Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2538 Mitglieder
zum Thema
Kondome im Club für Paare?77
In Anlehnung an einen anderen Thread möchte ich mal die Frage stellen…
zum Thema
Wo verstaut ihr im Club die Kondome?21
Wir haben folgende Frage: In den Clubs liegen zumeist immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Souvenirs aus dem Swingerclub

*******6_rp Mann
267 Beiträge
Ist ja schon krass, was ich da bis jetzt gelesen habe.

Das Clubgäste andere Gäste "bestehlen" (will da mal jetzt nichts unterstellen, gehe davon aus, daß manches auch aus versehen pasiert)
finde ich schon heftig. Wenn einem Wertsachen abhanden kommen, ist das schon kriminell.

Wenn der Club mit einer Drogerie verwechselt wird, und Leute Duschgel, Pflegeprodukte, Handtücher oder sogar Bademäntel einsacken, dann frage ich mich wirklich, was in solchen Personen vor sich geht. Das geht überhaupt nicht und sowas gehört sich nicht.

Ich selbst gebe zu, auch schon mal Kondome mitgenommen zu haben, das waren dann aber 2 oder 3 Handvoll? *nono* Neeein so unverschämt bin ich nicht gewesen waren nur 2-3 Kondome gewesen.

Ansonsten, natürlich auch schon Kugelschreiber, Visitenkarten, Bonbons, was man so im SC "legal" bekommt und auch erwünscht ist, daß man es mitnimmt. Aber Handtücher, Duschgel etc... würde ich mch nicht trauen und würde mir auch nicht einfallen, mitzunehmen.

So einen Notstand habe ich zu Hause nicht, daß ich mich mit Verbrauchsmaterial, aus dem SC eindecken muß.

Schließlich möchte man ja auch einen Club mehrmals besuchen, und da kommt sowas nicht gut.

Schöner sind natürlich Erlebnisse, die zum Grinsen und Schmunzeln sind. *g*
Souvenirs aus SC
Kleptomanie ist nicht schön, und gehört ja mittlerweile zur Krankheit!

Aber etwas aus dem SC mitzunehmen, ist einfach nur peinlich,
ich schließe mich meinen Vorgängern an, und oute mich -

das ich wenn ich drin wäre, einfach mehr an Erfahrung mitnehme
wenn was ausliegt, bzsp- Visitenkarten, oder Streichhölzer,
das stecke ich mir gerne in die Tasche, aber sonst
-Erscheinen, Geniessen, sich wohlfühlen, und vielleicht auch Kommen, smile
lg Pariser42
*****ike Paar
172 Beiträge
Also wor versuchen immer....
... eine schöne Errinnerung mitzunehmen! Alles andere, weder aus dem Bestand des Clubs noch - und schon gar nicht - dem der anderen Gäste, ist ein absolutes no go!
Sind schon froh, wenn wir alles wieder mitnehmen können, was wir dabei hatten! Hat leider nicht immer geklappt....... über den rasanten Schwund an Zigaretten haben wir uns auch immer noch nicht gewöhnt! Scheint wohl für einige als "Mundraub" zu gelten, der anscheinend im Unrechtsbewußtsein meist nicht vorkommt!
LG KM
*******geur Mann
21.791 Beiträge
Einer ...
... meiner beiden "Stammclubs" *haumichwech* hat neulich seine Pforten geschlossen.
Zu dem Anlass hat die Betreiberin die mit Zahlen versehenen Stofftaschen, die dort ausgegeben wurden, wenn es zu wenig Spinde gab, verkauft.
Der Erlös ging an eine wohltätige Einrichtung. So kam ich an ein Souvenir mit der Aufschrift "Secrets 62" > mein Geburtsjahr.

Und vor Jahren habe ich mir als Souvenir mal eine nette Brünette mitgenommen, aber dieses Andenken ist mir mittlerweile abhanden gekommen. *grins*
******_nw Mann
58 Beiträge
Unter den Umständen hätt ich ja mal garkeine Lust in einen Club zu gehen......

