Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7216 Mitglieder
zum Thema
küssen Männer gerne? | Teil 2 |449
Da zum thema küssen Männer gerne? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?284
Im Zuge des verlassens alter Wege und nicht fkt. Gewohnheiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Küssen

*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Wie haltet es ihr mit Küssen. Nur Mittel zum Zweck oder Genussküsser?
Was macht einen guten Kuss aus?
Intensiver Sex erfordert intensive Küsse?
Wieso wollen Männer nicht Küssen? nur ein Vorurteil?

Ich beantworte mal die letzte Frage zuerst:
Keine Ahnung, ob das ein Vorurteil ist. Ich knutsche gerne. Und wer es aus ideologischen Gründen ablehnt, hat was verpasst.

Ob intensiver Sex auch intensive Küsse erfordert? Auf jeden Fall. Sex wird ja gerade intensiver durch's Knutschen. *ggg*

Was einen guten Kuss ausmacht? Leidenschaft, sexuelle Spannung und Verspieltheit.

Und ich selbst würde mich unter die Genussküsser einordnen. Ich sehe nicht ein, warum ich auf so einen Kick für meinen Hormonhaushalt verzichten sollte. *g*

Schlechtes Küssen ist für mich auch ein entsprechender Vorbote für schlechten Sex. Der Kuss eines Menschen sagt auch ein wenig darüber aus, wie er bumsen kann. *klugscheisser*
Ohne Küssen geht es gar nicht, ich küsse gerne egal ob beim Sex oder nur so.
Und ich finde küssen absolut nicht unmännlich!!!!
Mich macht Küssen meist sehr an. Deshalb küsse ich meist nur, wenn auch Zeit und Gelegenheit ist.
******_bw Mann
20 Beiträge
Wieso unmännlich?
Wieso soll Küssen unmännlich sein? Ich liebe es zu küssen und für mich gehört es auf jeden Fall zum Vorspiel und zum Sex dazu!
***dy Paar
358 Beiträge
Wie haltet es ihr mit Küssen. Nur Mittel zum Zweck oder Genussküsser?
Was macht einen guten Kuss aus?
Intensiver Sex erfordert intensive Küsse?
Wieso wollen Männer nicht Küssen? nur ein Vorurteil?

Ich für meinen Teil kenne eigentlich nur Männer, die gerne und ausgiebig küssen.

Ein guter Kuss lässt mich feucht werden ;o)...

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich beim intensiven Liebesspiel auch die Küsse als besonders intensiv empfinde und nicht genug davon haben kann, mit den Lippen des Sexpartners zu verschmelzen.

LG, die Cindy
...
...Küssen...von fürsorglich, über zärtlich bis leidenschaftlich...den Rücken...rauf und runter..umgedreht...rauf und runter...hinter den Ohren knabbern...und schließlich auch die Lippen und die Zungen, die sich begegnen, necken und verschmelzen...himmlisch...angezogen oder nackt... *zwinker*
Männer, die gut und gerne küssen, sind wundervoll!

Einen guten Kuss macht dabei in erster Linie die Kompatibilität der Küsser aus. Am Kuss erkennt man oftmals, "ob es passt"....*zwinker*
Intensiver Sex kann mit oder ohne küssen stattfinden, erfährt durch intensive und leidenschaftliche Küsse aber eine ganz besondere Note.
Und Mittel zum Zweck kann nur ein guter Kuss sein- zu welchem Zweck auch immer*lächel

