Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5198 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex beim ersten treffen

sex beim ersten mal

Dauerhafte Umfrage
****ce Mann
13.790 Beiträge
einwurf
*modda*
sorry, ich habe mal etwas aufgeräumt.
@*******ven kannte unsere joyclubregeln noch nicht.
für den nachhilfeunterricht habe ich ihm gleich noch einen esel geschickt.
bitte das füttern nicht vergessen, er bleibt für 24 stunden bei dir.

im sinne des threads wurden die folgenden unpassenden beiträge gelöscht.
wir können jetzt hoffentlich ohne einlagen unsere gedanken zum thema fortsetzen.

lg pierce
JOY-Team
******269 Paar
454 Beiträge
(W)
Wenn es sich um ein Date im Sinne eines entstehenden Partnerschaft handelt - dann würde ich auch nicht mit dem Mann gleich ins Bett springen wollen. Da mag ich vielleicht noch ein wenig von der alten Schule sein... aber ein wenig sich beschnuppern und schauen wie der andere auch so ist. Zumal man dann auch schon weiß, ob der Typ nur auf den Sex aus ist oder eben auch die selben Interessen hegt wie man selbst.
Bei meinem Mann und mir war es ähnlich - wir kannten uns per Telefon und Briefen schon ein paar Monate bevor wir uns das erste Mal gesehen haben... aber GV hatten wir beim ersten Date noch nicht. Obwohl mir dies schon ein wenig schwer gefallen ist...

Wenn es nun bei anderen Menschen um den One - Night- Stand geht... naja dann sollen sie`s halt machen - ich selber hatte diese Erfahrung noch nicht - oder vielleicht wenn man den einen Dreier mal nimmt - mit dem haben wir uns nur deswegen getroffen und sind nur zusammen in die Kiste gesprungen... danach aber auch nicht mehr gesehen, nur noch geschrieben.
Bei unserem nächsten machen wir dies gerade ein wenig anders... und das ist mir so auch irgendwie viel lieber.. erstmal beschnuppern..und dann der Rest. Aber eben keine neue Beziehung - zwangloser Sex.
kommt immer drauf an
meistens treffen wir uns erst neutral oder zu einem leckeren Essen oder so. Aber ja es ist ab und an schon vorgekommen das wir auch schon beim ersten Treffen intim wurden. Aber ich denke das hängt von so vielen Sachen das man nicht sagen ja auf jeden fall beim ersten mal oder nein nie im Leben.

Einfach alles auf einen zukommen lassen der Rest passiert von alleine *zwinker*
*******eber Mann
186 Beiträge
Regeln sind dazu dazu da, Ausnahmen zu zu lassen
von den grundsätzlichen Überlegungen könnte ich es mir auch nicht vorstellen, so schnell auch mit einer Frau Sex zu haben und würd auch eher an Gespräch, Kennen lernen, Romantik etc ausgehen. Aber erstens hat Sex ja nun sehr viele unterschiedliche Spielarten und Intensitäten (denkt an die Zeit als Jugendliche und die Bravo Frage: Kann man vom Petting ein Kind bekommen *zwinker*

Zweitens kann es eben auch anders passieren - und dann sollte man dies auch genießen, wenn wes denn mit der nötigen Verantwortung geschieht.
Es ist ein schönes Date...
...Ich fahre Sie nach Hause und bringe Sie zur Tür. Die Sympathie stimmt. Wir küssen uns wild und hemmungslos. Warum sollte man dieses schöne Gefühl abwürgen... wir landen im Bett und haben Sex... Why not? *cool* *lol*
hi
ich finde wenn man sich sympatisch ist und die stimmung richtig ist dann kann man ja mal versuchen. ist aber kein muß ich finde es auch nur toll mit jemandem zu quatschen und da muß nix laufen man kann sich auch einfach nur kennen lernen *cool*
******021 Mann
308 Beiträge
Vorstellbar wäre es, wenn alles paßt.

Generell würden wir aber beim ersten Treffen alles ruhig angehen lassen. Denn man muß sich ja erstmal kennenlernen und Sympathien aufbauen.
Schade, da können wir nicht mit abstimmen. Da für uns beides denkbar ist und auch schon beide Fälle vorgekommen sind, enthalten wir uns der Stimme :p
********dy20 Frau
410 Beiträge
Sex beim ersten treffen???
Für mich unmöglich! Erstens bin ich nicht so leicht zu haben (derjenige sollte sich mühe geben um zu bekommen was er möchte, und da gehört geduld dazu) und zweitens kann ich mich persönlich besser fallen lassen wenn ich weis das ich ihm vertrauen kann, das er wirklich auf einer wellenlänge mit mir schwimmt und das die sympathie die per telefon oder chat vielleicht aufgebaut wurde tatsächlich berechtigt ist, und DAS kann man einfach beim ersten treffen nicht sofort einschätzen!

Aber in erster Linie halte ich es so weil ich "erkämpft" werden will... einfach bekommen kann jeder!

