Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7161 Mitglieder
zum Thema
Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?284
Im Zuge des verlassens alter Wege und nicht fkt. Gewohnheiten…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Küssen

*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Männer die das leidenschaftliche Küssen beherrschen..ein Traum

Frauen ... leider auch. soifz

Einfach die Zunge in den Hals des "Eroberten" stecken und dann wild "rumquirlen"... das gehört für mich nicht zu der Thematik "gut küssen"....
Die Männer...
die ich in der Vergangenheit als für mich wichtig empfunden habe, die haben ebenso gerne geküsst und rumgeknutscht wie ich... Für mich ist küssen einfach der Wahnsinn schlechthin - jederzeit und überall...

Ich könnte (auf Dauer) mit einem Mann der nicht ebenso gierig aufs Küssen ist wie ich, nichts anfangen...

lg

my_fantasy *kuss2*
******977 Mann
84 Beiträge
tja, nun...
einfach ausgedrückt:

ohne küssen geht gar nichts!!!
Es schreibt ER vonMausUndHase

Nur Mittel zum Zweck oder Genussküsser?
- Genussküsser mit Leidenschaft

Was macht einen guten Kuss aus?
• Das gefühl, schweben nur im Hier und Jetzt

Intensiver Sex erfordert intensive Küsse?
• unbedingt ; ein sine qua non

Wieso wollen Männer nicht Küssen? nur ein Vorurteil?
• keine Ahnung! Ich küsse sehr gern und die Männer die ichkenne und von denen ich übrhaupt ws zum Küssen weiss küssen auch gern. EIn Vorurteil würd ich sagen.

Gruß - Joe
küssen ist doch für 105% der user hier DAS vorspiel ohne das gar nix betttechnisch geht...

110% Zustimmung!!! *g*

*wink*
********1986 Frau
362 Beiträge
Ich kenne durchaus Männer, aus Erfahrung, die zwar geküsst haben, aber denen das nicht so wichtig war.

Ich selbst hingegen bin absolute Genussküsserin ... ich könnte es ewig machen und finde es einfach toll, toll, toll.
Mein letzter erster Kuss war so unglaublich gut, dass ich ihm, also dem Mann, sofort spätestens ab dem Augenblick verfallen war. Und zum Glück küsst er auch sehr gerne *smile*

Das Küssen an sich ist so eine Sache ... ich weiß nicht ... ich kann es schlecht beschreiben ... sie macht mich einfach unheimlich an, macht unglaublich Spaß und ist einfach nur schön.
Lippen
sind zum Küssen da!
Die Wärme der Lippen spüren
Die Zungen finden sich
Nähe die Verbindung schafft
Gefühle, die über die Lippen springen
Zart und sanft, wie die Lust
Wild und fordernd, wie die Leidenschaft
Gierig und nehmend, wie die Sehnsucht
Alles gebend, die Hingabe spürbar machend
Küsse mich und du küsst mein Herz

Ohne Küsse fehlt mir was.
...Alle...ausser...
ein einziger Mann...konnten...küssen...

...und da Annabelle...eine KussFeti ist...durfte ich wirklich...wundervolle Lippen...berühren...mit Zungen verschmelzen...die rein garnüdelinüd...mit...Gesabber zutun haben schmunzel

...ein Hauch...eine Andeutung...Zartes das zur BeGierde...wird...feucht werden...nur durchs Küssen...ein feeling...nach dem Frau...Man(n)... süchtig werden kann... *ja*

...trotzdem scha(n)de...dass dieser *Eine*...dies nix konnte...was such a sweet GUY... *wuerg*

*kuss* Annabelle *kuss*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Na mal sehen, wann es bei mir mit der Küsserei vorbei ist. Denn sooo kurz kennen wir uns ja gar nicht.
Und ich schäme mich auch nicht dafür in der Öffentlichkeit zu knutschen, einmal ist es meinem Ex zugetragen worden, dass ich küssend vor dem Baumarkt stand.
ich mag es auch wenn Mann leidenschaftlich Küssen kann -ich tue auch in der Öffentlichkeit gerne Geküsst werden -
*kuss* fanzasyfee
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ohne küssen läuft nix
(auch wenn es der Speichel in Maßen ist) gehört es dazu wenn man sich mag
bisher hab ich noch keinen Schlecht- oder Nichtgerneküsser kennengelernt
ich hab ja schon vieles gehört ,aber noch NIE das küssen unmännlich ist...woher hast du das??
oder ist das vielleicht einfach mal in den raum von dir geworfen worden, um eigenwerbung zu machen??*zwinker*
Küssen gehört doch einfach zu einer leidenschaftlichen Liebesnacht.
Ich könnte es mir ohne nicht wirklich vorstellen.

