Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7162 Mitglieder
zum Thema
Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?284
Im Zuge des verlassens alter Wege und nicht fkt. Gewohnheiten…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Küssen

*******you Mann
444 Beiträge
@heavenangel
... zweiter Absatz....

Jepp, darauf kannst Du Deinen süßen Po Po verwetten ! fg
Hm...............so ein leidenschaftlicher Kuss erweckt doch auch die Schmetterlinge im Bauch......
Sex...
....ohne Küssen geht gar nicht! Es ist ein wesentlicher Bestandteil der Sexualität auch bei mir als Mann!
Herr Koewi
*****usB Mann
3.859 Beiträge
Der Mund
ist die Pforte zur Seele ( Chin. Sprichwort )

....ist die Pforte überall hin ( von mir ..;-)
armer schokoladenhase sone erfahrung musste ich leider auch machen
Küssen ist auf jeden Fall ein MUSS!
Ja finde ich auch..........und gerade das fehlt mir als Single sehr! *heul2*
Ach @*****ein... Vielleicht ist es ein klitzekleiner Trost, zu wissen, das selbst viele Paare sich nicht mehr küssen ....
Vielleicht nur mal nen Schmatz auf die Wange, beim "Guten Morgen" und "Gute Nacht" sagen....

Lass die Vorfreude siegen *zwinker*
Ja das ist richtig.....grins.....aber ist wirklich so, ich glaube fast das das Geknutsche mir mehr fehlt als der Sex.....
weil wie ich es schon erwähnt habe, dies Brausstäbchen im Bauch, wären schon mal wieder toll.....
Küssen ist eben Gefühl pur....
mh also mal was von mir
ich finde sex ohne küssen ist nur befriedigung der sexuellen lust, für mich gehört aber schon mehr dazu als nur `reinstecken`fühlen, den gegenüber spüren, und dann die schmettrerlinge im bauch beim küssen, diese gefühl hält meiner meinung nach länger an als die befriedigung der reinen lust
Wer stellt denn solche Thesen auf,
dass küssende Männer Weicheier wären? Hab ich ja noch nie gehört...

Eines meiner erotischsten Erlebnisse war ein 2stündiger, wilder, leidenschaftlicher, nicht enden wollender, stürmischer, zarter, inniger, tiefer WAHNSINNSKUSS. Weltvergessen versunken. Vorher und nachher ist mit diesem Kerl nie etwas passiert.

Anschließend hatte ich ein Kinn, wie über den Asphalt geschleift und ein Knie dick wie ein Elefantenbein vom Stehen... und erst mein Nacken! Aber diesen Kuss, an den werde ich mich noch ewig erinnern!
*******_28 Mann
6 Beiträge
wahrscheinlich für immer *g* kann mich an meinen Kuss der gefühlte 20 Minuten gedauert hat aber in Wirklichkeit bestimmt auch 2 Stunden andauerte immer noch erinnern als wäre es gestern das war mit meiner ersten großen liebe mit 19 *ggg* naja immerhin hat es fast 8 Jahre gehalten ... *zwinker*
Wäre ja
vielleicht mal ein schöner Thread: Das schönste Kusserlebnis!
*g*

Eigentlich kenne ich niemanden, der nicht gerne küsst...
*heul2* och ich will das auch, da wird man richtig neidisch......
ich kann mich nur erinnern das ich solange geküsst habe, das ich wund im gesicht war, weil mein partner gestopelt hat.lach
lach
na immer frisch rasiert bin grins
*******_28 Mann
6 Beiträge
ich war auch frisch rasiert obwohl ich mit 19 jahren 3 haare in 4 reien im gesicht besessen habe. was früher fluch ist heute segen hat sich nicht viel geändert ... *ggg* ha haaaaaaaa
Ein Mann der richtig toll küssen kann....ist mir schon sehr wichtig, Küssen gehört einfach dazu.
da wird Frau doch ganz wuschig wenn Mann gern und oft küsst *g*

Ich glaub aber auch nicht unbeding das das was mit dem Geschelcht zu tun hat ob man(n) küssen kann oder nicht.
******ine Frau
64 Beiträge
Küssen...
hat viel mit Hingabe zu tun. Einem Mann, der gut Küssen kann, einfühlsam, langsam, zärtlich und nach geraumer fordernd, dem kann ich mich nicht entziehen.
Da schlägt das Herz bis zum Hals und dann am liebsten fest die Augen schließen und die Küsse aufsaugen.
hhhmmmm.
Seh das genau so! Also was das küssen angeht ein Mann der nicht küssen kann ist auch nichts für mich! das gehört dazu und das muss einfach stimmen!!!!
*******_28 Mann
6 Beiträge
aber was für die eine küssen heißt ist für die andere eine Magenspiegelung *g* ich glaube es gibt keine "guten" Küsser die einen mögen es so die anderen so es muss halt passen ... wenn es dafür ein Rezept geben würde dann auch für Beziehungen und den Orgasmus der Frau ... leider haben wir nur die Möglichkeit Augen und Ohren immer aufmerksam offen zu halten und gesendete Signal zu verwerten ... *ggg*
****Too Paar
13.561 Beiträge
bin angenehm überrascht
wie viele Männer sich hier melden, die gerne küssen.

Ich schliesse mich an, mein Elfchen zu küssen, ist für mich wunderschön.

Ich kann ihr dann alles mitteilen.
wie sehr ich sie liebe
wie hübsch sie ist
wie sehr ich sie begehre
das ich sie geil finde
und geil auf sie bin
dass wir zusammen gehören
dass es mir gefällt
dass ich mich wohl fühle
dass sie mir gut tut

wow

und so viel mehr......z.B. dass alles ok ist, auch wenn manche situation ungewöhnlich sein mag *zwinker*

Bsp.: Im Orgasmus küssen *knutsch2*

Es macht auch total Spass, wenn Mann weiß, dass die Partnerin das Küssen liebt.
vg hagen
Männer die gut und gern küssen sind einfach das Größte.
****Too Paar
13.561 Beiträge
was verstehst du darunter?
und mal ganz ehrlich,

Küssen ist sehr exklusiv.

Das wird kein Mann wie ein Etikett vor sich hertragen.

Ist es denn wirklich interessant oder wird es "mitgenommen", wenn der Mann gerne und gut (eben, was ist gut?) küßt.
Geht Frau nicht oft den Kompromiss ein, den Mann trotzdem zu nehmen, auch wenn es mit dem Küssen nicht sooo weit her ist?
Ganz genau, Küssen ist was ganz exclusives, wenn ein Mann das nicht beherrscht ist es mit allem anderen auch nicht so gut bestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.