Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Bar/Disco/Location mit TS-Girls gesucht !!9
Kennt jemand eine Location, in der man neben Frauen, Paaren und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Disco, Club o.ä. wo man Transsexuelle treffen kann

Disco, Club o.ä. wo man Transsexuelle treffen kann
Hi Leute,

wenn ich jemand neues kennenlernen will dann gehe ich eine Disco oder ne Bar und nach nem bisschen tanzen oder schon währenddessen lerne ich schon jemand kennen mit dem ich was anfagen kann...

Das gilt für mich als Mann der Frauen sucht. Wahrscheinlich gilt das auch für Frauen die einen Mann suchen aber was macht man(n) wenn er eine Transsexuelle sucht???
Ich würde echt gerne mal eine TS kennenlernen und auch einer Beziehung stünde von meiner Seite aus nichts im Wege. Aber wo in drei Teufels Namen kann man solche Menschen kennenlernen???

Kennt vielleicht jemand von euch irgendeine location wo man Transsexuelle treffen kann?

Wär echt hilfreich für mich!!! Danke im Voraus!
In Köln gibt es eine Bar "Pimp", Nähe Haltestelle Heumarkt. Dort findet man TV und TS, die aber meistens Geld haben wollen.

Einige Clubs wie z.B. Beverly in Solingen-Burg hat auch einen Tag, an denen man sie kennenlernen kann.

Weltweit gesehen ist natürlich Thailand und Brasilien DER Ort.
@Cyberpimp
Ich kenne jede Menge Transsexuelle und weiß auch, wo man sie treffen kann.

In Deinem Falle bin ich jedoch fest davon überzeugt, dass Du keine Transsexuelle, sondern Shemale suchst. *g*

Ich würde Dir empfehlen, die Treads in diesem Forum ("Bi, lesbisch, schwull") genau durchzulesen, besonders den Tread "Sex mit Transseuelle(n)". Dabei erfährst Du den Unterschied zwischen Transsexuellen und Shemalen.

Gruß
Eva
@******imp
bischen schlauer, solltest Dich wirklich machen *zwinker*
Wenn tatsächlich an einer 'echten' TS geraten solltest, würde sie Dich vieleicht sonst nur auslachen.

ps: wünsch Dir natürlich viel glück bei Deiner Suche.
ehh......sorry! Also offensichtlich gibts einen Unterschied zwischen "Shemale" und Transsexuelle...und welcher wäre das`?

@****s65
Wie meinst du das mit auslachen?

EDIT: Also ich hab mir jetzt mal ein paar Beiträge durchgelesen und bin zu der Schlusfolgerung gelangt dass ich eine Frau mit Schwanz suche (also Shemale)

@*******dam
Kennt ihr auch Shemales?

@****red
Also es wär schon besser wenns noch innerhalb der Bundesgrenze wäre... *zwinker*
@cyberpimp
Ja, wir kennen welche (Shemale), würden aber NIE mit ihnen etwas anfangen - die meisten davon prostituieren sich und sehr viele haben AIDS.

*g*
Eva
********tock Paar
17 Beiträge
Das ist natürlich sehr schade. würde uns auch mal reizen.
Es ist aber so, deswegen ist größte Vorsicht zu empfehlen!

Eva
@all
Es gibt aber doch Gummis............... mann muss es ja nicht bis zu exzessivem Schluss kommen lassen. Oder
Gummis
können aber auch platzen. Das Risiko wäre mir zu groß, bin noch nicht lebendmüde.

Gruß
Eva
*******_he Mann
60 Beiträge
Also ich habe schon Erfahrung mit einer Transexuellen gesammelt.Würde es gerne mal wieder erleben *cool*
Vorsicht geboten
Also ich bin da auch eher etwas vorsichtig. Eine frivol aufgesteilte Shemail/ TV macht mich zwar auch ziemlich an, aber ist mehr was für zeigen, zuschauen, ggf. anfassen (lassen), Fussspiele, Fotos und so. Sonst eher mit Vorsicht zu genießen und außerhalb der professionellen Seiten eher selten in meiner Region wie es scheint. Gruss.
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Paradise-City
Hallo,ich weiss zwar nicht woher Du kommst,aber das Paradise-City in 74921 Helmstadt-Bargen macht jeden Donnerstag ab 20.00 Uhr Abende für lesbische/schwule/Bi`s und freitags ab 20 Uhr Fetisch/Bizarre! Dort hat man die Möglichkeit Leute aus den Sparten kennen zu lernen.
@********City und natürlich auch die anderen
sagt mal, was hat das alles mit Transsexuellen Personen zu schaffen?

die meissten sind genauso 'normal' wie jede andere auch.
• mal von ihren kleinen 'Geburtsfehler' abgesehen *zwinker*

mag ja sein, dass es auch TS gibt, die in solch einer Kneipe verkehren.
aber die meissten legen bestimmt keinen wert auf solche Treffpunkte -
im gegenteil sind eher dafür, nicht ins 'Rampenlicht' zu 'wandern'.
genaugenommen wollen sie bestimmt nicht auffallen.
****_nw Mann
67 Beiträge
Das Alcatraz in Bonn veranstaltet hin und wieder für bi-, TV/TS etc., in Brühl muss es auch einen entsprechenden Club geben.

Grüße

Nomi
"PIMP"
hallo, bin neu, doch mein votum muß sein.........

ich war vor kurzem im "PIMP", gut bin kein scheißer aber der laden heißt TIMP und ist echt in ordnung. ich hab da einige shemales getroffen und es war echt gut!!!! locker!!!!
klar, manche versuchen mit dir in die kiste zu springen, aber es gilt die aussage: es kommt darauf an, wie weit du es kommen läßt!!!!!

wenn es hier welche geben sollte, möchte ich gerne mit euch mal quatschen

take care, greynd!!!!

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *schock* *schock* *schock* *frage* *frage* *frage*
Huhu zusammen,

ich glaube einige wissen wirklich nicht den Unterschied zwischen Shemale,Transsexuell und Transvestiten...
Ich würde mich erstmal ein wenig informieren, bevor man nachher enttäuscht wird, je nach dem was man für Vorstellungen hat ?! Treffs gibt es einige, nur wirklich welche zu treffen die auch was aussehen, das ist leider sehr selten..snief..

Tja und was bin ich jetzt...hihi...

kisses

Jenny
*******ndi Paar
253 Beiträge
Shem,al
Hi also ich weiss das schon und denke sehr viele auch,aber du hast recht gibt auch leute die denken das wären alle gleiche.
Werd auch mal mit meinen freund ins pimp oder timp gehen,ist das wirklcih so toll dort????Haben schon viel gehört.Bist du liebe und superhübsche jennifer_miler auch dort ab und zu??wenn ja wann würdest du dann da sein.
Ganz liebe grüsse auch hier nochmals an die super hübsche jenni
LG NADINE
leider...
kann ich mit so tollen girls nicht mithalten !!!, würde aber trotzdem gerne mal in meinem outfit mit euch ausgehen.

*hotlady* Stefanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.