Nein dazu fehlt dir kein Teil...sondern du hast ihn an der falschen Stelle, nämlich im Kopf...
ist schon eigenartig. Da wird immer so getan als ob die Männer mit dem Schwanz denken und bei Frauen immer alles über den Kopf gehen muss, das mag ja allgemein so sein. Aber wenn man sich mal anschaut wer von beiden von der Natur das grössere Potential sexueller Lust/Befriedigung bekommen hat dann müssten es eigentlich die Frauen sein, die mit ihrem Geschlechtsteil denken und viel und oft Sex haben wollen. DIE müssten eigentlich die Männer bedrängen und nicht umgekehrt, denn Frauen können beim Sex in kurzer Zeit mehrere Orgasmen haben, bei manchen Frauen geht es da richtig ab, da kann kein Mann mithalten, bei uns Männern ist es nach ein paar Sekunden vorbei.
Die Rollenprägung bei uns gibt ja vor: Der Mann nimmt es sich, die Frau lässt sich nehmen, aber das weicht mit der Zeit immer mehr auf. Auf der Hetero-Ebene ist zwar immer noch weitgehend alles beim alten, aber in der homo-/bi-Szene geht es ganz anders ab, ist mein Eindruck. Wenn man es drauf anlegt könnte man hier jeden Tag ein neuen Sexpartner auftreiben, da bin ich mir sicher.