Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5198 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex beim ersten treffen

sex beim ersten mal

Dauerhafte Umfrage
*********mburg Mann
17 Beiträge
Liebe / Sex
Wenn man sich schon am ersten Abend in den gegenüber verliebt, so ist es auch kein Ding wenn man abwarten möchte. Das andere ist ja, wenn man einfach nur "Sex" möchte, dann gehts bestimmt auch unter Umständen RUCK ZUCK..

Lg. Daspaarhamburg
Erst einmal kennen lernen
Wenn man sich Privat trifft und nicht über einen Swingerclub
Denken wir schon das die sympahtie sehr wichtig sein sollte.

Und das man sich erst einmal auf neutralem Boden treffen sollte.

Liebe Grüsse Tina und Werner
***ny Paar
35 Beiträge
warum lange warten
wenn wir nach ein paar e mails und telefonaten das gefühl haben ist es doch absolut geil zu wissen es kann am abend so weit sein wichtig ist es wie verläuft die erste stunde
lg a m
Muss nicht sein..
Also unsere Meinung zu dem Thema ist, das man es nicht beim ersten Date sofort tun sollte. Es reizt doch viel mehr abzuwarten und desto besser man sich kennt desto geiler wird der sex auch sein. Vielleicht ist es am anfang auch etwas sinniger sich wie schon gesagt über mails heiß zu machen um auch zu erfahren was dem anderen gefällt:-)
***ny Paar
35 Beiträge
warum lange warten
mails und telef. können auch erotisch sein und wenn alle vier damit einverstanden sind und es wollen warum nicht wenn beim ersten mal bei jemandem es hängt muß man ihm zeit geben bis er soweit treu dem motto alles kann nichts muß
lg a m
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Muss nicht !!!!!!

aber kann passieren

da gehören bekanntlich immer 2 dazu
****ce Mann
13.790 Beiträge
warum nicht
in jungen jahren dachte ich wesentlich beziehungsorientierter und hatte den spruch im hinterkopf: "beim ersten mal gehen nur die schlampen mit."
da gehören natürlich auch 2 dazu.
die ansicht hat sich geändert.
wenn es paßt, kann ich mich meinen gefühlen sehr schnell hingeben.
sehr schön sind treffen mit jemanden, den man über das www und das telefon schon sehr gut kennt.
da habe ich keinen fremden mehr vor mir und sehne den sex mein ersten mal sogar herbei, es ist selten das letzte mal. *cool*

lg pierce
*********mburg Mann
17 Beiträge
Es können auch vier sein!!
Es können auch vier Menschen sich unheimlich anziehend finden und dann beim ersten Treffen wilde und schöne Dinge miteinander tun ! Also nicht nur unbedingt "2" *zwinker*
lg. daspaarhamburg
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
oje
das ist nun gar nicht mein ding, da bin ich egoistisch,, ich will ihn für mich haben, und keine zuschauer und mittäter..
*baeh*
*****ple Paar
96 Beiträge
das beschnuppern
ist bei uns auch meistens gut angekommen. haben auch schon beim ersten treffen was gemacht, da müssen aber alle sehr aufgeschlossen sein und sich alle sehr sehr sympathisch sein.
sonst nichts überstürzen und wieder abmachen.
grüessli
warum nicht?
Ich würde es weder generell befürworten, noch ablehnen, je nachdem wie sich sowas entwickelt. Kann geil sein, kann aber auch deneben sein.
Bei einer Blinddate-Aktion hat einmal alles gepasst. Wir waren uns sympathisch, gefielen uns, die Chemie hat gestimmt und landeten schließlich in meinem Hotelzimmer in Berlin. Dort hatten wir eine tolle Nacht und guten Sex mit Blick aus dem 15. (oder so) Stock auf den Alexanderplatz.
An nächsten Morgen Frühstück und wieder verabredet, heiß entschlossen diese so furios gestartete Kiste fortzusetzen.
Leider stellte sich heraus, dass wir unser Pulver in dieser Nacht verschossen hatten und an den Fortgang der Beziehung völlig überzogene Maßsäbe angelegt haben. Diesen Erwartungen konnten wir nicht entsprechen und haben die Beziehung nach einem Monat beendet.
Letztenendes bereut habe ich es nicht, denn so hatten wir wirklich eine sehr außergewöhnliche Nacht, die ich so nicht mehr erlebt habe.
Denke.....
da spielen viele Kriterien eine Rolle........und kann nicht soooo verallgemeinernd gesagt werden !!!!!!! *zwinker*
bei mir kommt es ganz auf die sympathie an. aber hatte schon paar mal beim ersten treffen gleich sex. aber ich würde das nicht veralgemeiner. kommt immer die situation drauf an und ich gehe auch nicht zum ersten treffen mit dem gedanken so heute wird gef****. sonder treffe mich und schau was so geht wie es stimmt. immer schön nach meinem motto "alles kann, nichts muss"