Soll heißen das ich das Küssen liebe und es alles andere als "unmännlich" empfinde.

LG

Peer
Küssen gehört doch einfach zu einer leidenschaftlichen Liebesnacht

Für mich gehört das Küssen zum Alltag..zur Liebesnacht sowieso *bussi*
..Küssen kann sein wie..
....Spüren ohne Worte..
....Fühlen ohne Worte....
.....Sich geben ohne Worte...
....Verführen ohne Worte...

Wenn Mann mir mit seinen Lippen "erzählen" kann, was er alles mit mir machen will und ich dabei feucht werde, dann weiß ich, dass er die Sensibilität hat, um auf all meinen Gebieten "Geschichten erzählen" zu können...

Schade, dass sich nicht alle Männer dieses Wissen aneignen...
Ohne Küssen geht gar nichts........
..... und das sieht mein Freund Gott sei Dank genauso. Wir küssen total gerne und ausgiebig und das natürlich nicht nur als Vorspiel zum Warmwerden, sondern in allen möglichen Situation, in denen uns danach ist. Also: Daumen hoch für leidenschaftliche küssende Männer - ich mags *g*

Gruß von
CuriousCouple66
*****ann Mann
837 Beiträge
Küssen... nicht gafern...!
Wie alles im Leben ist auch die Küsserei eine subjektive Angelegenheit...

... die Einen können nicht ohne... für die Anderen ist es ein Unding oder no-go... küssen nur, wenn sie "verliebt" sind... oder die Bezahlung stimmt... ein jeder, wie er mag...!

Warum jedoch bei manchen der Speichel in Strömen fließt... entzieht sich leider meiner Kenntnis... aber okay... aber in meinem Verständnis heißt es küssen... nicht gafern... nun denn...

Küssen gehört für mich genauso dazu, wie alles andere am Liebesspiel auch...!!!

Als Starter, denn mit nichts bekommt Mann IHR Höschen so schnell feucht und steigert das Verlangen nach mehr, wie mit einem innigen und leidenschaftlichen Kuss...

... währenddessen, da es das Feuer ebenfalls anstachelt und am lodern hält...

... und danach oder dazwischen, je nach dem, da es Frau nicht das Gefühl gibt, ER wollte sich nur abreagieren... für mich eine Respektfrage... wohlgemerkt... eine sehr angenehme Frage der Ehre...!!!

Und noch was... wie kann Mann behaupten, dass er gut küssen könne...?! DAS kann nur Frau beurteilen... Egotripexperten...!

Ciao Lasanta
Küssen
hallo, ihr lieben,
also ich oute mich offen und offiziell hier im JC,
ich küsse leidenschaftlich gerne,
es ist wie Achterbahn und Karusell fahren, einfach himmlich schön
lg Pariser42
Was ist das für eine eigenartige Behauptung?