Besonders, was für Leute gehen in Swinger Clubs und klauen dort Wasserhähne oder sonstiges Zeug? Ich meine Dinge wie Handtücher kann ich irgendwo sogar noch verstehen, aber sowas.......
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Themenersteller 
Ali Baba und die 40 Swinger.
*haumichwech*

Ich kann alle beruhigen. Mir ist noch nie etwas im Club abhanden gekommen. Von klebrigen, durchsichtigen Flüssigkeiten und meiner Unschuld einmal abgesehen...*zwinker*
********uXXX Paar
358 Beiträge
Unsere Souvenirs: Bänderriß, Slip, Kratzer, blaue Flecken
Laut Clubbetreibern ist es schon erstaunlich, was so wegkommt. Der Handtuchschwund in den Clubs ist teilweise recht hoch. Ansonsten wurden in einem Club bei Berlin tatsächlich hochwertige Wasserhähne im laufenden Clubbetrieb abmontiert und sogar riesige Deko-Vasen wurden rausgeschmuggelt.

Nun aber zu unseren Souvenirs
1. Souvenir: Der Bänderriß
Vor einigen Jahren hat sich unser männlicher Part auf den Stufen des Ausgangsbereiches des Clubs einen Bänderriß eingefangen. Blöd aufgetreten, umgeknickt und zusammengesackt. 7 Wochen lang war dann das Tragen einer Schiene angesagt, eine Physiotherapie gabs dann noch obendrauf.

2. Souvenir: Der verirrte Slip
Einige Wochen ist es her, als wir und unsere Begleitung zu später Stunde in einem Club abgekämpft mit wackeligen Knien von der Spielwiese robbten. Fertig wie wir waren, griff jeder von uns irgendwelche der von uns im Separee verstreuten Dessous, Schuhe und Handtücher, damit wir an der Bar noch schnell einen letzten Drink nehmen konnten. Bei diesen Aufräumarbeiten verirrte sich der Slip unserer Begleitung in die kleine Handtasche unseres weiblichen Parts und verblieb dort unbemerkt von uns allen.
Erst am nächsten Tag, als wir alle nach unserer Nacht im Hotel nachmittags wieder in Berlin ankamen, stolperten wir zuhause über den blinden Passagier. Beim nächsten Treffen mit ihr wird der Slip selbstverständlich der rechtmässigen Eigentümerin wieder zugeführt.

3. Souvenir: Zerkratzter Rücken und blaue Flecken
An dem Abend, als sich der Slip unserer Begleitung zu uns verirrte, bemerkten wir am nächsten Morgen noch ein weiteres Mitbringsel: Der Rücken unseres Männchens wurde von dem Mädel ohne Slip doch ziemlich zerkratzt, zudem hatte er an den Armen diverse blaue Flecken. Dieses optische Andenken an das wilde Treiben blieb uns rund eine Woche erhalten.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
wenn ich denn irgendwann mal gehe, werde ich hoffentlich eine schöne Erfahrung mitnehmen*zwinker*
ich weiß aber von jemand dem sein Motorradhelm dort geklaut wurde ... und das ist echt "nicht witzig"*motz*
*lol* ja in der Tat kommt in Clubs teilweise so allerhand mal eben weg.

Dazu haben einige in einem anderen Fred in einer anderen Gruppe schon mal gepostet.

Ich selbst hatte danach schon mal keinen Schlüpfer mehr (inzwischen trage ich seltenst noch einen) eine Sonnenbrille, Schuhe und eine Lederjacke.

Also davon kann ich warlich auch ein Lied singen.

Bei meinen Begleitungen fehlten Schlüpfer und aber auch Shirts schon mal.

Bei solchen frage ich mich dann schon *zwinker*

Das Geld für den Clubbesuch haben, aber dann solche Dinge mitgehen lassen. Wobei dies wohl auch zum Volkssport auszuarten scheint, da immer mehr solcher Vorkommnisse in den Clubs.
Glück gehabt
Wir haben vor dem Absolut mal unsere Brieftasche mit Papiere und Geld verloren. Ist erst aufgefallen als wir zwei Straßen weiter beim Auto waren.
Panik und schon nach der Notrufnummer für die EC- und Kreditkarten suchend sind wir den Weg im Dunkeln abgelaufen bis vor die Tür vom Club.
Gott sei Dank gab es einen ehrlichen Finder der die Brieftasche beim Betreiber abgegeben hat.
Puh Glück gehabt und nochmals tausend Dank an den Finder.
Also ...
wenn man das hier alles so liest , kann man nur den Kopf schütteln.
Wir haben bisher immer "Glück" gehabt uns würde noch nichts entwendet obwohl wir auch unsere Tasche und Schuhe ab und zu auf den oft zu kleinen Spinten verstauen.
Außer schönen Erinerrungen nehmen wir nicht`s aus SC mit.

