Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?284
Im Zuge des verlassens alter Wege und nicht fkt. Gewohnheiten…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Küssen

Küssen ist uns/mir sehr wichtig.
Natürlich lassen wir/ ich es beim Quicki weg - klar!

Küssen und Steicheln gehört fast immer beim Sex dazu !

Meine Partnerin sagt seit Anbeginn zu mIr, dass sie genau das so an mir liebt...
*****_hb Mann
81 Beiträge
Wer nicht gut küsst, der vögelt auch nicht gut
Das ist mal eine Aussage.... und ich dachte, dass sagt man über schlechte Tänzer!? *zwinker*
*****Fun Mann
115 Beiträge
Gute Küsser
*zugabe* *zugabe* *zugabe*
Gerne und gut küssen ist optimal *zwinker*

Schönen Abend ihr Liebenden *knutsch* *bussi*
*****Fun Mann
115 Beiträge
Guter Küsser
wer bitte küsst denn nicht gerne!!!!
Soviel....
... will ich gar nicht lesen, um festzustellen, daß Sex ohne Küsse vergeudete Zeit ist!
Vorurteil oder nicht, Sex ohne Küssen kann man sich sparen.
*******met Mann
1.205 Beiträge
Das ist mal eine Aussage.... und ich dachte, dass sagt man über schlechte Tänzer!?

*hae*
Also: Wer nicht gut küsst, tanzt auch nicht gut?
Wo ist denn da der Zusammenhang?

*haumichwech*
*zwinker* *neck*
Na also ob es da wirklich einen Zusammenhang gibt kann ich dir nicht sagen, aber so hieß es während der Jugendzeit in der Disco: Wer nicht gut tanzen kann ist nicht gut im Bett,... *freu*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
gibt es
so hieß es während der Jugendzeit in der Disco: Wer nicht gut tanzen kann ist nicht gut im Bett,...

in der disco irgendeine musik, bei der man je_mann_den gut tanzen sehen kann? ^^

mit je_mann_dem, der gut küssen kann, macht 6 mehr spaß
Noch´n Gerücht
ich hab auch mal gehört, wer tanzt der will nur tanzen....? *zwinker*

Also *zumthema* es geht ums Küssen.
Er küsst genauso gern wie ich..... also absoluter Genussküsser *g*
Ohne würde was fehlen. Sei es flüchtig, intensiver, oder richtig feucht.... seufz *sabber*
****e65 Paar
6 Beiträge
Das Küssen ist für uns beide sehr wichtig. Ohne geht nicht.
Er küsst mich ständig, selbst beim einkaufen werde ich geschnappt und dann geht es los - das liebe ich.

Beim Sex finde ich das es einfach dazu gehört, man verstärkt das Gefühl die Spannung sehr damit. Wenn er spontan im Flur über mich herfällt - gehören wilde dazu, genauso genießen wir die zärtlichen langen.

Trotzdem finde ich küssen Frauen anders als Männer - ob besser kann ich nicht sagen, es ist anders und nicht vergleichbar.

*engel*
Trotzdem finde ich küssen Frauen anders als Männer - ob besser kann ich nicht sagen, es ist anders und nicht vergleichbar.

Das würde ich sofort unterschreiben... Frauen und Männer küssen irgendwie anders... aber da eine Behauptung aufzustellen, wer was besser kann und lieber macht halte ich für nicht möglich....
****89 Frau
771 Beiträge
Ich küsse nicht gern, bin bisher aber auf keinen Mann gestoßen, der diese Einstellung teilte. Daher halte ich es eher für einen Mythos.

Aber finde es sehr interessant, dass Mann als guter oder schlechter Küsser geboren wird, aber wir durch zahlreiche andere Threads gelernt haben, guter Sex muss sich zwischen den Partnern entwickeln...Aber Küssen gehört ja zum Sex. Erkennt außer mir, noch jemand da einen Widerspruch?!
@Anja98
ja diesen Widerspruch erkenne ich und ich finde nicht das man als guter Küsser geboren werden muss um die Frauenwelt was das angeht zu beglücken!
Ich würde sagen das man(n) alles in seinem Leben lernen kann wenn man den Willen hat und sich nicht hängen lässt und dazu zählt wohl auch das Küssen!
Ich war bestimmt auch nicht immer ein guter Küsser und ich will es auch jetzt nicht vollkommen fest behaupten aber ich denke mit den Jahren und Erfahrungen die ich gesammelt habe dürfte die Frauen welt bis jetzt zufrieden gewesen sein...es hat sich keine der Ladys beschwert oder sie haben es mir nicht sagen wollen,auch möglich aber ich denke trotzdem das es ausreicht und es macht mir riesig Spaß zu küssen und dem weiblichen Gegenpart mir gegenüber schien es ja auch bis jetzt immer gefallen zu haben!
Also...KÜSSEN IST GEIL UND EMOTIONAL SEHR ANSPRUCHSVOLL und grade beim SEX ist es finde ich einfach EIN MUSS!
*******kerl Mann
663 Beiträge
Küssen lernen? Und wenn man dann genug gelernt hat, meldet man sich für eine Prüfung beim offiziellen Kuss-Komitee an, die bewerten es und man bekommt eine Urkunde durch die bescheinigt wird, dass man ein guter Küsser ist?

