Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
zum Thema
Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?284
Im Zuge des verlassens alter Wege und nicht fkt. Gewohnheiten…
zum Thema
UMFRAGE zum männlichen Körper...127
Wir möchten gern mal von den Frauen wissen, was ihr am männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Küssen

===///%$%&/()
Ein Mann der nicht knutschen möchte, geht gar nicht!!!!! Das hat auch nichts mit Männlichkeit zu tun. Knutschen ist ganz wichtig, ... wenn die Chemie dort nicht stimmt, dann stimmt sie auch überall sonst nicht, ...
FAZIT: Ein Mann der gut küsst macht mich neugierig auf mehr, ... ein Mann der nicht küsst, der macht auch nicht neugierig, egal wie "männlich" er ist, ...

Sonnigen Gruß,
H0B0
*****il1 Mann
20 Beiträge
Oute mich...
...als Kussliebhaber !!!
auch auf die Gefahr hin, dass ich als unmännlich gelte *zwinker*

ABER: es kommt selbstverständlich auf die Situation bzw. die Frau an. Küssen mit der Frau die man liebt ist unvergleichlich schöner, befriedigender, aufregender...etc, als mit einem ONS/ Affäre. Da ist es dann doch eher nebensächlich.

P.S.: Ich glaube, ich könnte niemals mit einer Frau eine glückliche Beziehung führen, wenn es beim Küssen nicht "groovt..." *walk*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Hmm*gruebel* intensivstes Küssen von sanftesten Schmetterlingsküssen bis wildestem Rumgeknutsche ist für mich ein Gradmesser für Begehren und Zärtlichkeit und darauf kann und will ich nicht verzichten.

Küsse sind für mich das Hors-d'hoevre für guten,leidenschaftlichen Sex und eine Liebesbeziehung. Aus meiner Sicht: Passt das Küssen nicht,passt der Typ nicht.

Hingebungsvolle Küsse,gefühlvoll,schwindelerregend,versinkend - so muss es sein.

Ich habe das unverschämte Glück, dass ich Partner habe, die das so tolligst beherrschen,dass ich manchmal meinen Namen vergesse*gg*
Auch Küsse..........
sind abhängig.. in welcher Situation man sich gerade befindet..

Abhängig... von der Art der Neigung... Art der Gefühle ... abhängig vom Gegenstück....

Erst schuf Gott die Frau.... dann den Kuss...

Alles Liebe aus Hamburg

Olaf
Männer, die im Gesicht nur schmale Luke haben, die notdürftig mit dünnen Lippen gesäumt ist, werden allerdings recht ungern geküßt, von mir jedenfalls.
Wenn sie dann auch noch schlechte Zähne haben, wirds bedenklich.... da hilft auch die beste Technik nichts.
*g*

Aber wenn ein Mann richtig gut küssen kann ... das ist meistens besser als alles, was danach noch kommt.
Männer müssen küssen können....
So ein Quatsch - Männer würden nicht gut küssen können..lach

Ich weiß, das sich ein guter Küsser bin...wurde zu oft bestätigt:-)

Aber was meint Ihr, wieviel Frauen schlecht küssen....?!
Nur so ein bisschen die Zunge reinstecken und mal leicht probieren??
Mal sehen wie er da schmeckt???

Ich sage nur eins....sind die Küsse schlecht, gibts auch keinen sex:-))))
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich (w) habe bisher (bis auf eine Ausnahme) nur Männer geküsst, die sehr gerne und leidenschaftlich küssen.