LG B&A
********nt13 Frau
2 Beiträge
Also ich hab mal nen Patienten mitgenommen. Aber der war auch damit einverstanden *grins*
bei Dir wäre ich sicherlich auch gerne (mitge)kommen... *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Gonorrhoe, Syphilis, HIV, Hepatitis (Buchstabe wahlweise einzusetzen),
Chlamydien, ungewollte Schwangerschaften....??

....hach, was man da so alles mitnehmen kann *ja*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Traurig, Traurig...
was man hier so alles liest: verschwundene Outfits, verlorengegangene Schmuckstücke, entwendete Parfum- und Waschartikel, eingesackte Kondome, etc pp.

Hinsichtlich dieser (für uns nicht nachvollziehbaren) Extreme, eröffnet sich mir der Gedanke, daß es unter Umständen Leute geben könnte, die darin eine Marktlücke sehen könnten...

Booaah Ey - wo sind wir denn mittlerweile gelandet ?? Ausgehend von der These und Thread-Überschrift sind wir zutiefst

a) enttäuscht
b) entrüstet
c) entsetzt

daß dieses dann auch noch (öffentlich) zugegeben wird. Hinsichtlich dieser Problematik, ist es dann auch zu erklären, warum einige SC's dann

a) hohe/höhere Preise nehmen
b) Ihre Deko sehr gering halten
c) im schlimmsten Fall: dicht machen (müssen) !!

Mann,Mann,Mann - wie arm ist unsere Gesellschaft geworden...??

LG
hexenpower
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Themenersteller 
Also über die Wasserhähne staune ich immer noch...

Dass eine gewisse Mallorca-Urlaub-Mentalität unter Swingern herrscht, habe ich immer schon vermutet. Dachte jedoch, dass sich dies nur auf die Mitnahme der Club-Handtücher (Was ist denn an den überhaupt toll??? Die meisten sind doch von Kik, Ikea oder der Metro im 5er-Pack weiß gekauft... Ohne Club-Aufdruck.) beschränkt...*roll*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Meine Lieblingsschuhe für den Club, habe ich auch in einem Club gekauft. Meist falle ich mit denen, obwohl gar nicht so hochhackig, aber eben in knallroter Farbe auch ziemlich auf.

Abhanden gekommen ist uns bisher noch nichts. Allerdings trage ich wohlweisslich auch keinen Schuck, den man abnehmen müsste o.ä.

In unserem Stammclub ist vor einiger Zeit der Schlüssel vom Separe verschwunden. Wohl nicht zum ersten Mal. Seither gibt es keinen mehr, aber das funktioniert auch. Lampe mit "bitte nicht stören" an und es kommt so gut wie keiner auf die Idee, daß zu missachten.

Mitnehmen tut mein Leckermaul allerdings immer zwei oder drei Bonbons für den Weg nach Hause, aber die darf man auch mitnehmen.

Alles andere fänden wir auch *flop*
WIR
nehmen nur gute erfahrungen mit!!
die meisten sachen die da im sc rumliegen, haben wir auch zum teil bei uns zuhause!!und die haben wir auf erhlicher art und weise gekauft!!
lol wasn das für ne frage? neeee brauchen nichts mitnehmen ausm club...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Habt ihr schon einmal etwas aus dem Swingerclub mitgenommen?

Erfahrung in Form der Gewissheit, dass ein SC nichts für mich ist.
Und weil ich mir nicht traue, musste ich es mir ein paar Male bestätigen.
Was wir so aus dem Club mitnehmen .......
• schöne Erfahrungen und Erlebnisse
• interessante Kontakte
• ab und an - neue Freunde
• im Nachhinein, Erinnerung an eine schöne Zeit

Irgendein Souvenir (Clubeigentum oder Dinge von anderen Gästen) mitzunehmen, ist einfach unterste Schublade und schlicht und einfach Diebstahl und gehört bestraft!

Was ist das für eine Mentalität? So nach dem Motto, ich habe ein paar Euro Eintritt bezahlt und jetzt kann ich mitnehmen was mit gefällt!
Pfui, Diejenigen die so etwas tun, sollten sich schämen!

Wir waren schon oft in Clubs, aber es wurde uns persönlich noch nie etwas entwendet!

