Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2805 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
zum Thema
Parkplatzsex für Frauen2
Ich hab viel über Parkplatzsex hier gelesen und kenne in München…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fängt man an beim Parkplatzsex...

Alle Highlights rund im Sex in Dresden findet Ihr auf unserer Regionalseite. Dort könnt Ihr andere Leute für länger- oder kurzfristige Kontakte kennen lernen, ebenso erhaltet Ihr eine Clubübersicht für Dresden sowie weitere frivole Veranstaltungshinweise und verschiedene virtuelle Communities, zu speziellen sexuellen Themengebieten von Mitgliedern in Dresden.

Eine Frau auf der Motorhaube... geht das wirklich? Ich haette Angst, das "heilig Blechle" zu verbeulen
@ige
... ned auf den Sitzen ... auf dem Lack, von den vielen Spannern....

[b]freundlicherklapsandenhinterkopfgeb[/b] *zwinker*
... ned auf den Sitzen ... auf dem Lack, von den vielen Spannern....

[b]freundlicherklapsandenhinterkopfgeb[/b]

OK, alles klar, kenne mich nicht so in dieser MAterie aus *roll*
@artemis_u_orion
Danke für die aufklärenden Worte! *bussi*

Vielleicht wäscht "tige" seine Ledersitze ja sonst in der Waschanlage ! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Vielleicht wäscht "tige" seine Ledersitze ja sonst in der Waschanlage !
habe schon mal über eine Regen-NAcht mein Schiebedach vergessen zu schliessen, aber das wird mir wahrscheinlich in der Waschanlage nicht passieren, vor allem nicht wenn ich drin sitze. Ich hoffe es...
Parkplatzsex
Am Anfang zusehen,dann geilmachen,...alles weitere ergibt sich bis zum PT
wenn erwünscht.
Waren auch schon in Dresden kennen aber keine passenden Plätze dort.
Auto-sex
Nächste Woche zwischen Köln und Frankfurt
Hallo,

ich bin kommende Woche in Köln und fahre gegen 15.00 wieder zurück nach Frankfurt. Kann mir jemand eventuell einen Tip geben, wo um diese Zeit schon was los ist und welchen Parkplatz ich ansteuern könnte?
Vielleicht hat ja eine nette Sie oder Er Lust auf ein Treffen. Meldet Euch.
****que Paar
985 Beiträge
zuerst...........
.........mal den Zündschlüssel abziehen und die Handbremse anziehen *ggg* , dann klappt es auch problemlos mit dem Sex im Auto *zwinker*
*******akeB Frau
116 Beiträge
parkplatz,
doch ab und zu ganz gerne...ich habe auf einem pp einen bekannten wiedergetroffen von dem ich leider die handynr verbummelt habe... kurz um .... wir haben nr ausgetauscht und treffen uns( mit meinem mann) öfters mal wenn er in unserer gegend ist... geil *ko* .... mich wüde aber unter anderem interessieren wo dennin unserer gegend einer ist auf dem " was los" ist... entweder an der A9 oder an der A73 ... tipps wären supi... *ko*

