An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema erster Treffen/Date und Kennenlernen gespannt. Die Frage ist an Männer gerichtet, die…
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC und hatt hier auch schon einige Leute...
mir selber ist es fast immer beim "Ersten Mal" passiert. Sicherlich hat man sich vorher kurz beschnuppert aber dann ging es schon zur Sache. Wenn man heiß und geil ist sollte man das ausleben.
QAllerdings kann der Sex die Partnerperson auch in ein völlig anderes Licht rücken und ich denke darin liegt der Knackpunkt. Also ich meine zum Spaß haben - ran beim ersten Date und wer etwas längeres für eine feste Beziehung sucht sollte erst einmal an anderen Stellen auf tuchfühlung gehen.
na warum denn nicht.. man ist sich doch schon nähergekommen durch mailing, vorlieben , bedürfnisse können abgeklärt und besprochen werden.. ich persönlich denke da auch an safer sex. so geht man kein risiko ein, es weiß ja niemand so genau, wieviel vorher
lief..sollte dann dennoch die chemie mal nicht stimmen.. geht es doch auch mit netter unterhaltung.. es wird doch keiner gezwungen,schließlich ist die reale welt eine andere als die im netz..bei mir hat es fast immer geklappt, aber ein" nein "aufgrund von gewissensbissen.. ist okay..vergewaltigt werden sollte niemand..
Beim ersten Treffen kann es bei symphathie klaro passieren das man über sich her fällt. Aber die Regel, so finden wir, ist doch eher, das man sich zu erst beschnuppert und bei Gefallen sich beim 2. oder 3. Treffen näher kommt. Ausserdem ist es ja meistens so, das man sich beim ersten Mal an einem neutralem Ort trifft.
hi!
also wir haben uns auch in einem chat kennengelernt aufgrund der weiten entfernung haben wir am anfang auch telefoniert fotosgetauscht! Telefonsex gemacht und dann getroffen und hatten auch beim ersten treffen sex!
Ich denke, dass das schnell passieren kann. Es ist zwar ein wenig überstürzt, aber wenn er dich (und du ihn) total heiß findest???warum nicht
Ich selbst bin zwar auch der Typ Mann, der erst umwerben und dann erobern will aber, mir ist es schon mal passiert, dass wir uns innerhalb von 2 Stunden im Bett wieder gefunden haben und daraus ist dann eine
4 1/2 jährige Beziehung entstanden.
das ist doch wunderbar dr.ch.....guter Sex kann auch zusammenführen und wir meinen auch das heisser sex in einer beziehung wichtig ist und ein großer bestandteil einnimmt!
keine frau oder mann kann sich davor schützen sex am gleichen abend noch zu haben mit einer fremden person. es geht doch nicht dabei um liebe sondern nur um seine eigene geilheit u stillen, wenns dann doch mal passieren sollte muß das jeder mit sich selbst klar machen. wieviele feiern gab es schon wo man mit der kollegin im bett lag und sich am morgen erstaunt angesehen hat. aber bei aller geilheit nie das gummi dabei vergessen.......