Frage: Können Küsse/kann ein Kuss intimer als Sex sein?
*******k16 Frau
793 Beiträge
An der Kussfrequenz eines Paares erkennt man laut Wissenschaft wohl wie nahe sie sich (noch) stehen. Also müsste das doch auch umgekehrt klappen. Je mehr man miteinander knutscht, desto näher kommt man sich (wieder). Also warum mal nicht wieder jede Gelegenheit nutzen, so wie damals als alles noch so neu war? Aus dem Nichts herumknutschen, um das Gefühl zu bekommen, frisch verliebt zu sein - und wenn es nur für einen kurzen Moment ist?
Wenn das Küssen in der Beziehung schon viel zu lange nur noch als Mini-Vorspiel missbraucht wird, sollte man den Partner einfach mal außerhalb des Schlafzimmers einen leidenschaftlichen Zungenkuss geben...da wo Sex unmöglich ist.
Küsst wo immer ihr wollt! Ich tue und geniesse es!
zu butterfly
hm
zählte dein ex ja wohl zu der es net konnte grins sowie einiges andere *zwinker*

hm
ich hatte vielleicht drei männer die weder gut noch gerne geküsst haben,,,elle anderen haben sehr gut und sehr gerne geküsst,,,und es muss nicht immer sein das es im bett endet ein leidenschaflicher kuss egal wann egal wo kann einem das herz höher schlagen lassen,gänsehaut bereiten,knie weich werden lassen. ein kuss kann sehr innig verschmelzend sein!! ein mann der gut küsst kann einer frau und aber auch umgekehrt die frau dem mann soviel signalisieren durch ihre küsse,,,man muss es selber nur auch gerne tun um die sprache eines kusses verstehen geniessen zu können !!! und küsse müssen in einer langfristigen beziehung nicht automatisch weniger werden oder nur beim sex passieren ,,was meiner meinung sehr traurig ist wenn es doch so sein sollte!! aber hallo nicht nach der zeit jammern ,,holt sie euch doch zurück,,,fangt an eure küsse wieder mit dem partner geniessen zu können anstatt dem nach zu heulen,,,davon wird es auch nicht besser,!!!
und die paar prozent männer die es nicht mögen oder können davon gint es mindestens genauso viele frauen!!!! und das hat nichts mit den usern hier zu tun man spricht in der allgemeinheit!!!

wünsche allzeit gutes intnsives *kuss* euch allen die daran spass haben !! und die anderen sollen es halt lassen ,,jedem das seine!!!

LG melle
hallo soultaker75
solltest aufpassen was du hier schreibst glaube nicht das fakes hier gerne gesehen werden!!! werde dich sonst melden müssen!! lieben gruss

Melle

und mein ex mann konnte küssen!!!
Also ich küsse gerne. Kurz, lang, innig und tief das ist egal. Das ist ein super Gefühl den Partner auf diese Art und Weise zuspüren und es kann einen heiß und willig machen.
******lop Mann
162 Beiträge
Was ich nicht verstehe bei soultaker ist, dass das Zeichen auf ein männliches Mitglied schließen lässt - der Inhalt und nicht zuletzt Melle aber doch eher auf eine Frau schließen lassen...

Oder doch ein Neutrum? *g*

Sachen gibt es - aber ich bin ja auch nur ein Mann und dazu noch blond... In diesem Sinnen - einen guten Start ins nee Jahr... *g*
******167 Paar
555 Beiträge
Nochmal,
als Mann - küssen, knutschen ist doch so geil, so schön, dabei geht es doch wirklich nicht in erster Linie darum eine Frau feucht (sprich erregt) zu machen!
Es ist doch nicht Mittel zum Zweck, - es ist einfach nur schön und romantisch! - obwohl ich gestehen muss meistens einen dabei stehen zu haben! *top*
nen mann der gut, leidenschaftlich, hingabevoll usw küsst, ist ja wohl nur geil! *grins* und ich muss sagen, bin sowas von froh einen mann im moment zu kennen, der das perfekt beherrscht. immerhin kann man durchs küssen so viel erreichen. (meine damit nicht die frau feucht zu machen)
und es ist schwachsinn zu behauptetn, es sei bei männern unmännlich, wenn sie so küssen!
@flipflops
der soultaker75 ist ein mann und hat meinen beitrag hier nochmal rein kopiert um meinen ex mann an zu gehen!!
das heisst von ihm ist nur der erste satz!!

lieben gruß
melle
Was hat er davon?
Interessiert doch hier keinen, der ein bißchen nachdenkt.

Mach Dir nix draus!!!

