Relax - don't do it, if you wanna come ...
Ich habe vor ein paar Tagen den Helix bestellt, war zuerst etwas ambivalent, jetzt aber doch schon ganz überrascht und optimistisch, bald meinen ersten Prostata-Orgasmus damit zu erleben.
Meine Ausgangssitation:
überhaupt keine Erfahrung mit direkter Stimulation der Prostata.
Wie einige oben schon bemerkt haben, eröffnet die Stimulation der Prostata tatsächlich eine ganz subtile und mehr introvertierte Dimension des Sex (siehe auch die einschlägige tantrische Literatur und Sites/Foren).
Also den Anus vorbereitet, den Helix eingeführt und schön bei ruhiger Musik ins Bett gekuschelt. Meine erste Erfahrung mit dem Helix ist gewesen, dass die Sensibilität des Sphincters erhöht wird - dadurch stellt sich eine gewisse erhöhte Aufmerksamkeit dort ein. Dann habe ich es mal mit intensivem An- und Entspannen des Sphicters probiert und gemerkt, wie sich die Prostata anfühlt - nett! Das geht aber alles nicht so schnell-schnell, sondern braucht Muße und einen gewissen Grad innerer Sammlung und Entspannung. Meine Aufmerksamkeit wendet sich nach 15-30 Minuten fast von allein nach innen und unten - wie eine ganz leichte Trance.
Und gestern Abend ist es dann tatsächlich passiert: bei einer Sphincter-Anspannung von geschätzt 50-75% der maximalen Anspannung beginnt der Sphincter zu zittern, und diese Vibration überträgt sich unmittelbar auf die Prostata. Das fühlt sich total neu und ungewohnt an, aber
ganz und gar nicht unangenehm: hmmm, jaaaa, mehr davon!!!
Dieses Zittern kommt beim mir in Wellen und ist in der Tat ziemlich anstrengend. Aber ich vermute, das kommt daher, dass sich bei mir dann auch fast alles, was ich im Unterleib an Muskeln habe, in süßen Krämpfen befindet. Fühlt sich ziemlich süß an ("geil" passt in diesem Kontext nicht). Schon klar, dass es nicht von heute auf morgen geht, dieses neue Lustzentrum ganz zu erwecken und den Körper einfach machen zu lassen, was er sowieso will...
Ich bin schon sehr auf zukünftige "Trainingserfolge" gespannt und dankbar für hilfreiche Tipps von erfahreneren Aneros-Anwendern, wie sich auf den Wellen reiten lässt.