Wow. Das ist mal ein outing.
Manchmal erkennt man schon welche Ansichten und Werte hinter diesem ganzen Toleranzgeschrei verbergen. Da wird hier erstmal vanillas pauschal eine moralinsaures Gutmenschentum unterstellt. Moralisches Dinken per se als störend hingestellt.
Stimmt, da muss schon ein total toleranter, und tiefenpsychologisch gebilderter SMler daher kommen und unglaublich überrascht zu sein, dass ein Mensch der sich zu seinen SM-Neigungen bekannt gleichermaßen pädophile Neigungen ablehnt. Und Handlungen.
Du liegst auch mit der Interpretation mehr als falsch. Diese Interpretation wird oft genug von den Handelnden selbst hergenommen. Es betrifft eine kleien Gruppe von Menschen. Ein viel größerer Teil besteht aus verrohten. Nicht jeder "Freund der Mutter" der sich an deren Tochter oder Sohn vergreift ist hat eine grundsätzlich pädophile Neigung. Manch einer ist einfach verroht. Was in Pornos gut aussieht muss halt auch mal ausgelebt werden.
Viele wiederholen einfach Muster, die sie selbst erfahren haben. Fern ab von "Neigungen" oder tatsächlicher Orientierung. Oft genug ist es auch einfach Dekadenz, alles erlebt, alles gehabt...Dorgen und Alkoholmissbrauch spielt oft eine große Rolle.
Deine Darstellung ist einseitig und uninformiert.
Ich leiste mir ein Wertesystem - sieh an. WOW noch ein Outing.
Ich muss nicht alles und jedes gutheißen. Ich muss mich nicht wg. meiner Neigungen Prostitution verherrlichen und Pädophelie akzeptieren.
Ich darf SMler sein UND mir eine differenzierte Meinung zu Themen erlauben.
Das hier angesprochene Spiel finde ich persönlich nicht bedenklich.
Pädophile Handlungen allerdings schon.
"moralinsaures Gutmenschentum" kommt mir irgendwie bekannt vor*überleg...tja, abschreiben ist einfach....