Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
276 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26271 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:423
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
zum Thema
Ist das Küssen beim dreier erlaubt....161
Ich würde gerne mal wissen, ob es grundsätzlich in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II

Kommt auf die Situation an. Es muss einfach passen. Konnte mir das zu Beginn (bzw. damals noch wir, als wir zu zweit auf Tour waren) auch nicht vorstellen und wollten es nicht. Küssen auf den Mund war etwas intimes, etwas was nur uns gehörte. Lehnten es deshalb immer ab.
Als wir im Club uns einmal mit einem gleichaltrigen Paar vergnügten kam es dann doch dazu. Die Frau des anderen Paar küsste mich auf den Mund, ich sagte gleich, dass wir das nicht wollten, meiner Freundin hatte es gefallen uns sie wollte, dass ich die andere Frau weiter küsste + sie wollte zusehen.
Es hat an diesem Abend einfach gepasst. Das andere Paar, die ganze Stimmung usw.................. . Ich fand es auch sehr schön. Ab diesem Zeitpunkt kam es ab u. zu - aber trotzallem selten vor, dass man andere geküsst hat. Musste aber einfach alles stimmen.
Zurzeit bin ich alleine unterwegs. Geändert hat sich von meiner Einstellung aber nichts. Grundsätzlich gehört für mich das küssen zu den Dingen, die nur eine sehr vertraute Partnerin bekommt. Zwei mal kam es aber schon vor, dass in einem 3er die Frau u. ich uns geküsst haben. War aber ähnlich wie oben - es muss einfach passen.
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Wir haben die Meinung
dass die Sympathie stimmen sollte. Ein einmaliges Erlebnis z.B. in einem Club ist unserer Meinung nicht mit intimen Küssen zu verbinden. Sollte man sich besser kennen und sich schon mehrmals getroffen haben, stimmt logischerweise auch die Sympathie. Und wenn dann die Geilheit siegt von 2 Männern geküsst zu werden, ist das OK. Die Entscheidung darüber fällt allerdings meine Maus ob sie will oder nicht.
Heiße Küsse zu dritt...
..finde ich ganz normal. Was heißt da "zu intim"? Wenn ich mit der 2. Frau Geschlechtsverkehr habe ist das doch noch viel intimer! Und zuvor, quasi um sich gegenseitig aufzuheizen, ist küssen doch ganz normal. Auch wenn man dann nackt ist, wird es doch noch viel spannender und auregender, für sich selbst und den eigenen Partner. Denn es gibt ja nicht nur FFM, sondern auch MMF; warum sollte meine Partnerin sich nicht von beiden! richtig verwöhnen lassen? Bas gehört zum Blasen wie auch später zum Sperma-Zungenkuß für beide.
*****971 Mann
8 Beiträge
Also ich finde auch das gehört dazu.
Ich poppe doch nicht nur,will doch Frau auch verwöhnen.Aber wenn ein 2. Mann dabei ist küsse ich den nicht *hypno*

da gebe ich den Sweetloveangel1,wohl recht,gehört damit zu..... *schleck*
Ja es ist auf jeden Fall erlaubt.
Das gehört einfach dazu
*******eedy Mann
25 Beiträge
Beide Daumen Hoch!!..
..also von mir kommt ein eindeutiges Ja zum rumküssen, sonst wäre mir die Atmosphäre zu steril, wenn der/die 3te nur sich auf den Verkehr verlassen dürfte. Küssen ist eindeutig ein Ausdruck der Geilheit.
******rer Paar
412 Beiträge
Sex ohne küssen...
ist wie Athmen ohne Luft....
... und da spielts doch keine Rolle wer oder wie viele....

LG Die Zwinkerers
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich finde es turnt die Situation an und ist richtig schoen! Sehr gern!
****75 Mann
1.445 Beiträge
Ich finde, das es nicht okay ist, wenn man sich bei einem Dreier oder auch bei einem PT küßt, wenn man in einer Partnerschaft lebt. Das Küssen ist etwas, das zur Liebe gehört und sollte als etwas einzigartiges zwischen den Partnern bewahrt werden.
Ich finde, das Küsse zu intim sind um sie mit jedem zu praktizieren.
Küssen
Für mich gehört küssen zum Sex.

Wenn beim einem Dreier oder beim Gruppensex meine Partnerin nicht will dass ich küsse, dann verzichte ich auch auf dem Sex.

Umgekehrt denkt meine Partnerin auch so.

Roger
Undenkbar
Für uns ist es einfach Unvorstellbar das der andere einen dritten, innig auf den Mund küsst !!!
Küsse am Körper, alles zu seiner Zeit, sicher OK.
Wir möchten, das Mund Küssen, für uns und unsere eigene Intimität aufbewahren.
Bis jetzt hatten wir noch nicht die Gelegenheit Grenzen aus zu testen, aber Küssen auf den Mund absolut Tabu.
Küssen gehört dazu !
also ein dreier und den einen küsse ich nicht ?
was ist das denn?

Küssen gehört für mich immer dazu, ohne dem geht´s gar nicht.

