Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4987 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Einführen28
Mein oder eher unser Problem ist, dass es Ihr beim Einführen meines…
zum Thema
Liebeskugeln...Schmerzen??15
Ich hoffe, die Frage gibt es nicht schon, aber hab sie nicht gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim einführen von Liebeskugeln

*****i90 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen beim einführen von Liebeskugeln
Hi,

also meine freundin hat immer schmerzen beim einführen und beim raushollen der kugeln. kann mir einer ein tip geben wie man das vielleicht umgehen kann??

Und wirklich spüren tut sie die auch nicht, ist das normal??
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Eigentlich kommen die Dinger ja auch eher aus dem Bereich der Rückbildung.
Nicht jede Frau spürt sie ... manche spüren sie anfänglich und später lässt es nach ... oder verschwindet ganz - von Frau zu Frau verschieden.
Wenn sie Schmerzen hat ... nun ... dann sollte man (Frau) es einfach lassen - man muss ja schließlich nicht an allem Gefallen finden ...
Gründe: Womöglich ist sie nicht feucht genug ... das Material der Kugeln reizt die Haut zu sehr ... oder die Größe ist ein wenig zu viel des Guten (Bowling- oder Kegelkugeln sollen weniger geeignet sein *grins*).

Al
ja
würd ich auch sagen--gleitgel ( falls sie nicht feucht genug ist)und sich entspannen..dann wirds auch klappen..
Mir brachten sie auch nichts, ab in die Tonne!
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Trainingsgerät
für die Beckenbodenmuskulatur = Liebeskugeln

Was sollen sie denn bringen außer einer kräftigen Muskulatur?
Einen Orgasmus? Tja, dann habt ihr euch nicht vorher über das "Spielzeug" informiert. Frauen, die regelmäßig mit den Kugeln "trainieren" merken schnell, dass die Muskulatur kräftiger wird.

Einfach mal in den Foren stöbern..da wurde schon häufig drüber gesprochen.

Wenn Kugeln schmerzen verursachen, kann es an der geringen Scheidenfeuchtigkeit liegen, aber auch am Material der Kugeln.
Oder die Frau ist einfach sehr eng gebaut und hat noch keine Kinder bekommen (die Frauen merken dann aber auch beim Geschlechtsverkehr, dass sie sehr eng sind). Da gibt es die Lovepearls, die kleiner vom Umfang her sind.
Nee, angeblich bringt das Rollen der kleinen in der großen Kugel vielen Frauen was. Das soll der Effekt sein.
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Das Rollen der Kugeln
gibt den Impuls an die Muskulatur aktiv zu werden. Dies ist das Training. Manche Frauen finden das anregend, aber viele interessiert es nicht.

Die Kugeln werden daher ja auch in den Apotheken angeboten. Gleiche Hersteller-Firma, anderer Name und schon etwas teurer:-)
Das beste was da
hilft ist, lasst die Kugeln einfach weg, was soll es für einen sinn haben wenn es schmerzen verursacht????
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ja...weglassen. Warum führt sie sich die denn ein, wenn es weh tut?
******die Paar
1.738 Beiträge
???
Sie schmerzen beim rein- und rausnehmen und sie spürt sie eh nicht.....einfach keine Kugeln mehr einführen......
Wo ist das Problem? *hae*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
möglich sind auch allergische Reaktionen ->(Schmerz)
nicht jeder verträgt das Material
wenn ich ein bis dreimal etwas einführe und es schmerzt , lass ich es sein.... ganz einfach
ich selbst sehe in den Kugeln keinen Lustfaktor... aber das ist meine Meinung ...
ÖHM
deine Freundin scheint da verkrampft zu sein, deswegen tut es wohl weh *zwinker* einfach sein lassen!!
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Könnte mehrere Ursachen haben.

1.Material

Hatte da Problem bei meinen ersten einfachen Kugeln auch nach knapp 10 Min hatte ich bauchschmerzen. *motz*
Bin aber hartnäckig gewesen und hab mir dann die von fun factory selber geschenkt.

