Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Wo mögen es Männer geküsst zu werden?61
Die gesamte Körperoberfläche des Mannes ist eine erogene Zone und…
zum Thema
Erogene Zone "Bauchnabel"45
Ich selbst würde meinen eigenen Bauchnabel nicht als wirklich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROGENE ZONEN

*******_he Paar
1.266 Beiträge
Zwischen den Schenkeln, den Beinen, an den Füssen, am Hals, besonders am Rücken finde ich sehr erregend.
An der Hüfte finde ich auch geil, aber dafür bin ich doch meistens zu kitzelig!

Grüße,Sie *kuss*
*******_be Frau
4.784 Beiträge
definitiv Hals und Nacken! Da reicht schon eine zufällige Berührung aus, um mich in Erregung zu versetzten.

Fummeln am Bauchnabel geht gar nicht und Ohrenschlabbern schlägt mich absolut in die Flucht!
Es gibt einige
Fangen wir mal am Ohr an:wenn er in mein Ohr flüstert oder atmet , läuft mir ein wohliger Schauer über den ganzen Körper.
Weiter geht es am Hals und am Busen.
Natürlich an der Stelle , wo der Bauchhautreflex sitzt und an der Vagina .
An der Innsenseite der Schenkel und die neueste und extremste erogene Zone ist der Anus !!
Das streicheln an der Rosette und eindringen mit Finger oder mit seiner ganzen Manneskraft , läßt mich wild und hemmungslos werden....
[b]schnurr[/b]
bei mir nur am Geschlechtsteil und Schenkeln
die Unterseite meines Penis, die Eichel - hier insbesondere der Rand unten am Übergang zwischen Hoden und After und die Innenseite der Oberschenkel ganz oben - mehr nicht oder es gab noch keine, welche mir andere erogene Zonen an mir zeigen konnte - wer ist die erste, welche mir mehr zeigen kann?
********l_bw Frau
722 Beiträge
Gefahrenzonen Nummer 1: Nacken , Hals, entlang der Taille, Bauch.... *wiegeil*

..jedoch mit der richtigen Person am richtigen Ort wird der ganze Körper zu einer einzigen explosiven Zone....

.. und abtörnend finde ich ungeschickte, für die entsprechende Situation unpassende und ruppige Berührungen....
****n78 Frau
1.487 Beiträge
*überleg*
Hals und Nacken an Nummer 1.
Auch bei zufälligen Berührungen reagiere ich dort sofort! [b]grrr[/b]
**C Mann
140 Beiträge
brustwarzen, der steg zwischen anus und hoden, hals, ohrläppchen, nacken, innenseite der oberschenkel *g*
Hals, Nacken, Rücken... alles was von hinten gut zu erreichen ist... *ggg*
Ach ja und wenn er mein Gesicht streichelt...

Abtörnend für mich, wenn er sofort zwischen die Beine greift.
Bei der richtigen Frau, ist mein ganzer Körper eine einzige erogene Zone .. *rotwerd*
Füsse sind Tabu....
Ich liebe es wenn Man(n) Frau mir mit den Nacken streichelt ganz sanft und zärtlich fast als würden sich seine/ihre Finger in eine Feder verwandeln.

Doch meine Füsse sind absolute Tabuzone denn dann bekomm ich nur noch einen Lachkrampf und alle erotik ist dahin....

Liebe Grüsse Stern
ich hab an meinem brustwarzen irgendwie kein gefühl ausser man saugt daran, das macht mich scharf. sonst halt die üblichen zonen.
bei meinem schatz ist es vorallem an den seiten bis hoch unter die achseln. wenn man ihn da streichelt wird er richtig scharf.
Zum dahin schmelzen...
Wenn er hinter mir steht...mir zart die Haare aus dem Nacken streicht...
an der Seite meines Halses küsst, ...ich seinen Atem spüre...
es mir eine Gänsehaut über den Körper jagt...
spätestens da, sind meine Augen schon geschlossen,
um ganz in seiner Berührung unterzugehen...einzutauchen...
das Kribbeln intensiver in mir zirkulieren zu lassen...

