Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Wo mögen es Männer geküsst zu werden?61
Die gesamte Körperoberfläche des Mannes ist eine erogene Zone und…
zum Thema
Erogene Zone "Bauchnabel"45
Ich selbst würde meinen eigenen Bauchnabel nicht als wirklich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROGENE ZONEN

*****one Frau
6.940 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir sind es Finger Zunge und Hals *blume*
@sunnyone
bei mir sind es die ohren der hals und der rücken mal die linke seite mal die rechte...mmmmmhhhhh *ko*
lg biene
Erogene Zonen....
Ich bin empfindlich am Hals und an den Ohren, da bekomme ich eine Gänsehaut am ganzen Körper. *g*
Dann natürlich Brustwarzen, da springe ich sofort an *wiegeil*
und bin zu allem bereit
... und dann noch auf dem Rücken, so kurz vor dem Po ungefähr in der Mitte. *zwinker*
Innnenseite der Oberschenkel *lol*
und in den Leisten und auf der Hüfte
aber bitte nicht zu sanft, sonst kitzelt es. *ggg*

Ich hoffe meine Süße hat jetzt aufmerksam mitgelesen. *liebhab*

LG Rose66
Im Grund überall :-)
Da sie bei uns überall kitzelig ist, ist sie auch überall erregbar *zwinker*
Naja das sind schon so einige Stellen......
Aber meine Ohren, mein Nacken, der Rücken bis runter zum Po.....das sind schon die Stellen, die mich richtig geil machen.
An zweiter Stelle kommen meine Brüste...oder die Innenseiten meiner Oberschenkel, meine Leisten .......und der ganze Rest....

Ein absolutes Tabu sind meine Füße...da kommt keiner dran!!!
**********r0124 Frau
42 Beiträge
eindeutig am becken und oberschenkel innenseite
Lenden, Hals, Oberschenkel bloß nicht an die Füße

LG
Ronny
warum nicht?
Wenn sie frisch gepflegt sind, sind sie völlig geruchlos und dass sie äusserst empfindsam sind, wissen wir längst...

Kann ein echtes Fest sein *zwinker*
*********es_sl Paar
54 Beiträge
Also....
.....bei mir sind es die Ohren, der Hals und die Brustwarzen *wiegeil* wenn mein Freund mich dort anfängt zu berühren dann ist es um mich geschehen.
****ie Frau
269 Beiträge
auf jeden fall am ohrläppchen, hals, beckenknochen-gegend (kurz unterm bauchnabel).
bestimmt nicht an den füßen!!! achja, auch nicht unter dn armen...
******_sh Frau
168 Beiträge
Überall...
...und nirgends *zwinker* .
Ist immer tagesformabhängig, aber im Großen und Ganzen bin ich überall hochempfindlich. Kommt halt auch darauf an, wie gut ein Mann mit seinen Händen und Lippen umgehen kann.
*****s07 Mann
126 Beiträge
Bei mir sind es die Brustwarzen und der Nacken.
Die Brustwarzen
sind bei mir empfänglicher für Reize als die Eichel.
Einmal kurz die Brustwarzen geleckt, gesaugt, gekitzelt, gezwirbelt, mit Eiswürfeln gekühlt, mit Öl massiert oder was auch immer und ich bin zu (fast) allem bereit. Das geht in Sekundenschnelle. Das ist dann wie ein Blitz der einschlägt vom Hirn in die Eier. Ich dachte schon manchmal das sei Unnormal. Habe aber hier gelesen das es anderen auch so geht.
Ich kann das stundenlang genießen, ja ich kann sogar einen Orgasmus dabei bekommen.
Voll geil!
Ohne Anspruch...
auf Vollständigkeit!
*ja*
hihihi
... bei mir gibt´s aber ein paar mehr (erogene Zonen) *smile*
Zum Glück!
Intensität der Berührung
Je nach Intensität der Berührung ist kann mein ganzer Körper eine einzige erogene Zone sein. An manchen Stellen reicht ein zarter Hauch einer Berührung aus (Atem über dem Nacken), während andere Stellen sich übere einen etwas festeren Hautkontakt freuen (leichter Klaps auf den Po z.b.) Eine einzig un-erogene Zone hab ich, und das ist der Nabel. Wenn da jemand rumgräbt werd ich zur Furie.
Nacken, Hals, Rücken und Ohren.. aber is tagesformabhängig.
*********s566 Mann
19 Beiträge
Bei mir
komt es weniger auf das wo sondern auf das wie an. Selbst unter den Füßen, wo ich sehr kitzelig bin kann es wenn es "richtig" gemacht wird sehr anregend sein.
Meine Erfahrungen mit Frauen zeigen das es da sehr unterschiedliche Stellen gibt, ist absolut von der Frau abhängig nur einen Punkt sollte Mann immer als erstes berühren und das ist eindeutig der Geist. Dann kann es passieren das Mann auf einmal 1,60 Meter erogene Zohne vor sich hat *zwinker*
Hab mal eine Freundin gehabt die bekam einen Orgasmus als ich ihr meine Hand still auf den Rücken legte. Eine andere bekam im warsten Sinne des Wortes weiche Knie als ich ihr beide Hände auf ihren Busen legte und sie nur ein ganz klein bisschen bewegte.
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
interessanterweise macht es mich überhaupt nicht an, wenn man(n) am anfang an meiner brust spielt.

