch richtig zu schreiben weiß (einfach mal nicht so voreilig sein).
Ich weiß nicht, ob man aufgrund eines (meines) Profiles über einen Menschen urteilen sollte?! Sicherlich kann man das. Würdest du den WAHREN Hintergrund kennen, hättest du vllt nicht solch einen "Mist" analysiert.
Schliesst kultiviert und gebildet sein aus, dass man einfach nicht ALLES tolerieren muss??????? Ich glaube nicht.
Hättest du genau gelesen, hättest du festgestellt, dass ICH (NUR ich, erstmal!), es für unverantwortlich halte, MICH im hohen Alter im Club zur Schau zu stellen. Was andere Ältere machen ist mir ziemlich egal. Ich habe mich entschieden, was ICH an deren Stelle tun werde. Keine Sorge, ich will nmd aus einem Club fernhalten-das steht mir nicht zu und soll doch allen gestattet bleiben, nur ICH selbst will mich dort dann eben nicht mehr herumtreiben.

Desweiteren kann ich deinen Daumen nach unten gut verstehen: Wer liest schon gerne Kritik und lässt diese zu? Die MEISTEN sind zu schwach, um sich ihrer Fehler bewusst zu werden und sich diese einzugestehen.

Ich finds ein wenig verwunderlich, dass du versuchst, über MEINE Sexualität zu urteilen (vergiss einfach mal das Wort und Doing Escort), wo du mich doch so gar nicht kennst?! Ich verschone dich an dieser Stelle mit vielen tollen Details, die ich in meiner Sexualität, trotz meines jungen Alters, erlebe. Ich möchte nur anmerken, dass fast! kaum eine 40/50Jährige soviel guten, abslwechslungsreichen, hemmungslosen Sex hatte, wie ich-das bestätigen mir viele, viele Frauen, mit denen ich mich unterhalte. Und viele Männer (nein, gewiss keine, die mich als Escort buchen), die das Vergnügen mit mir hatten. Ich sitze mit 40/50 nicht zu Hause und muss mir einen Kopf drum machen, dass ich jetzt mal anfangen muss, den Sex zu leben! Der Großteil der Menschheit ist einfach viiel zu verklemmt für guten Sex-ich im Gegenteil habe definitiv keine Zeit für schlechten Sex und Menschen, die NICHT FÄHIG SIND, ANDERE POSTS RICHTIG ZU LESEN UND ANDERE MEINUNGEN ZU !TOLERIEREN! Ja, TOLERANZ!

Vermiest euch nur das Leben. Schön für euch, dass ihr im fortgeschrittenen Alter doch noch guten Sex für euch entdecken durftet-herzlichen Glückwunsch;-)

So, ein weiterer stressiger Tag (welch Wunder-sie hat nen anderen sehr fordernden Job-auch schon mit 20-ausser Escort-Lady zu sein) wartet auf mich...

Beste Grüsse,

Melinda, die es gar nicht begreifen kann, wie man so derart unaufmerksam einen Namen lesen/wahrnehmen kann, wenn man ihn schreibt.
@Melinda
Ich gebe zu, ich habe noch keinen Kaffee getrunken und bin daher noch nicht ganz sozialverträglich.

Trotzdem möchte ich Dir mal auf Deiner Ebene antworten:

wenn ICH Dein Gewicht hätte, würde ICH niemandem zumuten, MICH nackt zu sehen.

Wie fühlt sich das an? Sch...., oder?
Weil es sowohl unter der Gürtellinie als auch falsch ist. Was lerne ich daraus? Nicht über Dinge urteilen, die ich selbst nicht erlebt habe. Mit 20 kannste einfach nicht wissen, wie Du Dich mit über 40 fühlst *freu*

Vielleicht beim nächsten Mal sich nicht an Orthographie und Dezibel aufhängen, sondern am Gegenüber!

alles Liebe
Gabriele,
die sich nachher sicher über ihre fehlende Gelassenheit ärgert. Mit 20 wollte ich doch auch noch die Weltrevolution *superman*
Ja, genau
das ist das, was ich an Foren so liebe.

