Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7231 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?284
Im Zuge des verlassens alter Wege und nicht fkt. Gewohnheiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Küssen

Küssen!
Zum Sex gehört es sowieso dazu, aber es macht auch einfach so Spass!
*********sa50 Paar
34 Beiträge
@cityofglass
Ausgedehntes Knutschen is fast so toll wie Sex an sich... aber nur fast

...ach ja, das sagt übrigens er
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Natürlich
Küssen gehört einfach dazu, es ist doch total erregend wenn man sich beim Küssen tief in die Augen schauen kann und ein guter Kuss ist doch die beste Eröffnung für noch viel mehr Spass...
****esC Mann
75 Beiträge
Testkuss
küssen find ich toll und total sinnlich.

Ob es männlich oder unmänlich ist, dazu kann ich nichts sagen.

Ich glaube ich kann überhaupt nicht sagen was ich männlich oder unmännlich finde, da ich mich in solchen Klischees ungern bewege.

Ich erinnere mich auf jeden Fall an eine lustige Begebenheit mit einer Freundin und einem Freund.
-nennen wir sie mal Julia und Richard-.

Julia meinte ich könnte gut Küssen und ich hätte auch tolle Lippen dazu. Woraufhin Richard mich küsste und dann meinte:
Ja, gute Konsistenz!

Wir mussten alle drei lachen.

Wie gut, dass ich nicht homophob bin *zwinker*
Meine Erfahrung:
Ein Mann der nicht gut küsst, ist auch nicht gut im Bett!
Wenn einer schon beim 1. Kuss sabbert wie ein zahnendes Baby, dann ist bei mir der Zug schon abgefahren!
Küssen gehört einfach dazu!
Und es gibt doch so viele verschiedene "Kussarten"...sei es verschiedene Techniken oder verschiedene Körperstellen, worauf man Küsse platzieren kann!
Da ist doch für jeden was dabei, oder?
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Ja
Lonelyheart_94 hat vollkommen recht....das gilt übrigens auch andersrum.Eine Frau die gut und leidenschaftlich küssen kann ist auch bei allen anderen Spielarten gut *g*
Find...
...ich auch. Also ihr Nichtküsser da draussen, gebt Euch einen Ruck*zwinker*.....
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Küssen ist zu schön, um direkt mit anschließendem Sex verbunden zu sein.
In einen Kuss kann viel Erotik gebracht werden, wenn er nicht sabbernd geschmatzt wird.

Ich mag den zart gehauchten Kuss, wenn die Lippen sich einander zupfen und man dabei auch die Sinne beisammen hat, ihren Duft aufnimmt, ihren Atem hört.
Hirn in Hose ist dabei störend ... *oh*
****lee Frau
52 Beiträge
Küssen ist...
total wichtig und macht extrem scharf! Leider gibt es viele, die es nicht so gut beherrschen...
Einige machen es nur in der Anfangszeit und später immer seltener...
Wenn zu wenig geküsst wird, geht ein wichtiger Teil der Erotik verloren. Leidenschaftliche Küsse sind pure Sinnlichkeit und für mich zehnmal geiler, als einfaches rumgefummel!
****ra Frau
844 Beiträge
küssen ist wahrheit
*g*
eine ganz einfache Antwort;
Ja ich küsse gerne
Rote Lippen soll man küssen,
denn zum Küssen sind sie da!!!

Ich liebe es zu küssen und zu knutschen,aber nur,wenn auch Gefühle im Spiel sind!

Wenn man beim Geliebten im Arm liegt und immer wieder geküßt wird, mal sanft, mal fordernder....geil!! Kann ich stundelang genießen!

Küssen geht bei mir über die Seele.
@wannessa
Aber Du scheinst ja kein Mann zu sein*zwinker*....
Stimmt,dazu fehlt mir ein Teil! *ggg*
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Nein dazu fehlt dir kein Teil...sondern du hast ihn an der falschen Stelle, nämlich im Kopf...
*****ess Frau
125 Beiträge
küssen finde ich total wichtig. Allerdings empfinde ich küssen als tiefsten ausdruck von zuneigung( und nicht sex) und könnte daher nur den küssen für den ich wirklich etwas fühle. das macht sex mit einem geliebten für mich auch so besonders, und mit den küssen besonders schön.