..... und ich finde es noch viel intimer, einen schwanz im mund zu haben, als jemanden zu küssen, oder ?

lg
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Für uns gehört es nicht dazu.
Schwanz im Mund oder Muschi lecken braucht auch viel vertrauen und zuneigung. Der Kuss am Hals, der auf die Brüste oder Eichel sollte wohl OK sein. Nur der innige Kuss auf den Mund ist für uns nicht Denkbar!
Hallo,
meine erste Erfahrung mit einem Päärchen war zwar geplant, hatte aber nur eine kurze Vorlaufzeit bis zu dem konkreten Abend.
Da ich als einzelner Part dazu kam, habe ich mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken über das Thema küssen gemacht.
Im Verlauf des Abends "entwickelte" es sich aber ganz selbstverständlich und wir haben uns alle drei ganz innig geküsst.
Für mich war es eine neue Erfahrung, eine Frau zu küssen und auch, den Mann in ihrem Beisein zu küssen.
Besonders haben mir die Küsse mit drei verschlungenen Zungen gefallen.
Also ich kann nur sagen: Ohne das Küssen, ohne die Knutscherei wäre es nur halb so schön gewesen.
So hat sich eine wunderbare und sehr intime Nähe entwickelt und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Den Kontakt um das Küssen zu reduzieren hätte ich für mich als Krampf empfunden, da Küssen einfach dazugehört...
Außerdem hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht richtig fallenlassen können, da ich wohl immer diese Maßgabe: *achtung* Achtung!!! Nicht küssen!!! *achtung* im Kopf hätte.
Noch ein Wort zu meiner speziellen Situation:
Da ich als einzelne zu einem Päärchen gekommen bin, hätte ich mich auch nicht wohl gefühlt, wenn die beiden sich geküsst hätten, mich aber aus irgendeinem Grund nicht.
Da hätte ich mich nicht als vollwertiger Teil dieser "Menage a trois" gefühlt und wäre wahrscheinlich ausgestiegen.

Das Schnütchen
2 männer würdens wahrscheinlich eh nicht machen - und 2 frauen? was macht einen mann mehr an als 2 sich küssende frauen zu sehen, dass stimuliert doch bestimmt extrem
********e_OS Paar
694 Beiträge
aus Erfahrung
mit einer Freundin die dann und wann mal zu uns kommt sage ich : JA !!
Es ist heiß zu sehen wie zwei attraktive Frauen sich küssen....und auch ich küsse mit .
Aber dieses Thema ist im Prinzip ein Nebenthema zu dem Thread :
Wo fängt der Partnertausch an !!
Auch dort wird von der einen Seite geschrieben, dass küssen nicht dazu gehört und die anderen es nicht ohne wollen.

Wir küssen unsere Partner.
Weil wir es uns ohne nicht vorstellen können, dabei spielt die Konstellation keine Rolle.
Gleichgeschlechtliche Küsse zwischen Mann und Mann in der vierer Konstellation sind für mich da allerdings nicht inbegriffen.
Nicht weil es schlimm wäre, sondern weil es meiner sexuellen Neigung nicht entspricht !
*******gger Paar
1.111 Beiträge
Küssen....
.....gehört für uns bei einem dreier oder vierer mit dazu. *kuss*
*******_sn Mann
119 Beiträge
Küssen gehört doch dazu
Naja wenn man zu dritt oder viert spass haben will solle es doch auch nicht am Küssen scheitern......... ficken geht doch auch ohne weiteres......

Tschaka
Innige Küsse
gehören auch für mich nur in eine feste Partnerschaft. Sie sind ein Ausdruck von Liebe und Zuneigung. Es gibt andere Methoden um sich bei einem Dreier/ Vierer auf Touren zu bringen.

Kann mich nur Deepblue_HH und paarEU anschließen. Ihr sprecht mir aus der Seele.

Liebe Grüße

*bussi*
Alb
********ruck Mann
14.237 Beiträge
JOY-Team 
wenn man schon einen Dreier oder Vierer macht dann gehört küssen auch dazu,andere Körperregionen werden ja auch stimuliert.
Küsse ebenso wie Berührungen im Gesicht sind für mich um ein vielfaches intimer als Sex !
Würde für
mich zwar nicht gelten, da ich nur eine Partnerin benötige.

Dennoch, warum sollte man sich nicht küssen ?
Wenn man schon alles andere machen würde, dann ist das ja dan eher nebensächlich.

Und Anne hat Recht. Küssen und streicheln, kann mehr sein als der Sex an für sich.
Ich hab das schon öfters erlebt das Männer mir in die Haare bzw. ins Gesicht fassen wollen und blocke sowas im Reflex schon ab !
Dann
würde es doch eigentlich schon fast im Widerspruch zu einander stehen [b]grübel[/b]
Das streicheln, z.B. des Gesichtes läßt sich ohne Harberührung fast nicht vermeiden, oder ?
@anne
bei deinem hübschen aussehen, ist das auch kein wunder. *ggg*
lg

grauerwolf
der solche "mähne" sehr mag. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.