Wenn er anfängt seine Aufmerksamkeit auf mein Ohr zu richten...
ich anfange, seinen Atem noch näher wahr zu nehmen...
er daran knabbert, saugt und leckt...
wie ich die Erregung in seiner Stimmlage hören kann...

er dann, mit seinen Fingerspitzen am Hals entlang fährt...
seine Zunge auf meinem Hals kreisend...den Ansätzen meines Schulterblattes...

rrrr....ich könnte so weiterschreiben... *cool*

Bei so etwas... *rotwerd* schmelze ich dahin...,
um nur mal ein Beispiel zu nennen...
aber...der Kopf ist auch bei mir, ein sehr wichtiger Faktor.

Liebe Grüße,
kosmicsense
hi...
...also ich finde es richtig schön am hals und vorallem im nacken geküsst zu werden...den rücken lass ich mir von meinem schatz auch zu gerne kraulen...auch das steisbein ist nicht zu vergessen...und die zehen (kommt auf die stimmung an)
ich mag es auch sehr, leicht die schultern runter den armen entlang gestreichelt zu werden und die warme brust von meinem mann zu spüren...
ja das mag ich und noch viele sachen mehr *cool*
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
hmmm hals.. mund... ohren... bauch.. intimbereich...
*****956 Frau
141 Beiträge
EROGENE ZONEN
Ist doch immer wieder schöne wenn man neue Stellen bei der Frau findet wo Sie auf zärtliche Berühringen reagiert ,und man merkt das es Ihr gefällt.
*******Dia Mann
613 Beiträge
mein körper
...ich finde man entdeckt immer wieder neue zonen,es kommt auf die berührung an
An den Ohrläppchen und den Innenseiten der Oberschenkel bin ich sehr empfindlich. Ansonsten natürlich auch an den üblichen Stellen, die schon oft hier beschrieben wurden.
auf jeden fall ohrläppchen knabbern und der hals, mega empfindlich und wenn man sich noch nicht so vertraut ist noch eine portion extra kribbeln, da kann einem schnell wohlig warm werden *zwinker*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Die erogenen Zonen meinen Süssen liegen am Rücken, Hinterkopf, Nacken, Oberschenkel ... was sie abtörnt ist ihr Hinterkopf, weil sie da zu sehr drauf anspringt, ausserdem mag sie es nicht, wenn ich mich zu sehr mit ihrem Hinternteil beschäftige .. obwohl es da schon besser wird, seit einiger Zeit .. und die Achseln mag sie auch nicht, weil sie da zu kitzelig ist.

Meine erogenen Zonen sind mein Nacken, Rücken, Bauch und die Spitze meines Luststabes .. Was mich abtörnt weiß ich nicht, wenn ich es weiß, dann schreib ich es Euch .. *lol*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Meine
erogenste zone, sind meine brustwarzen... da könnt ich ausflippen. zum anfang... der rest folgt dann *ggg*
weiterhin liebe ich liebkosungen am ganzen körper...oh happy day.

was ich nicht mag...wenn er mir über die seite streichelt (niere).
lg
also ich finde wie so viele vor mir berührungen im nacken und am hals extrem antörnend....und am po...rhhh..ja und die oberschenkel...und die seiten
ach..was red ich...überall!!! *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
********i_th Mann
48 Beiträge
Sogar ich als Mann habe irgendwie überall erogene Zonen. Es hängt vielleicht damit zusammen, dass ich sehr kitzelig bin. Eine Frau braucht mich nur etwas intensiver streicheln, dann ... *ggg* Bis zum Orgasmus hab ich es aber noch nie ausgehalten *grins*
*********ge69 Mann
11 Beiträge
Ich kannte mal eine Süße , die ging höllisch ab,wenn ich sie an Hals, Rücken und Brust mit meinem Glied "streichelte" - sie war nachher so geil und hat mir einen geblasen ..dann sollte ich ihr den Hals und die Brüste anspritzen - es war eine geile Atmoshäre ... -da ist mir eine Ladung losgegangen ,das es mir peinlich war - aber ihr hats gefallen ?! - leider ist sie weggezogen *snief2*
erogene Zonen
Hm... abgesehen von offensichtlichen Stellen: Hals und Ohr. Besonders der Hals, wenn sie da mit ihrer Zunge in der Nähe der Schlagadern rumspielt.

Eine Ex von mir mochte Berührungen in den Achselhöhlen. Auch wenn man(n) da ja eigenltich eher erwartet, dass es zu kitzlig ist, hat sie das total angemacht.
*********en78 Frau
163 Beiträge
hhmmm
wenn die stimmung bei mir passt, kann ich eine einzige erogene zone sein *rotwerd* - das sind schöne gefühle *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.