Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?284
Im Zuge des verlassens alter Wege und nicht fkt. Gewohnheiten…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Küssen

erstens:
ich küssen für mein Leben gerne

zweitens:
zumindest meine Freundin behauptet, dass ich verdammt nochmal gut küss, wenn man also den rosa-Brille-Bonus abzieht bleibt noch ein verdammt gut übrig ^^

drittens:
nicht nur Küsse auf den Mund bringens

viertens:
(boa da gribbelts schon wieder)
Vorgestern hab ich meine Freundin durch "nicht küssen" in den geilen Wahnsinnn getrieben ...
Ihr die Augen verbunden, mit nem Seidenschal die Hände am Bett fest ... und dann laaange alles küssen nur den Mund nich, an dem immer nur sanft vorbei ...
als ich sie dann geküsst hab ... die Orgasmen vom anderen küssen ein Stockwerk tiefer waren nix dagegen

ich glaube heute abend muss ich leiden ^^
****ero Frau
6.848 Beiträge
früher
konnte ich Sex auch ganz gut ohne küssen haben... Es war nicht wirklich wichtig für mich oder meine Partner. Mal ganz flüchtig, ja, aber mehr mußte nicht sein. Küssen war für mich immer sehr verbindlich. Mittlerweile hat sich das aber geändert! Ich habe einige Männer kennengelernt, die nicht nur gerne, sondern auch wahnsinnig gut küssen! *g* Man kann es auch auf vielen Profilen lesen, dass Küssen zu den Vorlieben zählt. Ich wurde bekehrt und mag mittlerweile vorsichtige, leidenschaftliche, liebevolle u feuchte Küsse. Es ist gut so!
Was mir aber aufgefallen ist, ist dass die Frauen fast nie von sich aus Küssen sondern anscheinend immer darauf warten dass der Mann sie küsst.

Ich muss mich - leider - anschließen. Ich warte auch immer auf den Herrn. Auf ein Zeichen. Dann flirte ich etwas und hoffe, dass er den ersten Schritt macht. Leider bin ich, was den ersten Schritt angeht, viel zu schüchtern
*******5_be Mann
230 Beiträge
Ich gehöre definitiv zu den Genussküssern.

Was einen guten Kuss ausmacht, ist schwer in Worte zu fassen. Ich habe es gerade in einigen Anläufen versucht, und bin - obwohl ich nicht besonders schlecht mir Worten umgehen kann - zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen. Entweder ich zerpflücke und zerstöre es damit, oder aber ich erfasse nicht wirklich den Kern. Wenn jemand eine wirklich passende Definition hat, ich lese sie gerne.

Küssen und Sex? Es kommt immer auf die Situation an - manchmal es wunderschön sein, aber ich würde nicht so weit gehen, zu sagen, dass es eine Voraussetzung für intensiven Sex ist - alleine schon, weil manche Stellung, die sich allenfalls bedingt zum Küssen eignet, wirklich intensiv sein kann. *zwinker*

Das Gefühl, dass wir Männer allgemein kussunwillig sind, habe ich nicht. Es wird wohl bei uns ähnlich wie bei Frauen sein: Mal hat man mehr, mal weniger Lust dazu. Vielleicht fällt bei manchen Männern das Gesamtkussbedürfnis etwas geringer aus, bei mir selbst sehe ich einen solchen Unterschied kaum.
*****Fun Mann
115 Beiträge
Küssen
Sich zu küssen ist etwas sehr schönes.Beim Sex gehört es genau so dazu wie guter oralsex.
*******kerl Mann
663 Beiträge
Sich zu küssen ist etwas sehr schönes.Beim Sex gehört es genau so dazu

Ist die Partnerin nicht eifersüchtig, wenn man sich küsst anstatt sie? *zwinker*
Küssen gehört dazu !

Ohne Küssen fehlt doch was... und mit Küssen kann Mann doch am
zweitbesten *zwinker* (und ohne Worte) Liebe/Zuneigung/Lust rüberbringen.

LG

Er von Aus_HH
******e67 Mann
280 Beiträge
Küssen
Wie schon einigge Vorredner geschrieben haben, finden nicht nur Frauen das Küssen toll. Mit der richtigen Partnerin kann es schöner als das sein was allgemein unter Sex verstanden wird.
Also.....
....für mich gehört es dazu zu küssen...ich liebe es zu küssen...lange und intensiv und ohne fehlt mir dann was...
****Too Paar
13.561 Beiträge
@zickedev
Zur Erinnerung...
Das Thema lautet:
Männer die gerne Küssen
Ich glaube zu erkennen,dass du eine Frau bist...
Oder ein sehr weiblicher Mann??? *fiesgrins*

LG,Eva
*****109 Mann
15 Beiträge
Gedanken/Erlebtes zum Thema "Küssen"
Vor 3-4 Jahren hatte ich mich mal mit einem Pärchen getroffen. Neuland für mich. Erst in der Kneipe, dann sind wir noch zu ihnen und schließlich ins Bett. Nach anfänglichem Zögern haben wir uns dann doch geküsst (also ich und sie). Erst sanft, dann immer wilder. Und egal wie er sie gerade gefickt hat, wir haben einfach weiter geknutscht und uns in die Augen geschaut. Beim zweiten Date der gleiche Verlauf mit dem Unterschied, dass wir ihn irgendwann total vergessen hatten. Manchmal sind Küsse eben besser als Sex.
@zickedev
Da geb ich dir total Recht.