Nur die eigene Meinung ist richtig. Nur man selber hat Recht, und ein jeder hat die Möglichkeit, sich so darzustellen, wie er/sie sich gerne hätte. *smile* (entspricht ja nicht immer den wahren Begebenheiten, aber das nur am Rande. Klar laufen hier auch Fakes.)

Oftmals sind es Leute, die sich so super darstellen, sich immer an erster Stelle sehen, immer schon alles und nur das Beste erlebt haben. Oder aber umgekehrt. Normal sein ist nicht "in".
Und immer wieder fällt mir auf: wenn jemand sich persönlich angegriffen fühlt, dann wird in GROßbuchstaben geschrieben (schreien die im realen Leben auch immer sofort los?) und es wird klargestellt, wer man tolles ist, was man hat und kann und bereits supertolles erlebt hat. Kenne ich von den lieben Kleinen: Mein Papa hat aber das größere Auto! - Na und? Dafür haben wir zwei Autos und außerdem kann ich schon Fahrrad fahren!
Sorry, aber genau so wirkt das hier auf mich.
Und genau an dieser Stelle (und das läßt sich hier im Forum oft beobachten), kommt es dann zu dem Punkt, an dem über Schreibfelher *floet* geschrieben wird.
Melinda, wenn man einen Querstrich nutzt, um Sätze oder Aussagen miteinander zu verbinden, dann werden dort Leerzeichen eingesetzt.
Wenn ich den ersten Buchstaben deines Nicks falsch gesetzt habe und dich damit verletzt, dann tut es mir wirklich leid. Allerdings denke ich eher, es ist dir völlig egal und es war das einzige, was dir einfiel.
Des weiteren (bezogen auf dein Posting) ist es unhöflich, Wörter in Großbuchstaben zu schreiben. Es ist allgemein bekannt (oder), hierdurch den Eindruck des lauten Redens oder sogar des Schreiens zu erwecken und wir sind hier doch alle höflich miteinander, oder?
Zu guter Letzt gehört es auch nicht zum guten Stil, in Foren im SMS-Stil zu schreiben.

Übrigens: sei dir gewiß, das ich niemals einen Menschen aufgrund eines Profiles ver- oder beurteilen würde. Schon gar nicht nach deinem Profil, denn es eines der Profile hier im JC, die überhaupt nichts aussagen. Aber das ist ja auch ok, wenn du das so möchtest. Und nicht ich habe dich oder deine Sexualität ver- oder beurteilt aufgrund deines Zusatzes 'Escort' . Du allein bringst das zur Sprache. Nicht nur hier, sondern auch in anderen Postings bei anderen Themen. Warum das? Weil dich niemand auf diesen Zusatz anspricht? Dein Geltungsbedürfnis liest sich aus fast allen deiner Berichte hier im JC immer wieder heraus. Mein Haus, meine Freunde, meine teuren Düfte, mein Job (nein, nicht der Escort, sondern der richtige). Aber auch das sei dir gegönnt. Gibt Menschen, die so sind. Und jung sind sie meist auch.
Mögen tue ich sie nicht. Muß ich ja aber auch nicht. Gerade dieser Schlag Menschen mag mich auch nicht.
Ja, ich hab sogar deine anderen Berichte hier gelesen. Langeweile ist echt was grausames. Aber was tut man nicht alles, wenn der Herr zur Nachtschicht ist.

In diesem Sinne. Dir wird bestimmt wieder was einfallen. Aber bitte unterlasse doch die unhöfliche Form. Und großzügig, wie ich bin. Rechtschreibfehler (solltest du welche finden (bestimmt)) darfst du gerne behalten oder aber rot anzeichenen.

Lio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.