Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper283
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
küssen Männer gerne? | Teil 2 |449
Da zum thema küssen Männer gerne? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Küssen

Küssen
Also ich finde Küssen irre wichtig und schön.

Ein kleiner Kuss am Rande gibt einem Nähe und ist halt ein Zeichen von Vertrautheit und Leidenschaft! *liebhab*
Ein Kuss passt in jede Situation und macht doch auch oft Lust auf mehr......................... *rotwerd* *kuss2* *kuss*

KÜSSEN unmännlich?????wat n´Quatsch!!!! *vogel*
Weniger Küssen...
ist oft mehr!

*ja*
****le Mann
666 Beiträge
Küssen ist Wundervoll!

Im übrigen gibts auch Frauen, die bekennend nicht gerne länger als ein paar Sekunden küssen.
Seltener aber es gibt sie.
Küssen...
... ist in einer Beziehung meiner Meinung nach, eines der schönsten Dinge, um Gefühle zu zeigen.
Gerade vor und beim Sex bringt das Küssen den letzten kick damit es vollkommen wird.

Männer und Frauen die nicht gerne küssen kann ich nicht verstehen...
********ough Mann
56 Beiträge
Gerade das Küssen beinhaltet doch eine unendliche Palette an Spielarten und Ausdrucksmöglichkeiten von nur hingehaucht bis total entfesselt. Küssen bietet die Möglichkeit, den Erregungszustand der Partnerin zu erfassen, ihn zu steigern, sich im Gleichklang zu halten. Überfallartig fordernd oder gewollt zurückhaltend, zärtlich verspielt oder pervers geil schleckend, die Spielwiese der Möglichkeiten mit all ihren Zwischenstufen ist doch riesig. Ein Liebhaber mit halbwegs gesunden Antennen wird erfassen, was in welchem Moment gut kommt.

Wer behauptet, das alles nicht zu brauchen, sollte es einfach mal ausprobieren.
@gainsborough
Dein Beitrag trifft es ziemlich gut!Küssen gehört einfach dazu, ohne Küssen ist Sex, wie Fahren mit angezogener Handbremse...
Wunder...Wunder...
"Ich küsse gern. Ich mag die Elektrizität der Lippen, ich mag das vorsichtige, tastende, suchende, genauso wie das leidenschaftliche, ekstatische Küssen."

Und wenn dass unmännlich ist, dann bitte schön... Hier ist ein unmännlicher Mann der zu seiner Männlichkeit steht.

Ich wundere mich immer wieder über diese in unserer modernen Gesellschaft scheinbar manifestierten Klischees...Wunder, Wunder...
*******you Mann
444 Beiträge
Küsse sind wichtig. Damit meine ich nicht nur die 'flüchtigen', sondern besonders die Leidenschaftlichen.... ohne dabei die Partnerin dem Erstickungstod nahe zu bringen (versteht sich) *zwinker*

Küsse machen einfach auch Lust auf mehr! Es muss ja nicht jedes Mal ausgelebt werden. Ne Menge spielt sich dabei auch im Kopf ab.

Ausserdem kann beim richtigen Küssen so viel 'freigesetzt' werden, dass man leicht benommen ist.....

Zeig mir wie Du küsst und ich sage Dir, wie Du ......

Oder so ähnlich *zwinker*
Welche ...
... Meinung andere vertreten weiß ich nicht, ich kann hier nur für mich Antworten:

• Wie haltet es ihr mit Küssen. Nur Mittel zum Zweck oder Genussküsser?
Genussküsser
• Was macht einen guten Kuss aus?
Dass man sich kaum noch voneinander trennen kann *mrgreen*
• Intensiver Sex erfordert intensive Küsse?
Nicht unbedingt, aber es macht mehr Spass.
• Wieso wollen Männer nicht Küssen? nur ein Vorurteil?
Vorurteil
Ausserdem kann beim richtigen Küssen so viel 'freigesetzt' werden, dass man leicht benommen ist.....

