Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?284
Im Zuge des verlassens alter Wege und nicht fkt. Gewohnheiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Küssen

Shamrock16
Genau, es ist eine Kunstform. Für mich ist es die Kunst in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten auszutauschen ohne das es anstößig wirkt oder bei anderen obszön wirkt!
*******k16 Frau
793 Beiträge
Danke Lustkater, genauso ist es!
Küssen ist DIE wichtigste zwischenmenschliche Handlung überhaupt... also ganz im ernst - ich liebe es zu küssen. ich tu es aber ziemlich selten und nur wenn ich mich wirklich zu jemanden hingezogen fühle.

also wer nur küsst um "die olle mal feucht zu machen" der hält sex im puff auch für einen akt der liebe *zwinker*
******lop Mann
162 Beiträge
Wenn ich den...
... Damen Glauben schenken darf, dann muss ich recht gut küssen können - von daher macht es mir schon Spaß... *g*

Leider gerade viel zu selten... *snief*
Pool
*********vents
515 Beiträge
küssen....
kann aber auch überbewertet werden, da gibt es wichtigere Dinge, zumindest beim Sex
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Küssen ist...
Toll, wenn wir es wollen
Und ist schlecht wenn wir es müssen.

Ein Zungenkuss ist für mich wie die Vorwegnahme des Geschlechtsverkehrs.
Wir tauschen Körperflüssigkeiten aus, dringen in den anderen ein. *zwinker*
Was uns vielleicht leichter fällt als beim GV ist uns fallen zu lassen, uns hinzugeben. So kann so ein Kuss auch eine grosse Nähe erzeugen.

Was mich am Küssen stutzig macht. Die Bereitschaft zum Küssen nimmt in einer durchschnittlichen Beziehung proportional mit der Beziehungslänge ab. Also haben wir dann Angst vor zuviel Nähe, wird uns dann der Kuss zu intim?
Wenn ich mir vorstelle ex zu haben ohne Küssen, dann kann ich genauso gut vor die Klotze hocken und Galileo anschauen das törnt mich genauso an.

Ich küsse sehr gerne ohne gehts einfach nicht bei mir.
dann kann ich genauso gut vor die Klotze hocken

Du sollst Küssen und nicht Klotzen!
(auch nicht vor der Glotze)
*g*
Doch dann lieber Fernsehglotzen als Sex OHNE Küssen
Was mich am Küssen stutzig macht. Die Bereitschaft zum Küssen nimmt in einer durchschnittlichen Beziehung proportional mit der Beziehungslänge ab. Also haben wir dann Angst vor zuviel Nähe, wird uns dann der Kuss zu intim?

Das kann auf Deine eigene Erfahrung beruhen, Verallgemeinern lässt sich das nicht.
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Küssen brauch eine Chance....
Hi,

also ich meine Küssen braucht auch eine Chance zum lernen. Als ich das erste Mal geküsst habe bzw. geküsst wurde war das quasi gleich ein Zungenkuss. Und so hatte ich lange lange Zeit den Eindruck das muss so sein. Bis sich irgendwann eine Partnerin bei mir beschwerte, "Bei Dir habe ich immer gleich die Zunge im Mund. Nie kann ich Dich einfach nur küssen ohne das Du etwas machst. Dabei gibt es so viele schöne Dinge die man mit den Lippen machen kann.... Knabbern, Ziehen usw."
Das gab mir doch sehr zu denken und ich habe versucht mich darauf einzulassen.

Nun inzwischen denke ich das ich daraus gelernt habe.
Deshalb denke ich man muss auch äußern wenn einem was nicht gefällt.
Vielleicht ist es dem anderen ja gar nicht bewusst das etwas nicht so toll läuft.
Ich küsse leidenschaftlich gern, unabhängig davon ob ich in einer längeren Partnerschaft bin oder nicht.
Jeder hat andere Vorlieben, aber ohne Küsse würde doch etwas fehlen!
*******hift Mann
15 Beiträge
Küssen ist unmännlich.
...
Alles quatsch!

