Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?284
Im Zuge des verlassens alter Wege und nicht fkt. Gewohnheiten…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Küssen

*********teur Mann
4 Beiträge
ohne geht gar nicht
Also ohne erotische Küsse fehlt mir was!!!! Klaro es gibt Momente.... Leidenschaft und Gier da kann schon mal zu wenig geküsst werden, dies sind aber seltene Momente. *zwinker*
**********erter Mann
13 Beiträge
Wie haltet es ihr mit Küssen. Nur Mittel zum Zweck oder Genussküsser?
Voll und Ganz Genussküsser !!
Was macht einen guten Kuss aus?

Viele Gefühle in Ruhe und in romantischer Atmosphäre.

Intensiver Sex erfordert intensive Küsse?

Nicht immer, aber auf jeden Fall ein Muss für ein gutes Vorspiel. Intensiver Sex kann aber auch ein Quicky sein wobei da auch ein Kuss schön ist wobei der öft hektisch ausfällt.

Wieso wollen Männer nicht Küssen? nur ein Vorurteil?
Ja davon gehe ich aus. Ich glaube dass dieses Vorurteil von früher kommt. --> Männer zeigen keine Gefühle etc. und ich glaube ein Kuss ist eine der gefühlsvollsten Handlungen die es gibt.

ICH LIEBE ES ZU KÜSSEN !!
ich habe feuer gemacht ist vorbei :)
es gibt verschiedene arten zu küssen.....

ich finde küssen sehr leidenschaftlich und gefühlvoll - ich gehe sogar ein schritt weiter..... küssen ist intiemer als sex......

ist küssen ein hinweis auf sexuelle willigkeit bzw. muß küssen immer mirt sex enden !?

unterschiede : partnerschaft und liebe
lebensqualität und spaß

jeder mensch ist anders aber was ich bemerkt habe ist das ich leidenschaftlicher und mit mehr feuer in einer partnerschaft küsse..

wenn keine gefühle dahinter stecken und die geilheit im nacken, küsse ich weniger und man beschränkt sich auf das wesentliche *g*

was machen wenn der gegenüber nicht küssen kann - läuft auch nicht´s !? ist das ein barometer für´s bett !? ganz eindeutig, ja....
******167 Paar
555 Beiträge
So ein Quatsch,
Küssen, knutschen ist geil und vielleicht das sinnlichste, erotischste und intimste Feeling von allem!
Sex kann anonym oder technisch sein - leidenschaftliches oder zärtliches Küssen nie!!! *ja* *ja* *ja*
Und das empfinden auch Männer so!!!
*******bar Mann
104 Beiträge
Genau Richtig...
.. Ich knutsche so gerne. Morgens wenn der Wecker geht. Wenn ich oder Meine Frau aus dem Haus gehen, beim Einkaufen, beim Bummel, Spazierengehen, in der Küche, im Bad, vor dem Sex, beim Sex, nach dem Sex und wo noch überall. Der Wichtigste Kuss ist der Gute Nacht Kuss ^^ Das gibr ein Gefühl der Geborgenheit und man kann schön Arm in Arm einschlafen.
ob leidenschaftlich oder zärtlich, egal. Je Nach Situation uns bedarf.

Und auch ICH LIEBE ES ZU KÜSSEN !!!!
******ess Frau
336 Beiträge
wunderschön ist es wenn mein partner mein gesicht mit beiden händen hält.wenn er es dann schafft mir einen orgasmus nur durch küssen zu verschaffen,dann ist es mein prinz
orgasmus nur durch küssen???
RESPEKT *zwinker* *bravo*

...küssen ist das wichtigste für mich in jeder situation. wenn ein mann es beherrscht (natürlich auch frau ;-)) so sinnlich zu küsschen dass man alles um sich herum vergisst dann nenne ich das TRAUMHAFT *kuss*
KÜSSEN IST
das tollste überhaupt. fast schöner als sex.
das wichtigste beim Küssen ist
genauso wie beim Sex, dass man sein Gegenüber WIRKLICH mag, und das da vielleicht sogar mehr an Gefuehlen dabei ist *knutsch*
Ja, küssen ist das tollste Vorspiel überhaupt, und es kann schon viele Stunden vor dem Sex beginnen!
küssen ist toll
hachjaa ich kau dann mal kaugummi grins
*******k16 Frau
793 Beiträge
Auch jetzt noch, wo wir doch "schon" 1,5 Jahre zusammen sind küssen wir uns immer noch wo es eben geht. Und das auch mal im Supermarkt zwischen den Regalen.
*******ARK0 Mann
453 Beiträge
ohne küsse, egal wo, würde irgendwie die stimmung kippen. spass ohne zunge wäre für mich nicht vorstellbar.
genau so empfinde ich es auch, küssen ist absolut wichtig und ohne würde etwas fehlen