2.Gleitgeel kann helfen *zwinker*
Die Kugeln könnten zu groß sein. Googelt mal bei loveplug.de vorbei. In den Infos/FAQ findet ihr eine Anleitung wie Frau die richtige Kugelgrösse rausfinden kann.
zweiteilige
ich empfehle meinen kundinnen immer die außeinanderliegenden. mmhh wie erklären?
zwei getrennt von einander liegende kugeln durchs bändchen verbunden ben...
die lassen sich leichter einführen und schmerzen garantiert nicht. außerdem hilft beim einführen gern mal ein vib. zum hochschiben. ein paar tropfen gleitgeil drauf und rein. richtig sitzen sie wenn man sie nicht merkt. wie meine vorposterinnen schon geschrieben haben: das ist ein trainingsgerät und kein spielzeug...
Interessant, denn ich bin mit den Dingern auch nie "warm geworden". Ich hatte zwar kein Problem sie einzuführen, aber immer das Gefühl sie rutschen raus. Bei mir waren sie in einem Package mit meinem Dildo dabei, sonst hätte ich sie eh nie bestellt.
Bei mir fühlten sie sich immer an, wie ein schlecht eingeführter Tampon. Furchtbar!

Lustvoll - keine Spur! *nene*
Nö, lustvoll ist wahrlich was anderes...
Aber ein paar Frauen fahren drauf ab.....*gruebel*
********me_b Frau
113 Beiträge
Die marktüblichen
Dinger sind aber auch ziemlich gross - meine Meinung... Die schmerzen bei mir auch beim Ein- und äh... Ausführen... Aber diese murmelkleinen Benwa-Balls, die auch noch relativ schwer sind, sind echt gut - da muss die Beckenbodenmuskulatur noch was arbeiten! *zwinker* Aber der unmittelbare Stimulationseffekt ist überschaubar, egal welche Kugeln...
*******Blue Paar
46 Beiträge
einfach sein lassen
hey,

wenns doch nichts bringt und auch noch weh tut warum lasst ihrs dann net einfach sein? So was wie Liebeskugeln sind doch keine unverzichtbaren Sextoys.... Das nimmt man doch eher um den Beckenboden zu stärken z.B nach einer Geburt oder um Inkontinenz zu vermeiden .... So was braucht man nicht wirklich!!!

Probiert lieber was anderes aus - etwas was nicht weh tut und geil macht *zwinker*
na ja, nach 2 Geburten und mit Mitte 40 schadet ein wenig Beckenbodentraining nicht *zwinker*

Ich mag die Kugeln *g*
Tipps
Also ich lasse mir die Kugeln immer von meinem Freund einführen.
Trage Sie oft, wenn wir zusammen in die Stadt gehen (einkaufen oder abends am Wochenende).
Ich lege mich dazu entspannt auf den Rücken, er schmiert mich und die Kugeln ordentlich mit Gleitgel ein und dann geht's los.
Ich hatte erst "Billigkugeln", die habe ich auch kaum gemert, aber die neuen sind ein bisschen besser (haben ca. 12 Euro gekostet) und sie sind super.
Selbst wenns kurz weh tut beim Einführen - spätestens beim Rausholen ist alles sooo nass, dass da nichts mehr zwickt;)

Viel Spaß euch beim "trainieren der Beckenbodenmuskulatur" *g*
***oy Frau
827 Beiträge
Tolle Tipps " einfach sein lassen " -vielleicht wollen sie´s aber nicht sein lassen und suchen deswegen hier nach Hilfe ?

oO
Nun, ich weiß ja nicht, was man da groß an Tipps geben könnte. Die Dinger kann man halt nur reinstecken. Was soll man bzw. frau denn sonst damit machen?
Und wenn es weh tut, dann ist es doch wohl der vernünftigste aller Tipps es bleiben zu lassen oder nicht?

Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.