verzeih, falls ich mich allzu schroff dir gegenüber lese. ich bin allerdings von diesen fakediskussionen allein vom mitlesen bereits genervt :
Fake oder nicht Fake? Aus deinen Angaben sollte eben eindeutig hervor gehen was du bist. Eine Frau als du dich hier angemeldet hast oder ein Mann der sich als Frau fühlt wie es dein Nick vermuten lässt und im übrigen auch deine Beiträge.
was geht aus der angabe "frau" nicht eindeutig hervor? dass ich eine frau bin? denkst du nicht, ich wäre in der lage, so ich es denn wollte, irgendwelche zusatztexte zu erfinden? dann stünde im profil zwar vielleicht: "ich bin eine frau, die gerne erdebeeren isst und halterlose strümpfe trägt" - wahrer, oder aussagekräftiger würd`s davon aber auch nicht werden. dann könnt ich trotzdem ein mann sein oder gegen erdebeeren allergisch.
wenn hier jemand alles mögliche nach außen tragen möchte und irgendwelche fsk 18 bilder veröffentlichen, dann soll er. würd mich das so wahnsinnig stören, hätt ich mich hier nicht angemeldet. wenn jemand keine lust hat, irgendwelche stammbuchfloskeln in ein profil einzutragen oder bilder zu veröffentlichen, dann soll er das aber bitte auch dürfen.
und ich hab auch keine lust, meinen schreibstil zu ändern, nur damit ich ganz unzweifelhaft als frau erkennbar bin. was wäre im übrigen ein weiblicher schreibstil? alle zwei sekunden "süüüüüüß" schreiben und
??? meine hormone beeinflussen vielleicht meine laune, aber dass es einen eindeutig geschlechtsspezifischen stil gäb, wär mir neu.
aber ich kann mir natürlich ein zweitprofil zulegen, mich sexyhexi_79 nennen und irgendwelche allgemeinplätze von mir geben, wenn`s der joygemeinde damit dann besser geht.
so, und jetzt geh ich kakao- und zuckerhältige nervenmedizin essen, jawohl.