Das kürzeste bei mir war bisher sex beim 3. date!
Also so würde ich das nie machen. Aber Sex beim ersten Treffen hat ich schon mal im Urlaub. Ich war mit ein Paar kollegen im Urlaub und wir waren in der Disko. Ich stand an der Bar und sah einen Kollegen von mir auf der Tanzfläche mit zwei Mädels flirten. Ja hab mir dann natürlich gedacht der ist alleine dort die Mädels sind zwei ja da bin ich doch dabei. Also ging ich hin. Schnappte mir ein süßes Mäuschen und wir tanzten erstmal ne runde. So ca 10 min. Es war ziemlich schlechte luft in der disko und ich wollte mal vor die Tür und fragte sie ob sie denn mitkommen würde. Sie sah ziemlich harlos aus und wenn ich sie mal so in der city sehen würde hätte ich ihr das nie zugetraut. Also wir waren nun draußen und ihre erste Frage war: Gehen wir zu mir oder zu dir. *schock* *ggg* So habe ich dann geguckt und meine Antwort war: Las doch mal zum Strand der ist gleich um die Ecke. Ja und so sind wir in einer Grotte gelandet und hatten dort Sex und das auch nicht gerade kurz. Sind zwischendurch auch mal Leute vorbeigekommen die uns gesehn haben und woll selbst LUST hatten. Naja war schon besetzt. Lustige Situation. War auf jeden Fall ne geile Nacht. Nur am nächsten Morgen merkte ich halt das ich mir alles aufgescheuert hatte. Naja war trotzdem GEIL
kommt drauf an
wenn ausreichend Sympathie da ist und man sich gut versteht - warum nicht. Bin hier ja nicht auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Den habe ich schon....

Und ich denke jeder normale Mensch hält sich von Haus die Option offen wenn man sich trifft und sieht -des geht gar net - dass man sich auch gleich wieder verabschiedet....
ich denke die Chemie.....
ich denke die Chemie muss passen.
Jedoch mit dem Vorsatz zum treffen zu gehen jetzt aber los...
halte ich für flasch.
Man muss, oder sollte sich erstmal kennenlernen und wenn die vielbesagte Chemie stimmt, kommt der Rest doch von alleine
Wenns paßt!!;)
Treffen auf neutralen Boden is doch prima!!
Man kann ma persönlich quatschen und nich nur chatten
oder telefonieren. Weil live is et ja noch nen bischen was anners.
Und wenn dann allet paßt und alle wollen is et doch OK *cool*
Keine Auswahl passt
...deswegen habe ich mich der Stimme enthalten.
Aber ich musste etwas schmunzeln, denn ich nehme mir bei jedem Treffen wieder vor, nein beim ersten Mal nicht gleich in die Kiste. Denn ich geb es zu, ich wünsch mir auf jeden Fall mehr, als nur Sex mal eben schnell.

Oft ist es dann eben so, dass man sich trifft, durch ein Foto oder mehrere die Optik abgestimmt...beim sich gegenüber stehen, spürt man obs auch wirklich bissel kribbelt *grins*
Naja man geht essen, redet, lacht, Sympathie ausreichend vorhanden...
Alkohol kommt ins Spiel, enthemmt, lockert die Stimmung noch etwas auf...und Shit....schon ist es passiert....

Ich glaube aber, die Erfahrung zeigt es mir auch, dass es in den Fällen zu keiner beziehungsähnlichen Partnerschaft kommen kann. Und ich weiss nicht, warum das so ist.

Gibts so ein Thema schon? "Beziehung entstanden trotz Sex beim ersten Date?"

Muss ich wohl mal suchen [b]lächel[/b]

LG Ines
*********Clyd Paar
38 Beiträge
Warum Nicht?
Man verabredet sich doch mit Menschen, die man schon im Chat kennengelernt hat und sie sympathisch findet. Wenn die Chemie beim ersten Treffen stimmt, warum soll man da noch warten. *zwinker*

LG B&C
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Kann
natürlich passieren, aber eigentlich ist es doch spannender und schöner, bei dem ersten Treffen noch mehr Spannung aufzubauen, um sich dann beim nächsten Date näher zu kommen....

Weniger ist mehr, sagt man ja so schön...
Sofern die Grundvoraussetzungen gegeben sind, Lust und gegenseitige Sympathie vorhanden ist, sehen wir keinen Grund der dagegen sprechen würde. *knutsch*
Ist doch Latte...
Ob beim ersten oder beim zehnten Treffen...Wenn es beide wollen ist es doch völlig in Ordnung!
Es kommt darauf an, ob man ne längerfristige Beziehung will. Ich denk man macht sich interessanter, wenn man nicht gleich beim ersten Mal ins Bett steigt. Und es steigert natürlich auch das Verlangen.
****ey Mann
324 Beiträge
Das war gerade...
... doch ein Anstoß zu einem neuen Thread?

Wird eine Beziehung tiefer oder tiefgründiger, bzw wie stehen die Chancen dafür, wenn man erst nach einigen Treffen mit dem / der neuen Partner/in in die Kiste springt? Oder ist das egal? Oder überhaupt wichtig? *lol*

Aber zurück..: Wenns die Situation so will, dann denke ich es würde niemand (von uns aufgeschlossenen JC-lern) den Anderen von der Bettkante schubsen, oder? *baeh*

LG Soulkitchen
*******ghty Paar
876 Beiträge
Stimmt es kommt immer auf die Situation an.
Oft auch kann ein ONS zur gewohnten "Beziehung" werden.
Hängt aber letztens immer von allen Partnern ab.
*********s_rp Paar
131 Beiträge
joaa so ham wir uns kennengelernt...
kommt halt auf die leute und die situation drauf an.
*******ghty Paar
876 Beiträge
ja, entweder es geht gut oder eben nicht.. dann hatte jeder seinen Spaß und fertig *ggg*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Eigentlich nicht, aber wenn alles paßt wäre es vielleicht möglich. Es kommt dabei aber sehr darauf an, wo man sich kennengelernt hat.
Wem es gefällt
Wieso nicht beim ersten Treffen,ist doch nichts
einzuwenden wenn beide es wollen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.