Ich muss auch mal eine Lanze brechen für Schwulen Shops. Ganz ehrlich, ich finde es sind die besseren Shops. Vor allem im SM, BDSM oder Extrem Bereich sind diese Shops oft viel besser als Hetero Shops und auch Frauen kommen in einen Gay Shop voll auf ihre Kosten. Nur Vibratoren gibt es da nicht so viele wie in normalen Shops, da Männer da nicht so sehr drauf abfahren. Vibrator im Po ist nicht ganz so toll wie in der Pussy, denke ich mal. Männer stehen mehr auf passive Dildos und Plugs.
Sofern man hier Shops nennen darf (keine Links, ich weiss). Meo und Spexter sind erwähneswert. Outmedia ist noch in den Kinderschuhen, aber ich glaube die werden noch. Sehr gute Sex Shops, aber eben eigentlich für schwule Männer, was man auch klar am Sortiment sieht. Hetero Shops, die aber auch eher mit dem Sortiment in Richtung Gay Shops gehen teilweise sind Dildoking und (wer's ganz gross mag) Bigdongs. Um die Seiten zu besuchen, einfach mal in Google danach suchen, bzw. den Namen nehmen, hinten ne Domain dran und schon hat man ne URL.
Fleshlight kenne ich und habe ich. Fleshlight ist ziemlich geil, weil es sich echt gut anfühlt am Schwanz. Ich empfehle aber ein anderes Inlay zu nehmen als Standard, sondern das mit den "Lamellen", das fühlt sich nämlich besser an als alle anderen (kommt auch am nächsen an das Gefühl einer echten Vagina).
Penispumpe, naja, der Schwanz wird zwar damit gross (mit ein bisschen Übung kann man damit seinen Schwanz in einer mehrstündigen Pumporgie so aufpumpen, dass er gut 50% mehr durchmesser hat), aber er wird auch weniger empfindlich finde ich und er wird auch weniger steif (weicher). Keine Sorge, ist kein dauerzustand, er wird bereits nach wenigen Stunden wieder normal. Aber mit einer dickeren Pumpe kann man die Hoden aufpumpen, das ist lustig. Tut zwar etwas weh, aber dafür kann man seine Hoden so dick bekommen wie eine richtig dicke Grapefruit und so bleiben sie auch für einen halben Tag
Ansonsten empfehle ich für Männer einen Plug. Rein in den Po und dann drinn behalten während man(n) normalen Sex hat. Stimmuliert die Prostata, lässt den Mann gewaltig abspritzen. Die richtige Größe muß jeder selber ermitteln. Man fängt halt klein an und arbeitet sich nach oben. Je größer um so intensiver, solange er halt noch paßt und nicht weht tut, außer man steht auf diese Art von Schmerz.