Wir haben aber schon mal mitbekommen, daß ein Paar sich beim Personal gemeldet hat, dem Etwas abhanden gekommen war (sie vermuteten sofort Diebstahl). Das Personal ging sofort im Erotikbereich auf die Suche und siehe da: der Gegenstand wurde gefunden! Das Paar hatte wohl im Eifer des Gefechtes, vergessen, wo sie Ihr Ding abgelegt hatten!

So wird es bestimmt öfters gehen, das man etwas vermißt und denkt es wurde gestohlen, aber hat es nur woanders hingelegt und vergißt beim nächsten Clubbesuch danach zu fragen.

@****h6
Dachte jedoch, dass sich dies nur auf die Mitnahme der Club-Handtücher (Was ist denn an den überhaupt toll??? Die meisten sind doch von Kik, Ikea oder der Metro im 5er-Pack weiß gekauft... Ohne Club-Aufdruck.) beschränkt...

Es gibt auch Clubs, die gute, große Handtücher für die Gäste bereithalten, diese dann noch aus Hygiene Gründen von einer Wäscherei waschen und desinfizieren lassen, einfach um den Gästen einen guten Service zu bieten! Wir möchten nicht wissen, was für ein Kostenfaktor dahinter steckt! Diese Handtücher dann noch mitzunehmen, sorry aber ist wirklich unmöglich!

Aber egal ob billige oder teure Handtücher mitnehmen:
Geklaut ist geklaut!

Oft wird sich in Foren beschwert, daß Clubs eine Handtuchausgabe haben oder nur kleine Handtücher anbieten, für viele ein Kritikpunkt, aber wenn man liest, das ein Handtuchklau nicht als Diebstahl gewertet wird, dann kann man sich schon denken warum, einige Clubs es so handhaben!

Vielleicht kommt ja noch das elektronische Signal, für Handtücher, Gegenstände, etc. und es bimmelt, wenn Dieb den Club verläßt!
Na, die Gesichter sind bestimmt fotogen!

Wenn man auf einer privaten Party ist, läßt man auch nichts mitgehen, was einem gefällt - in Clubs sollte man es auch nicht anders handhaben, letztendlich leiden dann nur alle Clubbesucher drunter! Denn, irgendwie muß der finanzielle Schwund ja wieder rein kommen!

In diesem Sinne, viel Spass in den Clubs und ehrlich bleiben.
Ich habe mal einen Knutschfleck mit genommen unbeabsichtigt bzw. gar nicht gemerkt in der Extase.
Nächsten Morgen in den Spiegel geguckt und darüber geschmunzelt.
War ja auch eine geile Nacht. *zwinker*
*******380 Paar
622 Beiträge
Hi,

also ausser guten oder schlechten Erfahrungen haben wir noch nie etwas aus einem Club mitgenommen-was auch? Allerdings sind bei uns auch schon Kleidungsstücke, Duschgel oder Kosmetika spurlos verschwunden.

Gruß wormser380
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn man auf einer privaten Party ist, läßt man auch nichts mitgehen, was einem gefällt -

Da wäre ich mir nicht so sicher. Selbstverständlich schreiben hier nur die ehrlichen Clubgäste, keiner würde sich hier trauen zuzugeben, dass er klaut wie eine Elster *zwinker*

Die Gäste auf privaten Partys sind aber zum größten Teil genau die gleichen Gäste, die Clubs besuchen. Warum sollten sie ihre Finger bei sich behalten, wenn es im privaten Haushalt überall nette Kleinigkeiten "zum Mitnehmen" gibt und sie es gewohnt sind abzugreifen?

Ein Paar schrieb hier einmal in einem Thread das sie Hü-Partys veranstalten. Da man aus Erfahrung klug wird, räumen sie vor Beginn der Party die halbe Wohnung aus, denn sonst sind Parfums, Duftkerzen, Dekoartikel auf nimmer Wiedersehen verschwunden.

Eigentlich braucht man sich nicht zu wundern. Swinger (oder die sich dafür ausgeben) sind keine "besseren" Menschen und wer schon im Restaurant Aschenbecher oder Gläser stiehlt, wird sich bei anderen Gelegenheiten auch "Souveniers" mitnehmen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Themenersteller 
Was habe ich bloß mit diesem Thread angerichtet...? *lol*

Lasst uns bitte über EIGENE Souvenirs reden. *danke*

Ich hatte auch schon so manchen Knutschfleck nach einer Clubnacht als Andenken.*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.