Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5198 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?662
Der Albe hatt mal einen Frage. Eine gute Freundin ist auch hier im JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex beim ersten treffen

sex beim ersten mal

Dauerhafte Umfrage
Erst einmal kennen lernen und dann mal sehen was so noch kommt.
@******ier,
wouw......diese Augen ! *wiegeil*
******ier Mann
65 Beiträge
@**ne,

... danke. Einen Hingucker muss Man(n) ja haben, oder ? [b]schmunzel[/b] ... *ggg*

Herzliche Grüße

Bondagier
Einmal
bei mir war es einmal der fall. Ich würde sagen,das kommt auf die sympahtie an... und es war sehr schön kann ´nur sagen...

hätte nichts dagegen wenn es sich öffter wiederholen würde...
*******001 Frau
113 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt - warum nicht
Hi,

mir selber ist es fast immer beim "Ersten Mal" passiert. Sicherlich hat man sich vorher kurz beschnuppert aber dann ging es schon zur Sache. Wenn man heiß und geil ist sollte man das ausleben.
QAllerdings kann der Sex die Partnerperson auch in ein völlig anderes Licht rücken und ich denke darin liegt der Knackpunkt. Also ich meine zum Spaß haben - ran beim ersten Date und wer etwas längeres für eine feste Beziehung sucht sollte erst einmal an anderen Stellen auf tuchfühlung gehen.
sex beim ersten Treffen????
unbedingt *lol*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
sex beim ersten treff
na warum denn nicht.. man ist sich doch schon nähergekommen durch mailing, vorlieben , bedürfnisse können abgeklärt und besprochen werden.. ich persönlich denke da auch an safer sex. so geht man kein risiko ein, es weiß ja niemand so genau, wieviel vorher
lief..sollte dann dennoch die chemie mal nicht stimmen.. geht es doch auch mit netter unterhaltung.. es wird doch keiner gezwungen,schließlich ist die reale welt eine andere als die im netz..bei mir hat es fast immer geklappt, aber ein" nein "aufgrund von gewissensbissen.. ist okay..vergewaltigt werden sollte niemand..
*****der Mann
10.561 Beiträge
Es kommt darauf an...
Wenn es sich beim ersten Date vorrangig um ein erotisches Treffen handelt...

Warum nicht!
Weshalb sollte man versuchen, eine frivol-erotische Lawine zu stoppen!
*baeh*

Wenn allerdings "ernste" Absichten (Beziehungswunsch) meinerseits dahinter stehen, gehe ich doch anders an diese Situation heran...

Grüsse
Also pauschal würd ich sagen wenn die Chemie & Sympathie auf beiderseitigkeit vorhanden ist warum nicht !!!
*****der Mann
10.561 Beiträge
Nachtrag!
*sorry*

Edit-Funktion war leider nicht mehr möglich!

AUSNAHMEN bestätigen wie immer die Regel!
*zwinker*
*********mburg Mann
17 Beiträge
Kann aber nicht muss
Beim ersten Treffen kann es bei symphathie klaro passieren das man über sich her fällt. Aber die Regel, so finden wir, ist doch eher, das man sich zu erst beschnuppert und bei Gefallen sich beim 2. oder 3. Treffen näher kommt. Ausserdem ist es ja meistens so, das man sich beim ersten Mal an einem neutralem Ort trifft.

Lg. Daspaarhamburg
Was spricht dagegen wenn die Situation stimmt und beide wollen???

Gruss,
Bernd
*********mburg Mann
17 Beiträge
nichts
nichts!!Denn bei gegenseitiger symphatie ist vieles möglich! *roll*

lg.Daspaarhamburg
klar wenn beide damit einverstanden sind und sich sympathisch sind warum sollte man das dann nicht machen
?
*********mburg Mann
17 Beiträge
stimmt
*ggg* stimmt *ggg*
*******ann Mann
344 Beiträge
na klar doch..
alles geht, nichts muss!

LG
hoppelmann
*********mburg Mann
17 Beiträge
so sollte die devise sein
so sollte die devise sein *schock*
*****2er Mann
30 Beiträge
sex beim ersten mal!
hi!
also wir haben uns auch in einem chat kennengelernt aufgrund der weiten entfernung haben wir am anfang auch telefoniert fotosgetauscht! Telefonsex gemacht und dann getroffen und hatten auch beim ersten treffen sex!

war auch sehr schön!

also wenns passt wieso nicht!

bye
jürgen und linda
*********mburg Mann
17 Beiträge
ollalamour
ollamour..dann muss es ja gleich funken gesprüht haben,bei euch! *ggg*
*******ann Mann
344 Beiträge
@*********mburg

ich denke, dass das auch bei den meisten Menschen hier im JC anzunehmen ist, wenn es zu irgendwann (oder nach dem ersten Chat *lol*, zun Treffen kommt.

LG
hoppelmann
*********mburg Mann
17 Beiträge
smile
Na Hoppelmann dann wünschen wir dir viele viele Dates und das die Funken nur so sprühen werden *g*

Lg. daspaarhamburg
interessantes Thema
Ich denke, dass das schnell passieren kann. Es ist zwar ein wenig überstürzt, aber wenn er dich (und du ihn) total heiß findest???warum nicht *lol*

Ich selbst bin zwar auch der Typ Mann, der erst umwerben und dann erobern will aber, mir ist es schon mal passiert, dass wir uns innerhalb von 2 Stunden im Bett wieder gefunden haben *ggg* und daraus ist dann eine
4 1/2 jährige Beziehung entstanden.

Also denke ich nicht, dass es schaden kann.

liebe Grüße
*********mburg Mann
17 Beiträge
das ist doch wunderbar
das ist doch wunderbar dr.ch.....guter Sex kann auch zusammenführen und wir meinen auch das heisser sex in einer beziehung wichtig ist und ein großer bestandteil einnimmt!

lg. daspaarhamburg
keine frau oder mann kann sich davor schützen sex am gleichen abend noch zu haben mit einer fremden person. es geht doch nicht dabei um liebe sondern nur um seine eigene geilheit u stillen, wenns dann doch mal passieren sollte muß das jeder mit sich selbst klar machen. wieviele feiern gab es schon wo man mit der kollegin im bett lag und sich am morgen erstaunt angesehen hat. aber bei aller geilheit nie das gummi dabei vergessen.......
*****_by Frau
138 Beiträge
kann passieren...
aber wenn ich jemanden mag und mir diese Person wichtig ist, warte ich ab und falle nicht beim ersten Date über ihn her
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.