Ich möchte noch ergänzen, dass es sich dann um "richtiges" Küssen mit kompatiblem Kusspartner handelt. *g*
****_nw Mann
96 Beiträge
durchs küssen kommt Man(n) doch erst richtig in fahrt *zwinker*

für mich gehörts dazu
*******_Art Frau
428 Beiträge
Mein Mann war früher auch nicht so der Kuscheltyp, aber seitdem ich immer öfter meine Zunge mit seiner heißen Samba tanzen lasse und ihn immer öfter zu ausgiebigen Küssen "nötige", ist er ein feuriger und leidenschaftlicher Knutscher geworden, der nicht nur exzellent küsst, sondern dies auch noch sehr gern tut!
küssen verboten..
gibts nur bei den prinzen, herpes oder kurz nach dem aufsteh´n.

ob gut oder schlecht entscheidet das gegenüber durch die dauer und die tagesform *klugscheisser* ..
ganz wichtig
wenn ich eine Frau nicht küssen mag ist sie auch nicht die Richtige...

Es gehört für mich also dazu, in der Öffentlichkeit um der Welt zu zeigen, dass sie zu mir gehört und wenn man allein ist um ihr zu zeigen, dass sie die Einzige ist... Auf den Mund, den Hals, den Bauch, die Brüste, Schenkel etc. ich liebe es...
*******lass Paar
97 Beiträge
Männer die nicht küssen können sind so langweilig wie trockenes Brot! Es gibt doch nix heißeres, als leidenschaftlich im wahrsten Sinne des Wortes an die Wand geknutscht zu werden, mit allem was dazu gehört: ausziehen, befummeln (ja Jungs, das is super!), die Haare völlig durcheinander bringen und sie anschließend mit dem Gesicht zur Wand drehen und... *pimper*
Ausgedehntes Knutschen is fast so toll wie Sex an sich... aber nur fast *zwinker*
...ach ja, das sagt übrigens sie *zwinker*
...
männer die gerne küssen.... seeeeehr schön *ggg* und gar nich unmännlich.. ich bin sooo knutschsüchtig.. und wenn der mann auch noch so ist, perfekt.. is nich unmännlich!
*****_nw Mann
44 Beiträge
Als ich eine kurze Affäre bei einem Wiedertreffen nach einiger Zeit fragte ob sie an mich erinnere, meinte sie "nein?". ... Dann küssten wir uns wieder und sie meinte dann immerhin: "aber an diese Lippen und Küsse und erinnere ich mich noch sehr gut! ..."

Das ist ja schon mal was, dachte ich ... *liebguck*
hehe
das is ja mal ein kompliment.. sowas will ich auch mal hören *ggg*
*********nn88 Mann
185 Beiträge
Das Männer nicht gern Küssen halt ich für ein Gerücht. Küssen macht doch fast immer Spaß, ob lediglich als "Beilage" oder sogar auch "nur" als "Hauptgang".
männer die gerne küssen....
einfach nur top.....
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Klar, Küssen gehört doch dazu *g* Ich möchte da jedenfalls weder beim Kuscheln noch beim Sex drauf verzichten.
Gute Küsse und guter Sex, dass gehört für eine Frau zusammen, denke ich mal (Julia). Männer wissen das, aber sie versuchen, es zu ignorieren...
Es gibt diesen typisch männlichen Spruch: Küssen ist die Anfrage im oberen Geschoss, ob unten frei ist. Genau so ist es! *zwinker*
Und diese Anfrage muss professionell gestaltet sein, sonst gibt es keinen Sex. Da die Jungs von Natur aus grottenschlechte Küsser sind, müssen sie es lernen. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Es laufen viele alte Hanseln in der Welt herum, die mit Ihren Zungen in den Mündern der Frauen wahllos herumstochern. Oder noch ekliger: die Zunge parken wie einen nassen Waschlappen, bis die Frau einen Erstickungsanfall bekommt.
Also, liebe Männer, um das erlernen der Kuss-Kunst kommen sie jedoch nicht herum, wenn sie Sex wollen- dann müssen Sie das Küssen meisterlich becherrschen... *lach*
hehe
das is ja mal ein kompliment.. sowas will ich auch mal hören *ggg*

Immerhin konnte sie sich noch an das Küssen erinnern. *lol* *rotfl* *haumichwech*
*********mme51 Frau
736 Beiträge
...gerne und lang...
Ich küsse gerne, oft und lang, finde es toll.
Meine Partnerin mag es, denn diese Leidenschaft die dadurch entsteht, macht einem ganz verrückt.
Und Sex ohne küssen ist ein NO GO; ist einfch nur fade und öde für mich *wuerg*

LG
Flamme (er von Feuer_Flamme51)
*******s_bw Mann
14 Beiträge
Sex ohne küssen? nein danke... das gehört einfach dazu. sonst wäre es bei weitem nicht so schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.