Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
276 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26271 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:423
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
zum Thema
Ist das Küssen beim dreier erlaubt....161
Ich würde gerne mal wissen, ob es grundsätzlich in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II

********se86 Frau
437 Beiträge
mir is das egal ob ich in der minderheit mit der meinung bin, dass ich das nicht will! dann sieht man wenigstens dass kein mensch gleich ist!!!
Küssen erlaubt
Also ich finde, Küssen gehört dazu, weil es auch sehr anregend und stimulierend ist. Ist doch ne tolle Sache, mit Lippen und Zunge ÜBERALL zu spielen!!! *zwinker*
Ich hab' mal meine Kussbiografie ...
... überdacht, dabei fiel mir auf, dass ich Partner (ebenso wie reine Spielpartner) hatte, mit denen habe ich leidenschaftlich geknutscht, bei anderen war das kein Thema, ob Zweier, Dreier oder Vierer. Als ich mal längere Zeit eine Freundin hatte, war das Küssen unglaublich wichtig, bei anderen Frauen, mit denen es eine Gemengelage gab, war es nicht reizvoll für mich, es zu versuchen.

(Zur Klarstellung, ich swinge nicht, es handelte sich in allen Fällen um persönliche Beziehungen aus dem privaten Umfeld - ggf mit einem oder einer nur mir Fremden ...)

Für mich ist Küssen zum einen
• etwas sehr Inniges, Intimes (viel mehr als Sex), Vertrautes, das ich mit dem geliebten Partner mag

und zum anderen
• eine erotische Praktik.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, ich hatte nicht mit jeder/em Erotikpartner/in meines Lebens die gleichen Vorlieben! Es gab da Knutschmäulchen und Dauerständer, Augenkontaktkünstler und Fingerfertige, Schnelle und Langsame, lustvoll Aggressive und sanft Zärtliche, Kopferotiker und Kerle, die eher ihr Handwerk verstanden.

Daher finde ich die Debatte etwas eigenartig. Für mich persönlich. <- bitte Nachsatz beachten.
wir hatten bisher nur ...
vierer o.ä. *zwinker* aber dabei haben wir uns eigentlich immer auch geküsst ... wär schon komisch lecken und streicheln und so zuzulassen und dann nicht zu küssen ... naja muss jeder selbst wissen.
Also wir denken, das das Küssen einfach dazugehört. Wenngleich es sicherlich von der jeweiligen Sympathie abhängig ist. Richtig guter Sex ist für uns auch richtig gehen und fallen lassen. Und dann nicht Küssen? Mag sein, aber für uns im Moment nicht so richtig vorstellbar.
Wie auch immer, jeder muss daran Spass haben, wie er/sie es macht. Geküsst oder ungeküsst...
Hallo,

ich finde manche Argumente richtig lustig. Möchte jetzt nicht alles wiederholen, aber wenn man schreibt (Blasen,lecken, Brüste streicheln und küssen, poppen alles erlaubt nur küssen nicht) dann denke ich ist das einfach nicht nachzuvollziehen.

Es gibt meiner Meinung nach 2 Kriterien für meine Frau und mich, wenn uns ein Mann oder eine Frau gefällt dann machen wir einfach alles (auch küssen) wenn nicht dann kommt es zu keinem Treffen. Für mich persönlich ist ein Kuss nichts verwerfliches und intimes...
Wenn ich die Worte (Liebe, Vertrauen, Beziehung) im Zusammenhang mit einem flotten Dreier bringe, dann bin ich eben einfach nicht dafür geschaffen. Nur eine absolut gefestigte Beziehung erlaubt solche Spiele, sonnst hat man bald damit Probleme...

H.J.
****ke Paar
1.700 Beiträge
wenns passt
wenns passt ist es auch erlaubt,

lg

küssen sollte schon bei einen dreier erlaubt sein, denn sonst wären wir hier falsch oder????

warum eintabu brechen wenn dafür glecih 2 weitere aufgestellt werden und die sache kompliziert machen und die ganze freude nur auf kontrolle aus ist.

nein wir finden küssen gehört dazu. *baeh*
Türlich nicht:-)
Noch nicht mal anfassen ist beim Dreier erlaubt:-))))

Wer denkt sich solch total unflauschigen Fragen bloss aus??