Tolle Frauen gehören einfach geküsst *zwinker*
Kann ich als Mann jetzt so nicht stehen lassen , das ich zb. nicht gerne küssen würde.
Ist aber auch sehr stimmungsabhängig, ganz klar. Wärend Sex natürlich mehr wie so, aber ein Küsschen hier und da übern Tag verteilt ist immer gerne drin *g*
******167 Paar
555 Beiträge
Küssen und Knutschen ist Mega-Geil!!!!!!!!!!!!
Küssen und Knutschen, sich immer noch fühlen wie damals, beim ersten Kuß, ja dass ist schön, ja dass ist geil! Sex ohne vorher geknutscht zu haben, ohne Petting ist einfach nur ein Quicki! - auch der kann schön sein, aber beim intensiven Sex, mit sinnlichen und erotischen Geniessen ist Küssen und Knutschen, Petting so enorm wichtig! genau wie Musik, egal ob soft oder hart. Mal so und mal anders, aber bitte immer mit Knutschen und Küssen am gesamten Körper!!! *sabber*
Küssen??
Für mich als männlicher Teil von uns, liebe auch das Küssen. Ich finde es ghört dazu.
*******te08 Mann
7 Beiträge
warum "unmännlich"?
Ich persönliche finde küssen sehr wichtig!
Meineserachtens lässt es auch Rückschlüsse auf die Art, "wie er Sex macht" zu und natürlich auch sie.
Diese Erfahrung habe ich wirklich schon häufig gemacht.
Einfallsloses Küssen = einfallsloser Sex. Sicherlich ist diese Aussage etwas provokant, aber eine Erfahrung von mir (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Für mich gehört Küssen unbedingt dazu!!!!

Fazit: guter Sex ohne Küssen - kaum vorstellbar
**********tilly Frau
175 Beiträge
Jetzt muss ich doch...
... gerade etwas schmunzeln...

Denn auch ich habe eher die Erfahrung gemacht dass Männer aufs Küssen durchaus sehr viel Wert legen.
Nicht nur in der Beziehung, sondern auch mit "fremden" Partnern, beispielsweise im Swingerclub.

"Unmännlich" finde ich das nicht, höchstens nervig.

Ob sie das nun aber "aus Berechnung" tun oder aus Leidenschaft, da wage ich jetzt mal kein Urteil darüber *zwinker*

Ich muss dazu aber auch sagen dass ich selber nicht die große "Knutscherin" bin.

Wobei ich zwischen "küssen" und "küssen" unterscheide...

Ich liebe es beispielsweise sehr den Körper meine(r/s) Liebsten küssend zu erkunden.
Dabei kann - gerade bei intimen Küssen - durchaus sehr gerne auch mal die Zunge zum Einsatz kommen.
Selbiges "erdulde" ich umgekehrt auch gerne selbst *mrgreen*
(Und das ist alles für mich auch prinzipiell mit eine(m/r) Fremden vorstellbar)

Mit was ich aber wenig bis garnichts anfangen kann sind Zungenküsse in dem Sinne dass da zweie mit der Zunge... das hat mir noch nie was gegeben und erzeugt auch nur in einer sehr engen Beziehung keinen Widerwillen.

Hat auch nix mit der "richtigen Technik" zu tun wie hier wohl der ein oder andere einwenden wird - ich mag es für mich selbst einfach grundsätzlich nicht und es kann bei mir die "Lust auf mehr" mitunter auch vollkommen killen.

Der "Analphabet" (?) unterlässt also lieber das Urteil über den "Dichter" *zwinker*

Wobei mich schon auch die Frage umtreibt (wem das zu off-topic ist, bitte nicht weiterlesen *zwinker* ):
Warum tun wir das überhaupt?
(Verbunden natürlich mit der ganz persönlichen Frage, warum ausgerechnet ich es lieber nicht tun will wo's doch sonst "alle" so toll finden... ich finds ehrlicherweise einfach nur... seltsam...)

Ist das mit den Zungenküssen eine irgendwie "antrainierte" Verhaltensweise, etwas das wir nachahmen weil wir's so romantisch/ wie auch immer finden weil's uns jemand (Hollywood...? um mal ganz provokativ zu werden) so eingeflüstert hat?

Gibt ja auch die Theorie dass das "Zungenküssen" aus der Brutpflege kommt.
Siehe Fütterung junger Vöglein - das würde auch das Bedürfnis mancher zum "einspeicheln" *panik* erklären.
Und vielleicht warum es Männer angeblich nicht so gerne tun...? (Ok da war jetzt das Beispiel mit den Vöglein eher schlecht gewählt).
Hätte dann jedenfalls keinen "erotischen" Hintergrund...

In Erwartung fliegender Tomaten und Eier (so die nicht für Nys schon alle aufgebraucht wurden *ggg*)...

Persephone
Küssen ist doch sooooooooooooooooooooo schön! Zu Sex und Zärtlichkeiten gehört küssen einafch dazu. Küsse auch gerne den ganzen Körper ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.