LG
Ohne geht garnicht....
Auch ich bin ein leidenschaftlicher Küsser und kann mir Sex ohne küssen irgendwie nicht vorstelle.
Der Kuss ist doch auch ein Teil des ganzen.
Ich denke das ein Mann der gut küssen kann bei Frauen eher ankommt als einer der nur unbeholfen rumschlabbert.
Wer sagt eigentlich das küssen unmännlich sei?
Ich für meinen Teil küsse gern un überall und das ist gut so!
********n_bw Mann
110 Beiträge
Nein dazu fehlt dir kein Teil...sondern du hast ihn an der falschen Stelle, nämlich im Kopf...

ist schon eigenartig. Da wird immer so getan als ob die Männer mit dem Schwanz denken und bei Frauen immer alles über den Kopf gehen muss, das mag ja allgemein so sein. Aber wenn man sich mal anschaut wer von beiden von der Natur das grössere Potential sexueller Lust/Befriedigung bekommen hat dann müssten es eigentlich die Frauen sein, die mit ihrem Geschlechtsteil denken und viel und oft Sex haben wollen. DIE müssten eigentlich die Männer bedrängen und nicht umgekehrt, denn Frauen können beim Sex in kurzer Zeit mehrere Orgasmen haben, bei manchen Frauen geht es da richtig ab, da kann kein Mann mithalten, bei uns Männern ist es nach ein paar Sekunden vorbei.
Die Rollenprägung bei uns gibt ja vor: Der Mann nimmt es sich, die Frau lässt sich nehmen, aber das weicht mit der Zeit immer mehr auf. Auf der Hetero-Ebene ist zwar immer noch weitgehend alles beim alten, aber in der homo-/bi-Szene geht es ganz anders ab, ist mein Eindruck. Wenn man es drauf anlegt könnte man hier jeden Tag ein neuen Sexpartner auftreiben, da bin ich mir sicher.
......KÜSSEN ist die zweitschönste Sache der Welt.......Männer die küssen können ist ein Traum :-).......habe so einen!!!!! *g*
****g1a Mann
191 Beiträge
Ich könnte von mir nicht behaupten, nicht gerne zu küssen. Macht viel Spass, wohin auch immer. Ob ich ein guter Küsser bin, dass müssen andere beurteilen. *g* Beschwert hat sich noch niemand.
*******ng71 Frau
17 Beiträge
Küssen
Ich liebe es zu küssen .
Aus einem kleinen Kuss kann ein Feuer entstehen das über Std brennt.
Manchmal auch noch länger. Wenn ich morgens im Bad stehe mich im Spiegel ansehe und Spuren seiner Küsse, Lippen seines Bartes auf mir sehe,spüre überkommt mich augenblicklich der Gedanke es wieder und genau so genussvoll zu tun.
Auch ich habe irgendwann die Kunst des küssen einfach verlernt -es war weg. Und mit einem Mal wieder da ! Heftiger, zarter, berauschender.Männer die nicht küssen ,kommen nicht in mein Bett und erst recht nicht an meinen Küchentisch *zwinker*
Ich würde mal sagen es ist eine Frage der Häufigkeit und der damit verbundenen Routine. So alle 5 min wild rumzuknutschen pfege ich da eher nicht.
Aber ich muss auch ganz klar sagen, seit ich ein paar Monate solo bin, wünsche ich mir nichts mehr als mal wieder einen schönen, intensiven Kuss. Da fragt sich nicht nur Frau woran das liegen könnte... ich bin der Meinung, dass man einen Kuss nicht ersetzen kann (für mich auch nicht gegen Bezahlung- wobei ich da garnicht mal drüber nachdenken mag) und was den Sex betrifft hat (M)ann es in der Hand sich selbst zu helfen.
Für einen guten Kuss ist der Mann schon in der Lage. *zwinker*
Männer und Küssen
Ohne Küssen geht doch gar nicht ! Für mich ist Küssen mindestens so wichtig wie für eine Frau. Und wenn man den richtigen Kusspartner hat, dann dauerts auch schon mal richtig lange *g*
**********der79 Frau
15 Beiträge
küssen ist wunderschön,
allerdings kein rumgesabber sondern inniges, zärtliches Küssen

Wenn es beim küssen nicht kribbelt ist sex, für mich, nicht erfüllend und schön.
Es muss doch schon dabei passen. die Verbindung muss da sein...die Gefühle und Nähe.

Männer die gut und intensiv küssen finde ich wundervoll!

Ich habe erst kürzlich erlebt wie aus küssen und streicheln der geilste Sex meines Lebens wurde....mhh...war das toll!
********2009 Paar
538 Beiträge
Ich küsse leidenschaftlich gern. Und ich denke auch garnicht mal so schlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.