lg michael
*********ssion Paar
311 Beiträge
Mmhhh,
wir denken auch, dass man beim ersten Treffen sich erstmal beschnuppern sollte. Was so ein Treffen und Beschnuppern dann aber bringt und was sich daraus entwickeln kann ist wohl immer anders. Wenn sich alle super verstehen und es den ganzen Abend schon knistert, warum sollte dann nicht auch was passieren können?
Wobei wir schon denken, dass dies wohl eher die Ausnahme ist.
Liebe Grüße
Bine und Manne
öm also wenns rein um den sex geht wie hier weshalb wir auch angemeldet sind und es zb um nen dreier oder so geht dann wärs ja schwachsinn noch ein treffen abzuwarten.wollen ja keinen neuen freund oder freundin kennenlernen und ne freundschaft wollen wir auch nicht schließen von daher ja.
im real life war das aber nie so mein ding gleich mit jmd ins bett zu steigen,.
gut wenn ich mich mit einer person zB von hier verabrede für sex dann geht man natürlich davon aus das man beim ersten mal sich nicht nur beschnuppert, sonder auch schon was leuft. meine antwort weiter oben bezieht sich darauf wenn man neutral wo jemand kenen lernt und sich zu nem date verabredet.

lg
*****any Paar
39 Beiträge
Kommt immer auf die sympatie an, wenn knistert warum nicht.
*baeh* *baeh* *baeh*
*********ssion Paar
311 Beiträge
Klar, wenn man sich von vornherein darüber einig ist, dass es nur um den Sex geht, dann wird dies auch beim ersten Treffen passieren.
bei uns ist es so
das wir bei einem ersten treffen nie davon ausgehen aber......wir es auch nie ausschliessen es ist schon vorgekommen das es nach ein paar stunden
nach einer netten unterhaltung nach ein paar gläsern wein schon am 1. abend passiert ist
********maus Frau
121 Beiträge
Egal ob Symphatie da ist oder man ist total geil aufeinander man sollte eines nie aus dem auge lassen das man sich anstecken könnte odernach neun Monaten schreit es( denn wie man ja weiß denken nicht sehr viele an Verhütung )

Keines Falls würe ich sofort mit ihm/ihr in die Kiste steigen
Kommt auf Symphatie und gefallen an
Ich denke das es von sehr vielen Faktoren abhängt. Kennt man sich schon lange übers I-net, ist man sich so schon symphatisch... Wenn alles in Ordnung ist dann kann es auch beim ersten Mal passieren. Nur immer wenn es beide möchten. Viel Spass euch allen. *ggg*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
es kann, aber es muss nicht gleich sein.
gegenseitige sympatie entscheidet.
lg
kuc
wir hatten noch nicht das vergnügen,aber das heisst nicht,das wir es ablehnen.......
Wenn alles paßt, warum soll man dann nicht weitermachen..........

volley
Auch hier kommt es wohl auf die Sympathie an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.