Das Rollenspiel
in den genannten Konstellationen befriedigt meines Erachtens eines:EIN MACHTSPIEL zwischen zwei oder mehreren Personen,sei es Age-,Rape- oder Petplay. Nicht mehr und nicht weniger.Dominanz und Unterwerfung.Gewollt von beiden Seiten.Und bei Pädophilie wird einer Person die Sexualität des anderen AUFGEZWUNGEN.Und zwar jemandem,der sich NICHT DAGEGEN WEHREN KANN,weil er sagt:
Schluß jetzt!
Hier Pädophilie oder pädophile Neigungen zu implizieren,halte ich für genauso relevant,als wenn man davon ausgeht,dass jeder Mann,der gerne ne rasierte Muschi fickt,ja eigentlich ne Kindermöse ficken will oder jeder Mann der sich gerne anal stimulieren lassen mag,verkappt homosexuell ist....
Ein tatsächlich pädophiler Mensch finden keinen Reiz an Erwachsenen und würde sich z.B. Frau noch so lolitamäßig aufbrezeln.Alleine der Körperbau der Player in der submissiven Rolle spricht dagegen.Nicht sicher bin ich mir allerdings bei Männern,die sich Frauen aussuchen,die kindhaften Körperbaus sind,wie z.b. Thaifrauen,da muss ich passen,aber ich stecke nicht in deren Köpfen drin,ist von mir selber ein vermutlich fehlinterpretieretes Klischée wie oben genannte fehlinterpretierte Klischées.
Ich selber spiele in der submissiven Rolle gerne Rollenspiele.Und dabei ist mein ganz persönlicher Kick der,der Unterwerfung in einem Machtgefälle.
Und heißt ganz sicher nicht,dass ich gerne als Kind von meinem Vater gefickt worden wäre oder annehme,dass mein Mitspieler dies gerne mit seiner Tochter getan hätte.