Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
276 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26271 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:423
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
zum Thema
Ist das Küssen beim dreier erlaubt....161
Ich würde gerne mal wissen, ob es grundsätzlich in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II

na ja für uns ist das ein Unterschied,ist ok wenn ihr das macht,aber wir würden das nie machen. *knuddel*
na dann erklär mir mal den unterschied.
denn ich versteh das nicht.
*******cht4 Paar
193 Beiträge
ich auch nicht!
Hääääääääääää ??????
Was für eine Frage ?!

Natürlich gehört das dazu !!

Das ist ja sonst wie ins Auto einsteigen und nicht losfahrn!!
küssen hat was mit liebe zu tun,wenn ich jemand liebe da kann ich im küssen,und eine frau würde ich nie lieben,und da ist es nur lust und leidenschaft,sonst nichts mehr *ja*
ja aber wenn du es so beschreibst müsstest du auch einen Mann küssen können...oder liebst du jeden mann? *zwinker*
*******cht4 Paar
193 Beiträge
aber du hast doch geschrieben das Du eine Frau küssen würdest? naja egal jedem das seine!

Den Vergleich mit dem Auto find ich gut *gg*

LG
nein darum küsse ich nur ein mann(mein mann *baeh* )
Hye
Ich muß sagen,also küssen gehört für uns zur Liebe und zu Sex. *lol*
küssen...
.... gehört definitiv zu einem dreier oder vierer dazu... es ist doch auch schon ein wenig verwunderlich wenn sich menschen überall berühren, küssen etc... und einzig und allein dann den mund aussparen...

gerade dass küssen ist ja so ein sinnliches element dass es für uns fest zu einem dreier/vierer dazu gehört.... es ist ja schließlich auch sehr stimmungsförderlich!!!

p.s. finden einfach dass man sex und küssen nicht trennen kann... wenn man wirklich guten sex haben will!!! ob zu zweit, zu dritt, zu viert oder wie auch immer... LOOL... ansonsten ist es ja nur technik... und dafür kann man sich ja auch professionelle hilfe holen.. *lol*
Ungeküsst!
Ich trenne hier ganz deutlich: Küssen gehört für mich definitiv nicht zu einem Dreier oder Vierer. Küssen ist für mich etwas sehr intimes. Klingt jetzt vielleicht absurd ... manch einer fragt sich dann sicher: Ist Sex nicht intim? Meine Antwort: Anders intim.

Küssen ist nur meinem Partner vorbehalten, den ich liebe. Hier spielen Gefühle eine sehr große Rolle.

Dreier sind für mich nur reiner Sex, Leidenschaft, Geilheit.
<<Dreier sind für mich nur reiner Sex, Leidenschaft, Geilheit.>>

hmm okay... ein dreier geht natürlich auch ohne küssen... nur wir suchen schon nen "perfekten" abend.... mit küssen... ohne küssen würde uns etwas fehlen... *lol*
aber sicher doch
Klar gehört das Küssen dazu ........ sonst werde ich ja gar nicht richtig geil! Das ist doch das Vorspiel und wenn das nicht ausgiebig ausfällt, ist der Sex danach auch etwas weniger intensiv.

Ich mag die Küsse am liebsten von oben nach unten..............

liebe Grüße volley ( f)
**********r6671 Paar
2.612 Beiträge
Verkehrte Welt ...
Wir hatten bisher noch keinen Dreier - in welcher Form auch immer - aber beim Sex zu 4 gehörte Küssen einfach dazu. Wenn ich (der männliche Part) hier lese: "Frauen ja, aber keine Männer ...", "Sex ist OK, aber küssen ...", welche merkwürdige Doppelmoral wird hier aufgebaut ? Richtig, jeder nach seinem Geschmack und seinen Regeln - aber verstehen kann ich das nicht. Es käme mir total absurd vor meiner Frau beim Knutschen mit einer Anderen zuzusehen und beide kümmern sich dann eventuell später oral um meinen Schw..., aber küssen darf ich sie nicht *hae*
Die Begründung Küssen sei zu privat oder intim, hmmm was machen wir denn hier ? Intimer als Geschlechtsverkehr in seinen Spielarten kann man (körperlich) wohl kaum noch werden und privat - die meisten hier betreiben ihre Kontakte doch wohl privat, oder wurde nur der Zusatz "Gewerblich" vergessen ? Was auch der Grund der "Professionellen" für das nicht küssen sein wird: Eine Trennung des "beruflichen Lebens" und der privaten Seite des Sex. Bin etwas verwundert ...

Aber wie schon gesagt, Menschen und Geschmäcker sind verschieden - zum Glück - und deshalb jedem Tierchen sein Pläsierchen ! In diesem Sinne: Allen viel Spass, ob mit oder ohne Kuss *kuss2*
so sehe ich das auch, bei uns gab es im vorraus auch keine spielregeln, wir haben den sex zu dritt genoßen und wußten doch von anfang an das es um den spaß geht und mit wem wir zusammen sind
*****ens Paar
9 Beiträge
ich (w) bin auch der meinung das küssen beim 3er dazu gehört, wenn ich jemanden nicht küssen möchte dann ist keine sympathie vorhanden und dann sollte man das ganze sein lassen. und küssen gehört nunmal zum sex dazu

Gruß
doch
Wir küssen uns schon sehr gern beim 3-er oder 4-er,aber stimmt es ist wirklich viel intimer als GV-für uns gehört es allerdings dazu!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Wenn wir uns entschieden haben, mit jemandem die Kopfkissen zu zerwühlen,
dann reicht die Symphatie auf jeden Fall auch dazu... *g*
Wir mögen zärtlichen, sinnlichen Sex...und das ohne Küssen ? *roll*
genau
da hast du recht-wir schauen uns gerne beim gegenseitigen küssen zu-macht doch auch an!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
...schauen uns gerne beim gegenseitigen küssen zu-macht doch auch an!
Und wieeeeee ! *kuss*
küssen nicht
erlaubt
wir haben kein problem mit dem küssen
aber das haben wir noch nie verstanden warum küssen beim swingen nicht erlaubt sein sollte
gruß werner_helga
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
.... die Frage ist unheimlich schwer
...zu beantworten.

Wir beide knutschen unheimlich gern.
Also,....wenn uns jemand sexuell wirklich anmacht, dann ist knutschen angesagt.
wenn knutschen nicht möglich,....vergessen....ganz einfach...für uns.

Ich (m) versteh eigentlich nicht, das gerade Frauen, die doch sehr gefühlsintensiv lieben wollen, mit dem Partner nicht knutschen wollen.... *hilfe* ....ich erlebe das immer komplett anders......sie wollen!!! und wenn sie dann super geknutscht werden....hallo....!... dann wollen sie davon noch mehr...

also ich versteh das wirklich nicht,..diese Knutsch.Trennungs.Zeremonie.

außer bei gewerblichen ....ok..... aber hab ich darauf Bock, wenns anders viel schöner ist ????...auf Knutschen verzichten...neeeee...dann lieber warten, bis soviel paßt, das das auch paßt!

Find ich toll,...knutschen!
richtig
Da hast du absolut Recht-richtig geil knutschen ist doch so ein irres Vorspiel und gehört dazu!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Mercie Loma 45
...hmmmmm....

...ich liebe Frauen, die gern knutschen!....

... und Frauen ja dann wohl auch solche Männer....

.... und was man beim knutschen alles rüberbringen kann....

....ok-ok-...meine Phantasie geht mit mir durch...! *zwinker*
hihi
WIE SÜß-macht doch nix!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.