Also nee, ich finde das Wort lernen in diesem Zusammenhang deplatziert! M.M.n. muss es einfach zwischen den Beteiligten passen. Was der eine als tollen Kuss beurteilt, ist für den anderen nasses Abschlabbern und eklig. Es gibt eben (Kuss-)Partner, mit denen macht es Spaß, weil deren Art zu Küssen zu meiner passt. Wenn es nicht auf Anhieb passt, kann man sich ein wenig anpassen (sofern das nötige Feingefühl vorhanden). Das muss aber eben nicht bedeuten, dass die "Fähigkeit" sich dadurch verbessert. Nein, man küsst einfach anders, aber nicht besser oder schlechter...
****Too Paar
13.561 Beiträge
Der Eine nennt es anpassen und *Feingefühl*...
Der Andere nennt es halt *lernen*.
Gemeint ist sicher irgendwie fast dasselbe....*gg*
Wobei ich auch schon den Ein oder Anderen Kusspartner hatte,der es eben nicht konnte ...*nene*
Wo besagtes Feingefühl und Anpassen komplett fehlte....
Mit so einem Mann werde ich seltenst im Bett landen...*fiesgrins*
Und leider sind die Männer,die beim Küssen schon ihre Schwierigkeiten haben oftmals auch genau die,die beim Sex wenig bis gar kein Feingefühl entwickeln....

LG,Eva
es
wird immer welche geben, die nicht Küssen können, oder die es nicht gezeigt bekommen haben.
Es ist nicht das Lernen, das Küssen,- es ist die Einstellung, die man dabei hat, und sie auch durch die Lippen zeigen kann.
Und diese Einstellung hat man oder man hat sie nicht.
Ich sage nur- der Kuss ist Leidenschaft, Sanftheit und Gier in einem, der Kuss ist wie eine Feder, fast kaum spürbar und doch so intensiv, das Mann- Frau einfach mehr möchte.
lg Pariser42
ps. Pariser42- küsst leidenschaftlich gerne, smile
****Too Paar
13.561 Beiträge
Dann komm her Kleener-----------> *knutsch2* *knuddel2*

LG,Eva *smile*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
*öööh* eva
Mit so einem Mann werde ich seltenst im Bett landen...
Und leider sind die Männer,die beim Küssen schon ihre Schwierigkeiten haben oftmals auch genau die,die beim Sex wenig bis gar kein Feingefühl entwickeln

hast Du nicht anderorts mehrfach lautstark verkündet, dass Du eh keinen mann außer Deinem eigenen küsst? *floet*

bin ich froh, dass ich diesbezüglich keinen beschränkungen unterworfen bin und es so einige männer gibt, die gut und gerne küssen
Nähern wir uns langsam, Kleene *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *knutsch2* *knutsch2* *knutsch2* *knutsch2* *knutsch2*
****Too Paar
13.561 Beiträge
öööööööh bjutifool....
Das ist wohl wahr,dass ich das mehrfach betont habe....
ABER mit meinem jetzigen Partner bin ich erst knapp 3 Jahre zusammen und habe davor doch schon (wider Erwarten...*fiesgrins*)den ein oder anderen Mann geküsst ...*smile*-und dann auch ab und zu einen dabei gehabt ,wo das mit dem Küssen nicht so harmoniert hat ....*zwinker*
Seit ich mit meinem Süssen hier zusammen bin,lebe ich kusstechnisch allerdings völlig monogam....*engel*

Zufrieden,du kleene *Genauleserin*??? *bussi*

LG,Eva
*********53_nw Frau
71 Beiträge
Küssen ;-),
steht an erster Stelle....diese zärtlichen Lippenberührung,läss
alles erwachen..............*kuss2*...........LG. Sternchen
Sie
erwachen nicht nur, die Lippen, sie spüren es auch ganz dolle
durch die Lippen, erwacht der ganze Organismus, der Körper vibriert, das Herz rast schneller, der Puls fährt Ferrari, man kann und sollte dann einfach seinen Sinnen folgen können, solange man sie nicht vergessen hat

das Küssen ist wie eine Explosion, aller Sinne
lg Pariser42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.