Gerne und leidenschaftlich zu küssen ist das eine - mich mit einem solchen Kuss verrückt zu machen ist etwas anderes...
hm
ich hatte vielleicht drei männer die weder gut noch gerne geküsst haben,,,elle anderen haben sehr gut und sehr gerne geküsst,,,und es muss nicht immer sein das es im bett endet ein leidenschaflicher kuss egal wann egal wo kann einem das herz höher schlagen lassen,gänsehaut bereiten,knie weich werden lassen. ein kuss kann sehr innig verschmelzend sein!! ein mann der gut küsst kann einer frau und aber auch umgekehrt die frau dem mann soviel signalisieren durch ihre küsse,,,man muss es selber nur auch gerne tun um die sprache eines kusses verstehen geniessen zu können !!! und küsse müssen in einer langfristigen beziehung nicht automatisch weniger werden oder nur beim sex passieren ,,was meiner meinung sehr traurig ist wenn es doch so sein sollte!! aber hallo nicht nach der zeit jammern ,,holt sie euch doch zurück,,,fangt an eure küsse wieder mit dem partner geniessen zu können anstatt dem nach zu heulen,,,davon wird es auch nicht besser,!!!
und die paar prozent männer die es nicht mögen oder können davon gint es mindestens genauso viele frauen!!!! und das hat nichts mit den usern hier zu tun man spricht in der allgemeinheit!!!

wünsche allzeit gutes intnsives *kuss* euch allen die daran spass haben !! und die anderen sollen es halt lassen ,,jedem das seine!!!

LG melle
Küssen und ausgiebiges Knutschen ist meinem Partner vorbehalten, bis auf ganz wenige Ausnahmen ...
da es für mich intimer ist als Sex - auch wenns für manche komisch klingt - mag ich das z.b. im Club etc. nicht.
Insofern ist es mir bei manchen auch egal ob oder wie sie küssen können, Hauptsache *bananen* ist geil !
@butterfly
hätte es nicht besser schreiben können... ein kuss.... ist und bleibt immer was besonderes, wenn mit hingabe und leidenschaft ausgeführt... möchte UND kann nicht darauf verzichten.... *ja*

und hey.... dein foto läd dazu förmlich ein...... *sorry*..... *rotwerd*....stammel.... sehen wirklich sehr "wohlgeformt" aus... fg
**X Mann
1.747 Beiträge
Genuss genuss Genuss
Küssen ist Genuss pur...
ohne.. für mich ... nicht!
ohne küssen geht ja mal garnix.
Ich sage nur eins....sind die Küsse schlecht, gibts auch keinen sex:-))))

Natürlich geht küssen auch nur mit viel Sympathie! und in 99% der Fälle klappts dann auch mit dem Küssen! Und dann bitte schön ausgiebig ..... mal wild... mal sanft ..... auf jeden Fall intensiv! Das ist für mich schon Vorspiel pur! Und " dabei" *popp* bitte auch weiter knutschen!

Sex ohne Küssen ist für mich einfach unvorstellbar! *schleck*
jaaaaaaa
aber küssen ohe sex geht dafür immer wenn der partner passt!!!!!!!*ggg*
@ butterfly
lach... ja das stimmt. aber es ist schon schwierig! *cool*
sehe ich z.b. genau umgekehrt ! *grins*
****ar Paar
30 Beiträge
also richtig küssen ist eigentlich intimer als sex finden wir, also hat das nicht immer was mit "gern" tun zu tun, sondern vielmehr mit mangelnden situationen in denen man die ruhe hat, wirklich leidenschaftlich zu küssen (wobeis dann eh meist gleich kribbelig wird)
normales busserln tun wir regelmässig mehrmals am tag *g* aber richtige küsse, da muss wie gesagt die situation passen
Also ich (Bärchen) küsse für mein Leben gerne! *g*
****lii Mann
121 Beiträge
aber küssen ohe sex geht dafür immer wenn der partner passt!!!!!!!

geht umgekehrt auch gut ^^ is einfach schlimm wenn wer nicht küssen kann, aber wenn der sex gut is, wird schon mal aufs küssen verzichtet, zur eigenen sicherheit *gg*
naja
das ist klar,,ich hatte das auch darauf bezogen wenn es der eigene partner ist!!

wenn man davon ausgeht mit anderen sex zu haben muss das küssen ja auch net sein!!!

beim partner geht halt aber auch das intensive küssen ohne sex zu haben !!!
****ry Frau
39.057 Beiträge
also mein Schatz küsst mich scheinbar sehr gerne, denn er bekommt einfach nicht genug von meiner Schnüss, ich aber auch nicht von seiner*love*