finde ich jetzt sehr interessant, weil es mir auch so geht...
Ich habe viele erogene Zonen und da lasse ich mich lieber bespielen, als die Brust, die natürlich eigendlich (Standart) am häufigsten berührt wird.
Da lasse ich mich lieber seeehr lange an Nacken & Kopf kraulen, Wangen & Stirn (ganzes Gesicht) streicheln. Meine Lippen lasse ich auch gerne streicheln *sabber*
Dann gibt es noch den Hals, Zunge, Arme & Finger/Hände, Rücken...
Und das möglichst ganz sanft und zärtlich...
Ungeschickte Berührungen & grobe sind dagegen sehr abtörnen.
(Obwohl ich auch abUndZu mal es gerne mag, bei bestimmten Situationen mich gerne grob auch an den Haaren ziehen oder an den Nacken packen lasse.)
aber wie schon erwähnt am koriosesten werde ich patu nicht so gerne an meine Brüste gestreichelt. *nixweiss*
Und wie la_medici schon meinte: "Die Augen, den: Blicke können erotischer sein als jede Berührung...!"
Das stimmt absolut.
Über diese erogenen Zonen können ich eine ganze Geschichte schreiben ohne gleich über Brüste und/ oder Geschlechtsteile zu schreiben *rotwerd* *ja*
Brust finde ich ...
...anfangs extrem langweilig. Wenn ich dann sehr erregt bin, dann bin ich dort sehr emfpindlich aber ansonsten ist es sehr ... ja neutral erstmal.

Nacken, Schultern sind bei mir ganz schlimm. Da reichen zarte Berührungen und ich bin schon ganz wuschig und willig. Oberschenkel, Finger, Lippen, Intimbereich ... Rücken, Po ... Ja:D
********3_be Mann
168 Beiträge
...... kommt drauf an
....wann und wie.
Ohrläppchen da bin ich kitzlig und noch an sehr vielen Stellen.
Aber was besonders schön ist, dass fast kaum Berühren des Rückens (also killern)!!!! Oh, ja! Geil! MIT GÄNSEHAUT-EFFEKT! Am Besten jeden Tag und 24 Stunden.
Finger
Also abgesehen von den offensichtlichen erogenen Zonen reagiere ich unheimlich stark an den Fingern. Ich mag es wirklich unglaublich und finde es sehr erregend an den Innenseiten zwischen den Fingern geleckt zu werden und an dieser ganz kleinen Hautfalte, dort wo sich die Finger spreizen. Das verursacht bei mir wirklich eine wahnsinnige Gänsehaut. Damit bin ich bestimmt auch nicht die Einzige.
Rücken
Mein Rücken..mich da zu küssen..*oha*
Dann is nix mehr zu retten xD
Auf alle Fälle NICHT die Brustwarzen, wie anscheinend viele (Sex-) Partnerinnen meinen......sehr nervig.
Tja,...
.... eigentlich ist unser Körper eine einzige erogene Zone, bis auf die Stellen, wo es empfindsam kizzelig wird.
Dort ist es eher störend.
LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.