Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
zum Thema
Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?284
Im Zuge des verlassens alter Wege und nicht fkt. Gewohnheiten…
zum Thema
UMFRAGE zum männlichen Körper...127
Wir möchten gern mal von den Frauen wissen, was ihr am männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die gerne Küssen

Ja Küssen ist schön, ein Ausdruck der Zuneigung zum Partner.
Im SC mit "Fremden" küsse ich nicht, da fehlt die emotionale Bindung!
Küssen und Knutschen mit meiner Süssen ist das schönste uberhaupt. Auch wenn es nicht beim Sex stattfindet,liebe ich es trotzdem sie einfach zu küssen.
Manchmal sind es auch viele kleine Küsse über den Tag verteilt.
Küssen ist schööööööööööööööööööööön *bussi*
Wie gerne und wie viel man küsst kommt denke ich auch auf den Partner oder die Partnerin an.
Schlecht küssen?? Gibts glaub ich nicht so richtig. Was dem einen nicht so gefällt is für einen anderen vielleicht genau das richtige.
Die geschmäcker sind halt verschieden........

Im Moment bin ich seeeeeeeeeeeehr glücklich so wie ich geküsst werde, einfach ein Traum. *ja*

*knutsch*
*********doch Frau
84 Beiträge
also ich finde es auch auf alle fälle sehr wichtig, jedenfalls wenn die chemie der küsse stimmt...tatsächlich hatte ich das bisher nur einmal, dass die chemie so extrem super gepasst hat, dass ich in diesem zusammenhang den besten sex hatte...ich erinnere mich nur zu gerne an diese zeit...*herrlich
Küssen und Kuscheln mit meinem Partner ist ein muss ohne dem geht garnichts... Allerdings Küsse ich nicht gerne fremde Leute bzw. schau ich da als erstes auf die Zähne wenn mir da schon was schwarzes entgegen lächelt gibt es kein Kuss das ist fakt...
im SC wird ohne emotionale Bindung geküsst

Mir wäres dann lieber weder zu küssen noch geküsst zu werden..
Ohne emotionale Bindung, verzichte ich auf Küsse. Dazu küsse ich viel zu gern!
*****ida Frau
17.847 Beiträge
natürlich...
hat Küssen mit Emotion zu tun!
(damit ist für mich die Frage von d-venus beantwortet...)

und natürlich ist ein guter Küsser auch gut im Bett. zumindest soweit sie mir begegnet sind, die guten oder schlechten Küsser *gg*

und: Unmännlichkeit definiert sich anhand gänzlich anderer Parameter als Küssen oder Nicht-Küssen - das wär wohl auch zu einfach *zwinker*
So gerne ich auch küsse, aber ohne Emotion kann ich gar nicht küssen. Denn der Kuss entssteht ja durch eine Emotion.
Wenn man küsst ist es ja genauso wie beim Sex es müssen beiden wollen. Und wenn jemand nicht küssen mag, spürt man es doch eigentlich. Soviel Gefühl und Gespür sollte man doch wohl haben, damit man eine Gewisse Rücksicht aufeinander nimmt.
Nun ja, welcher Mann wird sich hier als Kuss-Muffel outen. Natürlich sind alle, die hier etwas posten begeisterte, leidenschaftliche Sensations-Küsser. Ob dem dann auch in der Praxis so ist, ist ein anderes Thema. Aber bekanntlich macht Versuch ja klug...
Allgemein heisst es ja, dass Männer nicht gerne Küssen. Küssen ist unmännlich. Ein zwei Küsse genügen um die Lady feucht zu machen.
Wo gibts denn sowas? Ist dieser ET ernst gemeint? Küssen unmännlich?
Schwachsinn!
@ doscorazones2
*top* Sehr gut geschrieben und formuliert...ich stimme euch/ dir wirklich nur zu...so sehe und fühle ich das auch.*top*
Und Küssen ist einfach nur der wahnsinn wenn man die richtige Frau dafür hat...die zarten, süßen Lippen zu küssen. *zwinker* *sabber* *liebguck*
Küssen... das hat was! Ich liebe es! Finde ich sogar, in Verbindung mit innigem Kuscheln, fast noch intimer als Sex. Und, es gehört nicht in den Supermarkt, in die Öffentlichksit usw.
Wenn ich in so manch leuchtende (Frauen)Augen sehe, mochte ich die Besitzerin liebend gern in den Arm nehmen und genüsslich Küssen, so dass Raum und Zeit vergessen sind...

Was ich ganz und gar nicht mag, ist diese ewige Busselei zur Begrüßung usw... Und wenn es dann noch Leute sind, die ich nicht "riechen" kann, Bääh!

Da fällt mir ein: Irgendwann hat Jan Fedder mal bei einem Fernsehquiz eine Nonne umarmt mit folgendem Kommentar:

Oben Küs(s)ter, unten Past'r...
hmmmm...
küssen ist für mich auf jeden Fall sehr wichtig...habe die Beträge mal überflogen und zwischendurch mal was von "Gesabber" gelesen...
hmmmm,solche Erfahrungen gehören bei mir höchstens der Teeniezeit an *zwinker*
wieso sollte das unmännlich sein??Habe ich bis jetzt noch nicht erlebt und auch nie so empfunden.

LG,Marion
gibts was schöneres?
was intimeres?? was gefühlvolleres???
in meinen augen nicht.

küssen und fühlen und schmecken...all das brauchen meine sinne:)

und das gefühl dann, irgendwo ganz weit weg zu sein.
und uns ist es vollkommen egal, ob im cafe, im supermatkt, im wohnzimmer oder der küche:)

daniela
*fiesgrins*

Wurdest Du mal gebissen?
Oder hat Dir Jemand Deinen Kaugummi geklaut?

*troest*
Küssen ist Leidenschaft pur und gehört einfach dazu.
Und ich kenne einige Männer die leidenschaftlich gerne Küssen.
Und auch welche gesagt haben,Frauen die nicht Küssen wollen "Nein Danke".
Eine schöne Einstimmung auf das was noch kommt hmmmmm. *kuss*
Nämlich heißer Sex im Anschluß.
Und wenn Beide sich Küssen ist es einfach nur geil *kuss* *kuss2* *roseschenk*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ist ja nicht OT...küsst ihr mit offenen oder geschlossenen Augen?
Mit offenen, ich will doch sehen, wen ich da küsse!

*sabber*

War`n Scherz..... Meistens mit geschlossenen natürlich.
Mit voller Hingabe!!!!!!!!
Schmelz dahin. *love*
was intimeres?? was gefühlvolleres???
in meinen augen nicht.

küssen und fühlen und schmecken...all das brauchen meine sinne:)

und das gefühl dann, irgendwo ganz weit weg zu sein.
...

daniela

Du sprichst mir aus der Seele!
:)
das freut mich doch sehr, füxxchen *g*
küssen= unmännlich? noch nie gehört und stimmt auch NICHT!
Mit geschlossenen Augen, meistens jedenfalls!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.