Küssen ist etwas so schönes, intimes und zärtliches, aber auch etwas was Leidenschaft und Begierde weckt.

ok, allen noch einen schönen Tag*grins*

*undwech*
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Das Küssen gehört für mich dazu und ich liebe Männer die richtig geil und tschöön feucht Küssen können.Das entfacht so viel Leidenschaft und vorallem wird dadurch die Geilheit enorm groß *g*

und die Muschi ganz feucht *zwinker*
Küssen
find ich absolut männlich...allerdings müssen erst die Gefühle vorhanden sein (bei Küssen auf Mund und Gesicht), sonst find ich es einfach nur abstossend..
wieso den eigendlich nicht - iss doch auch geil sowas
Mal was Tierisches ....
In der "Berliner Zeitung" veröffentlicht seit einiger Zeit ein netter "Küchenpsychologe" (wie er sich selbst nennt), Malte Wedding, Blogger und Buchautor, wöchentlich eine Kolumne mit Antworten auf Leserbriefe.
Neulich lautete eine Frage:

Mein Freund besteht darauf, mich in aller Öffentlichkeit zu küssen, so richtig, er schleckt mich regelrecht ab. Mir ist das peinlich, und ich weiß auch nicht, was das soll. Wie gehe ich damit um?
Lilli, 21

Die Antwort:

Ich kann Sie gut verstehen, ich entwinde mich auch seit jeher. Ich hatte aber auch eine 96-jährige Großtante mit Bart und bin etwas verklemmt, also kein rechter Maßstab.

Wären Sie beide in der US-Armee, dann wäre die Sache klar: Dort ist Public Display of Affection (etwa: öffentliche Liebesbekundung) nämlich verboten. Genauer: Es wird deutlich davon abgeraten (strongly discouraged), was in der Sprache der Armee heißt: Wenn wir dich dabei erwischen, darfst du den Rest deiner Dienstzeit Minen suchen gehen.

Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, jeder würde sich über den Anblick eines verliebten Paares, das händchenhaltend durch den Park flaniert, freuen, andererseits wäre es für die wenigsten ein Vergnügen, eben dieses Paar hinter einem Busch beim Geschlechtsverkehr aufzustöbern. Der Zungenkuss liegt irgendwo im Grenzgebiet zwischen Händchenhalten und Geschlechtsverkehr.

Wenn der Zungenkuss allerdings heute erfunden worden wäre, würden sich vermutlich augenblicklich Bürgerinitiativen bilden, die nach seinem Verbot trachteten. Man würde es dem Internet zuschreiben, dass solche Perversionen das Licht der Welt erblicken. So aber ist es allgemein akzeptiert, mit dem Partner Speichel auszutauschen, niemand wird einschreiten, manche jedoch werden sich beschämt abwenden.

Entscheidend sind die Motive, die Sie beide haben, er für das Schlecken, Sie für das Herauswinden. Wenn er Sie so überdeutlich küsst, weil er Bestätigung braucht oder wenn Sie umgekehrt sich seiner schämen, dann haben Sie ein Problem, das Sie mal in Ruhe besprechen sollten.

Vielleicht ist es aber bloß so, dass er ein Hund ist, während Sie eine Katze sind (was grundsätzlich auch keine ganz problemlose Paarung ist). Dann können Sie vor dem Weggehen würfeln, ob Sie heute ein Hunde- oder ein Katzenpaar sein wollen.

Sehen Sie: So egal ist die öffentliche Knutscherei. Zu viel Liebesbekundung ist eine lässliche Sünde. Eine etwas anstrengende, zugegeben, aber deswegen hat man ja Hunde: Sie freuen sich so schön.

Wenn wir jetzt hier noch eine Umfrage einbauen, wer sich hier als Hund und wer als *katze* fühlt - ich wäre auf das Ergebnis gespannt.
*g*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Mir fällt dazu noch etwas ein...Ich halte küssen für eine eigene Kunstform, nicht nur als Vorbereitung für den Hauptakt gedacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.