ganz gleich wie der sex aussieht, küssen gehört dazu, was im umkehrschluss nicht heisst dass es küsse nur beim sex gibt...... küsse und knutschen ist das schönste was es überhaupt gibt, mit wenig vergleichbar, leider gibt es einige die nicht so toll küssen können, aber auch andere die küssen göttlich

sich in einem kuss zu verlieren ist der hammer, sinnlich und einfach wunderschön....
Gehört dazu
Also ohne küssen geht gar net, ich Küsse bei jeder gelegenheit und das nicht nur beim Sex,manchmal küsse ich ihr sogar zuviel
****Too Paar
13.559 Beiträge
Ich darf dich beruhigen....*ja*
Zuviel küssen geht gar nicht...*nene*

LG,die kusswütige Eva *kuss*
Na dann bin ich ja beruhigt, also muss meine Maus es jetzt so hinnehmen, auch wenn ich gleich einen hieb auf den Oberarm bekomme für diese antwort.
*******_nw Frau
6 Beiträge
Küssen ist alles andere als unmännlich.
Was gibt es heißeres als einen Mann der auf eine Frau zukommt, sie gegen die nächste Wand drückt und leidenschaftlich küsst???

Und Sex ohne küssen, knutschen und knabbern stelle ich mir auch wesentlich langweiliger vor.
Vom Vorspiel mal ganz abgesehen.
Gerade das macht die ganze Sache für mich erst richtig intensiv.

Küssen ist toll. Und gut küssende Männer sind das, was wir Frauen wollen *zwinker*
Der Kuss ist doch die intimste Art, ohne Worte seine Gefühle zu zeigen und "auszudrücken"!
Männer die gerne Küssen ....
... hier ist einer Davon!

Es wohl eins (neben dem Sex) der schönsten Dinge der Welt und für mich persönlich sehr wichtig - sogar wichtiger als der Sex ansich. Küssen muss sein und das ohne ende *zwinker*

lg

flo
Ok....
Warum sollte Mann denn nicht gerne küssen wollen? Würde ja bedeuten dass man seine Allerliebste nicht gerne ansieht bzw. man würde auf den Geschmack den Duft und die Berührungen verzichten, wär ja blöde.... *ggg* :-*:-*
Küssen. Toll. Dabei muss es gar nicht sehr lang sein. Ein intensiver Kuss ist doch besser, als stundenlanges rumgesabbel. Außerdem bekommt FRAU Kieferstarre, und das ist wenig angenehm.

Es ist doch total prickelnd, einen kurzen, leidenschaftlichen Kuss zu bekommen, wenn man das gar nicht so erwartet z.B. im Kino, Unterwegs ...
*********53_nw Frau
71 Beiträge
Oh, ja
das stellte ich jetzt auch fest...nach langer Zeit,dass küssen
einfach das Grösste ist und alles andere kommt dann von allein...
*kuss* Sternchen.;-)
Ich küsse sehr gerne und kann auch stundenlang nur knutschen und fummeln ohne dass es auf Sex rausläuft. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass die Frauen fast nie von sich aus Küssen sondern anscheinend immer darauf warten dass der Mann sie küsst.

Vielleicht kenne ich auch die "falschen" Frauen, ich habe auf jeden Fall nichts dagegen wenn sich eine Frau einfach mal auf meinen Schoß setz und mich küsst. *zwinker*
küssen ist geil
jeden zentimeter einer frau zu küssen ist einfach aufregend für einen mann.
bestmmte stellen .. mund..hals.. nacken.. und oberschenkel.. sind besonders prickelnt....
der höhepunkt kann es sein eine feuchte muschi mit der zunge zu verwöhnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.