Die gesamte Körperoberfläche des Mannes ist eine erogene Zone und…Die gesamte Körperoberfläche des Mannes ist eine erogene Zone und kann durch Streicheln, Berührungen und Kratzen angeregt werden. Der Bauch und Rücken sind aber besonders sensibel…
zum Thema
Erogene Zone "Bauchnabel"45
Ich selbst würde meinen eigenen Bauchnabel nicht als wirklich als…Ich selbst würde meinen eigenen Bauchnabel nicht als wirklich als "erogene Zone" bezeichnen, anders sieht es da schon aus, wenn meine Hände über den Körper eines anderen gleiten.
Hals, Nacken und Brüste sind absolut die Bereiche, die mich total annmachen....was ich aber absolut nicht mag, ist wenn man an meinen Ohrläppchen knabbert, da vergeht bei mir die Lust sofort.
Inhalt melden
Gebt mal ein bisschen Feedback
Ach Leute, kommt mal, das ist doch ein echt interessanter Thread!
Kann gar nicht glauben, dass der schon Jahre vor sich her dümpelt. Gab's so einen schonmal?
Auch mal an die lieben Herren.... wo sind denn eure erogenen Zonen?
Also für mich (das Weibchen von gruenblau) ist die "erogenste" Zone der Rücken - da dreh ich total durch. Vor allem zwischen den Schulterblättern bin ich sehr empfindlich... Ansonsten auch Nacken und Füße
Für meinen Schatz sind die Brustwarzen die erogenste Zone - abgesehen von den Zonen wie auf Seite 5 beschrieben