Genau, das ist totaler Unsinn! Sex ohne Küssen, das ist einfach langweilig und macht mich gar nicht an...
Küssen gehört zum Sex und wir genießen beide das lange Knutschen, zärtlich langsam oder wild. Oder ohne Sex Küssen, weil es schön ist, seinen Partner zu spüren und zu begehren.
********n_bw Mann
110 Beiträge
Das Küssen gehört für mich dazu und ich liebe Männer die richtig geil und tschöön feucht Küssen können.Das entfacht so viel Leidenschaft und vorallem wird dadurch die Geilheit enorm groß *g*

und die Muschi ganz feucht

...und ich krieg beim küssen am schnellsten ein harten...wenn eine Frau nicht küssen will könnte es problematisch werden, bei mir zumindest. Ich hatte da schonmal so ein Erlebnis, wo eine nicht wollte... bin Nichtraucher, die hatte andere lächerlich-kitschige Gründe. Bei Prostituierten ist es ja noch verständlich, aber diejenigen die es machen find ich gut...küssen gehört zum girlfriendsex dazu
********n_bw Mann
110 Beiträge
@DarkVenus
Denn auch ich habe eher die Erfahrung gemacht dass Männer aufs Küssen durchaus sehr viel Wert legen.
Nicht nur in der Beziehung, sondern auch mit "fremden" Partnern, beispielsweise im Swingerclub.

"Unmännlich" finde ich das nicht, höchstens nervig.

Ob sie das nun aber "aus Berechnung" tun oder aus Leidenschaft, da wage ich jetzt mal kein Urteil darüber *zwinker*

ist doch ganz einfach, beim küssen kann man am besten den Kopf ausschalten! ist gerade für männer wichtig... *kuss* ist besser als *gruebel*
Zungenkuss
Also als Mann, muß ich zu geben das ich sehr gerne küssen, und bis jetzt waren meine Partnerin auch zufrieden.
Ohne Quatsch, für uns gehört küssen schon zu.
Ist doch auch ganz schön oder?
Lg rue-len
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Richtig geküsst ...
... und ich brauch kein Vorspiel mehr!
Küssen
ja Küssen ist was sehr schönes -sonst geht gar nichts

lg fantasyfee
*****_nw Frau
40 Beiträge
Ein Kuss sagt mehr als 1000 Worte!
Das zumindest ist meine Meinung! Es gibt ja auch ganz verschiedene Arten von Küssen. Und jeder ist auf seine Art sinnlich.

Eine Beziehung ohne küssen ist für mich keine Beziehung und Sex ohne Küssen ist langweilig und öde.
Küssen
Küssen ist das schönste was es gibt.Es gehört zwischen Mann und Frau dazu wie das Atmen.Ich küsse sehr gerne,oft und viel.Die zärtlichen Lippen einer Frau,die Zunge,welche sich dann tief in meinen Mund verirrt.Diese Zärtlichkeit,welche durch den Körper strömt und die Wärme die man dabei spürt all das sagt doch einem Mann,daß die Frau einen mag und das sie manchmal auch mehr möchte.Also ein Signal ich hab Dich lieb.Für mich als Mann mit das größte auf dieser Welt
...und ich brauch kein Vorspiel mehr!

Ein *kuss* begleitet das Vorspiel vom Anfang an bis zum Ende
Küssen
Ich bin ein leidenschaftlicher Küsser, denn mit küssen kann ich sehr viel an Gefühl herüber bringen.
Aber nicht jede Frau mag es, denn auch Frauen haben sehr unterschiedliche Auffassungen von Zärtlichkeiten und Leidenschaften.
Ich bin ein bekennender leidenschaftlicher Küsser.
Ohne Küssen und nicht nur als Beiwerk sonder auch einfach mal so geht gar nix.

LG, Meikel.
Habe die Erfahrung gemacht das einige rauen mehr beim Sex bzw. als inleitung oder zum "WARM" werden mit Zunge küssen. Im "Alltag" küssen sie dann lieber ohne Zunge, sind also mehr Küsschen als Küsse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.