Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?284
Im Zuge des verlassens alter Wege und nicht fkt. Gewohnheiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Küssen

Ich küsse sie gerne sehr leidenschaftlich. Als Vorspiel, beim Sex oder einfach mal nur so!
ich Küsse schon immer leidenschaftlich gerne, für mich gehört das dazu.

LG
Guido
Küssen ist super
Hi an alle!
Ich küsse auch wahnisinnig gerne!
Nur es gibt sooooooooooo unterschiedliche frauen!
bei der einen ist es super bei der anderen kommt man einfach nicht auf einen nenner =(
Und das ist das schlimmste, da man denkt : na toll gerade bei der frau die man so gut findet, will es einfach nicht klappen!
Also Ich habe schon manchmal std lang mich geküsst und es war für beide wunderschön!
Aber dann gibt es auch genauso die frauen wo es einfach nicht so gut ist und das problem die stempeln einen schnell ab und denken nicht mal drann das es auch genauso an der frau selber mit liegen kann!
Vielleicht empfindet man als Mann einfach auch das sie es nicht kann?!
keine ahnung!
Auf jedenfall möchte ich sagen ...japs...küssen ist der Hammer =)
Und Ich mache es wahnsinnig gerne!
besonders auch beim sex das intensiviert das ganze noch mehr =)
Lg
Bei uns (18jahre verheiratet) ist der Zungenkuss seit der Geburt unseres 1. Kinders vor 15 Jahren Schlagartig vorbei, weil meine Frau kein Interesse mehr daran hat!
Sie meint , das macht man dann nicht mehr!
Ich denke aber schon, nur villeicht nicht mehr so häufig und öffentlich!
Ich hab das immernoch als sehr leidenschaftliches Vorspiel in Errinerung
@pferdefreund
waaaaaaaaaaaaaaaas???
das ist hart =OOOO
Warum???
kann es sein das durch die hormone sich da was geändert hat das sie so denkt???
Also das tut mir leid!
So viele jahre meine güte!
na ja... ich knutsche leidenschaftlich gern mit ihren Nippeln... und sie bekommt dabei manchmal multiple brustwarzenorgasmen...
is doch auch ein ersatz !
Sehr wichtig!!!!!
Ich habe in meinem ganzen Leben nur Männer gehabt die traumhaft küssen konnten.
Küssen ist super wichtig für meine Sexualität.
Ich komme unglaublich in Fahrt.
Glücklicher Weise treffe ich immer auf Männer die das genauso sehen.
Männer küssen nicht gerne? Dann oute ich mich hiermit zum Androgyn, denn ich träume immer noch von der nahezu perfekten Kusspartnerin. Leider habe ich die aber noch nicht gefunden.
Habe mir extra einen Bart wachsen lassen weil meine Bartstoppeln, auch schon 1 Stunde nach der Rasur bei ihr die zarte Haut über der Oberlippe und am Kinn völlig wundscheuern.

Ist aber bisher nur bei der einen Partnerin vorgekommen, bei anderen gab es da bisher noch keine Probleme.
Küssen ist super wichtig für meine Sexualität.
Küssen ist super wichtig für unsere Sexualität *yo* Sex ohne Küssen,
wäre wir *zig* ohne Feuer....

*cool* Frank "Er" von frenchLovers 69
Männer küssen auch sehr gerne
Ich zum Beispiel küsse für mein Leben gerne und das mit Frauen und Männern, nur leider muss man dafür auch den entsprechenden Partener finden.
Nicht jede Frau die Zärtlichkeiten mag küsst gerne, oder lässt sich küssen und viele haben einfach keine Ahnung wie man es anstellt und sie wollen auch nie was dazulernen.
Mit einem Kuss kann ich sehr viel Gefühl herüber bringen und die Fantasien für das was folgen soll anregen, aber leider wollen das auch nur sehr wenige.
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Ich liebe Männer, die gerne lange und gut küssen...und bin noch keinem Mann begegnet, der gegen Küssen eine Abneigung hatte...

Sb
Ganz einfach...
.... ohne ausführliches Küssen geht es nicht .
Zungenspiele...
sind das geilste , was ich mir mit einer Frau vorstellen kann.

Intensives und aufregendes Küssen sind das schönste Vorspiel.

Ich liebe es ohne Ende.
@moonrakerde
Da kann ich dir nur zustimmen.

Es ist der Anfang von einem wunderbaren Spiel *zwinker*

Lg
Sehr interessant....
das ist ja jetzt mal eine richtig gute frage.... ich bin leidenschaftlicher küsser und es gibt nichts schöneres als mit den lippen und der zunge zu spielen, egal wo auch immer man seinen partner verwöhnen möchte. ich finde das gehört genauso dazu wie der eigentliche akt.....

küssen kann sehr vieles erotischer und intensiver gestalten, ich find´s wichtig und ein absolutes muss!!!
*******ons Paar
87 Beiträge
Wohin..?
..natürlich macht küssen auch Männern Spaß. Es muss ja nicht nur auf den Mund sein.Wenn MANN eine Frau begehrt....dann will er sie auch Küssen oder? Wenn er nur Sex will....kann er auf küssen verzichten.
Sex ohne Küssen??? Für mich ist das eine sehr unerotische und leidenschaftslose Vorstellung...

LG Peer
*******ons Paar
87 Beiträge
Das ist es für mich auch....aber es geht;-)
********e_by Paar
4.364 Beiträge
Gehört dazu wie das berühmte Salz in die Suppe
Ich möchte nichts Halbes. Und für guten Sex gehören leidenschaftlich Küsse für mich einfach dazu.

Ansonsten endet das doch in einer typischen 3-Minuten Nummer, welche ja unter den Mitteleuropäern so verbreitet sein soll...
Mein herzliches Beileid!

Die schönste (Neben-)Sache der Welt derartig zu degradieren ist doch traurig.

Ich hatte bisher nur die Erfahrung das die Nächte dafür zu kurz sind und die klassische 3-Minuten-Rein-Raus-Runter-Nummer ein absoluter Albtraum wären...
Küssen kann auch mißverständlich sein.

Küßt man nur so, oder als Vorspiel.....
Da wird dann Einer richtig high, während der Andere einfach nur küssen möchte.
Ein leidenschaftlicher Kuss muß doch nicht immer ein Teil des Vorspiels sein. Ich küsse z.B. auch sehr gerne ohne das ich gleich Sex möchte.
****ar Paar
30 Beiträge
zu gutem sex gehören intime küsse einfach dazu, aber küssen ohne sex kann auch traumhaft sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.