Menschen gibt es..... *aua*
Ja Mädels ich knutsch gerne...und es soll gut sein - hab ich gehört... *g*

Aber ist das Küssen wirklich eine grundsätzliche Schwäche von Männern?
Aber ist das Küssen wirklich eine grundsätzliche Schwäche von Männern?

Es ist oftmals weniger eine Schwäche, als vielmehr Bequemlichkeit.
Meine Erfahrung zeigt, dass Männer irgendwann kussfaul werden.
Und das liegt sicher nicht an meinem Kuss-Stil (um das vorweg zu nehmen *zwinker* ).
Küssen ist so wunderbar! Wer es wirklich beherrscht, kann über Küsse tatsächlich kommunizieren..... *zwinker*
küssen
ich denke ich kann gut küssen mache es sehr gern und viel egal wo auch immer, schön wer das mal versucht kann man viel leidenschaft rein hängen
*********82_he Frau
16 Beiträge
Unmännlich?!
Ein Mann der gut küssen kann soll unmännlich sein???
So ein Blödsinn!!!
Einen Mann, der gut küssen kann, trifft man selten! Es gibt nichts prickelndes, als jemanden, der eine Frau allein schön beim Küssen um den Verstand bringt... *zwinker*
Also liebe Männer, lasst euch sowas nicht einreden!
@*******te82:

Hast es sehr schön auf den Punkt gebracht.

Für mich als Kerl ist Küssen wichtig. Sehr wichtig. Wenn es hier nicht funktioniert, wäre eine gute Waffe abhanden gekommen:fg:.

Ihr beim Küssen schon klar machen, andeuten, spielen...hmmmm....es gibt nur eines, was wesentlich besser ist: Die anderen Lippen einer Frau genau so mit Hingabe zu küssen...hmm...und sich dann die jeweils anderen Lippen ausmalen und im Geiste küssen...;-)...

Und Küssen, richtig Küssen, das ist, wie ich finde, fast schon intimer als ein Beischlaf. Hierbei spürt man echte Leidenschaft sehr intensiv, finde ich. Interessant wird es, wenn dir die Freundin mitteilt, sie hätte gerade einen Orgasmus gehabt:fg:. Ich mein, ok, der Kuss war sehr intensiv, meine Gedanken, und ihre wohl auch:fg:, waren woanders, die Location nicht sonderlich unbeochbachtet...;-). Jepp, ich will es nicht missen, Sie an meiner Seite damit zu belohnen;-)...oder auch mal etwas Angst machen:fg:.

Ne, gehört auf jeden Fall dazu.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ein Muss
Küssen ist für mich absolut wichtig, gehört zu gutem Sex einfach dazu.

Ohne leidenschaftliches Geknutsche fehlt mir das Salz in der Suppe.

LG, Peter *wink*
Manche spielen die "Opferrolle" offensichtlich besser, als sie küssen können kicher

Ohne scheiss, ich hab mich echt schon wahnsinnig oft mit "männlichen Klischees" rumschlagen müssen. Da war echt alles dabei. Aber was ich NIE gehört hab, war, dass es unmännlich ist, gerne zu küssen.
In Bezug aufs Küssen und Männlichkeit ist mir da nur ein wahnsinns unsinniger Spruch unter gekommen: Ein ehem. Kumpel von mir fühlte sich extrem in seiner Männlichkeit angegriffen, wenn sie ihm die Zunge in den Mund stecken wollte. Sehr seltsam lacht

Lasst Euch net nerven, Leute! *zwinker*
*****789 Paar
470 Beiträge
männlich oder weiblich
Sex ohne Küssen

also dann lebe ich lieber enthaltsam. Denn Küssen ist nunmal mit der intensivste Austausch von Gefühlen, den ich mir denken kann und den ich nicht missen will.

Und Küssen = unmännlich totaler Quatsch

LG
U+S
Küssen...
.. ist doch die wichtigste Form des sich näherkommens. Sowohl in der Beziehung als auch bei einem Date.

Daher sollte Man(n) dies auch gerne und gut tun*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.