lg
b.
Parkplatzsex
hallo...ist denn hier im www nichts zu finden?
stimmt sexy hexy *g* google hat einiges zu bieten. *ggg*
DD / Sachsen
Vielleicht noch mal ein kleiner Nachtrag: Der Stausee bei Bautzen ist im Sommer schon eine Adresse. Nur jetzt dürfte da bestimmt nichts gehen. Schön, wenn da jemand mal ´nen Tip hätte!
@ladyblack2606
hallo,
ich kenne schon ein paar plätze an der a7...vielleicht lässt sich ja mal was organisieren...
??
Also wir haben auch noch auf keinen Parkplatztreff. Ich würde mir glaube ich ein wenig komisch vorkommen. In Dortmund ist einer und die stehen immer nur dort rum. Ich schaue auch mal gerne zu um später mit zu machen, aber wo treiben die es, in den Büschen??? *roll*
Parkplatzsex NRW
Hallo! In NRW haben wir schon über viele Jahre einiges in dieser Richtung gemacht! Leider ist es in den letzten Monaten viel ruhier geworden, weil einige Idioten es wieder mal übertrieben haben. Es gab jede Menge Zwischenfälle auf Parkplätzen. In einem Fall hat sogar ein Typ von Staßenstrich "billig" Mädels angeschleppt und die auf einigen Parkplätzen vorgeführt! Eine davon sogar mit HIV-Positiv! Also absolute Vorsicht, wenn solche Situation mal da ist! Ansonsten gilt: Wenn man sich gut auskennt in dieser Szene, kann man durchaus einige nette Erlebnisse machen. *roll* Aslo: Augen auf! *schock* Gruß B und H
ich glaube, es geht mehr darum, es im auto zu treiben und die anderen durch die scheibe zuschauen zu lassen...mitmachen dürfen ist wohl eher die seltenheit und aufgrund mangelnder hygiene vielleicht auch nicht zu empfehlen, außer man kennt sich bereits...es geht doch nichts über einen club oder ein privates vergnügen.

ich wurde auf einen parkplatz nähe Ulm aufmerksam gemacht...die neugier trieb mich eines abends dort hin, weil ich eh grad auf der durchreise war...es war nichts los, aber im gras neben einem rastplatztisch lagen zerrissene dessous....ich möchte gar nicht dran denken, wie es den damen dort ergehen kann....
@ sportis
*cool* mußte mal in den gebüschen suchen *lol*
nein war ein [b]gag[/b] wir haben es auch noch nicht gemacht.ich denke die machen das im auto oder auf der haube... kein plan *g*
****e69 Frau
481 Beiträge
Wenn man diesen Thread von Anfang an lesen würde, dann würde sich manche Fragen erübrigen. *ggg*

Es sind zum Glück nicht alle Parkplätze gleich gefährlich oder bekannt in der "Szene". Und nicht bei jeder Tages- und Jahreszeit muß man es nur im Auto oder versteckt in den Büschen treiben. Wir hatten nur einen sehr angenehmen und harmlosen Zuschauer, der jedoch nicht alles gezeigt bekam. Wer Anstand hat, kann Körpersprache verstehen und kann somit einfach nur den Kick des Zuschauens und wir des Zeigens genießen.
****_DD Mann
123 Beiträge
Dresden Parkplatz
In letzter Zeit kristallisiert sich der Autobahnparkplatz A 17 "Nözhnitzgrund" Richtung Prag/Pirna heraus. Habe letzte Woche einem Pärchen zusehen dürfen und habe dann mit einem dabeistehenden Mann noch schön gewichst.
Wäre toll euch dort auch einmal zu sehen. Vielleicht kann ich meine W auch noch davon überezeugen (das Zuschauer mit bei sind)
Gruß Olaf
Wer viel Sperma am Auto will......
...der färt auf "bekannte" Parkplätze und posted es auch noch vorher im Internet: WO WANN und WIE!

Leider haben des Nachts die Waschanlagen meist nicht mehr offen!
*snief*

Wer Spaß haben will soll es sich privat ausmachen und nicht in den einschlägigen Foren posten!
*******320 Paar
1 Beitrag
Von dem Parkplatz Nöthnitzgrund haben wir auch schon gehört. Waren schon paar mal da, is aber nie was los gewesen. Wann isses denn da am günstigsten?
..lascivia.....dir gebe ich recht.....
.....zwar nicht in allen punkten,aber es gibt wirklich schönere plätze als auf den versauten autobahnrastpläten......
mir würde es auch nicht kommen,bei all dem dreck auf den plätzen.
dann doch lieber am rande eines see´s oder auf einem waldparkplatz......
wenn schon draussen in der natur... *snief2*
Parkplatz Augsburg
Hallo kennt jemand einen guten Parkplatz in Augsburg ?
Und wann sind dort die treffpunkte?
Wir wollen nur mal sehen und gesehen werden!

Gruß Ingrid
Schau mal am Autobahnsee bei Derching am Wochende vorbei *zwinker*
Wir
suchen eher eine Sie oder auch ein Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.