[b]aufdembodenrumrolleundlache[/b]
****ke Paar
1.700 Beiträge
jep
sie küsst sein bestes stück und darf dann nicht normal küssen ????

lg

küssen gehört dazu
Ich finde, wenn man sich sxuell auf jemanden einläßt, dann bitte ganz. wenn ich mit jemand sex hätte, der mich nicht küssen mag, würde ich mir sehr komisch vorkommen.
******yal Paar
48 Beiträge
Küssen gehört dazu
Also bei uns fängt guter Sex ob mit Mann, Frau oder Paar immer mit nem heißen Vorspiel an, und da ist Küssen absolute Bedingung. Klamoten aus und bum bum wäre nie unser Ding.
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . jeder wie er mag bzw. bei paaren was abgemacht ist. . . denn für viele ist küssen intimer als sex. . . alles abmachungssachen wenn sich alle miteinander sich nicht kennen bzw. keiner sonst irgendwie leiert ist passt das schon. . .
Soulfire1985
Jo...Kleene...da kannst Du schon voll mitreden:-)))

Haste bestimmt schon ganz oft:-)
********se86 Frau
437 Beiträge
@smukke
warum sollte soulfire es noch nicht erlebt haben? bin sogar noch jünger und hatte schon öfter sex mit mehreren personen... man muss nicht über 40 sein um das zu kennen! und eine meinung (auch wenn man bisher nur sex mit 1 person hatte) kann man trotzdem dazu haben! also...
wieso nicht...
warum sollte man sich, wenns passt nicht küssen??
egal, wie auch immer...ich bin dafür bzw lebe ich es auch aus...:)
ohne küssen geht garnicht
Also ohne küssen würde ich garnicht richtig auf Touren kommen*g*

für mich gehörts auf jedenfall dazu
Für mich gehört das Küssen einfach dazu, da es ein sehr schöner Teil der Erotik ist und das ganze Erlebnis noch prickelnder und sinnlicher macht.
********rNRW Paar
282 Beiträge
also bei uns ist küssen Tabu, nur die frauen untereinander ist ok
aber wir haben ja auch kein pt von daher ....
*zwinker*
********se86 Frau
437 Beiträge
@sexy_paarNRW
genauso isses bei uns auch! kein pt und küssen nur unter den frauen! mein freund akzeptiert es und es ist für ihn ok!wenn er küssen will, kann er ja mich küssen! *g*

in diesem sinne =>*kuss*
********rNRW Paar
282 Beiträge
@ black_rose86
genau ....
[b]kuß[/b]

übrigens schöne Zeichnungen *gg*
********se86 Frau
437 Beiträge
danke danke! *rotwerd* schön dass sie dir / euch gefallen!
*bussi*
*******onne Paar
119 Beiträge
Verstehen die Problematik nicht wirklich...
Küssen oder nicht Küssen ist doch eher eine Frage von Sympathie.

Wenn ich mit einem Menschen Intim werden möchte, ist der Mund aus meiner Sicht der schönste Weg dazu. Sex / Intim sein ohne zu Küssen ist wie Eislecken durch die Scheibe [b]find[/b]

*hae*
Wir finden ...
... das gehört dazu !!! Wenn man zu dritt ist und *pimper* tut dann kann man auch Küssen. Die vorstellung zu zweit eine Dritte zu verwöhnen sie zu streicheln und die Zunge über den Körper wandern zu lassen und dann kurz vorm Kuss zu sagen *sorry* Küssen wollen wir dich nicht - finden wir ziemlich "ABTÖRNEND".

außerdem *kuss2* wir beide sehr gerne, lange und ausgiebig ...

LG an ALLE
Wir finden ...
... das gehört dazu !!! Wenn man zu dritt ist und *pimper* tut dann kann man auch Küssen. Die vorstellung zu zweit eine Dritte zu verwöhnen sie zu streicheln und die Zunge über den Körper wandern zu lassen und dann kurz vorm Kuss zu sagen *sorry* Küssen wollen wir dich nicht - finden wir ziemlich "ABTÖRNEND".

außerdem *kuss2* wir beide sehr gerne, lange und ausgiebig ...

LG an ALLE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.