Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?284
Im Zuge des verlassens alter Wege und nicht fkt. Gewohnheiten…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Küssen

****Too Paar
13.561 Beiträge
Vielleicht habe ich mich da nicht genau
ausgedrückt.

Mit exklusiv meine ich, dass Männer da vielleicht auch auswählen.
Zumindest für mich trifft diese Aussage zu.

Beispielsweise küsse ich mit Elfchen gerne und intensiv, ich gebe sozusagen "Alles" *zwinker* ...ob es jetzt in der Beurteilung zu einem Mann, der gut küssen kann reicht, überlasse ich ihr. Sie bestätigt mir das derzeit. Dabei habe ich das Gefühl, sie schätzt das.

Doch das heißt noch lange nicht, dass ich das nach außen trage oder womöglich bei anderen Frauen ausprobiere. Das bleibt einzig meiner Partnerin vorbehalten.
Das meinte ich vorhin mit Exklusivität.

lg hagen
Dann sehe ich das wie du
Küssen
da können wir uns Nosy Too nur anschließen, wir küssen uns auch sagen wir mal anders als beim Partnertausch.

Es gibt halt Dinge die sind uns vorbehalten. Das gehört nur uns.......

Klingt für andere vielleicht etwas merkwürdig aber so ist es halt.

Ansonsten ganz viele *kuss* über all hin.....mmmmm

LG die Rollis
******_81 Frau
29 Beiträge
Fürs Küssen gibt es kein Patentrezept.....entweder es passt oder es passt nicht.....für mich ist das Küssen reine Gefühlssache.

Ich muss allerdings dazu sagen,dass ich meine Knutschkugel zu Hause habe,die sehr genau weiss,wie ich wann geküsst werden will.Mit den Entsprechenden Küssen,weiss mein Süsser schon sehr gut,wohin er mich bekommt *grins*.

Geküsst zu werden,egal wohin ist für mich die beste Methode richtig anzuschalten...klingt blöd,aber ich bezeichne es mal als kleines Vorspiel.
warum?
es klingt nich nur so, sondern ist ein vorspiel und ein absolutes must have
****Too Paar
13.561 Beiträge
es klingt nich nur so, sondern ist ein vorspiel und ein absolutes must have

Stimmt...
Küssen ist ein Must Have und ohne Küssen komm ich gar nicht richtig in Gang ...*zwinker*
Ein guter und leidenschaftlicher Kuss ist die halbe Miete...
*smile*
Und mein Liebster hat es schon beschrieben ...Die Exklusivität ist mir auch sehr wichtig.Körperküsse tausche ich auch viel und gerne mit Partnern im Club.Aber intensive Zungenküsse exklusiv nur mit meinem Partner.
Was er mir kusstechnisch zu bieten hat,kann sowieso keiner toppen...*zwinker*
Abgesehen davon würde es mich sehr verletzen,wenn er mit anderen Frauen im Club solche Küsse wie mit mir tauschen würde.Das gebe ich ehrlich zu.
Und ich denke,das wäre umgekehrt genauso.
Wir haben diesen Teil unserer Sexualität eben für uns alleine reserviert.*ja*
Ich denke,dass es wichtig ist für Paare,einen bestimmten kleinen Teil exklusiv nur miteinander zu tun...Das kann das Küssen sein oder bestimmte Praktiken oder wie auch immer.

LG,Eva
****gis Mann
48 Beiträge
...
Wenn man für jemanden was empfindet, nimmt man Küsse, Berührungen
usw. anders wahr, als bei einer unbedeutsamen einmaligen Begegnung.

Geküsst zu werden,egal wohin ist für mich die beste Methode richtig anzuschalten...klingt blöd,aber ich bezeichne es mal als kleines Vorspiel.
Genau es gehört einfach dazu.
also ich(m) küsse gerne.
auch wenn wir in den swingerclub gehen küsse ich.

allerdings behalte ich mir vor meine frau intensiver und leidenschaftlicher zu küssen.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
....ich küsse auch sehr gerne

....überall *zwinker*
na hoffentlich auch gut, denn darauf kommts an.
*****Fun Mann
115 Beiträge
Küssen
ich will auch küssen *knutsch2*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Absolutes Muss
Intensives Küssen gehört zum Sex (und zur Beziehung) hinzu.

Wir fangen mit einer langen und intensiven Knutschsession an, bevor es zum Sex übergeht...
Intensives Küssen gehört nicht nur zum Sex, es gehört generel zu einer Partnerschgaft. Ich küsse auch gern und leidenschaftlich ohne gleich Sex haben zu müssen!
Ich küsse fast nur wenn ich auch Zeit und Gelegenheit für Sex habe.

Es macht mich meist so an, daß ich es frustrierend finde wenn es dann nicht weitergeht!
****008 Mann
120 Beiträge
doch...
...doch ich küsse gerne und leidenschaftlich.

Generell finde ich küssen fast wichtiger als Sex. Drückt für mich viel mehr aus.

ALLERDINGS...so nach der dritten Stunde oder so reichts auch irgendwann mal!

Tschö

Lu
Unser m küsst auch sehr gerne. Und natürlich nicht nur zum Vorspiel, mal einfach zwischendrin macht den Tag auch gleich schöner.
*****Fun Mann
115 Beiträge
Küssen
Man geht viel relaxter durch den Tag
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
*kuss* *kuss2* *herz2* *knutsch* *knutsch2* *freu2*
Intensiver Sex ......
..... und intensive Küsse gehören zusammen, das ist die aussage eines
absoluten Genussküssers !
Für uns beide sind leidenschaftliche Küsse eine der wichtigsten Grundlagen für erfüllten, sinnlichen Sex. Klar kann es bei spontanen Aktionen auch mal ohne Küsse einhergehen, aber das ist eher die Ausnahme.

Wir beiden knutschen einfach wahnsinnig gerne.
Also sie ist bei uns leidenschaftliche Küsserin und schon beim ersten intensiven Kuss merkt man die pure Erregung...

Küssen ist wichtig, gehört rund ums Sexualleben in jedem fall dazu.

Es ist eine richtige Wonne wenn sich zwei Frauen einfach nur küssen da wird mir schon ganz anders beim Gedanken daran... *g*
*****Fun Mann
115 Beiträge
Zwei Frauen
Werde ich auch ganz schwach und wenn ich dann noch mit küssen kann um so besser.
küssen
Ich küsse leidenschaftlich gern, ob beim Vorspiel, beim Sex oder beim Nachspiel.

Beim Küssen kann ich meine Emotionen freien Lauf lassen und der Frau meine Liebe zu ihr zeigen auch wenn es nur sexuell ist.

Das Vorurteil das Männer nicht Küssen wollen oder nicht mögen ist völliger Blödsinn. Ich glaube da spreche ich wohl in Namen vieler Männer
*******990 Frau
137 Beiträge
Also mein Freund ist ja so ein Kandidat,der mitlerweile (nach 3 Jahren Beziehung) nur noch beim Sex so richtig küssen will und dort dann auch am liebsten nur mit Zunge. Eigentlich sehr schade, da er normalerweise gar nicht schlecht küssen kann,aber nur beim Sex is ja och ne das wahre *flop*
mietze das kenn ich leider auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.