@ alle: Ich meine küssen gehört einfach dazu. Es ist einfach ein anderes gefühl als einfach nur der Sex. Und kann wen nder partner küssen kann auch gut sein.

P.S. @ zickedev: ich würde mich über eine Clubmail von dir freuen.
*******you Mann
444 Beiträge
@ozzy2109
Der Blickkontakt war sicher absolut heiß?! *g*
Küssen ist ein Muss
Ich hab mit meiner letzten Frau die Erfahrung gemacht, das Küssen für guten Sex einfach ein absolutes Muss ist! Ich Küsse extrem gerne und intensiv und am Anfang wussten wir beide noch nicht so richtig, was der andere will und das war ein echtes Problem im Bett. Nachdem wir beide festgestellt haben, das wir viel mehr Küsse wollen, liefs wie geschmiert *zwinker*

Also Küssen als unmännlich zu bezeichnen ist total lächerlich...ich denke, schon alleine weil die Frauen es so mögen, muss Mann da einfach mitziehen!

Greetz
*******you Mann
444 Beiträge
Leute die Küssen als unmännlich bezeichnen sollten auch kein Internet haben, da beides auf jeden Fall zeitgemäß ist und die vermutlich im 'Gestern' leben *zwinker* fg
ich habe letztens die Sendung "Schwiegertochter gesucht" gesehen da hat sich ein Paar geküsst das sah aus als würden sie sich gegenseitig auf essen (seine Lippen über Ihre Nase.... boooooh *wuerg2* )

Dann verzichte ich lieber auf einen Kuss!

Aber wenn Sie Küssen kann (wird auch nicht jeder Frau /Mann in die Wiege gelegt) und keinen Mundgeruch hat dann küsse ich super gern.
ich habe letztens die Sendung "Schwiegertochter gesucht" gesehen da hat sich ein Paar geküsst das sah aus als würden sie sich gegenseitig auf essen (seine Lippen über Ihre Nase.... boooooh *wuerg2* )

Jeder muss das mal Lernen. *zwinker*

Es muss ja einen Grund haben, warum eine Schwiegertochter gesucht wird. *zwinker* *lol* *haumichwech*
*****109 Mann
15 Beiträge
@search_you
Lach ... "heiß" ist ja wohl eine Untertreibung.

Sowas habe ich davor und danach nie wieder erlebt ... leider. Also Mädels ... bitte melden zum küssen!
*********53_nw Frau
71 Beiträge
Können....
nur sehr zärtliche Männer sein,die wissen was Frau braucht *
LG.Marie
küssen ist für mich ein vorspiel, sex ohne küssen geht gar nicht, langsam durch sanftes küssen die leidenschaft steigern
moin moin ich kann es nur immer wieder sagen küssen ist einfach toll
mit dem richtigen partner der perfekte moment und man vergisst alles
um sich herum
****ie Mann
16 Beiträge
Ich schließe mich da vielen Vorrednern an: Küssen gehört dazu. Sinnliches Küssen kann mich regelrecht anregen. Intim werden ohne Küssen ist für mich undenkbar.

Mich würde einmal interessieren, ob es tatsächlich so viele Frauen gibt, die dieses Klischee bestätigen können.
ohne küssen........
das geht nun mal gar nicht..........grins

sinnliche leidenschaftliche Küsse gehören zu jedem lustvollem Liebesspiel.

LG
Headquarter69
*kuss*
zarte lippen ..... "spielen miteinander"......
ich brauche es ........ wie streicheln auch( und damit meine ich keine minutenlanges hin- und herfahren des daumens an einer stelle...*kotz)......

wie immer im leben.... qualität vor quantität !!*ja*

hab aber auch schon alles erlebt... frauen, die scheinbar überhaupt keinen wert drauf gelegt haben, vielleicht auch nur einfach noch nicht so weit waren... *schulterzuck*... und ebenso "gleichgesinnte" = ....kusssüchtige ! *zwinker*
*********53_nw Frau
71 Beiträge
Sind....
himmlisch...zärtlich und genauso soll es sein . *sternchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.