Auf jeden Fall
wie haltet ihr es: gleich beim ersten mal aufs ganze gehen?
oder lieber erst einmal kennenlernen
finde ich sehr interessant das thema. denn viele frauen haben ja "gewisse grundsätze" so nach dem motto "kein sex beim 1. treffen" oder sowas in die richtung.
jeder von uns kennt das, das man jemanden sieht und sich einfach angezogen fühlt. es gibt menschen, die "ziehen sich magisch an" - die ausstrahlung der beiden wirkt so positiv aufeinander, dass sie eigentlich "wissen, dass sie sich wollen" - aber zumeist hindern sie gesellschaftliche normen und falsche "moralvorstellungen" daran, ihre wünsche direkt zu äussern.
also ich persönlich fände das mal richtig toll, wenn folgendes passieren würde:
ich sitze irgendwo in nem cafe oder schlendere durch die innenstadt...dann fängt eine dame meinen blick und wir schauen uns kurz intensiv an. dann schreitet sie zielgerichtet auf mich zu und sagt "ich möchte gerne mit dir ficken - jetzt".
was tolleres kanns doch nicht geben oder?
ok, aber hier gehts jetzt ums "1.treffen". also wenn man jemanden trifft / kennen lernt, und die chemie stimmt - warum denn nicht? alles andere wären nur unterdrückte wünsche und emotionen - aber gefühle soll man doch ausleben. schon morgen kann die welt ganz anders aussehen und die tiere machen es doch auch nicht anders - also lebt doch einfach, was ihr empfindet. das ist mein motto:)